Routine: Ich wette ich kann Deine Brüste zum wackeln bringen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur mal nebenbei:

Vor drei Jahren war ich in Frankreich im Urlaub. Ich habe mich in einen Social Circle von Engländern eingeklingt (Alter von 15 - 22). Die meisten aus dem "Social Circle" kannten sich auch nur durch den Campingplatz, also von dem Urlaub.

Da war auch ein 13 oder 14 Jähriger, der Jüngste, aber cool drauf.

Eines Abends saßen wir bei einem Bierchen und irgendwann hat er zu einer aus dem "Social Circle", mit der er vorher vielleicht 5 Worte gewechselt hat, folgendes gesagt: "Ich wette um 50 Cent, dass ich es schaffe deine Brüste zum wackeln zu bringen, ohne sie zu berühren". Sie ging die Wette ein.

Er stellte sich hinter sie, packte kräftig an die Titten und drückte sie 3 mal hoch und runter, setzte sich wieder hin und sagte ganz lässig "Ok, du hast gewonnen, aber die 50 Cent waren es mir Wert"

Jeder hat nur noch gelacht

Ich habe vor kurzem diese Routine wieder ausgepackt und mehrmals ausprobiert... Also die Reaktionen waren eigentlich nur ein Lachen der Frau. Ich würds halt nicht zuuu früh machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eines Abends saßen wir bei einem Bierchen und irgendwann hat er zu einer aus dem "Social Circle", mit der er vorher vielleicht 5 Worte gewechselt hat, folgendes gesagt: "Ich wette um 50 Cent, dass ich es schaffe deine Brüste zum wackeln zu bringen, ohne sie zu berühren". Sie ging die Wette ein.

Er stellte sich hinter sie, packte kräftig an die Titten und drückte sie 3 mal hoch und runter, setzte sich wieder hin und sagte ganz lässig "Ok, du hast gewonnen, aber die 50 Cent waren es mir Wert"

5 Worte gewechselt?

Nichts für ungut aber das ist für mich plumpes Billigproll-Gegrabsche. Warum nicht gleich sagen man könne ihre Klit stimulieren ohne sie zu berühren? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn, dann nur wie es Dirty Harry macht.

"Jetzt hast du Angst, hm? ...Zu recht! Spoing!"

Perfekt. :)

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 Worte gewechselt?

Nichts für ungut aber das ist für mich plumpes Billigproll-Gegrabsche.

Zu Recht. Komt schon Jungs, für sowas brauchen wir kein Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heyy englaenderinnen sind verdammt HOT ;) (DIE MEISTEN ;) BZW. in CIRCENCESTER)

engländer gelten als eine nation mit hässlichsten menschen ;-)

aber was sind schon Klischees und

Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters.

bearbeitet von -iLja-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 Worte gewechselt?

Nichts für ungut aber das ist für mich plumpes Billigproll-Gegrabsche.

Zu Recht. Komt schon Jungs, für sowas brauchen wir kein Forum.

Ich find das geil :cray: Ist doch lustig so eine Aktion. Und ich find auch geil das jemand solche Geschichten hier reinstellt. Grad für solche Sachen ist ja ein Forum da.

Immer dieses Rumgemecker ist echt schlimm... Wenn ihr so Niveauvolle Aufreißer seid dann müsst ihr es ja einfach nicht machen.

Andre Leute haben halt einfach ihren Spaß und denken nicht darüber nach, also lasst sie doch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was ähnliches kannte ich schon. So eine Kuss-Routine:

Ich wette mit dir um einen Euro das ich dich Küssen kann ohne deine Lippen zu berühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ: ich wette mit Dir, dass Du es nicht unter dem Tisch aushälst bis ich drei mal drauf geklopft habe!

*zwei mal klopfen und dann gehen*

bearbeitet von Martin25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich muss auch sagen, dass die Ausführung meiner animalischen Triebe versnobbte Gespräche toppt.

Also, nicht das ich auch ab und zu rede... *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden