FLIXX'INE infiltriert das Fax-Ichflirt!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woa..Ich bin krankgeschrieben diese Woche, und mir war gerade mal richtig langweilig. Irgentwan kam mir mal der Satz aus dem Fax wieder ins Gedächtnis: "Bist du den Bei Ichflirt angemeldet?".. Tjo, dacht ich mir mach ich das mal.. Natürlich nicht mit richtigem Bild ;).

Ich checke erstmal die Page, geil, Wenn man neue Bilder in der Galerie uploadet sind sie auf der Hauptseite zu sehen! Optimal. Kurz Mail besorgt, angemeldet. Mein Name Sabrina Thomie (Ja, Thomy hier kommt der Genuss! :- D). Insgesamt habe ich 4 Bilder genommen, die dieses Mädel zeigen.

Kaum Angemeldet, hochgeladen innerhalb von 5 Minuten 60 MÄNNER und 1 Frau auf meinem Profil.

10 Neue Mails im Postfach. Alle lesen! ( Verdammt ich wollte wirklich wissen, was für Bescheuerte Sachen die Männer schreiben)

Zur gleichen Zeit habe ich schon 6 Userkommentare unter meinen Fotos.

"Wirklich eine Traumfrau!"

"Ja xxx, da muss ich dir zustimmen, einfach eine Traumfrau!"

usw usw.

Einer hat sich auf einem Bild ganz gut angestrengt: "Schöne Lippen!"

Meine Mails sagen mir:

"Hi Süße, so spät noch wach?"

"Hi wie gehts dir?"

"Dir schreiben wahrscheinlich gerade XXXX notgeile Männer, aber haste nich bock bisschen zu schreiben? Meine Gesprächspartnerin ist gerade offline blablabla"

Und der geilste!:

"BOA BIST DU GEIL!"..

XDDD

Habe natürlich den Account sofort wieder gelöscht, aber solche Reaktionen mal zu sehen, ist einfach nur lustig. Ich habe das Gefühl die meisten Männer haben wirklich keine Interesse daran, die persönlichkeit eines Mädels kennenzulernen. Sobald die Schönheit da is, steht der Schwanz auf 180, und das Gehirn kriegt nen Blackout wegen zuwenig Blut..

Auch wenn der Post sinnlos ist. Mir ist langweilig und ich sollte Schlafen gehen ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Abend 100 neue Flirtmails, die ich nicht lesen mag, da mir das zuviel sind.. Account gelöscht.. : D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi flixx,

so jetzt haben wir 2 möglichkeiten:

1. geschlechtsumwandlung

2. wir beißen uns pua-technisch richtig durch

und werden aufgrund unserer Ausstrahlung automatisch approacht

welche variante ziehst du in erwägung? also für mich ist es immer noch

ne komische vorstellung nen lümmel "in mir" zu haben.

wenn du bock hast, komm heut abend mit ins inside. das gilt auch

für den rest.

p.s. find den testversuch trotzdem gut, zeigt uns männern mal

wieder deutlich, welche Approaches NICHT funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde variante 2 Bevorzugen mein Freund! Ob ich heute Abend mit im Inside bin, weiss ich nochnicht! Jedenfalls wird nun richtig durchgezogen, mein Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag