Weiteres Vorgehen/"Wende/Aktionspunkte" Frage

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin kein PUA und auch kein "Studierter" dessen, somit bitte ich euch um Nachsicht bei der Beantwortung meiner Frage.

Also unterlasst bitte unnötige Kommentare jeglicher Art und/oder allzuviel gehäufte Abkürzungen/Bezeichnungen (nenne es mal "Strategiespiel" Begriffe). Zu mir: Bin 18, Schüler (Gym), habe vor zu Studieren

Nun zum Thema:

Bin ein offener,charmanter,freundlicher Typ mit ich nenne es mal Charakter.

Ich habe keine Probleme Frauen anzusprechen oder mit ihnen zu reden. Allerdings habe ich immernoch ein Problem mit "Wendepunkte" oder bessergesagt "Eckpunkten" (zb. Wie ruf ich sie an (Problem) - Verabredung am Laufen (kein Problem) - Ende der Verabredung bzw untersch. Unternehmungen während einer Verabredung (Problem, ala Umarmen ? Küssen ? etwas neues ausmachen ? mit ihr dochnoch etwas vorher nichtgeplantes unternhemen ? und vorallem... wie es ihr sagen/rüberbringen und ist es der richtige Moment))

konkreter Fall:

heute war ich auf einem Studientag und habe mir eine Vorlesung über mehrere Studienfächer angehört. In einer Vorlesung, welche sehr voll war, habe ich mich neben ein Mädchen gesetzt, bin etwas dagesessen und habe sie irgendwann beiläufig angesprochen über das Fach etc. hat sich bis zum ende gut aufrechterhalten... Habe sie danach noch zu einer Haltestelle Begleitet und gefragt ob wir nicht nr. austauschen wollen, damit wir uns ja vll nochmal irgendwann sehen/treffen. Sie hat sich gefreut sagte Ja - Umarmung - Bus rein - Lächelt/winkt - fährt.

Ich habe ihre nr. bekommen, und habe ihr danach, da alles recht schnell war wegen dem kommenden bus danach eine sms geschrieben, damit sie auch meine nr hat mit weiterem weniger belangvollen inhalt.

Das Problem: