Modellierung einer Blondine

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist grade wieder eingefallen, was ich heute morgen gemacht habe.

Ich bin in die Bahn eingestiegen. Rechts am Fenster sitzt alleine eine heiße junge Blondine, Business-Typ. Korrekt streng elegant gekleidet. Leise Begrüßung meinerseits, keine Reaktion ihrerseits, Blick starr geradeaus, keine Trance erkennbar. Ich setze mich links neben sie.

Während ich so lese, modelliere ich sie. Zuerst bewußt das offensichtliche: Beine streng parallel, aufrechter Sitz, senkrechter Kopf, keine Kopfbewegungen.

Dann visualisiere ich ihr Bild leicht neben mir und schlüpfe mit einer leichten Kopfbewegung nach Rechts in ihr Bild hinein. Ich fühle mich plötzlich ganz anders, bemerke Reaktionen ihrerseits und fühle jede ihrer Bewegungen.

Jetzt kommt's: ich stehe auf um auszusteigen (kein Wort von mir). Sie ist wieder allein. Sie steht auf und setzt sich auf den linken Platz, auf dem gerade noch ich gesessen bin. Und das, wo sie vorher, als sie noch ohne mich alleine da saß, den rechten Platz gewählt hatte.

Zufall? Ich glaube nein.

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool!!!

Wäre interresant das von der Seite zu beobachten...

Sowas probiere ich auch aus, aber das so eine Spiegelung in sie eindringt......krass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden