Komische Reaktionen nachdem wir "Spaß" hatten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wird wohl auch am besten in dieses Unterforum passen...

Ich und meine LTR gehn ab und zu zu einem von uns. Es kommt dann eigentlich immer etwa soweit, was man "medium petting" nennen könnte, also bis hin zu nur noch Unterwäsche anhaben. (Dazu brauch ich eure Meinung nicht) :help:

Bisher war das alles eigentlich auch immer ganz toll, nur auf einmal scheint etwas nicht mehr zu stimmen... Letztes Wochenende zum Beispiel machte sie zwar allen möglichen Spaß und so weiter (darauf geh ich gar nicht so arg ein) mit, nur irgendwie ziemlich verklemmt. Ich weiß nicht genau, ob das nur mir so vorkam, aber es waren oft nur ein sehr verklemmtes Lächeln von ihr und eine ziemliche Unlust zu bemerken...

Sie war auch danach ziemlich "komisch" drauf, was mich selbst ziemlich verwirrte und weshalb ich mir auch einige Gedanken darüber gemacht habe.

Bin ich ihr zu schnell? Langsam? Langweilig?

Aber dann hab ich mir gesagt: Was solls ?!? Einmal ist keinmal.

Nuuur.... als wir uns jetzt wieder getroffen haben , kam die selbe Reaktion zustande... Zwar nicht mehr sooo arg währendher, eher dann danach. Sie redete kaum was, als ich sie noch ein Stück weit begleitete und zog ne Miene hin, als hätte man ihr ihren Labello geklaut. :unknw:

Wir machen immer neue Dinge miteinander, das heißt, zu langweilig kann ihr das denke ich mal nicht sein.. Ich bemüh mich eigentlich auch, damit sie Spaß an der Sache hat, und ab und zu genießt sie es ja auch, aber anschließend ist sie ziemlich komisch drauf...

Ich bin verwirrt^^

Wenn sich jemand Gedanken darüber macht, wäre ich über ne Antwort sehr erfreut :good:

lg, Chaos

Edit: Eben hatte ich ne kleine Idee... Sollte ich sie evtl. einfach komplett mal in Ruhe lassen, heißt, überhaupt gar nicht mit "ausziehen" usw. beginnen? Das würde auch mal zeigen, ob sie wirklich nur geführt werden möchte... Denn sie hat das Bild, dass so ziemlich alles vom Mann aus kommen muss, also könnte ich schön einen Freeze out einbauen... Vlt. braucht sie das? Argh bin ich grad komisch drauf ^^

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich und meine LTR gehn ab und zu zu einem von uns. nur irgendwie ziemlich verklemmt. Ich weiß nicht genau, ob das nur mir so vorkam, aber es waren oft nur ein sehr verklemmtes Lächeln von ihr und eine ziemliche Unlust zu bemerken...

Sie war auch danach ziemlich "komisch" drauf, was mich selbst ziemlich verwirrte und weshalb ich mir auch einige Gedanken darüber gemacht habe.

Bin ich ihr zu schnell? Langsam? Langweilig?

und ab und zu genießt sie es ja auch, aber anschließend ist sie ziemlich komisch drauf...

Ich bin verwirrt^^

Hallo Chaossoldat!

Wie lange kennt ihr euch denn schon?

Ist es denn nicht möglich, mit ihr darüber zu reden, ob es ihr gefällt, welche Berührungen

schön sind, welche Stellen besonders empfindlich etc.

Ich meine, du beobachtest sie und versuchst ihre Reaktionen auszuwerten,

stellst das hier zur Diskussion, aber ein Außenstehender kann dir noch weniger sagen,

wie sie es möchte, das kann sie dir nur selbst sagen.

Bevorzugst du selber bestimmte Stellen, an denen du gerne gestreichelt,

geküsst werden möchtest und sagst du ihr das auch?

Jeder Mensch hat andere Vorlieben, was der einen Frau gefällt, kann für eine

andere total abtörnend sein, da gibt es kein Patentrezept.

Es scheint hier im Forum manchmal die Auffassung zu sein, der Mann darf auf keinen Fall

beim Sex etwas nachfragen, er sollte führen und wissen wos langgeht.

Wenn es aber nur zur Verwirrung führt, sehe ich keinen Sinn in dieser Regel.

Es kann sehr sexy sein, sich über die bevorzugten Berührungen zu unterhalten

und führt zu mehr Befriedigung auf beiden Seiten.

Ich bevorzuge es, beim Sex zu reden, es macht mich lockerer, statt stillschweigend

am anderen rumzufummeln und mir im Kopf dauernd die Frage zu stellen,

gefällt es ihm jetzt oder nicht.

Es kostet die ersten Male Überwindung, klar, aber irgendwann ist nichts mehr dabei.

Vielleicht kann dir das als Anregung dienen.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chaos =)

so eine ähnlcihe situation hatte ich mittwoch auch mit einer (wahscheinlich) baldigen LTR.

Sie war genau so wie deine Freundin vom verhalten her.

Ich hab sie Gefragt was los ist, ob ihr was nicht gefällt, und dann kam der standart satz: ne, ist alles ok.

Das man damit nicht viel anfangen kann ist klar :lol:

vielleicht machst du dir auch zu viele Gedanken. Zieh einfach dein ding weiter durch, und sei einfach geil das sie auch aus sich rauskommen kann.

Frag sie wie mamba schon meinte was ihr gefällt, redet da drüber. Da ist echt gar nichts dabei!

aber trotzdem vielleicht noch ein paar anregungen für den Grund:

- Vielleicht ist ein rapportmangel eingetreten?

- Hat sie ihre Tage? ---> daher vielleicht was verklemmter

- Hat sie stress? vllt zu hause? Schule/Arbeit?

- war vielleicht an dem Tag was vorgefallen was sie stark zum stutzen gebracht hat?

- War sie einfach an dem Abend verdammt müde?

es kann soo viele Gründe geben.

Wenn es nochmal so ist, dann frag einfach und wenn so ne antwort kommt wie bei mir dann geh nicht weiter drauf ein, nachbohren wäre schlecht weil man sie dann unter druck setzt, wenn es was zu sagen gibt dann soll sie es von sich aus sagen. Zieh dein Ding weiter durch, und bleib in deinem Frame. =)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man so rausliest hast du keinen sex mit ihr richtig ?

Falls das stimmt wie wärs mal mit sex sie is sicher schon total enttäuscht das es nur zu diesem "medium petting" kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch das erste, was mir in den sinn gekommen ist. ich glaub, sie will voegeln. Selbst wenn sie nein sagt. ihre reaktion, dass sie irgendwie komisch wirkt, heisst nur

alter, was ist los mit dir? was bist fuer ne pflachpfeiffe, ich lieg doch hier schon halbnackt... bist du wirklich ein mann oder warum zum teufel gehst du nicht weiter????

also, selbst wenn sie rumlabert neee, ich will nich mit dir schlafen....

sie testet deine maennlichkeit, alter.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ich würd da auch mal raten, dass du sie einfach mal vögelst.

Wenn sie sich da beschwert, hast du dir nichts vorzuwerfen, du bist ein Mann ;) .. also einfach mal machen. Wenn's zum LMR kommt, nicht direkt verzweifeln, einfach mal abwarten dann. FALLS es aber zum LMR kommt, liegt's vermutlich nicht daran, dass sie mal ordentlich durchgenudelt werden will ;)

So an sich sollte sich da aber schon eine Entwicklung zeigen, ich denke, das mag so an sich keiner, wenn man ewig nur fummelt, irgendwann will man mal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 2. Lesen hab ich mir auch sowas gedacht wie meine Vorposter.

Auch für Frauen ist es ein unbefriedigendes Gefühl, erregt zu werden ohne

einen Höhepunkt zu erleben, wo sich die Erregung entlädt.

Wie aus deinem anderen thread zu entnehmen ist, kommst du

ja durchaus zum Höhepunkt. Sie aber nicht?

Das empfindet sie sicherlich als ungerecht,

deshalb ihre säuerliche Mine hinterher.

Alo runter mit dem Höschen und gib ihr, was sie braucht.

Es gibt da schließlich Möglichkeiten, auch ohne miteinander

zu schlafen, falls sie damit noch warten möchte.

Lg, black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alo runter mit dem Höschen und gib ihr, was sie braucht.

Es gibt da schließlich Möglichkeiten, auch ohne miteinander

zu schlafen, falls sie damit noch warten möchte.

Lg, black*mamba

Falls du nicht verstehst @TE was unsre Black mamba damit meint

googelst du einfach mal "Oral Verkehr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Japp, wenn sie halt noch keinen Sex will, verwöhn sie damit eben. Normalerweise mag das so gut wie jede Frau, wenn man das richtig kann und mir persönlich zumindest macht's dann auch dementsprechend Spaß, wenn man sieht, wie sie dabei "abgeht", von daher ... einfach mal 'ne Stufe weitergehen, nicht so stagnieren lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich sehe ich das ja genauso wie ihr, doch was ist, wenn ihr selbst Oralverkehr noch zu weit geht?

Ein Kumpel von mir hat zur Zeit nämlich das gleiche Problem:

Seine LTR (14) sagt, sie sei noch nicht bereit dazu mit ihm Sex zu haben und auch die Unterwäsche will sie noch anlassen.

Er "streichelt" sie so halt nur über der Kleidung, da sie ihm schon mehrmals zu verstehen gegeben hat, dass sie diese auch anlassen möchte.

Trotzdem hat er öfters das gefühl zu weit zu gehen...Denn auch er denkt, manchmal ein komisches, verklemmtes Verhalten danach von ihr zu bemerken.

Kann es da nicht einfach so sein, dass das Mädchen nicht weiß was es will?

Vorallem mit 14 machen die sich da doch voll viele gedanken wegen den konsequenzen und so...

Deshalb glaube ich, dass du einfach so weitermachen solltest wie bis jetzt. Vielleicht muss sie sich erst noch daran gewöhnen (es ist doch sicher neu für sie,oder?!). Lass ihr Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
doch was ist, wenn ihr selbst Oralverkehr noch zu weit geht?

Dann weiß man, dass es nicht die Ursache ist, dass sie gerne richtigen Sex hätte und man ist schonmal einen Schritt weiter.

Kann es da nicht einfach so sein, dass das Mädchen nicht weiß was es will?

Naja, gut, normalerweise würde ich hier sagen, dass dann eben der Mann ihr liebevoll zeigen sollte, wo es lang geht, schließlich wünscht sie sich in ihrer Unsicherheit bestimmt ein wenig Wegweisung ohne sie zu bedrängen. Da sie 14 ist, kann man sich darüber streiten, ob das ok so ist, aber das würde ich einfach von meinem eigenem Alter abhängig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.