Erster KC und NC, das Mädel schien sich danach zu schämen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hatte gestern meinen ersten KissClose (nicht im Leben ;) sondern seit ich vom PU weiß. Ich war weg mit Freunden und wollte eigentlich nur feiern. Mir fiel ein 2 er Set auf im Tanzgetümmel auf. Als ich aufs Klo ging, gingen sie mir hinterher (zur Theke um sich was zu holen). Da im Getümmel sowas schon mal passiert fasste eine von ihnen mich an HB6-7. Ich sagte daraufhin: Anfassen kostet extra, nahm ihre Hand weg, worauf hin sie meine Hand fest zupackte. (IOI) Ich lachte zog ihre Hand zurück und fragte sie ob sie immer so dreist sein, woraum hin sie mich total anlächelte und sagte: macnhmal schon. Ich nahm ihr Glas trank den Rest aus und ging aufs klo. Als ich zurückkam sah ich die beiden an der Theke stellte mich dazu (an der Theke zurückgelehnt , Gesicht zu den beiden zugewand), drückte ihrer Freundin den Getränkegutschein und ließ sie mir ein Bier mitbestellen. Ich Fragte sie ob ihre Freundin immer so rangeht und beachtet diese nicht, woraufhin sie mich die ganze Zeit anlächelte. Als ich mein Bier hatte nahm ich die Hand meines Ziels und sate zu ihr, dass wir mal rausmüssen da ich ihr was zeigen müsste. Sie war sich irgendwie unsicher und tuschelte was mit Ihrer Freundin rum. Ich nahm sie einfach an die Hand und ging. Sie kam mit.

Dann zeigte ich ihr den Ringtrick und gab ihr 2 Möglichkeiten zur auswhl warum sie denn den Ring nahm. Sie entscheid sich dafür, dass sie sich ausleben wole. Daraufhin sagte ich dass sie mich total durcheinander bringt, den ich müsste mich die ganze Zeit anstregen sie nicht zu küssen. Sie sagte darauf hin: mach doch und lächelte süß, was ich dann auch tat. Nach 1-2 Minuten wollte sie wieder ins Getümmel und ich bekam ihre Nummer. Soweit so gut. Aaaaaaber:

Wir sahen uns an diesem ABend noch 2 mal. Jedes Mal ist sie an mir und meinem Kumpel vorbeigegangen nd sagte nichts, sie sah dabei irgendwie beschämt aus, also sie sie schuldig fühlte oder ähnliches. Wie mache ich nun weiter. Ganz normal anrufen und ein Date vereinbaren?

Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche den Fehler wie immer bei dem Verführer, nicht bei dem Mädchen. Ich lese hier aus ihrer Sicht heraus, dass Du zuviel mit Deinem "Kumpel" abhingst! Sie ging an Dir vorbei, ohne was zu sagen? Was bitte war mit Dir? Du hättest Dich gelassen, offen und selbstsicher geben müssen! Du hättest sie beispielsweise Deinem "Kumpel" vorstellen können! Zu dritt Spaß haben, social proof nutzen. So wie sich das liest, kamst Du unsicher und verschämt rüber, nicht sie! Es wäre Deine Aufgabe gewesen, etwas zu unternehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fastlane, so habe ich das nicht gesehen. Werde mir den gestrigen Abend noch mal durch den Kopf gehen lassen und schauen was ich wie anders hätte machen sollen. Bringt deiner Meinung nach ein Anruf zwecks Date noch was, und wenn ja was sage ich wenn ich sie anrufe? Einfach ganz relaxt und sicher ein Date ausmachen und nicht auf gestern eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt das solltest Du machen. Wenn sie zögert oder den Abend erwähnt, dann reagierst Du selbstbewusst mit C&F: "Kleines, gestern hab ich den Babysitter für meinen Kumpel gemacht, heute kümmere ich mich um Dich. Magst Du Dein Fläschchen lieber gefüllt mit Merlot oder Silvaner?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden