Gehts nich darum eier zu haben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab jetz schon einiges gelesen, und für mich is die essenz dicke eier zu entwickeln.

bei allem was wir an uns verbessern wollen, is es nich der mut der uns im nachhinein auch das selbstzufriedene, selbstbewusste gefühl gibt?

selbst wenn du bei einer mist erzählst fühlst du dich danach nich schlecht, eher anders, du lachst dann drüber und freust dich abends im bettchen. :p

"wenigstens hab ich mich getraut" - das denk ich mir immer, und dann is der outcome egal.

ich hab neulig der oberdiva aus meiner ex-schule (bin jetz student) wo ich abends bei ihr war erst den würfelmist und dann dieses lächerliche erdbeerfeld erzählt, und hab mich erst nich getraut zu sagen was der erdbeerfeldbesitzer bedeutet, und wo sie mich dann fragend angeguckt hab hab ich sie einfach geküsst. während ich mich vorgebeugt hab is ne vase und ihr schuhanzieher runtergefalln, und es war sehr lächerlich. aber im nachhinein absolut geil. sowas macht mich echt stolz auf mich selbst, und es is gleichzeitig auch voll lustig. aber jetz nich nur diese situation, sondern wirklich täglich.

an der uni, mit menschen, überall.

wenn du aber rumhängst und dich tagelang nich TRAUST dich in unangenehme situationen zu begeben, dann fühlst dich auch schlecht.

mein tipp für euch wenn ihr euch gut fühlen wollt, dann müsst ihr in ungewohnte, unangehme situationen gehen, und es is ok dabei angst zu haben.

was dann auf einmal passiert ist, dass ihr zufriedener seid und ruhiger werdet.

übrigens entwickelt ihr euch durch das comfortzonepushen super weiter. machs einfach falsch, aber machs, durchs wiederholen kommt die kalibration und dann läufts mit den frauen.

wie seht ihr das?

was is für euch das wichtigste dass ihr hier gelernt habt?

tschau, yanizz

bearbeitet von Yanizz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich absolut unterschreiben. daheim sitzen, im forum lesen und dann rausgehn und keine eier haben jemand anzusprechen macht einen unglücklich, man ärgert sich sutnden, manchmal sogar tage danach noch über sich. wenn mans jedoch einfach macht (just do it!!) hat man sein bestes gegeben.

trotzdem muss man auch darüber nachdenken WIE, egal wie dick die eier von jemandem sind, meinetwegen sollen sie alleine 5 kilo wiegen - ist der jenige nict imstande rapport aufzubauen, werden ihm viele durch die lappen gehn.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie seht ihr das?

"Es geht um Eier"

Exakt das ist es was ich immer denke wenn ich Fragen lese wie "wann soll ich sie anrufen" "wie oft darf ich mich melden um nicht needy zu sein" etc. (Ich muss etwas weiter ausholen um meinen Gedankengang nachvollziehbar zu machen.) Dies Jungs die so etwas fragen wollen meisst verhindern dass sie auch nur den kleinsten Fehler machen, weil sie im Grunde Angst vor der unangenehmen Situation des Versagens haben. Nachdem sie dann auf solche unötigen und fast schon komplett unbedeutenden Fragen zig verschiedene Antworten haben machen sie sich noch mehr Gedanken über diese Kleinigkeiten.

Das Resultat ist dann dass es schwieriger wird gut zu gamen weil wirklich jeder noch so kleine Mist während der Interaktion zu tode analysiert wird und der PUA sein Gehirn voll von Gedanken hat die er nicht braucht.

Man braucht nicht auf alles eine perfekte Antwort zu haben. Viel wichtiger ist es Eier zu haben. Denn wer den Mut besitzt, für sich selbst unangenehme Situationen zu provozieren der gewinnt auch den Mut zu Versagen ohne sich schlecht zu fühlen. Der Gedanke "es wurde nichts draus, aber ich hab es gemacht" beginnt dann sich gut anzufühlen. Mit der Zeit verschwindet dann dieses "Erfolg haben müssen" und man wird outcome independent.

Ich bin zeitweise so weit gewesen dass ich bei Approaches gar nicht mehr nachgedacht habe, ich wollte nur noch versuchen abgefahrener zu sein als beim letzten Approach und den KC noch früher oder noch spektakulärer bekommen. So dass es noch größere Eier braucht. Es gab approaches da habe ich das Mädchen nach dem 2. Satz geküsst oder auch ohne zu reden nur mit EC als Opener.

Man fühlt sich als könnte man wirklich jede Frau bekommen - und es ist tatsächlich so dass der Erfolg sich mit größerem Mut und damit wachsender outcome independence auch sehr stark erhöht.

Leider bleibt dieses Gefühl nur dann konstant erhalten wenn man sich immer wieder herausfordert.

es gibt einen geradezu gottgleichen Thread von sharkk der eine solche Situation und das dabei enstehende gefühl des PUA sehr gut beschreibt. (er heißt "macht was verrücktes" oder so. Einfach SuFu nutzen)

was is für euch das wichtigste dass ihr hier gelernt habt?

Dass wir immer absolut ehrlich zu uns selbst sein sollen. Keine Ausreden. Kein Aufschieben. Es muss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was is für euch das wichtigste dass ihr hier gelernt habt?

Dass viele User keine Lust haben Themen zu lesen,

die auf Groß- und Kleinschreibung verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.