Die Bilder Der Pickup Gurus ;-)

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wow, wie style sich verändert hat...echt erstaunlich! ansonsten sind alle vom äußerern her nicht besonders hübsch, also hat ihr erfolg mit pu zu tun ^^

mystery ist crazy :D

MI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke Matty!?!

Also von mir ist die Site nicht. Nicht das das jemand denkt. Hab den Link von einem Kollegen hier bekommen und dachte, dass es die breite Masse hier interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

Also komisch, Tyler Durdan hab ich mir ziemlich genau so vorgestellt :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also komisch, Tyler Durdan hab ich mir ziemlich genau so vorgestellt :o

ich ebenfalls :lol: War auch überrascht!

aber was Mystery da betreibt ist schon... EXTREMES Peacocking...

coole Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Einige davon sind SEHR gutaussehend, einige durchschnitt, einige unterer Durchschnitt, aber niemand davon ist "haesslich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha....ich hab gerade die Bilder von Rasputin gesehen....ich denke bei dem kommt der Alpha von alleine rüber...man ist das ein Tier :lol: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige davon sind SEHR gutaussehend, einige durchschnitt, einige unterer Durchschnitt, aber niemand davon ist "haesslich".

dito, auch meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denkst du nur, weil sie erfolgreich sind. Dein Gehirn verbindet erfolgreich mit gutaussehend!

Wenn ich mir Ross Jeffries so anschaue erkenne ich da nix hübsches an dem :lol:

Der andere Punkt ist aber auch sicherlich, dass PU jeden dazu animiert das Beste aus sich zu machen!

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber was Mystery da betreibt ist schon... EXTREMES Peacocking...

Wenn du das schon Peacocking nennst, dann guck dir mal den kurzen Videoausschnitt aus der Cliffs List Convention 2005 an. (habs ruasgeschnitten)

Ich sage nur: Biene Maya ist nichts dagegen!!!

Edit Kuchenmann 1.12.2011: Link rausgenommen. Funktioniert nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du das schon Peacocking nennst, dann guck dir mal den kurzen Videoausschnitt aus der Cliffs List Convention 2005 an. (habs ruasgeschnitten)

wow.... :lol:

Damit würd ich mich weder auf die Straße noch sonstwohin trauen... einfach krass der Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

wow.... :lol:

Damit würd ich mich weder auf die Straße noch sonstwohin trauen... einfach krass der Typ

Eben, sowas kann man auch nur im Ami-Land machen. Hierzulande braucht man mit so einem extremen outfit erst gar nicht probieren auf die Straße zu gehn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eben, sowas kann man auch nur im Ami-Land machen. Hierzulande braucht man mit so einem extremen outfit erst gar nicht probieren auf die Straße zu gehn ...

Err -nee. Dazu muss man nur die Eier in der Hose haben (ich hab sie nicht!) Siehe Sven Väth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du das mephisto?

Also ich muss auch ehrlich sein...das ich nicht die eier hätte, sagen wir so wie mystery rum zu laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du das mephisto?

Höchstpersönlich

@Eier haben: die Wachsen schon noch :) Irgendwann ist dir sowas einfach egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mystery Video is ja echt hardcore, umso rumzulaufen muss man entweder ein enormes Selbstbewußtsein haben oder total durchgeknallt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden