Klassenkameradinnen gamen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie bin ich zwiegespalten ob ich sie gamen soll oder nicht, wisst ja sicher selbst wie das ausgehen soll, wollte sie eigentlich nur zum FB.

Edit:

Also ich bin in der Rangordnung ganz oben, in meiner Klasse sind nur totale AFC´s, sie hat wie es mir scheint auch starkes interesse (berührt mich zufällig, schaut mich längere zeit an...).

Hab mich aber dazu entschieden es erstmal zu lassen und sie am ende, in 2 jahren zu gamen. Sicher ist sicher.

fs: gabs alles schon. arbeitsplatz, schule... alles das selbe

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist den der Mod schon wieder???

@GolfIV:

Du hast den Sinn von PU nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh...

aus prinzip spricht ja nichts dagegen... (abgesehen, dass du wirklich den sinn von PU nicht verstanden hast :unknw: )

das ding ist halt, dass es in der klasse meist schon rangfolgen usw gibt...

also es macht die sache natürlich etwas schwieriger (als bei einer Frau auf der straße)

aber wie gesagt...

hau rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach doch einfach ;D

wenn du willst, wieso nicht?

wird zwar schwer, wegen rangordnung, wie oben schon genannt wurde.

aber viel glück!

greetz Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I do!

1. Aus Übungszwecken

2. Hab immer sun verspannten Nacken... Da ist es immer sehr entspannend eine Massage zu bekommen... ;)

3. Was spricht dagegen? "Never fuck the company" ist langsam überholt.

Klar ist es schwieriger, aber das ist ein zusätzlicher Reiz. Wenn man in der Schule Mädels verführen kann, dann kann mans so gut wie überall.

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit:

Also ich bin in der Rangordnung ganz oben, in meiner Klasse sind nur totale AFC´s, sie hat wie es mir scheint auch starkes interesse (berührt mich zufällig, schaut mich längere zeit an...).

Hab mich aber dazu entschieden es erstmal zu lassen und sie am ende, in 2 jahren zu gamen. Sicher ist sicher.

Edit: seh ich auch so..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, die wird sicher warten.

Zum Thema: Es gibt mMn von Natur aus KEINEN ungeeigneten Ort für ein Game, die Probleme, die wir hier und da sehen (und da nehme ich mich nicht aus, würde auch nicht die Tochter vom Chef gamen) sind alle Mängel am Innergame, denn wenn man von Beginn an fair und ehrlich ist, tut man damit keinem etwas Böses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, die wird sicher warten.

Zum Thema: Es gibt mMn von Natur aus KEINEN ungeeigneten Ort für ein Game, die Probleme, die wir hier und da sehen (und da nehme ich mich nicht aus, würde auch nicht die Tochter vom Chef gamen) sind alle Mängel am Innergame, denn wenn man von Beginn an fair und ehrlich ist, tut man damit keinem etwas Böses.

ich denk halt, wenn ich sie abgeschleppt habe und dann abschieße, dass es ärger gibt, hab keine lust die danach zu sehen und dass lässt sich halt nicht vermeiden. deshalb ist es das beste so.

gibt ja genug hübsche mädels... :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht muss ich noch meinen post leicht ergänzen:

gamen kannst du sie schon. aber ich würde es nicht zu einem fclose kommen lassen. ich mein du siehst die dame dann noch ein weilchen und das fände ich ein bisschen scheisse. Aber für Routinen ausprobieren, Rapport&Attraction aufbauen, ruhig reden usw. ist es sehr gut geeignet. Aber man sollte den Zeitpunkt kennen, wo man nicht mehr weiter machen sollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never fuck a company. Da steht nichts von school ;)

Kehr fick sie wenn du sie geil findest und mit der Konsequenz leben kannst sie jeden Tag wieder zu sehen wenn du es verkackst.

Ansonsten lass es bleiben.

Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du PU verinnerlicht hast, lässt sich das gar nicht mehr verhindern. Es sei denn, du hälst dich von ihr fern^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Never fuck a company. Da steht nichts von school ;)

Soweit ich weiß heißen die 3 goldenen Regeln:

Never fuck Home.

Never fuck Company.

Never fuck School. :good:

However. Bin auch grad am überlegen, ob ich die letzt brechen sollte :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er das Klassenoberhaupt ist sollte es da keine Probleme geben.

ABER!!!! Ich wär da vorsichtig....

Wenn die denkt sie ist für dich ne LTR, dann hängt die dir nur noch am Arsch^^

Also wär anzunehmen^^

Sagen wir mal so...

Du könntest auch statt dem fc die Attractionschiene fahren und über längere Zeit halten... Dann gibt sie dir einen guten social proof... Musst halt nur kalibrieren, damit du sie nicht overattractest.

bearbeitet von luXu$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wär anzunehmen^^

Sagen wir mal so...

Du könntest auch statt dem fc die Attractionschiene fahren und über längere Zeit halten... Dann gibt sie dir einen guten social proof... Musst halt nur kalibrieren, damit du sie nicht overattractest.

wie ich schon geschrieben habe, ist mir das viel zu riskant. Bin ja nochn Anfänger und möcht nicht dass sie über mich hinterher lästert und ich der depp der klasse bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wär anzunehmen^^

Sagen wir mal so...

wie ich schon geschrieben habe, ist mir das viel zu riskant. Bin ja nochn Anfänger und möcht nicht dass sie über mich hinterher lästert und ich der depp der klasse bin...

Im prinzip könntest du alle anderen Mädchen attracten. Dann kann sie ruhig lästern^^

Aber wenn du nicht sicher bist solltest du es lassen;) Besser als dass es schief läuft.. gibt ja noch genug andere Mädchen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

:unknw:

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, mach das!

Wenn du noch Schüler bist, bist du doch noch jung genug und solltest deinen Spaß haben!

Nimm das alles einfach nicht zu ernst und schau, was bei rum kommt. Bist ja noch nicht in irgendeinem Unternehmen am Arbeiten, dann würde ich dort auch nicht gamen, aber in der Schule tut's doch eh jeder :).

Do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab 50% der Weiber aus meiner Berufsschulklasse "gehabt"

Also 1 von 2 die kleine mit den Möpsen, die dicke nicht :good:

Aber mit Gefühlen und so kann das ggf. schon kompliziert werden oder wenn ihr großer dicker Freund auch in der Klasse ist :unknw:

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, könnt ja noch was draus werden ... Nicht auszudenken :unknw:

Die Probleme mancher möcht ich echt haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klassenkameradinnen gamen?, Empfelenswert oder nicht?

Grundsätzlich ja, aber erst nach den Deutsch-Nachhilfe-Stunden.

Hatten wir nicht alle unsere erste Freundin oder den ersten Sex irgendwie im Zusammenhang mit einer Klassenkameradin? Hat es uns geschadet? Nein. Also, weshalb sollte man um schöne Mädchen einen Bogen machen, nur weil sie der Schuldirektor zufällig in eine wahllos zusammengewürfelte Gemeinschaft von dreissig Leuten mit einem selbst zusammen gepackt hat?

Die Frage des Threadstarters ist tatsächlich eine andere. Tatsächlich sagt er zwischen den Zeilen: "Ich habe Angst davor, abgewiesen zu werden. Wie stehe ich dann da vor der Klasse." Hier hilft ein gründliches Einlesen in die Beiträge der Community. Dann erkennt er, dass es etwas völlig normales ist, Frauen anzusprechen, sie zu verführen und Sex mit ihnen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.