7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, weiss nicht ob ich hier richtig bin, sorry wenn nicht. Bin ja doch noch recht neu hier und doch grüble ich seit Tagen über einer geschichte rum.

Angefangen hat es vor ca. nem halben bis dreiviertel jahr als ich eine HB 8 kennen lernte.

Wir waren dann ca 2 monate zusammen, bis sie sich mit ihrem französischen austauschpartner besser verstand und mich für ihn verlies. Das war für mich der tiefpunkt. Daraufhin beschloss ich mich zu ändern und das tat ich auch. Neue frisur, neuer style...

vor 2 wochen schrieb ich ihr via I-net, dass ich sie gerne nocheinmal treffen würde, sie willigte ein und ich besuchte sie zuhause.

Wir beschlossen uns einen film anzuschaun und die ganze aber auch wirklich die ganze zeit kamen iwelche IOI´s (Mit den haaren spielen, mit der fernbedienung spielen...)

Naja wie auch immer, ich entschloss mich es nochmal zu probiern und nahm ihre hand, darauf antwortete sie, dass wir doch nur freunde bleiben wollten...

Als wir im park waren gingen wir sogar arm in arm, ob das nun nur freundschaftlich gemeint war, weiss ich nicht.

Solche gegensätze habe ich noch nie erlebt...

Als ich nach hause fahren wollte schaute sie mich traurig an und meinte "Ruf mich aber bitte gleich an, wenn du zuhause bist" da ein Gewitter kam und ich leidenschaftlicher motorradfahrer bin :)

Im allgemeinen kann ich über sie nur sagen, dass sie für so ziemlich jeden typen die traumfrau ist. Intelligent, hübsch, zielstrebig...

Doch weiss ich nun nicht mehr weiter...was meint ihr zu ihrem verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt seid ihr denn??

sie spielt ein ganz einfaches spiel (push&pull) mit dir... um zu sehen, ob du ahnungslos mitspielst oder ob du dein eigenes Spiel hast! also wenn du noch was von ihr willst, dann fang endlich an, sie zu verführen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren dann ca 2 monate zusammen, bis sie sich mit ihrem französischen austauschpartner besser verstand und mich für ihn verlies.

Autsch.

vor 2 wochen schrieb ich ihr via I-net, dass ich sie gerne nocheinmal treffen würde, sie willigte ein und ich besuchte sie zuhause.

Sie hat dich verlassen und du läufst ihr hinterher. Sie willigte ein^^. Warum machst du alles? Warum schreibst du ihr, fragst sie und fährst hin?

IOI´s (Mit den haaren spielen, mit der fernbedienung spielen...)

Mit Fernbedienung spielen ist nur ein IOI, wenn sie die Form eines Penisses hat und dein HB dich beim dranrubbeln schelmisch anschaut. :)

Naja wie auch immer, ich entschloss mich es nochmal zu probiern und nahm ihre hand, darauf antwortete sie, dass wir doch nur freunde bleiben wollten...

shittest.

Als ich nach hause fahren wollte schaute sie mich traurig an und meinte "Ruf mich aber bitte gleich an, wenn du zuhause bist" da ein Gewitter kam und ich leidenschaftlicher motorradfahrer bin :)

Gutes Zeichen. Trotzdem ein typischer Bindungsversuch. Betaisierung.

Doch weiss ich nun nicht mehr weiter...was meint ihr zu ihrem verhalten?

Man kann jede Frau verzaubern, man brauch nur den richtigen Zauberstab. (Hitch)

Aber jetzt mal unter uns. Sie hat dich für jemand anderen verlassen, warum kriechst du wieder bei ihr an? Es sind auch zu wenig Details über die Art und Weise des Schluss machens beschrieben. Was du gemacht hast ist mit starker Needyness zu begründen und mit dem Symptom Oneitis. Sehe Signale als Pseudo-IOIs an. Du bist in der LJBF-Zone, dies würde ihr verhalten erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein absolut billiger Shittest, darauf folgt ein Reframe deinerseits begeleitet von Escalation und der Blödsinn ist vom Tisch

HB:"Aber wir wollten doch nur Freunde bleiben"

Hypnotica:"Ja unbedingt! KC"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF. Sorry...dein HB will dein Abgang bei Ihr Dir so wenig schmerzhaft wie möglich machen.

Klar hättest Du aggressiv eskalieren können, ich vermute nur daß die Geschichte erstmal rum ist.

Mit Fernbedienung spielen ist kein IOI, genauso wenig wenn Sie sich am Schritt kratzt.

Warum?

IOI`s musst Du im Gesamtkontext sehen, auch unter dem Hintergrund der Situation.

Seid Ihr in einem Club, lernt euch neu kennen, Sie fährt mit einer Hand den Stiel vom Weinglas/mit Ihrer Hand umfassend das Colaglas hoch und runter, spielt mit Ihren Haaren etc..dann ist es für mich ein IOI.

Die Frage ist natürlich auch essentiell was Ihr in 2 Monaten so alles gemacht habt?

Wie wir wissen bindet SEX 2 Menschen emotional aneinander?

Wie war das mit Sex?

Keiner?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh so weit waren wir noch nicht... :unknw:

Aber danke für eure tipps, eig. is es ja ganz einleuchtend

Zum alter wir sind beide 16

dein HB will dein Abgang bei Ihr Dir so wenig schmerzhaft wie möglich machen.

Das hab ich auch befürchtet...

Hoff mal ihr haltet mich jetzt net für nen totalen versager, weil ichs da net so erkannt hab. Aber is ja auch noch kein meister vom Himmel gefallen ;)

bearbeitet von Sushican91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoff mal ihr haltet mich jetzt net für nen totalen versager, weil ichs da net so erkannt hab. Aber is ja auch noch kein meister vom Himmel gefallen ;)

überhaupt nicht!

Bleib hier dabei und game Sie in einem halben Jahr nochmal.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden