FR mit KC & FC in 5 Std.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein Hallo an alle geilen Vögel (wie ich) unter euch,

dies ist mein erster geschriebener FR & ich versuch mir Mühe zu geben in euch so zu wiedergeben wie ich ihn tatsächlich erlebt habe!

Begonnen hat alles damit, das ich mal wieder alleine eine schöne Reise nach Niedersachsen gewonnen hab.

Geschäftlich natürlich!

Tag1: Nach einer 5 stündigen Autofahrt & 12 Std. harter Arbeit war ich ersichtlich erschöpft und wusste schon,

das ich nicht die nötige Spontanität & Gelassenheit in den restlichen Abend mitbringen konnte!

So beließ ich es bei einem Besuch bei einem italienischen Restaurant!

Auf dem Weg dorthin sah ich schon das eine oder andere ständerprovozierende HB!

Was soll ich sagen, der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach!

Nun denn, ich schaufelte mir die Pizza rein, machte mich auf dem Weg zum Hotel und sprang in halber Trance unter die Dusche,

die mir allerdings auch nicht die gehoffte Power zurückgab! Arbeiten kann ja so anstrengend sein.

Nichtsdestotrotz nahm ich mir den nächsten Tag vor, in eine nahe gelegene Disse zu gehen. :-D

Tag2: Nach getaener Arbeit & und einem erholsamen Schlaf, und, das muss ich hier noch erwähnen, ohne monotone Autofahrerei,

machte ich mich auf um die Gegend zu erkunden. Gut, geh ich erstmal was essen, Stärkung ist auf jeden Fall nötig dachte ich mir.

Ich wusste schon, männliche Intuition, das der Tag einiges mit sich bringen wird!

Nur da gab es ein Problem, Dissenname wusste ich, nur wo war die Disse?

Shit, auch keine Kippen mehr!

An einer Strassenecke stand ein junger Albaner! Ich, lauf zielstrebig zu ihm hinüber und fragte ihn, ob er weis wo DisseXY ist!

Er nur, ich komme nicht von hier, mein Zug hat Verspätung, muss nun eine Stunde auf Ihn warten!

Mist, gut vielleicht kannste Ihn um ne Kippe anschnurren!

Klar hab ich eine für dich, erwiderte er! Thx, von meiner Seite!

Hab dann noch en bissle Smalltalk mit Ihm geführt! En bisschen BlaBla halt, nichts besonderes.

Währenddessen tauchten im Hintergrund 2 HB's auf! Ne 7 & ne 9, gefolgt von 2 AFC's!

MultiTasking ist nicht meine Stärke, der Albaner laberte weiter, aber meine Blicke schweiften immer wieder ab! B-)

Ich fands lustig, die HB's liefen nach recht oder nach links, dort hin und dahin, man hätte meinen können sie führen Hunde an der Leine Gassi!

Die armen AFC's dachte ich mir!

Meine Blicke blieben nicht unbeobachtet. Hab mir nichts dabei gedacht und mich weiter mit dem Albaner unterhalten!

Plötzlich tauchten die 2 HB's richtig süß neber mir auf, und liefen like Laufsteg-Style an mir vorbei, EC & Lächeln von beiden ununterbrochen!

Die AFC's waren verschwunden, weis nicht wann und wo, war mir au egal!

Ich dachte mir, ihr könnt jetzt erstmal warten, ich unterhalte mich hier grade!

Nach ner Weile verabschiedete ich mich von dem wirklich sehr netten Albaner, tat mir au en bisschen Leid, das manche Dinge die er sagte, gar nicht die Gegenden meines Gehirns erreichten!

Gut dachte ich mir, fängt ja schon gut an, meine Blicke schweiften über den sehr großen Platz!

Ich wusste, die treiben sich hier irgendwo noch rum, hab aber nicht krampfhaft danach gesucht!

Also ging ich den Gehweg entlang, und fand mich direkt vor einem Kino wieder! Vor dem Kino,

trennte eine Kniehohe (Mauer) Abgrenzung den Gehweg von der Strasse!

Und wie es Gott will saß dort ne HB7, die sich gerade mit ner HB6,5 stehend unterhielt!

Da ich die anderen 2 Schnallen, nicht entdeckte, dachte ich mir, warum eigentlich nich!

Chris zu HB7: Hey du, ja genau du, ich suche DisseXY, weist du wo die ist?

HB7 strahlend, als wäre ich der erste Mann den Sie je gesehen hätte: Klar, der is hier direkt neben dem Kino!

(hab hier bewusst erstmal auf indirect gesetzt)

Chris: Na dann kannst du Wuschel, mir doch sicherlich sagen, ob da heut abend richtig was los ist!

(während ich dies sagte, setzte ich mich wie selbstverständlich neber die HB7, und legte ihr meine Hand auf den Schenkel)

HB7, strahlt heller als die Sonne, IOI's Tonnenweise: Ja, da geht aber erst auf de elfe was!

Chris: Das is egal, weiste ich will heut abend einfach richtig die Sau rauslassen, was saufen, leute kennenlernen, und richtig wild tanzen!

Also wenn du dich gut anstellst, würde ich dich fast dazu auffordern mitzukommen!

Das kuriose war, das ihr plötzlich ihre Freundin (HB6,5), vollkommen egal war. Diese stand wie angewurzelt auf dem Gehweg und lauschte gespannt dem Wortwechsel

--> Währenddessen kamen au wieder 2 alt bekannte Damen, die HB7 + HB9 setzten sich wie durch Zufall gerade mal 1,5 Meter rechts neben mich,

und schauten was ich da so mach, tuschelten hin und wieder!

Ich schenkte Ihnen jedoch keine Beachtung mehr, da sie sehr LSE verdächtig waren, und ich mich gerade prächtig amüsierte. Tja, hättet da früher kommen müssen! :good:

HB7: Klar sofort, wir gehen aber erst ins Kino. Komm doch BITTE mit, dann komm ich später au sofort mit dir mit! Hundeblick

Chris: Also wenn du mich so lieb fragst, mhhh, wenn ich denn Geld hätte (gelogen)! Spielerisch

HB7: WAS? Du hast kein Geld? Pause Ne, warte (zählt ihr Geld), ok wir müssen dann!

Chris: Schön! --> Nehm ihre Hand und steh mit ihr gemeinsam auf! Pacing --> HB7 strahlt! B-)

Einen Neg kannse aber noch vertragen dachte ich mir!

Chris stehend mit HB7 an der Hand zu Hb6,5: Ist deine Freundin HB7 immer so ne Grinsekatze?

HB7 kichert: Des gibt's doch nicht!

HB6,5 lachend: Ne, normallerweise is die nich so!

Ich übernehme die Führung, laufe mit HB7 an der Hand ins Kino, Hb6,5 folgt unaufgefordert!

An der Kasse zücke ich meinen Geldbeutel, und bezahle meine Eintrittskarte!

HB7: WTF??? Soso, du hast kein Geld, is klar, ne! --> Shittest

Chris: Ich wollte dich testen, Schnuffi!!!

HB7: Ohhh --> wird rot! So dreist wollte ich dann doch nicht sein, waren immerhin 10 Euro! Manchmal bin ich halt lieb!

HB7 shittestet mich wieder indem Sie zur ihrer Freundin sagt, das sie schonmal vorgeht! Und dies tat Sie auch!

War mir egal, wollte eh noch en Bier und Popcorn holen! HB6,5 blieb erstaunlicherweise wie ein Hündchen bei mir!

Die Schlange an der Kasse war lang, somit gab ich der HB6,5 meine Kinokarte und ließ Sie darauf aufpassen. Hehe

Als ich bezahlt hatte, schnappte ich mir wieder meine Karte, und ging Arm in Arm mit HB6,5 in den Kino-Raum!

Das sah HB7 natürlich gleich, und man konnte ihr anmerken, das Sie das ankotzt! Frauen in Konkurrenz --> Ich liebe es!

Ich setzte mich in die Mitte, HB6,5 rechts & HB7 links! Doch die beiden waren clever, und schrieben sich gegenseitig SMS!

Chris: Mich würde es nicht wundern, wenn ihr beiden noch mit Puppen spielen würdet! Beide kichern & und schieben sich wieder ne SMS zu!

Man bedenke Ihr Alter, HB7 20, HB6,5 19! :help:

Ich reichte der HB6,5 die Popcorn Tüte, diese war damit so beschäftig, das ich mich in Ruhe um HB7 kümmern konnte!

An ihrer Körperhaltung konnte man sehr gut erkennen wie stark Sie von mir angezogen war (ist),

Sie streckte mir förmlich Ihre prallen Brüste ins Gesicht! Mhhhh, Lecker! ;-) HB7 eindeutig HSE HD , HB6,5 eindeutig LSE HD!

Man konnte hier ganz leicht die Unterschiede feststellen, zumal HB6,5 im späteren Verlauf versucht hat HB7 zu manipulieren,

worauf HB7 allerding nicht reagierte!

Naja gut HB7 hat au kleine LSE Züge, aber was soll's! Hat ja jede Schnalle :-D !

Der Film begann, Mumie 3, wer's wissen will.

HB7 lehnt sich sehr weit zu mir rüber, wie einladend dachte ich, und startete wie selbstverständlich mit KINO!

Ich legte eine Arm über ihre Schulter, und ließ meine Hand über Ihr Top streifen!

Sie legte daraufhin Ihren Kopf auf meine Brust, als ob Sie schon Jahre meine LTR wäre!

Hey, dachte ich mir, das is ne einladung zu nem KC!

Ich küsste mich zärtlich von der Backe bis zu Ihrem Mund vor, doch dann blockte Sie!

Ok, dachte ich mir, ließ mir aber nichts anmerken, und zog nen ordentlich Schluck aus meiner Pulle!

HB7: Bekomm ich au nen Schluck? *Smile*

Ohne ein Wort zu sagen gab ich Ihr die Pulle, ne Frau die Bier trinkt, supi!

Dann setzte ich ein 2tes Mal zum Kuss an, diesmal legte Sie mir den Zeigefinger auf den Mund,

und flüsterte mir ins Ohr: Später, nicht wenn meine Freundin daneben sitzt!

Aus meinem Blickwinkel konnte ich erkennen, das HB6,5 nicht wirklich den Film schaute (genauso wenig wie wir),

sondern WIR Ihre Filmvorstellung waren! Ihr könnt euch denken, was ihr Blick aussagte!

Auf jeden Fall fuhr ich dann weiter KINO, und bemerkte wie HB7 horny wurde, und sich noch mehr an mich schmiegte --> Gänsehaut!

Plötzlich stand HB6,5 mitten in der Vorstellung auf, packte Ihre Sachen und ging!

WTF dachte ich, und schaute HB7 an "Die hat ihre Tage" *Grins*

HB7: Ne, die is eingeschnappt!

BAAAAM ! 2min KC, und was für einer, das Sie mich nicht aufgefressen hat, verwunderte mich!

2min später sagte HB7 zu mir: Soll ich dir mal was zeigen?

Nur zu antwortete ich!

Sie schob mir Ihr Handy zu, und zeigte mir ne SMS, die kurz zuvor HB6,5 geschrieben hatte!

Daran stand so viel wie:

"Ich find das echt scheiße von dir, den hättest du mir überlassen können!

Jetzt kommt mal en richtig cooler Typ, und du Stück schmeißt dich gleich an ihn ran!

Ich geh jetzt heim, hab die Nase voll.

Chris: Ahhh

HB7: Tut jetzt nichts zur Sache, du gehörst jetzt mir!

Chris: Soso, gut zu wissen, weiste mich gibt's gerade bei MediaMarkt im Angebot

HB7 lacht

Die letzten 30min des Films, wurden mit sabbernden KC's, übersehen.

HB7: Du, ich würd gern nach dem Film, noch en bisschen mit dir spazieren gehen, hast du Lust?

Chris: Mal schauen, wenn du lieb bist!

HB7: Ich bin immer lieb!

Chris: Okay, gebongt!

Nach dem händchenhaltenden Spaziergang, landeten wir auf einer Bank, und machten dort so wild rum, das sogar Fußgänger pfeiften und jubelten!

HB7 auf meinem Schoß: Du weist gar nicht was ich jetzt am liebsten mit dir anstellen würde!

Chris: Vielleicht zum MediaMarkt fahren, und nen Chris kaufen!

HB7 boxt mich lachend, natürlich wusste ich was gemeint war, hehe

Chris: Schnuckel, die Frage hast du falsch gestellt, richtig wäre, was ich jetzt mit dir anstellen werde!

Chris: Auf, wir gehen, ich muss dir unbedingt was zeigen!

HB7: Was denn?

Chris: Sei net so neugierig, das wirst du schon noch sehen.

Als wir dann im Hotelzimmer (das wirklich einladend schön war) waren, schmiess ich Sie einfach aufs Bett!

HB7: Ohhh, ist das ein süßes Zimmer!

Sie stellte mir dann ohne Ende Fragen, die ich alle mit C&F beantwortete! Sie konnte davon einfach nicht genug bekommen!

Ich machte ihre Gürtelschnalle auf, und ging ins Bad,

Ich sah wie Sie nicht so recht wusste "Will er jetzt oder will er net"!

Dann packte ich Sie mir, riss ihr zuerst die Hose vom Leib, --> grundlegend arbeite ich mich immer von unten nach oben :-D

sie war so geil, da war nichts mehr mit LMR, und zog zu guter Letzt ihren BH aus.

Da lag Sie nun splitternackt, und sehr erwartungsvoll auf dem Doppelbett!

Ich fing an Sie zu streicheln, mit meiner Spezialtechnik, sie stöhnte " Oh Baby, du bist so hammergeil, was bist du nur für ein Typ"

Dann küsste ich mich von oben über ihren prallen Brüste bis zu ihrer sehr einladend auslaufenden Vagina,

und leckte sie, bis Sie ein Kissen nahm, es sich über den Kopf legte, hineinbiss, und richtig laut hineinschreite! Eigentlich unbeschreiblich!

Sie bettelte mich an, das ich Sie doch endlich richtig ficken soll, sie könne nich mehr, sie will jetzt meinen Schwanz spüren!

Ich ließ mir allerdings noch 10min Zeit! B-)

Mann, Mann ich vögelte die Alte wie ein Karnickel, nahm Sie von hinten un zog dabei an ihren Haaren, und ließ DirtyTalking Sprüche ab!

Sie konnte nicht genug bekommen!

Es war mittlerweile 3.45 Uhr, um 6.30 musste ich wieder antreten!

Schlußendlich schlief Sie zufrieden in meinem Arm ein, und dort ist Sie auch liegen geblieben und hat sich an mich gekuschelt bis ich raus musste!

Am nächsten Morgen kam es mir vor als wäre mein Arm ausgerengt!

Ich brachte Sie dann zu Ihrem Buss, Ihr standen die Tränen in den Augen.

Hb7: Ich will, nein ich muss dich unbedingt wieder sehen!

Du bist so anders, als all die anderen!

Man, jetzt lern ich nen geilen Typen kennen, und dann wohnt er au noch 600km weit weg!

Bitte meld dich bei mir!

Chris: Wir werden uns wieder sehen, da bin ich mir ganz sicher!

HB7: Ja, und wann?

Chris: Dein Bus fährt, und ich muss los!

3min KC und weg war Sie!

Man kam ich gerädert beim Kunden an, aber das war es allemal wert!

Sie schrieb mir am darauffolgenden Tag ungefähr 40 SMS, und brachte damit sogar mein Handy zum Absturz!

Auf jeden Fall wars der Hammer!

Ein Abenteuer das ich nicht so schnell vergessen werde! :unknw:

PS Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nicht wie Brad Pitt aussiehst, dann weiß ich auch nicht =)

Ansonsten gut gemacht und wirklich sehr schön und detailliert beschrieben!

bearbeitet von necis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Du siehst Mädels die 2x an dir vorbeilaufen an dass sie LSE-verdächtig sind? Wie geht das? Hellseher :unknw:

2) Der gute alte Punkt als Satzschlusszeichen scheint wohl ausgedient zu haben :good:

Aber ansonsten: sehr guter FR, gefällt :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah, super Geil. Vielen Dank für den tollen FR!

Danke, werd in Zukunft versuchen, euch euch weitere Geschichten im gleichen detaillierten Stil rüberzubringen!

PS das kostet aber au immens Zeit!

Also wenn du nicht wie Brad Pitt aussiehst, dann weiß ich auch nicht =)

Jetzt schmeichelst mir aber :good: , ne ich denke, das ich net schlecht ausseh, dafür hab ich dann aber öfters Kalibrierungsprobleme,

wenn man gut aussieht, läuft man viel eher in die Gefahr, das die Frauen meinen man hält sich für was besseres! Man kommt viel schneller an die Grenzen, zumal die Frauen denken, das Sie nur ein Punkt auf deiner Scoreliste sind. Wie oft hab ich schon gehört "du schleppst doch jede ab"!

Dennoch lässt sich durch gutes Aussehen, leichter Attraction aufbauen!

1) Du siehst Mädels die 2x an dir vorbeilaufen an dass sie LSE-verdächtig sind? Wie geht das? Hellseher

2) Der gute alte Punkt als Satzschlusszeichen scheint wohl ausgedient zu haben

Zu 1) Es kommt öfters, wenn ich in nen Club geh, das ich an nem Abend gleich 5 #closes + 5kc mitnehm,

da schult sich langsam die ein Einschätzung des Typs! Will nicht sagen das die Niet und Nagelfest ist, aber die Quote bei der Einstufung liegt mittlererweile sehr hoch.

Zu 2) Da ich meistens nicht meine Klappe halten kann, und ich ein aussagekräftiger Mensch bin, hab ich mich daran gewöhnt das hier (!!!!) fast immer hinter meine Sätze zu hängen! Trotzdem sehr aufmerksam von dir :unknw:

bin beeindruckt

Das Haus dankt, C Ya

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo chris

super FR hat mir sehr gefallen ist auch gut zu lesen.

vor allem das wo sie dir die sms von hb 6.5 gezeigt hat musste ich schmunzeln .....

nur dass du mädls aus der ferne an ihrem aussehn sehen kannst ob sie LSE sind oder nicht macht mich ein bissl stuzig,

auch wenn du sagst dass du bestimmte typen gut einschätzen kannst.

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB7: WTF??? Soso, du hast kein Geld, is klar, ne! --> Shittest

Das Shittestsystem, scheint komplizierter zu sein als ich dachte . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamma

Das game klappt wenn man ein festes Innergame hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo chris

super FR hat mir sehr gefallen ist auch gut zu lesen.

vor allem das wo sie dir die sms von hb 6.5 gezeigt hat musste ich schmunzeln .....

nur dass du mädls aus der ferne an ihrem aussehn sehen kannst ob sie LSE sind oder nicht macht mich ein bissl stuzig,

auch wenn du sagst dass du bestimmte typen gut einschätzen kannst.

mfg Medion

Danke, ich muss auch sagen, das HB7 relativ leicht zu gamen war. Wichtig ist aber, das man seinem Charakter treu bleibt, und nicht irgendjemand nachahmt. Mein State an diesem Abend, war einfach auf Höhenflug. Ruhig, gelassen, spassig und dennoch unabhängig, das ist ein sehr entscheidender Punkt!

Das Shittestsystem, scheint komplizierter zu sein als ich dachte . . .

Es ist manchmal nicht entscheidend was die Frau sagt, sondern wie Sie es sagt und wie dabei ihre nonverbalen Handlungen aussehen! Es wäre ziemlich schwer die Stimmlage, des HB in seinem ganzen Frequenzspektrum schriftlich zu äußern!

Wenn ich einen Shittest zugeworfen bekomm, spüre ich immer in mir eine, wie soll ich sagen "Energie", die in mir den mittlererweile verknüpften Algoryhtmus "Nicht berechenbare Antworten" einschaltet!

Geiler FR!

Wieder so einer wo man Gefahr läuft ne Latte zu kriegen

Super, freut mich.

Na dann sorg ich das nächste mal dafür, das du "explodierst" :unknw:

Hamma

Das game klappt wenn man ein festes Innergame hat ;)

Das stimmt, es ist aber nicht immer leicht den nötigen State zu bekommen! Hier muss ich auf jeden Fall noch arbeiten!

Kurz und Knapp: Sei einfach mit allem glücklich, was du bisher erreicht hast & und vorallem was du bisher für Erfahrungen gesammelt hast! Körbe sind immer wieder drin, aber dadurch wirst du auf jeden besser! Habe nun auch einige Erfolge im Online-Game zu verbuchen! Ist aber sehr viel schwerer, und eigentlich unnötig! Aber manchmal is man halt faul^^

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Fieldreport. Schön geschrieben.

Es ist aber wohl nicht die Regel, dass die Mädels einen nach einem Indirect regelrecht anspringen und so dermassen ihre Freundin stehen lassen. Sie hatten vor zusammen ins Kino zu gehen und ihre Freundin nimmt gleich den nächstbesten Typ mit und macht dann noch vor ihr fast mit ihm rum... Ob die jetzt noch Freundinnen sind bezweifle ich :good:

Bei einem 2er Set ohne Wing habe ich bis jetzt noch nie mehr als einen NC herausgeholt. Vielleicht bin ich aber auch nur schlecht :help:

Aber auch wenn es einem realtiv einfach gemacht wird, muss man es trotzdem erst mal nutzen!

Gutes Inner-Game und gutes Game allgemein. Respekt :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von deiner Schlagfertigkeit könnte ich mir mal ne Scheibe abschneiden... sehr geiler FR! :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, das ist mal ein sau geiler FR!!! :lol:

Des mit der Freundin fand ich aba a bissl karss... sitzen einen Meter auseinander und

schreiben sich solche SMS ^_^

...so muss i glei mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen! Geiler FR!

Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

Ich setzte mich in die Mitte, HB6,5 rechts & HB7 links! Doch die beiden waren clever, und schrieben sich gegenseitig SMS!

Chris: Mich würde es nicht wundern, wenn ihr beiden noch mit Puppen spielen würdet! Beide kichern & und schieben sich wieder ne SMS zu!

Man bedenke Ihr Alter, HB7 20, HB6,5 19! :lol:

Genau das gleiche kenn ich auch! Nach außen hin zeigen sich die meisten Mädels wie die geilsten Popstars und tun manchmal so als wären

sie was besseres... Typisches Bitch Shield halt!

Doch wenn man sie etwas näher kennt, dann benehmen die sich manchmal noch wie kleine 13 jährige Mädels, die gerade in die

Pubertät gekommen sind!

greetz cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geiler Fieldreport. Schön geschrieben.

Es ist aber wohl nicht die Regel, dass die Mädels einen nach einem Indirect regelrecht anspringen und so dermassen ihre Freundin stehen lassen. Sie hatten vor zusammen ins Kino zu gehen und ihre Freundin nimmt gleich den nächstbesten Typ mit und macht dann noch vor ihr fast mit ihm rum... Ob die jetzt noch Freundinnen sind bezweifle ich

Bei einem 2er Set ohne Wing habe ich bis jetzt noch nie mehr als einen NC herausgeholt. Vielleicht bin ich aber auch nur schlecht

Aber auch wenn es einem realtiv einfach gemacht wird, muss man es trotzdem erst mal nutzen!

Gutes Inner-Game und gutes Game allgemein. Respekt

Danke, Leute ich hab diesem Forum sehr viel zu verdanken, deswegen geb ich hier auch sehr viel von mir zurück! Euer Feedback gefällt mir!

PS Die sin schon no Freundinne, aber ergänzend dazu erzähle ich dir kurz was sich die nächsten 3 Tage abgespielt hat:

Kurz vor der Busabfahrt drängelte HB7, das ich Ihr doch endlich meine Handynummer geben solle, ich gab Sie Ihr aber nicht, sonder ließ mir die Ihrige ins Handy tippen!

Ich hatte die darauffolgenden Tage sehr viel zu tun, und hatte somit keine Zeit, sie anzurufen! *wie schlimm*

Tja, für Sie war das sehr schlimm, da Sie absolut verrückt nach mir ist!

Ich rief Sie eines Abends an und sagte: " Du ich habs eilig, bevor ich dich vergesse, übermittle ich dir mit diesem Telefonat meine Handynummer"

Ich hatte es wirklich eilig, aber ich halt mich grundlegend an meine Versprechen! Ich konnte Sie kaum vom Telefon abwimmeln. Na denn, es kamen dann tonnenweise SMS (ca. 40 an diesem Abend)! Ich antwortete auf keine einzige --> Zeitmangel! Eine der letzten von diesen SMS kam dann von der besagten HB6,5, darin stand:

Ey Junge ich find des voll scheiße was du mit der HB7 abziehst, die is voll verrückt nach dir und heult mich hier gerade richtig zu,

und du schaffst es nicht mal dich kurz zu melden! Du bist ein rießen Arschloch!

Somit Freundschaft besteht immer noch :lol:

Am nächsten Tag kam dann von HB7: BITTE, BITTE, darf ich dich jetzt anrufen! Ich bin au ganz lieb, versprochen!

Chris ganz cool: RUF MICH AN *Peitsch*

Hab dann 2 Std. mit Ihr telefoniert, und selbst dann nicht vom Hörer losbekommen! --> Hab der voll die Sicherungen rausgebumst ^_^

Wir telefonieren selbst heut noch, und sie ist immer noch so verrückt nach mir!

Von deiner Schlagfertigkeit könnte ich mir mal ne Scheibe abschneiden... sehr geiler FR!

Um mal so zusagen! Ich bin ein Arschloch, aber das bin ich sehr sehr gerne!

Meine LTR sagt immer: Da wo manche Männer nur ein kleines Arschloch in sich haben, hast du ein rießen großes! Habs au eingesehen, akzeptier & mag mich aber so :-D

Hut ab, das ist mal ein sau geiler FR!!!

Des mit der Freundin fand ich aba a bissl karss... sitzen einen Meter auseinander und

schreiben sich solche SMS

...so muss i glei mal ausprobieren

Danke auch an dich!

Weist du wie mich das verwundert hat, hab sowas no nie miterlebt, tja man(n) lernt eben nie aus!

"einladend auslaufende Vagina"

Ich schmeiß mich weg... Perle des FOrums, ganz eindeutig... xD

Gratulation!

Hey, ich muss doch euch auch ein bisschen die Geilheit, in schriftform übermitteln,

damit ihr in etwa verstehen könnt wie GEIL ich real auf die Alte war! *sabber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB7: WTF??? Soso, du hast kein Geld, is klar, ne! --> Shittest

Das Shittestsystem, scheint komplizierter zu sein als ich dachte . . .

Nein, ist es nicht.. wenn du jetzt anfängst, alles als Shittest zu sehen, wirst du auch nicht glücklich.

"Was arbeitest du?" ist kein Shittest.

"Du bist bestimmt Arbeitslos" sieht schon anders aus.

Will sie dich runtermachen, bleib einfach locker und mach sie runter.

Gruß,

Schicker FR... mir gefiel der Schluss nicht, dass du geschrieben hast, wie es weiter ging. Muss hier ja keiner wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB7: WTF??? Soso, du hast kein Geld, is klar, ne! --> Shittest

Das Shittestsystem, scheint komplizierter zu sein als ich dachte . . .

Musst dich nur mal bissle über shittest ausführlich einlesen, dann hast du fast den durchblick!

Hilfreich ist auch das buch von enigma - Lob des Sexismus, denn das behandelt shittest meiner

Meinung nach sehr ausführlich.

Doch shittests wird wohl nie ein Mann alle enttarnen können wie auch enigma schrieb, aber

einen sehr guten Durchblick kann jeder lernen!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler FR!

Zu dem Verdacht, dass die HB7 und HB9 LSE waren kann ich nur sagen: Wenn die tatsächlich 2 AFCs hinter sich herschleppen, dann ist das schon ein ziemlich gutes Indiz. Die Tatsache, dass sie die beiden "entsorgt" und sich dann in die Nähe von Chris gesetzt haben, OHNE ihn allerdings anzusprechen, spricht meiner Meinung nach auch Bände. Alles nur Indizien, aber trotzdem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wie geil. Ich hab mich echt hingeschmissen :-);-) . Sehe die ersten zwei HB's regelrecht vor mir, wie sie angestackst kommen und dann blöde drein gucken.

Vor meiner nächsten Geschäftsreise lese ich mir deinen Report nochmal durch. Kann aber passieren, dass ich dann gleich die Tante von der Rezeption rollig mache. Scheiße, ich geh jetzt erst mal kalt duschen :-);-)

Grüße

Hank B.

bearbeitet von Hank B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB7 auf meinem Schoß: Du weist gar nicht was ich jetzt am liebsten mit dir anstellen würde!

Chris: Vielleicht zum MediaMarkt fahren, und nen Chris kaufen!

Jahaha, sehr gut, hab mich glatt weggeworfen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiler FR :) echt gutes Game, gefällt mir.

so und noch schnell einen Tipp: bitte schreib deine Gedanken einfach in Klammern, das vereinfacht das Lesen nochmal um einiges.

gruß Unda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.