Erster Numberclose

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Numberclose. Man verzeihe es mir, dass ich verdammt aufgeregt war

Ich war auf dem Weg zur Toilette, schnellen Schrittes unterwegs. Nachdem ich mich heute bereits zu einigen indirekten Openern und einem Direct überwunden hatte, war mein State bei bester Laune, ich blickte den Menschen selbstbewusst in die Augen und viele sahen wieder weg. Alles normal, lief ich plötzlich an ihr vorbei, und sie erwidert den Blickkontakt. Und gerade 1 Meter davor, lächelt sie.... reflexartig lächle ich zurück, gehe aber weiter. Warum solte ich, wenn die Hose drückt, denn ein Set eröffnen?

Als ich zurückkam, überlegte ich, wie ich sie auf das Lächeln ansprechen könnte. Dass sie mich nervör macht? Sollte ich fragen, wieso sie mich so anlächelt? Nunja, ich drosselte meinen Schritt, blickte ihr in die Augen und sie fragt: "Kennen wir uns?"

Anmerkung: Das war in einem Restaurant, sie aß etwas, zwischen uns war ein Tisch, Kino war unmöglich. Dafür konnte ich mich (mein Sticking-Point) gut zurücklehnen, sie lehnte sich etwas vor. Das Restaurant war recht teuer, was ich auch später noch als Spaß verpackte mit einem "Hey, komm ich lad dich auf einen Hamburger ein!"

Ich meine "Hui, was ist das denn für ein Anmachspruch?" und zwinkere ihr zu, dann gehe ich aber trotzdem darauf ein und wir plaudern weiter. Mir fällt ihr immerzues verlegenes Lächeln auf, ich spreche sie darauf an, und sie lacht noch mehr. Ich deute auch an, dass ich etwas aufgeregt bin, wenn mich denn eine Frau mit so einem Anmachspruch anspricht. Insgesamt aber nennt sie mich immer wieder "komisch", was ich meist mit "positiv oder negativ?" beantworte. Sie kommentiert mich und meine Erscheinung als aus eher ärmlichen Verhältnissen, was ich hinterfrage und sie parallel dazu als Schnöselin hinstelle. So kamen wir auf das Thema zu sprechen, wie Menschen einander kennenlernen, was sie dort macht, und was wir studieren oder studieren wollen. Ich verrate ihr meinen Studiengang nicht, und sie ist ganz versessen darauf, ihn zu erfahren, wird immer neugieriger, und beginnt mit ersten Shittests "du bist komisch", aber sie lacht immerzu. Es war klar, sie war attracted, darum lies ich mich davon gar nicht aus der Ruhe bringen. Ein paar Fetzen:

Ich: *deutet auf ihren Kettenanhänger* Und das ist der Schlüssel zu deinem Herzen?

Sie: Das sagt mein Fahrlehrer auch immer

Ich: Oh sorry, das war ein ganz blöder Anmachspruch, aber immernoch besser als "Kennen wir uns?"

Sie: Das war kein Anmachspruch! *lacht*

Und so kamen wir darauf, was der erste Eindruck alles falsch vermitteln kann. Sie erzählt etwas über sich, als plötzlich:

Sie: Wo wohnst du eigentlich?

Ich: *WTF-Blick* Du bist ja offen

Sie: Hey, das ist gar nicht...

Ich: *unterbreche sie* Wie oft hast du Sex pro Woche?

Sie: *WTF-Blick*

Ich erfahre, dass sie in Psychologie paar Vorerfahrungen hat, sie erfährt, dass ich mich auch damit beschäftige, wir tauschen unsere Eindrücke aus. Sie nennt mich "komisch", ich negge sie später noch mit "du schaust so normal aus". Sie steigt drauf ein, versucht sich zu qualifiziere, indem sie darstellt, dass vieles verborgen bleibt. Ich gehe darauf ein, qualifiziere mich, dass ich mich für sowas interessiere und dass man ruhig offen an die Dinge rangehen kann.

Dann spreche ich noch einmal das Verhalten einer Prinzessin an, sie nennt es "Gräfin" und verteidigt sich etwas. Sie sagt etwas, wo sie meine Freundin anspricht (die nicht existiert!) und ich meine, dass es keine Freundin gibt. Darauf ein Shittest "Aber hast du denn Freunde?" und ich - leider - verteidige mich mit einem Ja, aber wechsle das Thema. Sie eröffnet mir später, dass sie mit vielen Bekannten den Kontakt abgebrochen hat, im Moment nur einen anderen (männlich) hat, was aber nicht nach ihrem Freund klang. Das gab mir das Signal, dass hinter den vielen Shittests eine LSE-Frau stecken könnte.

Daraufhin begannen die harten Shittests, "Ich find es komisch, wie du lachst" und "Du siehst komisch aus dabei", was mich aber nicht weiter beunruhigte, auch wenn es im Nachhinein schon etwas an mir kratzt, warum sie das gesagt hat. Irgendwann war sie mit ihrem Essen fertig, sie deutete an, zu gehen, weil sie mich komisch fand. Ein AFC hätte sich hier wohl abwimmeln lassen, der Gedanken daran kam mir auch hoch, ich zweifelte, ob es noch was wird, aber sie lachte mich immerzu an (komisch, die Frauen!). Einmal brachte sie mein C&F-Zwinkern zur Sprache, vergleicht es mit einem "kleinen Tier" und nennt meine Art und Weise, sie anzuflirten wieder einmal "komisch". Ab und an rechtfertige ich mich - Mist! Aber hat offenbar nicht geschadet!

Sie ging das einige Male, sie deutete an, dass sie gehen möchte, aber ich klebe etwas an ihr, wir merken, dass wir den gleichen Weg haben bzw ich richte mir meinen Weg so ein, dass ich ihrem folge. Ich frage schon ein paarmal nach der Handynummer, aber erst ein paar Minuten später, als wir uns über Musikgeschmack und die abendlichen Aktivitäten austauschen, kommen wir langsam in die Richtung Numberclose. Kein Wunder, wir hören die gleiche Musik - was ich anfangs nicht erwartet habe. Es gibt leichten Rapport. Und hier stellen wir fest, dass wir uns tatsächlich kennen, auf der gleichen Schule waren.

Zuvor noch ein Neg "Du stehst im Weg" an der dichtgedrängten Haltestelle, sie darauf "Nein, du stehst im Weg" mit meiner Antwort "Na, wer wird hier wohl ständig angerempelt?" mit Zwinkern. In der Bahn stelle ich fest, dass sie jetzt noch 3 Minuten hat, mir ihre Handynummer zu geben, sie bietet mir erst einmal an, mir ihre zu geben, worauf ich sie verdächtige, dass sie die nur weitergibt. Wir kommen auf den Kompromiss, die Nummern letztlich zu tauschen.

Als sie aussteigt, umarmen wir uns, und als meine Bahn noch weiterfährt, blickt sie sich noch 3mal um.

Versteh jemand diese Frauen! Erst bewerfen sie einen mit harten Shittests, nennen einen ein "Tierchen" und "komisch", mäkeln an einem rum, aber dann mögen sie einen doch!

bearbeitet von academic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, hast es doch schon weit gebracht, jetzt nich schlapp machen :) , lass dir ne lustige geschichte einfallen (wenns geht irgendwas lustiges ausm gespräch im restaurant einbauen oder darauf aufbauen damit sie sich erinnert wer du bist) und wenn sie lacht und gut drauf is frägst du sie ob sie was mit dir trinken geht. zeit und tag musst du natürlich bestimmen, wenn sie versucht zu handeln würd ich mich widerwillig geben aber vllt nachgeben (aber hey, ich bin auch anfänger also muss nich alles stimmen ;) )

schreib wenns neues gibt

greetz niffler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteh jemand diese Frauen! Erst bewerfen sie einen mit harten Shittests, nennen einen ein "Tierchen" und "komisch", mäkeln an einem rum, aber dann mögen sie einen doch!

Shittests sind Teil des Spiels. Deshalb und einfach auch nur weil sie Spaß machen, ist es am besten, mit ihnen ebenso spielerisch umzugehen.

Das ist der Spaß der Frauen bei der ganzen Sache! Diesen sollte man ihnen nicht rauben.

Fazit: Niemals ernst nehmen.

Wie ein Mannheimer (?) PUler kürzlich gesagt haben soll:

Hört auf zu labern und fangt an zu layen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Romeo_x3

Also für den Anfang hast du es schon sehr gut gemacht :-D Glückwunsch :-D

waren nur ein paar kleine Fehler, die du aber im Endeffekt selber gut erkannt hast :-D

das alles wird schon noch werden .. Viel Erfolg weiterhin :-D

Übrigens.. lass sie nicht vom Haken, du hast Attraction aufgebaut etc. und da könnte sicher

noch mehr gehen :-D ruf sie an

Und mit diesem "komisch" .. ich denke eig. es ist positiv .. also ich habe es früher auch immer gehört, aber da meinten die auch "komisch" im Sinne von..: Ich unterscheide mich von den anderen normalen Typen, mit ihren labrigen Flirtversuchen" .. bestimmt kannst du es genauso deuten.. :rofl:

Freue mich auf deinen nächsten FR .. :)

lg Romeo ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben: Sep 27 2008, 08:57 PM

Ich hab sie noch nicht einmal angerufen. Irgendwie... hab ich da auch nicht so recht Lust zu, zumals auch einiges kostet.

Also dich versteh mal einer !!Du hast jetzt nen NC gemacht und alles ist super gelaufen und jetzt rufst du Sie nicht an!!!????WTF-Blick von mir :rofl:

Du hast keine Lust ???Warum hat sie dir dann gefallen und hast Sie angesprochen!?Wiederspruch an sich;-)

Das es viel kostet musst du mir mal erklären wohnt Ihr in verschiedenen Ländern oder findest du ein paar Cent oder nen Euro um ne Frau anzurufen zu teuer ??

Also ich find das nie so tragisch ...nur bei SMS kann es einem irgendwann mal zuviel werden.

Aber dein Ziel sollte es ja sein anzurufen und Sie um nen Date zu bitten!!!

Hau rein Academic:-)Du kannst das und bitte keine AFC-Ausreden du bist aufm richtigen Weg!!!

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht! Der Anfang ist schwer, mit der Zeit kommt da Routine rein;)

Gruß Char mant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hab sie noch nicht einmal angerufen. Irgendwie... hab ich da auch nicht so recht Lust zu, zumals auch einiges kostet.

haha.. das war auch meine Ausrede anfangs.. ich habs mir eingeredet "nö eigentlich hab ich garkeine Lust anzurufen", wiel man Schiss davor hat, es zu versaun.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha.. das war auch meine Ausrede anfangs.. ich habs mir eingeredet "nö eigentlich hab ich garkeine Lust anzurufen", wiel man Schiss davor hat, es zu versaun.

lg

Ja was hatt man denn dann noch zu verlieren?^^

Anrufen und es versauen oder nix machen und es versauen.

es kann nur besser werden als es schon ist.

LG TFTL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Du kannst nichts versauen? Du kannst Dich nur mit ihr Treffen, neue Shittests kennenlernen, Attraction und Rapport aufbauen .. oder eben nicht! Dann weißt Du für's nächste Mal bescheid und überlegst Dir genau, was Du besser machen kannst. Hier fällt oft ein bestimmtes Wort: Win-Win-Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey !

Erstmal Glückwunsch zum NC :)

Mach auf jedenfall weiter... sie hat dich ja sogar mehr oder weniger geopened, brauchst du noch deutlichere Zeichen, dass sie attracted ist :D

Ruf sie an (aber bitte nicht "hallo ich bin Academic, kannst du dich noch an mich erinnern?", bring sie in Stimmung und mach ein Treffen aus!

Go for it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht klar sagt: "Hey, du bist nicht mein Typ. Ich will absolut nichts von dir" (und selbst da manchmal nicht) solltest du ihre kleinen Tests und Spielchen nie ernst nehmen und scherzhaft beiseite tun. Das ist ihr bescheidener Beitrag zum Spiel. Nicht beachten, weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden