FR: Mein erster (fast) Dreier!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war in meinem Lieblingsclub und hatte Spaß mit einem Set von 4 Mädels und 2 Typen. Den einen kannte ich ein bisschen und so kam ich dazu. Kann mich jetzt nicht an irgendwelche Routinen etc. erinnern. War normales Club-Game halt.

Als die Party dem Ende zu ging kam dann die Frage auf, was machen wir jetzt?!

Ich: Eigentlich könnten wir zu mir gehen und Nudeln kochen, aber was sollen die Nachbarn bloß von mir halten, wenn ich nachts mit ner Horde gackernder Mädels nach Hause komme… :good:

Nach kurzer Zeit hab ich mich dann „überreden“ lassen und wir sind zu 7 los gezogen.

Bei mir zuhause angekommen machte ich mich mit HB 1 an die Nudeln und habe beim kochen erstes Kino gefahren, während die anderen im Wohnzimmer rumgealbert haben.

Während wir die Nudeln aßen musste der eine Typ gehen, da seine „Freundin“ sauer vor der Tür stand und eine Szene gemacht hat (was verrät der auch wo er ist…). Na ja, nachdem wir die Nudeln gegessen haben sitze ich nun mit dem anderen Typ und den 4 Mädels da (alle nicht sooo der bringer / HB 5-6) aber ich dachte mir: Scheiß drauf, jetzt willst du es wissen… (meinen Traum wahr machen).

Ich: Lass uns stille Post spielen.

HB: Häh?

Ich: Ja, kennste nicht, wo man dem nächsten was ins Ohr flüstert… - Aber wir spielen die „Extended Version“.

HB: Was ist denn die Extended Version?

Ich hole eine Flasche XuXu aus dem Kühlschrank und nur ein Glass: Spielregeln sind einfach, man „trinkt“ den XuXu und gibt ihn an den nächsten weiter. Der letzte in der Runde hat die Arschkarte und muß ihn runterschlucken.

Das Spiel war echt witzig und so hatte ich spielerisch das Eis gebrochen und bin auf die nächste Ebene gegangen. (Natürlich mit dem Typen abmachen, daß man immer ne HB zwischen sich hat :help:

Nach dem ich mir eine zweite HB (neben der Nudelfrau aus der Küche) ausgesucht hatte (ihre beste Freundin), habe ich abwechselnd mit beiden Kino gefahren.

Als die Flasche leer war, hatte natürlich inzwischen jeder schon mit jedem „geknutscht“ und ich hatte rechts und links die zwei Mädels im Arm.

Jetzt gings ans isolieren. Ich merkte, dass die eine langsam müde wurde.

Ich: Willst Du Dich was hinlegen?

HB 1: Ja.

Ich: Kannst Dich ruhig in mein Bett legen. Komm ich zeigs dir.

Ins Bett gelegt und Kino und KC.

Ich gehe zurück ins Wohnzimmer und setze mich zu HB 2. Auch Kino und KC. Irgendwann nehme ich einfach ihre Hand und führe sie auch in mein Schlafzimmer. Wir legen uns zu HB 1 und es geht los.

Während HB 1 etwas zurückhaltend ist, kommt HB 2 gleich zur Sache und geht mir in die Hose. Ich tue es ihr gleich. Und so liege ich da, bekomme einen runtergeholt, habe in der einen Hand die Muschi von HB 2 und in der anderen die Titten von HB 1. Und knutsche abwechselnd mit beiden (oder alle 3 zusammen).

GEIL!

Leider kommen auf einmal die anderen 3 reingestürmt (der andere hatte die Situation wohl nicht so unter Kontrolle - und ich Blödmann hatte nicht abgeschlossen!!! :unknw: ).

Was macht ihr denn hier??? Wir wollen nach Hause! - Und die Stimmung war im Eimer.

Wären die nicht reingekommen, wäre bestimmt noch einiges mehr gelaufen. – Aber egal, es war auf jeden Fall ne geile Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :unknw:

Ich hoffe daraus hast du gelernt, an deiner Stelle hätte ich die anderen eiskalt nach Hause geschickt, zumal ich nicht denke das dies alle enge Freunde waren! Echte Freunde stürmen nicht ins Zimmer, vielleicht waren se neidisch auf dich!

Ist wie in der Fahrschule " Vorausschauendes Fahren " , ne :good:

Leider kann ich aus deinem FR nur sehr wenig "Game" rauslesen, aber ansonsten weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice story!!

du wirst sie bestimmt wiedertreffen und dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, mic, du glaubst nicht wie leicht Mann solche "einfachen" Situationen noch vergeigen kann.

TE: Schön gemacht, beim nächsten Mal Tür abschließen oder etwas souveräner sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich für mich nach "abgefüllt und ins Bett geschleppt" an.

Aha, hattest Du schon nen dreier? Wenn ja, kannst du ja mal erklären, wie du es ohne Alkohol gemacht hast.

Es stimmt schon, daß man wie Chris 1400c sagt, vielleicht wenig "Game" erkennen kann. Warum ich es trotzdem für PU halte und nicht bloß für nen glücklichen Zufall ist, daß ich das was passiert ist ganz gezielt in die Wege geleitet habe und es zum Ziel geführt hat (na ja fast...).

Hab dafür halt keine Standard-Routinen etc. gebraucht. - Na und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, hattest Du schon nen dreier? Wenn ja, kannst du ja mal erklären, wie du es ohne Alkohol gemacht hast.

Es stimmt schon, daß man wie Chris 1400c sagt, vielleicht wenig "Game" erkennen kann. Warum ich es trotzdem für PU halte und nicht bloß für nen glücklichen Zufall ist, daß ich das was passiert ist ganz gezielt in die Wege geleitet habe und es zum Ziel geführt hat (na ja fast...).

Hasi_on_fire hat einen über seinen dreier geschrieben ohne alkohol,

Nur einen haben zu können mit Alkohol ist nebenbei ein fetter LB :)

Ansonsten ja du hast sie abgefüllt ins bett gezerrt und dann noch alles vergeigt...

better luck next time

so long dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider kommen auf einmal die anderen 3 reingestürmt (der andere hatte die Situation wohl nicht so unter Kontrolle - und ich Blödmann hatte nicht abgeschlossen!!! :lol: ).

Was macht ihr denn hier??? Wir wollen nach Hause! - Und die Stimmung war im Eimer.

OH Mein Gott. Du armer Kerl!! So kurz vor dem Ziel wirds Dir so verdorben... Mein Beileid hast du sicher. Solche Idoten.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten ja du hast sie abgefüllt ins bett gezerrt und dann noch alles vergeigt...

better luck next time

so long dawg

unterschreib

bearbeitet von syn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

better luck next time

so long dawg

unterschreib

Klar, Alkohol baut Hemmungen ab, und macht vieles einfacher. Eine Frau muß trotzdem attracted sein, um mit Dir ins Bett zu gehen. Sonst bräuchte niemand PU, und geht einfach auf Clubs und Partys, wo die meisten HBs sowieso angetrunken sind. Und einen Dreier bekommt man auch nicht leicht, nur weil die Frauen betrunken sind. Vergeigt wurde es durch das reinplatzen von anderen.

Alkohol baut Hemmungen ab, erschafft aber keine attraction.

Schön, wenn es PUs gibt, die ihren Gruppensex am Morgen um 9 bekommen, doch im Vergleich zu Fieldreports, die nur in einem KC enden, sollte man die Kirche im Dorf lassen

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"abgefüllt" wegen 1ner Flasche XuXu zu 6.?

Guys cmon...

@Gordon:

Auch wenn du in der Situation -ob nun von Alkohohl oder den Hormonen- berauscht warst, mehr Kalkühl und Risikenvorbeugung nächstes Mal! :pardon:

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"abgefüllt" wegen 1ner Flasche XuXu zu 6.?

Na Klar, das sind immerhin 5-6 XuXu für jeden... - Eigentlich kann ich froh sein, daß die Ladies mich nicht angekotzt haben nachdem ich sie stinkbesoffen ins Bett gezerrt habe. :pardon:

Wenn also Alkohol im Spiel ist, dann ists kein PU? - Na dann solltet ihr mal 90% der Clubgame Reports zerreißen, denn da war garantiert jede Menge Alkohol im Spiel.

Trotzdem danke für das konstruktive Feedback der anderen.

bearbeitet von Flash Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann nur sagen meine besten sets hatte ich selber, leicht / gut angeheitert .... komplett besoffen läufts aber immer scheiße bei mir.

und sollte es komplett betrunken zum lay kommen, wird bei den meisten auch nicht sehr viel laufen.

alc gehört numal zur gesellschaft, zum clubgame ... ist aber kein zwang - das ist doch jedem selber überlassen.

alc baut hemmungen, AA, verklemmtheit ab.

Ja es gibt Personen die wenn sie alkohol trinken, nicht mehr wissen was sie tun aber von solchen sollten man sowieso besser die finger lassen.

Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden