Empfindlichkeit , wovon hängt sie ab ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

mal ne kurze Frage: Wovon hängt beim Menschen allgemein die Empfindlichkeit ab?

Folgendes ist nämlich vorgefallen:

Meine LTR war eigentlich bisher immer ziemlich unempfindlich, ich konnte mich noch so anstrengen, es ging nicht viel, einzig am Nacken und unten am Rücken "zuckte" sie ein wenig zusammen....

Letztens war da aber auf einmal was ganz anderes: Ich konnte sie berühren wo ich wollte, überall zuckte sie zusammen und war "kitzlig" Sie hielt das ja kaum aus , aber woran lag das??

Sie selbst konnte es mir auch nicht erklären... Wobei ich irgendwie vermute, dass sie es weiß.... Naja, auf die Frage, ob sie ihre Tage hätte, meinte sie, dass sie in der Zeit noch viel unempfindlicher seie... Das heißt, daran lags auch nicht...

Nun ja, wir hatten ja schon viele Threads darüber, wo und wie Mädchen empfindlich sind, aber nicht, wieso...?

Hat jemand eine Ahnung? Google liefert eh nur irgendwelche Foren^^

lg, Chaos

Edit: Es lag auch nicht an der Stimmung, die war nicht wirklich atemberaubend ;)

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wirst Du keine allgemeingültige Antwort und Regel finden.

Ja, die Berührungssensibilität von Frauen kann stark von ihrem Hormon Zyklus abhängen Muss aber nicht. Wann empfindlich und wann unempfindlich ist von Person zu Person unterschiedlich. (Weisst Du wann und warum Deine Haut manchmal überempfindlich ist?)

Davon unabhängig solltest Du die sinnliche Empfänglichkeit für unterschiedliche Arten der Berührungen sehen.

Da ist ein weiterer grosser Faktor ist die aktuelle Stimmungslage.

Vorhersagen lässt sich nichts.

Pase Dein Spiel eben an.

Wenn sie Fingerspitzenberührungen nicht erträgt, weil es ihr unangenehm kitzlig ist, pack Sie mit grossen, kräftigen Händen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden