Auf sicheren Lay verzichtet...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

Ich hab gerade auf einen sicheren Lay verzichtet, weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren konnte. Das Mädel war süß, hat aber einen Arsch voll Probleme. Sie kommt mit sich selbst nicht klar, hat Tendenzen zu Esstörungen und gerade eine Beziehung beendet. Ich hatte das Gefühl, dass sie eher einen Freund braucht und nicht so wirklich den Eindruck, als ob sie mit ner oberflächlichen Sache klar kommen würde.

Was mich ärgert ist, dass ich seit Monaten mal wieder ein einigermaßen gescheites Game aufgezogen habe und echt Bock auf ne geile Nacht hatte. C&F, Kino, Rapport...war alles da und ich hab nebenher sogar noch ein paar andere Mädels approached.

Nachdem sie 2 Bier hatte, ist es dann mehr oder weniger aus ihr rausgeplatzt. Ich war hin-und hergerissen...zwischen ihrem hübschen Arsch und meinen Bedenken. Wo ich jetzt so hier sitze frag ich mich, ob der verdammte Pussy Diagnose Modus zugeschlagen hat oder ob es so richtig war.

Das Game lief an sich super. Sie hat mich abgeholt, kurz in meine Wohnung, bissl geredet, dann zum Billard spielen. Es gab viel C&F, ein paar Shittests und zunehmendes Kino. Als wir fertig gespielt hatten, standen wir noch auf ne Kippe draußen und haben geredet. Ich hab gemerkt, wie fertig sie ist und dann wars für mich eigentlich schon gelaufen.

Im Auto hat sie förmlich auf den KC gewartet und war mega emotional. Ich hab mich aber nach nem kleinen Umweg nach Hause fahren lassen und hab ihre Enttäuschung beim Aussteigen deutlich gespürt. Jetzt macht mein Schwanz mir Vorwürfe.

Hattet ihr sowas schonmal?

Sollte man sich den Kopf überhaupt machen?

Grüße

-DK-

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konntest du sie nicht auf C&F-Manier fragen? Oder auf spaßiger Ebene auf den KC/FC vorbereiten, und nachleuchten, ob sie denn überhaupt eine Beziehung will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem sie 2 Bier hatte, ist es dann mehr oder weniger aus ihr rausgeplatzt. Ich war hin-und hergerissen...zwischen ihrem hübschen Arsch und meinen Bedenken. Wo ich jetzt so hier sitze frag ich mich, ob der verdammte Pussy Diagnose Modus zugeschlagen hat oder ob es so richtig war.

Das kannst nur du selbst entscheiden. Allerdings, wenn du sie noch Layn willst, mach ein zweites Date, lay sie, und bye. Wenn das nicht mit deinem Gewissen zu vereinbaren ist, dann nexe sie, aber Fall bitte nicht in ihre Friendszone, sonst werden dir noch Teilhaberrechte an den Problemen gegeben.

Wobei wir wissen ja, es gibt keine Probleme, sondern nur Möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wenn Frauen Sex lieben, wie hier des öfteren angemerkt wird, dann hattest Du Ihr (und Dir) keinen Gefallen gemacht.

..wenn Du nur Frauen willst die keine Probleme haben (irgendeiner Art) dann weite dein Jagdgebiet auf die südliche Erdkugel aus.

Jede Frau hat Probleme, wenn diese keine haben, kaufen sie sich welche. (gilt auch für Männer)

Ich vermute hier eher daß Du ein schlechtes Gewissen bekommen hast, weil du der Meinung bist, du hast für einen "Lay" etwas dargestellt was Du nicht bist??

Oder warst Du der Meinung irgendwelche hochmanipulativen Routinen verwendet zu haben?

Wenn das HB aufgrund deiner Präsenz mit Dir in die Kiste will, why not?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das mit den angeblichen Gewissensgründen nur für eine Ausrede. Warum hast Du ihr nicht das Vergnügen, den Genuß und die Ablenkung einer zauberhaften Nacht mit geilem Hammersex gegönnt? Davon hätte das Mädchen mit Sicherheit mehr gehabt, als von Deiner hohen Moral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Danke für die Antworten.

..wenn Frauen Sex lieben, wie hier des öfteren angemerkt wird, dann hattest Du Ihr (und Dir) keinen Gefallen gemacht.

..wenn Du nur Frauen willst die keine Probleme haben (irgendeiner Art) dann weite dein Jagdgebiet auf die südliche Erdkugel aus.

Jede Frau hat Probleme, wenn diese keine haben, kaufen sie sich welche. (gilt auch für Männer)

Ich seh das ja eigentlich auch so. Menschen ohne Probleme gibts nicht und es geht mich nichts an. Aber dann steht dieses Mädel vor dir und du siehst welchen Druck sie in sich hat und welche Verzweiflung da gerade hoch kommt. Für mich war sofort klar, dass ich darauf nicht tiefer eingehen werde...und im nächsten Schritt hab ich mich halt gefragt, ob ich riskieren will da evtl. noch einen drauf zu setzen. Klares Nein.

Ich vermute hier eher daß Du ein schlechtes Gewissen bekommen hast, weil du der Meinung bist, du hast für einen "Lay" etwas dargestellt was Du nicht bist??

Oder warst Du der Meinung irgendwelche hochmanipulativen Routinen verwendet zu haben?

Vor einem 3/4 Jahr hättest du damit recht gehabt. Darüber bin ich hinaus.

Ich halte das mit den angeblichen Gewissensgründen nur für eine Ausrede. Warum hast Du ihr nicht das Vergnügen, den Genuß und die Ablenkung einer zauberhaften Nacht mit geilem Hammersex gegönnt? Davon hätte das Mädchen mit Sicherheit mehr gehabt, als von Deiner hohen Moral.

Ausrede vielleicht...aber für was? Es hat mich nicht wirklich angemacht, dass sie von dem Zeug angefangen hat. Das kommt dazu.

Evtl. hab ich mich dann zu sehr auf mein Kopfgeficke konzentriert. Muß ich nochmal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hattet ihr sowas schonmal?

Sollte man sich den Kopf überhaupt machen?

Viele dutzende Male.

Ich bin froh dass du dir über sowas Gedanken machst! Es gibt komischerweise nicht viele Leute die überhaupt so etwas in einer Frau erkennen können. Zu viele schauen nur auf den Lay und den Kuss und wie toll sie danach sind... dabei vergessen sie aber dass Flirten und Verführen viel mit Emotionen zu tun hat und einige Frauen gar nicht damit klar kommen.

Auf der anderen Seite sag ich mir auch manchmal: Scheiß drauf - das sind ihre Probleme und nicht meine.

Ich denke auch hier kann man in der Situation ganz gut erkennen für was man sich entscheiden sollte. Sie "nur" ins Bett zu kriegen ist imop ziemlich schädlich. Dadurch verliert man die Sicht ob man sie damit vielleicht verletzen würde. Wenn man etwas auf ihre Emotionen achtet dann erkennt man mit etwas Erfahrung ob man die Frau in ein tiefes Loch stürzen wird oder ob sie damit völlig locker umgehen kann.

Schwanzgesteuert und Sexgetrieben zu sein ist dem Game ziemlich schädlich. Ich hab gestern mein Date gefragt warum ich es bei ihr geschafft habe dass sie mit mir weg geht. Sie erzählt mir nämlich von reihenweise Typen die sie im Moment daten wollen und sie ihnen ständig eine Abfuhr gibt... Teilweise wollen die Typen die gleichen Sachen mit ihr machen die ich mit ihr mache etc... Sie meinte dann: "Ich glaube weil du es langsam angehst. Ich hab bei dir nicht das Gefühl dass du mich ins Bett bekommen willst und nur Sex willst."

und das will ich auch nicht - Sie ins Bett bekommen. Dass es passieren wird ist ziemlich sicher - dass ich mich nicht dagegen wehre ist auch sicher - aber dass ich sie in die Richtung manipuliere oder pushe steht außer Frage. Einer Frau etwas Raum zu geben ist manchmal ziemlich gut. Wenn das heißt dass es keinen Sex gibt ... tja dann eben nicht. Wenn das jemanden verletzt dann arbeitet an eurem Inner Game ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast euch beiden damit keinen Gefallen getan. Warum hast du ihr die schöne Nacht mit dir verwehrt? Sie hätte ihr Probleme kurzzeitig vergessen können. Sehe das eher als respektloses Verhalten der Frau gegenüber. Du hattest LMR, deine Gewissensbisse sind unterbewusste Ausreden. Was denkt sie jetzt wohl? "Ich hab so viele Probleme und der Mann wollte mich auch nich..."... besser wäre folgendes Denken gewesen "Na gut meine Probleme hab ich, aber wenigstens kann ich mich bei diesem Mann ganz fallen lassen. War echt schön"

Wäre deine Pflicht als Mann gewesen, ihr einen schönes Erlebnis zu geben.

Noch ist nicht aller Tage Abend,

Game sie weiter keine Frage.

Kein seelischer Mülleimer zu werden, weißt du ja selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh das ja eigentlich auch so. Menschen ohne Probleme gibts nicht und es geht mich nichts an. Aber dann steht dieses Mädel vor dir und du siehst welchen Druck sie in sich hat und welche Verzweiflung da gerade hoch kommt. Für mich war sofort klar, dass ich darauf nicht tiefer eingehen werde...und im nächsten Schritt hab ich mich halt gefragt, ob ich riskieren will da evtl. noch einen drauf zu setzen. Klares Nein.

sorry, das hört sich bei Dir im Moment so an als sei Sex was weltbewegendes, tief-in-die-Psyche einschneidendes..

Ich kenn HB`s die haben Sex weils denen Spaß macht und von Ihrem Alltag ablenkt.

Einfach so..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade auf einen sicheren Lay verzichtet, weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren konnte.

Wenn das so ist und du nicht einfach nur execused hast dann herzlichen Glückwunsch, du bist ein Mann und handelst nach DEINEN Prinzipien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und hab ihre Enttäuschung beim Aussteigen deutlich gespürt.

Na vielleicht wäre es für sie die bessere Alternative gewesen, wenn Du ihr Zärtlichkeit, physische Nähe und Geborgenheit auch ohne Sex gegeben hättest und nur dann, wenn SIE es ausdrücklich gewollte hätte, halt auch Sex.

Ihr denkt so schwarz/weiß!

Zwischen Frau und Mann kann es doch auch physische Nähe geben ohne Sex! Kennt ihr das (noch) nicht?

Ich war vor Jahren mal mit einer sehr guten aber immer rein platonischen Freundin weg, der es Scheiße ging. Also hab ich sie den Abend über in den Arm genommen, sehr viel gestreichelt und ihr auch ein paar freundschaftliche Küsschen auf die Wange gegeben. Ich hatte zu keienr Sekunde an Sex mit ihr gedacht. Sie hat sich ein paar Tage später bedankt mit der Bemerkung, daß sie es gut fand, daß ich die Situation nicht ausgenutzt habe. Es bedurfte einiger Diplomatie, ihr zu erklären, daß das nie meine Gedanken waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben deinem Gewissen ist, denke ich, deine Angst vor möglichen Konsequenzen ein ganz wichtiger Punkt. Und die ist nicht ganz unbegründet.

Ich hab auch mal auf einen sicheren Lay verzichtet, weil sie Jungfrau war und ich das Gefühl hatte, dass die spätestens 2 Wochen später bei mir vor der Tür gestanden und eine Beziehung gefordert hätte. Ich hab da auch lange drüber nachgedacht und mir die Frage gestellt ob das nur eine dumme Excuse war, aber schlussendlich bin ich zu der Einsicht gekommen, dass es besser war. Wenn ich sie gelayed hätte, hätte ich sie niemals besser zurücklassen können, als ich sie vorgefunden habe. So wie ich es gemacht habe konnte ich es aber.

Würdest du ihr mit dem Lay helfen? Oder besser gefragt: Würdest du ihr mit dem Lay nicht schaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und hab ihre Enttäuschung beim Aussteigen deutlich gespürt.

Na vielleicht wäre es für sie die bessere Alternative gewesen, wenn Du ihr Zärtlichkeit, physische Nähe und Geborgenheit auch ohne Sex gegeben hättest und nur dann, wenn SIE es ausdrücklich gewollte hätte, halt auch Sex.

Ihr denkt so schwarz/weiß!

Zwischen Frau und Mann kann es doch auch physische Nähe geben ohne Sex! Kennt ihr das (noch) nicht?

Das Fachwort dafür ist Kuscheln

Höchst effektiv, für Deeprapport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, dass du ihr mit einer schönen Nacht einen Gefallen getan hättest.

Und ich denke das weißt du auch...

Im Auto hat sie förmlich auf den KC gewartet und war mega emotional. Ich hab mich aber nach nem kleinen Umweg nach Hause fahren lassen und hab ihre Enttäuschung beim Aussteigen deutlich gespürt.

Wird dir was klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, dass du ihr mit einer schönen Nacht einen Gefallen getan hättest.

Und ich denke das weißt du auch...

Im Auto hat sie förmlich auf den KC gewartet und war mega emotional. Ich hab mich aber nach nem kleinen Umweg nach Hause fahren lassen und hab ihre Enttäuschung beim Aussteigen deutlich gespürt.

Wird dir was klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Verlasse stets eine Frau besser als du sie vorgefunden hast...

Der Freund der du bist, wird sich vielleicht 10xmal mehr rendieren als der ONS.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich zu entwickeln bedeutet nicht, andere aus seiner Umgebung zu verdrängen. Sie sind ein Teil von dir.

Verlasse stets eine Frau besser als du sie vorgefunden hast...

Eben. Du hast das richtige getan. Sex löst nicht immer Probleme. Es ist vielleicht für einen Augenblick das richtige oder lässt die Sorgen dieser Welt vergessen doch verschwinden sie damit?

Vielleicht geh ich später drauf etwas näher ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi.

hey! sorry für out of topic.

aber genau an der stelle bin ich gerade! mein game läuft sehr gut, aber meine schale ist zu gros und der kern in mir ist noch zu klein!

ich stelle was da was ich nicht bin, aber ich bin gut darin!

trotzdem habe ich "angst" vor dem lay, nicht zu letzt weil ich sehr nervös bin und schonma keinen hochbekommen habe.

fake it till you make it, ich kann sehr gut faken aber ich bin noch nicht mal 80% natural. nur wenns mir sehr sehr gut geht, dann läuft alles von allein uind das ist ja das ziel! man soll sich ja nicht beim reden fragen: hey was soll ich jetzt tun um attraction zu gewinnen ecetera, aber genau das tue ich teilweise. ich bin nicht unselbstbewusst aber so KRASS selbstbewusst wie ich manchmal spiele bin ich nicht!

ich sehe männer die 100% natural sind und nicht denken, aber ich DENKE zu viel, und ziehe manchmal dann den schwanz ein, obwohl ich ficken kann. lüge mich selber an: so geil war die doch nicht, martin! trotzdem bereu ich es dann!

was würdet ihr an meiner stelle machen, habt ihr auch sone phase gehabt und wie wird man natürlicher und gleichzeitig attraktiver für frauen? sich zu verstellen, andauernd macht keinen sinn! mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DangerKlaus ich bin stolz auf dich :)

Wo ist dein Problem ? Du hast ein 1A Game durchgezogen und ihr einen schönen Abend bereitet.

Ich komme gerade aus der Disco und habe ebenfalls nicht zum lay eskaliert. Die kleine wollte mich partou nicht weg lassen. ich habe nicht mal ihre nummer... sie ist krankenschwester (einige von euch wissen, was das bedeuten kann ^^) - war den letzten tag hier bis sie wieder 200km nördlich in die heimat fährt... ihr wisst, dass dort schon mal die soziale konditionierung geschwächt ist udn das game vereinfacht.

Ich bin stolz darauf, dass ich es mal NICHT getan habe.

Wieso?

1. Habe ich atm eine Auswahl. Es stört mich nicht wenn aus einer nichts wird (dieses gefühl ist unersetzlich! es bringt gelassenheit ^^)

2. 1 A Game und wieder neue Sachen ausprobiert (auf Tanzfläche bzw. BÜHNE ^^ am Hals küssen/ohr knabbern... tänzerisches push&pull verbessert)

3. das wahren absoluter none-needyness !!! (*mir auf die schulter klopf*)

4. auf der anderen Seite sticking points erkannt

5. PRAXIS PRAXIS PRAXIS BABY und das mit 3 Mädels die sich sehen lassen können.

6. Eine Mordsgaudi mit Joc gehabt (sauber dude)

etc. pp.

Der Weg ist das Ziel und ich bin mir sicher, dass du auch min. 6 positive punkte nieder schreiben kannst. Freue dich und genieße... sich zurück lehnen und einfach die situation genießen zu können ist luxus.

Ich finde es toll dass du deine Prinzipien gewahrt hast.

p.s. dein schwanz macht dir vorwürfe weil du evtl. keine alternative parat hast? entspann dich und freue dich auf die nächsten frauen.

edit:

ich lese gerade im beitrag über mir die quote von tobias. entspannt euch und hört auf zu analysieren. meine güte... mir kommt es vor als sei der lay das höchste aller ziele und das erstrebenswerteste. es ist ein gott verdammter lay! dangerklaus ist vom game her so weit, dass er lay'en KANN (und tut es in anderen situationen sicherlich auch)

Er hatte seine Prinzipien und das ist takko so. Dort gibt es kein dunkles Geheimnis seiner verkorksten Psyche. Er hat sich vor nichts verdrückt und auch nicht den Schwanz eingezogen! In meinen Augen war er sogar sehr stark (wir männer wissen, dass wir in der geilheit oft das hirn ausschalten und über die ein oder andere sache hinweg sehen.... hbunfuckable wird mitgenommen, es wird auch wenn sie nicht verhütet ohne gummi gepoppt etc pp)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dort gibt es kein dunkles Geheimnis seiner verkorksten Psyche.

sagte auch keiner.

Er hat sich vor nichts verdrückt und auch nicht den Schwanz eingezogen!

natürlich nicht, es war seine Entscheidung, die er allerdings im nachhinein zu Diskussion stellte.

und meine erste Idee dazu war - weil mir selber passiert - ob Er sich vielleicht für das HB "verstellte"??

Genau das hatte ich gemacht, als es dann soweit war hatte ich 1000 Gewissensbisse.

Ab da war`s nur noch ein "Krampf".

Für mich eine extrem wichtige Erkenntnis gewesen.

Für mich gilt der "lay" ist der absolut logische Abschluß eines guten Games, das beide! mitspielen und sich des "Spiels" jederzeit bewusst sind.

Seitdem - schwierig zu sagen - hat das Game für mich ein Stück "Leichtigkeit" bekommen...es läuft besser.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Meinen Dank an jeden, der hier geantwortet hat. Es sind super Denkansätze dabei und ihr habt mir geholfen die Situation mal in alle Richtungen auseinanderzunehmen.

Letztendlich bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die Entscheidung für mich richtig war.

Und zu der Erkenntnis, dass es Zeit wird meine InnerGame Fortschritte endlich wieder im Field umzusetzen. Gut das das Semester bald wieder losgeht.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Was lenkt wirklich von unbewältigten Emotionen ab?

Nichts ausser Emotionen. Es können andere Emotionen sein, sie können positiv oder negativ sein, aber sie MÜSSEN gleich stark sein, wie die von denen man sich ablenken will.

Das Mädel war süß, hat aber einen Arsch voll Probleme. Sie kommt mit sich selbst nicht klar, hat Tendenzen zu Esstörungen und gerade eine Beziehung beendet. Ich hatte das Gefühl, dass sie eher einen Freund braucht und nicht so wirklich den Eindruck, als ob sie mit ner oberflächlichen Sache klar kommen würde.

Nachdem sie 2 Bier hatte, ist es dann mehr oder weniger aus ihr rausgeplatzt.

Im Auto hat sie förmlich auf den KC gewartet und war mega emotional.

Meist handelt es sich wirklich um eine Erwartungshaltung, wenn sie so agiert. Aber was erwartet sie WIRKLICH? den KC? Sex?

Nein, sie erwartet dass du ihr Emotionenlieferant bist, der sie ablenkt. Aber dazu musst du GLEICH STARKE Emotionen bieten. Siehe oben. Das wäre bei einem simplen KC oder Sex ohne erhebliche emotionale Verstrickungen nicht möglich.

Wenn du also ihrer Erwartung hättest nachkommen wollen, hättest du entweder der Prinz auf dem weissen Pferd sein müssen, oder das absolute Arschloch. Ersteres ist ihr "Retter", der der ihre Welt in ein (trügerisches) positives Licht taucht und ihr soviele positive Emotionen verschafft, wie sie braucht um sich von ihren negativen Emotionen abzulenken. In der Praxis -> Beziehung.

Letzteres ist der, der ihr soviele negative Emotionen bietet, um sich von den vorhandenen Emotionen ablenken zu können. In der Praxis -> Lay, aufstehen, gehen und nie wieder melden.

Beides sind keine optimalen Verhaltensweisen. Aber es wären die Einzigen um die an dich gestellten Erwartungen zu erfüllen.

Du kannst dich allerdings dagegen entscheiden, die Erwartungen Anderer zu erfüllen. Das hast du in diesem Fall getan. Und ich denke, dass du für dich damit die beste Entscheidung getroffen hast. Denn sowohl der "Prinz" als auch das "Arschloch" kommen nur selten ohne negative Konsequenzen davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn sowohl der "Prinz" als auch das "Arschloch" kommen nur selten ohne negative Konsequenzen davon.

Hm, kannst Du mich erleuchten, und mir kurz erklären, was die negativen Konsequenzen sind, die ein Arschloch zu "fürchten" hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Hm, kannst Du mich erleuchten, und mir kurz erklären, was die negativen Konsequenzen sind, die ein Arschloch zu "fürchten" hat?

Erstens musst du bedenken, welche Emotionen gleichwertig ersetzt werden müssen. Je grösser die Probleme, umso stärkere Emotionen muss der "Prinz" bzw. das "Arschloch" auslösen, damit die Ablenkung gelingt. Ein Mensch in einer solch emotionalen Situation reagiert nicht mehr rational. Der Prinz wird bestenfalls vereinnahmt bis er keine Luft mehr zum Atmen hat und schlimmstenfalls schikaniert bis er nicht mehr kann.

Das Arschloch kann sich je nach emotionalem Zustand der Frau auf Rufmord, Anzeigen, Körperverletzung o.ä. einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden