Frage zu MEXX-Oberhemd - Farben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Derzeit hat die Filiale eines Modegeschäftes in einer Kleinstadt meiner Umgebung Ausverkauf, wegen Aufgabe der Filiale.

Angeboten werden einige Oberhemden für jeweils 15 Euro(NP 35 - 50 Euro, Tom Tailor, Lerros, MEXX u.a)

Nun die Frage zu einem bestimmten Modell von MEXX.

Die Grundfarbe ist Weiß mit vertikalen Streifen in unterschiedlichen Abständen und unterschiedlicher Dicke mit den Farben Violett, Magenta(eine art Pink - wie das von der Telekom) und Schwarz.

Also nicht das übliche Standard-Streifen Hemd.

War das mit diesen Rosa oder Pink-Tönen bei Herrenhemden nur eine kurzlebige Mode?

Oder ist das doch eher lächerlich?

Dieses Hemd sieht gar nicht mal übel aus, aber ich habe mich noch nicht entschieden auf welche Farben ich mich diesmal entscheide. Anthrazit oder Blau habe ich schon genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Derzeit hat die Filiale eines Modegeschäftes in einer Kleinstadt meiner Umgebung Ausverkauf, wegen Aufgabe der Filiale.

Angeboten werden einige Oberhemden für jeweils 15 Euro(NP 35 - 50 Euro, Tom Tailor, Lerros, MEXX u.a)

Nun die Frage zu einem bestimmten Modell von MEXX.

Die Grundfarbe ist Weiß mit vertikalen Streifen in unterschiedlichen Abständen und unterschiedlicher Dicke mit den Farben Violett, Magenta(eine art Pink - wie das von der Telekom) und Schwarz.

Also nicht das übliche Standard-Streifen Hemd.

War das mit diesen Rosa oder Pink-Tönen bei Herrenhemden nur eine kurzlebige Mode?

Oder ist das doch eher lächerlich?

Dieses Hemd sieht gar nicht mal übel aus, aber ich habe mich noch nicht entschieden auf welche Farben ich mich diesmal entscheide. Anthrazit oder Blau habe ich schon genug.

Ich glaube du gibst dir schon selbst die Antwort. Wenn du ein "anderes" Hemd haben willst und es dir auch steht, dann bitte kaufs doch. Für 15 Euro kannst du da sowieso nicht viel falsch machen meiner Ansicht nach.

Mfg

buenavista

bearbeitet von buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

wenn es dir gefällt: KAUF ES !!!

das wichtigste ist, dass es dir gefällt...

LG Backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und 15€ sind n Witz für ein Hemd von Mexx. Du wirst nirgends etwas derart günstiges finden.

Selbst bei H&M gehen Hemden meist bei 20 Euronen los!

Also greif zu, wenn es dir steht! Ansonsten nimmste dir noch ne Verkäuferin zur Seite und fragst sie, die sind u.a. dazu da, dich stil-technisch zu beraten.

so far

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, werde morgen von dort zwei Hemden kaufen.

Die Verkäuferinnen von dort sind doch ein Stück über meiner Altersklasse, aber als Kontaktübung warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten, werde morgen von dort zwei Hemden kaufen.

Die Verkäuferinnen von dort sind doch ein Stück über meiner Altersklasse, aber als Kontaktübung warum nicht.

Geht ja auch net ums Poppen sondern Stilberatung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ich meinte wenn überhaupt auch nur Gamen der Übung wegen und der Begriff Poppen ist nicht mein Niveau und meine Intention. Ehrlich gesagt habe ich beim Einkaufen auch noch nie an so etwas ernsthaft gedacht.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema und wie es heute vormittag ausgegangen ist.

Da konnte man jetzt 3 für zusammen 30 Euro bekommen.

Ich habe das oben genannte genommen und noch ein weiteres MEXX in blau(mit gelb und schwarz drin) und ein schwarz-grünes(Gin Tonic).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden