grüße von drüben

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo jungs,

hier was aus dem brigitte-forum.

Wie machens manche frauen, wenn sie durch ihre manipulation nicht erreichen können, was sie wollen, sie schauen sich nach andern um. genau dasselbe verhalten prangern sie bei den männern an.

und worauf stehen sie (heimlich)? - na klar, machos.

http://www.brigitte.de/forum/showflat.php?...o=&fpart=6&vc=1

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich setzte natürlich Zeichen bei unserem Treffen.

Ich bin aufgeregt und sehe ihn auch immer so lieb an.

Er weiss genau das ich ihn mag Sonst hätte ich ja die Wochen vorher nicht am Telefon gefragt wann wir uns sehen und das ich mich freuen würde

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Habe irgendwie mich dabei gesehen weil es mich ja auch irgendwie ehrt das er nicht mit mir gleich ins Bett will und er es auch was FESTES will . Frage mich was in so einem Männerkopf oft vorgeht. Gestern Abend schrieb ich ihm eines sms und gleich rief er an. Er ist einfach toll . Mhhh, dieses Spielchen spielen wir ja eigentlich schon seit Dezember.

Ich denke oft dieser Mann braucht gar keine Frau. Er ist nähmlich ein Macho und erwähnt immer wieder wie toll das er doch sei und das er immer von den Frauen in der Bar angegrabscht wird und er das gar nicht toll findet .

Also ich meine damit er stellt sich immer in den Vordergrund. Er ist doch so attraktiv in meinen Augen und hat das gar nicht Not. Ein komischer Kerl aber verdammt süss

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ach Sarah Sofia, er findet es praktisch, jemand anrufen zu können, wann immer er will - es ihm z.B. fad ist - und es gefällt ihm, dass er sicher sein kann, von dir keine Abfuhr zu erhalten.

Mein Rat: Telefonier nicht mehr mit ihm, nie mehr. Das wird ihm zwar ein bisserl unpraktisch vorkommen, hat der doch so gerne jemand, der sich über seine Anrufe freut, aber letztendlich wird ihn auch das nicht besonders "jucken".

Also ganz schnell die eigene Seele selbst streicheln, flirten, ausgehen oder was immer dir gut tut und ihn vergessen.

Vielleicht macht er Komplimente just for fun, weil er so schnell eine Wirkung damit erreicht, weiß der Geier warum. Letztendlich kann's dir egal sein, da du bei diesem Herrn nicht zu Potte kommst.

Also - Kopf hoch, lieber Wut als Trauer.

LG Olga

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Olga: Danke für deine aufbauenden Worte

Ich werde versuchen ihn zu vergessen. Frag mich warum ich immer auf die Machos reinfalle und die netten Männer lasse ich immer links liegen

SarahSophia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden