kennen gelernt, telefoniert, getroffen! und jetzt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tachschen,

stecke irgendwie in einer zwickmühle und ich weiß nicht wie ich dort raus komme.

folgendes... vor ca. 5 wochen hab ich in einer disco ein mädchen aus meinem freundeskreis neu kennen gelernt! hatte sie halt vorher nie gesehen weil sie nicht direkt von hier kommt!

naja, sie hat mir auf anhieb gefallen und ich wollte halt mit ihr spielen! haben dann getanzt (dirty dancing), aber leider lief nicht mehr, weil sie plötzlich weg musste -.-

haben uns jetzt vor einer woche wieder in der disco getroffen. haben diesmal nicht getanzt, sondern uns intensiv unterhalten (sie hat mir SEHR private dinge erzählt). na, so haben wir gemerkt "hey, nicht schlecht mit ihr/ihm kann man reden"

tja wie das dann so ist haben wir nummern getauscht und ich rief sie auch 2 tage später an. war sehr geil!

achja, in der disco meinte sie noch zu mir ich wäre "fuckable", dass hab ich beim telefonieren natürlich sofort aufgegriffen, und sie meinte dann auch mehr oder weniger ernst, das sie keine probleme hätte, mit jemanden zu schlafen, wenns vorher abgesprochen wurde!

tja, ein tag später bin ich dann zu ihr gefahren, aber es lief nix!! NIX!! wir haben uns ca. 5 stunden unterhalten! und es ist einfach nix passiert. naja, am ende fragte sie dann ob ich nicht bei ihr schlafen möchte, hab aber abgelehnt, weil ich dachte sie würde eh nix weiter wollen.

naja, von da an, war der kontakt nicht mehr so intensiv und ich hab jetzt sorge das ich in die "gute freunde" kiste gefeuert wurde! oder meint ihr ich könnte noch was drehen? das war übrigens gestern, als ich bei ihr war! hab ihr von da an nicht mehr geschrieben, weil ich nicht genau weiß was ich schreiben soll -.- und weil ich nicht irgendwie klammern will, obwohl sie mir vllt. schon den gf stempel verpasst hat! sie meldet sich allerdings auch nicht!

wie gehts weiter?

fs: einlesen bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stellst du dich auch vorn Herd, redest mit ihm und wunderst dich dann dass es trotzdem nichts zu essen gibt?

les dich hier ein verdammt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und es ist einfach nix passiert.

Guck an, da ist einfach so nix passiert. :unknw: Normal, wenn keiner was macht, oder? Stichwort: Eskalation. Du musst schon was machen, wenn was passieren soll.

naja, am ende fragte sie dann ob ich nicht bei ihr schlafen möchte, hab aber abgelehnt, weil ich dachte sie würde eh nix weiter wollen.

Und woher hast Du dieses Wissen genommen? Weil sie Dich nicht verführt hat? Du hast sie doch auch nicht verführt - bedeutet das jetzt, dass Du auch nichts wolltest? So funktioniert das im Normalfall einfach nicht, Mädels gamen anders als Männer. Ein Grossteil der Frauen wird Dich nicht an die Hand nehmen und sich fürsorglich darum kümmern, dass jetzt was passiert. Du musst die Sache in Angriff nehmen, und wie das geht, steht doch hier überall im Forum. Einlesen, anrufen, treffen, verführen.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dir mal sachen zu den themen

1. Kino
  2. Eskalation
  3. Frameset
    und vorallem das wichtigste
  4. die FAQ

Durch.

in der disco meinte sie noch zu mir ich wäre "fuckable"

Wenn sie das so sagt wird es wohl stimmen oder?

also wovor machst du halt?

wartest du darauf das sie dich aufs bett schmeisst und auszieht?

wach auf aus dem freuten traum und geh über zu realität.

Frauen sind eher Passive menschen das heist so viel wie:

Beweis das du eier hast und mach gefälligst den ersten und den 2ten und vllt sogar noch den 3ten schritt.

Der rest kommt ganz von selbst.

Das sollte dir erstmal helfen aber um den rest hast du dich selbst zu kümmern.

Einlesen, Verinnerlichen und testen.

Lg Eddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit jemanden zu schlafen, wenns vorher abgesprochen wurde!

Elfmeter

naja, am ende fragte sie dann ob ich nicht bei ihr schlafen möchte, ha

Siebenmeter

weil ich dachte sie würde eh nix weiter wollen.

Vollpfosten

naja, von da an, war der kontakt nicht mehr so intensiv und ich hab jetzt sorge das ich in die "gute freunde" kiste gefeuert wurde!

nein , die Kiste hast Du dir selber gebaut, tapeziert, eingerichtet und gemütlich gemacht.

Was sollte das HB deiner Meinung nach noch machen?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.------

ohhh man!!! ja ich weiß war sehr dumm, je mehr ich drüber nach denke, desto mehr könnt ich mir in den arsch beissen! aber ich war sehr verwirrt und unsicher!

na als wir uns so unterhalten haben, hat sie halt von ihren ganzen anderen typen erzählt ja? also die sie mal hatte und so! und auf wen sie denn gerade im mom steht.

shit, ich hoffe ich komme aus dieser kiste raus! vllt.irgendwelche tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe erstmal darauf, dass du dich hier mehr in die Materie einlesen solltest, dann hättest du dich besser verhalten. Dass sie mit dir über andere Kerle geredet hat war nur ein kleiner Test wie du reagierst, ob du dich einschüchtern lässt oder nicht. Du hast dich einschüchtern lassen und den Test verloren, ob jetzt alles verloren ist glaube ich nicht, aber du wirst es schwerer haben.

Übrigens hättest du ihr von "Nadine" erzählen können, ein süßes Ding, 1,60m, wohlgeformt und massieren kann sie, dass haste nicht gesehen. Und dann schwenkst du zu ihr rüber und forderst sie auf zu beweisen ob sie besser massieren kann als "Nadine".

Desweiteren hör mal mehr auf deinen Schwanz und nicht auf deinen Kopf. Einfach mal der Penis in der Hose sein. Wenn du Bock hast, dann ruf sie an und mach ein DVD Abend klar und dann eskalier einfach. Mehr als nein kann sie nicht sagen, aber sicherlich wirst du eher ein "oh jaaaaaaa , los oh jaaaaaaaaaaa....härter" hören.

Schreib auch noch in dein Gedankennotzibuch folgende Gleichung rein: Frau steht auf mich + Frau ladet mich zu ihr ein + Frau fragt ob ich bei ihr pennen will = SEX!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau steht auf mich + Frau ladet mich zu ihr ein + Frau fragt ob ich bei ihr pennen will = SEX!!!!

:good: mathe kann doch so einfach sein! :help:

man oh! ich hoffe du hast es wirklich erkannt was du da verbockt hast!

und ich glaub, nein falsch, ich weiss "EINLESEN" wäre verdammt gut! man(n) kann so einfache sachen so verdammt kompliziert machen!

ich will auch mal so eine frau treffen!mit ner ansage, aber bevor die etwas ansagen bin ich schon dran! :unknw:

(zumindest bis jetzt, vl find ich mal eine die schneller ist ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr vllt. links wo ich mich dazu einlesen kann? :unknw:

finde hier irgendwie nix :good:

ne aber habs auf jedenfall erkannt, dass ich das schon gut in den sand gesetzt habe -.-'

ich glaub ich lese mich mal ein, werde sie dann fragen wie es aussieht nächste woche treffen und wenn sie nicht auf irgendeine weise abblockt, werd ich die situation eskalieren lassen. wenn sie jedoch abweisend ist, werd ich nochmal von vorne anfangen müssen! ich hab an dem abend auf alles geachtet, DHV, social circle, inner game, frame, shit test, aber sie ist gut ^^ sie hat mich dennoch mit der ganzen laberei verwirren können! VERDAMMT -.-'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dazu nur ein Zitat von einem Mädel zum besten welches mir bei dem Problem Eskalationsangst extrem weitergeholfen hat:

"Wer mich fi**en will muss mich auch ausziehen!"

Der Spruch war hammerhart finde ich aber zu 100% richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.