Auf sicheren Lay verzichtet...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ohne jetzt die anderen Antworten gelesen zu haben:

Wenn Du schon Probleme hast zum KC zu kommen, kann man sicher nicht von sicherem Lay reden, aber das ist sicher nicht das, was Du hören willst.

Ich lese eines raus:

Dir fehlt die Routine, sprich du gamest wahrscheinlich nicht oft genug (zumindest in letzter Zeit).

Du bist in ein altes Gewohnheitsmuster gefallen, hast nachgedacht, statt deinen Gefühlsimpulsen zu folgen.

Blockade im Kopf....

Das Du weißt, dass Sie den Arsch voller Probleme hat, hat Dich ja wohl mehr belastet als Sie.

Ergo hast Du Sie über Dich gestellt....

Nochmal: Sowas kommt nur davon, wenn Dir die Routine fehlt, oder anders ausgedrückt:

Du warst schlecht vorbereitet...

Also mehr sargen, mehr gamen und wenn Du das nächste Mal das Mädel triffst dann tue Dir den Gefallen und denke nicht an irgentwelche Konsequenzen oder was weiß ich, sondern handle, küss Sie, verführ Sie.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lady

Ein Mensch in einer solch emotionalen Situation reagiert nicht mehr rational.

Wenn Frauen (irgentwann mal) rational reagieren, dann wird dieses Bord überflüssig sein...

Wie immer gilt, und dass gilt auch für Dich Lady:

Was Frauen sagen und das, was Sie tun sind zweierlei, deshalb bitte keine "rationalen Antworten" mehr....

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ach herrje! Dass wir es überhaupt schaffen den logischen Computer zu nutzen?! Ach was, dass wir überhaupt morgens aufstehen, obwohl die Emotionen uns befehlen liegenzubleiben??!

Wunder über Wunder :-D

Für uns alle gilt die Meinungsfreiheit in diesem Forum. Es steht dir frei, meine Antwort als pseudorational abzutun und es steht mir frei deine "Bitte" zu ignorieren.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden