Nexten oder Etwas mehr investieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

hab\hatte ne hb8 am start die ich 3 mal getroffen hab wollte eig beim dritten mal ein kc wagen kam leider nicht dazu und wie immer ärgert man sich ja darüber im nachinein...

wir wollten uns vor 2 wochen treffen wurde aber nichts draus weil wir einfach kein kontakt hatten dann wollten wir uns eben am samstag treffen wurde leider auch nichts weil sie krank war

sowas regt mich natürlich auch auf, auch wenn sie in diesem fall nichts dafür kann oder denkt ihr das sie geflakt hat?

das blöde ist das ich es immer leid bin sie dannach zu fragn ob wir was unternehemen wollen das kommt mir nach so vielen malen dann etwas needy vor, also ob sie das einzige mädchen wär, will ihr also nicht hinterlaufen,

denkt ihr das es vollkommen egal ist? oder soll ich sie freezen und abwarten bis sie sich selber meldet?

wobei ich anmerken will das es diese eiskalte art an mädchen ist, die den anschein immer erwecken das sie keinen freund wollen und emotional total nicht ansprechbar sind bzw. einfach nie sich iwie auf der emotionalen ebene weiblich verhalten, ich find die immer komisch aber die sprechen mich wohl an meisten an^^

deswegen glaub ich auch nicht das sie unbedingt dannach fragen wird ob wir uns treffen wollen auch wenn sie es selber will,

aber sie jetzt nochmal zu fragen ist echt needy oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bei drei Treffen nicht eskaliert und das Mädchen nicht geküsst! Sei jetzt nicht unfair. Wirf ihr nicht vor, kalt zu sein. Bisher hast Du nicht verführt. Das ist nicht ihr Fehler. Wenn die Mädchen offenherzig auftreten, dann bekommen sie leider allzu oft das Attribut "Schlampe" aufgedrückt. Also beschwer Dich nicht über ihr Verhalten, sondern lerne damit umzugehen. Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor. Du fragst nicht nach einem Date. Du bietest ihr irgendwann an, Dich begleiten zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

3 Dates ohne KC?

Verdammt... bist du geduldig :D

Lass sie sich qualifizieren.

Macht sie es ? =========>Fb

Macht sie es nicht? ==========> NEXT und eine von den vier anderen aus dem Bus :unknw:

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey.

gib zu echt bitter von mir das ich eben nichtma zum kc gegangen bin.

wie gesagt wollte beim 3. was machen und hab natürlich nix gemacht weil ich nicht erzwingen wollte... so ein bulllshit dabei könnte ich schon bestimmt beim 2. treffen was machen können, hab jetzt voll das schlechte gewissen, will aber sie trotzdem noch küssen und warte eben bis ich ihr vorschlagen kann was mit mir zu machen also ne party etc.

so an sich scheint alles ok zu sien wenn ich sie in der schule ignoriere dannruft sich mich noch,

dann kommen wir auch ins gespräch will aber auf keinen fall zu needy kommen, ist einfach nich mein ding...

naja ich hoffen das wird was, ich will sie damit auch nicht so krass überraschen und vom heiteren himmer küssen oder is das ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann kommen wir auch ins gespräch will aber auf keinen fall zu needy kommen, ist einfach nich mein ding...

bist Du bereits, daher die von Dir empfundene "kühle Reaktion"

Womöglich ist Sie bereits genervt daß nichts geht mit Dir.

Sufu "Kussroutinen"!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist Du bereits, daher die von Dir empfundene "kühle Reaktion"

Womöglich ist Sie bereits genervt daß nichts geht mit Dir.

Sufu "Kussroutinen"!

Tobi.

wo kann ich diese kissroutinen finden such scho ndie ganze zeit...

ich muss unbedingt ein treffen geschickt einfädeln:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klick oben rechts auf "suche" un gib "Routinen" oder "Kussroutine" ein. Wobei ich nicht glaube, dass bei letzterem viel rauskommt.

"Ich muss mich echt zurückhalten, dich jetzt nicht zu küssen."-----> Kissclose

Da gibts soviele.

Früher eskalieren, sie kommt sich bestimmt bissl verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klick oben rechts auf "suche" un gib "Routinen" oder "Kussroutine" ein. Wobei ich nicht glaube, dass bei letzterem viel rauskommt.

"Ich muss mich echt zurückhalten, dich jetzt nicht zu küssen."-----> Kissclose

Da gibts soviele.

Früher eskalieren, sie kommt sich bestimmt bissl verarscht vor.

Leider kommen zig seiten raus die nur diesen begriff enthalten etwas schwierig das was brauchbares zu finden... kann jmd ein link posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh auf die Startseite

dort findest du den Begriff Schatztruhe.

In der Schatztruhe sind hilfreiche Texte.

z. B. > Pick Up Forum - The Pickup Artist Community > Schatztruhe > Annähern und Verführen

Wie kommt ihr zu einem KC?, Tips und Tricks

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1257

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden