Youtube Video: MathewM und Groom beim Street Game

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier habe ich mal wieder ein Produkt der Extraklasse.

Und zwar waren MathewM und ich neulich ein wenig unterwegs (sargen / gamen / Spass haben) und haben ein paar tolle Videos gemacht, die ich gerade fertig geschnitten habe.

Es sind fast 24 Minuten Videomaterial geworden, wo die Konversationen entweder zu hören oder erklärt sind.

Dadurch kann jeder verstehen, wie die closes iniziiert worden und zustande gekommen sind

Ich denke, es ist für jeden etwas lehrreiches dabei

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=reQXZlHtGAo

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=JeCRH8HhCrk

Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=hoTB6V-8BnM

Viel Spass beim angucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooles Video

wo manche, auch ich, noch was lernen können bzw verstehen können, denn:

Da sieht man wieder einmal, das PUA ein jeder wie Du und ich machen kann, und das mit Erfolg und viel Spass ohne Verkrampfheit sondern Lockerheit. C&F, nen wenig Dreistigkeit und Spass haben alle Beteiligten, Männlein wie Weiblein... that's PU.

Werde mir die anderen beiden Videos morgen anschauen denn ich muss nun zum DM-Markt Gummis holen und dann mit HB nen Ausflug nach Maastricht machen.

Jungs, ICH BIN STOLZ AUF EUCH

Greets

Quizmaster

bearbeitet von quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Videos vor einem halben Jahr schon gesehen und mittlerweile waren sie völlig aus meinem Bewusstsein verschwunden; gefallen mir aber auch heute nach nochmaligem Ansehen noch sehr gut, einfach weil es ehrliche natürliche Aufnahmen sind, es ist kein "Hey wir sind toll, wir haben so und so viele Frauen flachgelegt" sondern zeigt euch einfach dabei, wie ihr Spass habt.

Dickes :lol:

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Eredor

Gefällt!

Was mich ein wenig stört ist, dass die Kamera des öfteren verwackelt und unscharfe Bilder von sich gibt. (Das nächste mal Stativ :lol: )

Ansonsten aber wird - wie bereits erwähnt - gezeigt, dass der Spaß bei PU das wichtigste ist!

Sehr schön! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war leicht mies gelaunt, aber das video hat mich wieder motiviert. musste oft lachen und hat spaß gemacht das video zu gucken. auch wenn die bildqualität nicht sonderlich gut ist, klasse video !! :-)

übrigens, wie heißt das lied am ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen :-)

Jo, das mit der Bildqualität war ne schwierige Sache. Ich habe 3 Stunden gebraucht, bis ich alle Szenen verwischt habe ;-) Das liegt weder an der schlechten Kameraführung von MathewM oder mir, noch am fehlenden Stativ, sondern eher damit zusammen, dass man die Gesichter der Frauen nicht immer erkennen soll. Anstatt uns Schauspielerinnen zu besorgen mit 1A Qualität, lieber Real Life mit Videofilter ;-)

Das "scharfe" Original liegt bei mir Zuhause :-)

Das Lied am Ende heisst The Girls von Calvin Harris

bearbeitet von Groom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Titel des Threas etwas ähm... übertrieben. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich mir noch nie ein Infield-Video angesehen hab... =)

Ich finds jetzt nicht so spannend. Was neu für mich ist (da ich normalerweise nie klassisch "sargen" gehe) ist das einfach auf der Straße ein Mädel anzuquatschen... nur ums gemacht zu haben. Nummern sammeln, damit man Nummern gesammelt hat.

Was ich cool fand, war die Aktion beim Friseur... Respekt.

Soll ja nicht nur Lobhudelei da stehen, sonst werden die Burschen noch übermütig :-)

Aber wie soll ich sagen... Wenn die Videos auch zur Selbstreflexion da sind, dann mach ich das mal.

=> So schlecht lieg ich da gar nicht mal im internationalen Vergleich :-)

Aber Danke für die Links. War mal interessant anzusehen, wie Streetgame so aussieht. Kenn ja fast ausschließlich das Clubgame... Und natürlich das Game, das sich so auf div. Veranstaltungen ergibt...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fetzig spritzig :)

Hast doch was drauf Groom, alles wunderbar und sehr lustig gemacht.

Teilweise die Cam etwas verwackelt, aber das ist meistens so bei Infield Videos, spreche aus erfahrungen.

so far, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass das mit der Cam überhaupt nicht stört... solche videos sind sowieso schon selten und echt gold wert...

Vielen Dank für den Post und natürlich die Arbeit, die dahinter gesteckt hat...

haut rein! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die absolute Killeraktion war einfach beim Friseur die HB zu Gamen. Ich lang am Boden vor Lachen :wub: .

PS: Wenn du mal in der nähe von Frankfurt am Main bist, meld dich bei mir bekommst von mir ein MC Donnal’s Menü ausgegeben für deine Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch mal nach Spaß aus!

Danke, Jungs! ;-)

Und jetzt wünsch' ich mir, dass alle Männer so locker auf Frauen zugehen, und das OHNE vorher PU kennen gelernt zu haben und irgendwas auswendig gelernt zu haben, um iiiiiiiiiiiirgendwann SO zu werden.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Game!! Spontan und witzig, charmant...

Und vor allem: ihr hattet eine gute Zeit! Es ging Euch auch um den Spaß (mit den Frauen). Etwas, das viele hier vergessen, und C&F zu sehr als Mittel zum Zweck verwenden. Nach dem Motto: Alles nur, um zum KC oder FC zu kommen. Dabei geht es doch um die Freude am Spiel...

OH MANN, Ihr habt mir soviel Lust aufs Flirten bereitet, und ich liege krank im Bett ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass der beitrag hier vorallem wegen einem fakt sehr wertvoll ist:

er ist authentisch

ich sehe lauter typen bei denend as einfahc nach magie aussieht und wo ich mir zu 95% sicher sein kann, dass das schaupielerei ist.

eure approaches waren ortentlich und gut gemacht und man muss sagen, dass ihr in den sets gut für unterhaltung und attraktion sorgt.

streetgame ist nunmal da um sich die nummern zu holen und später dann richtig zu gamen: im übrigen sind diese frauen jetzt 5 stunden "allein", in denen sie , und das könnt ihr mir glauben, zumindest unterbewusst beeinflusst wurden und beim nächsten treffen ist die saat, die man schon gesäät hat in attrakion aufgegangen.

soweit meine meinung

dicke probs, hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen bishin :)

Es gibt neue Links, da ich meinen YouTube Account gewechselt habe:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=IBxhRwBwO9w

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=cExdAfniYlI

Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=O9HgFYEuhOI

Diese Woche kommt ein neues Street-Game Videos raus :)

bearbeitet von Groom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs, danke für die blumen!

es wa ein sehr lustiger tag. schön mal wieder die videos anzuschauen.

cheers

mathewm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Groom

schönes Video :) gefällt mir, immerhin erkennt man wie

leicht es sein kann sich mit den Frauen auseinanderzusetzen...

Hmm... was mir aber fehlt sind die "Misserfolge" :)

warum habt ihr die ausgeschnitten?

Und komm mir ja nicht mit "wir haben eine 100% Quote" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Groom

schönes Video :) gefällt mir, immerhin erkennt man wie

leicht es sein kann sich mit den Frauen auseinanderzusetzen...

Hmm... was mir aber fehlt sind die "Misserfolge" :)

warum habt ihr die ausgeschnitten?

Und komm mir ja nicht mit "wir haben eine 100% Quote" :good:

Haha...niemand hat eine 100% Quote.

Wir haben von den gedrehten Videos genau 3 rausgeschnitten -

eines auf Grund schlechter Sicht, obwohl MathewM einen NC gemacht hat

das zweite auf Grund dass sie nicht interessant waren - wir haben nicht mal versucht zu closen

und das dritte, weil es eine Frau war, die sich als Asi herausstellte und die gerade von ihrem Freund aus der Wohnung geschmissen wurde.

Aber ich muss sagen, dass obwohl wir keine 100% Quote haben, wir an dem Tag echt gut drauf waren und dadurch hatten wir so eine solide Rate.

Ich denke, auch du kannst das mal locker erreichen, wenn du genug Gas gibst ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt neue Links, da ich meinen YouTube Account gewechselt habe:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=IBxhRwBwO9w

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=cExdAfniYlI

Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=O9HgFYEuhOI

vielleicht kann das ein mod in meinem original-post editieren :-D

ohhhh groomy,

i miss you soooooo much........!

call me baby:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.