"Ich bin zu geil für sie" Probleme beim Ansprechen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab dieses Problem schon länger, und konnte es selber einfach nicht beseitigen.

Ich mach nun fast 2 Jahre PU, bin auch sonst eigentlich mit meiner Entwicklung zufrieden und kann mich nicht beklagen, aber 1 Problem hab ich noch, und dieses krieg ich einfach nicht in den Griff.

StreetGame ist für mich kein Problem, meistens bin ich mit den Wing's unterwegs und wir haben einfach einen Haufen Spass und reissen die Frauen auf :D

muss hinzufügen das ich seit mehr als 6 Monaten nurnoch Clubgame betreibe.

Hier die Situation:

Nehmen wir an ich hab gerade Feierabend, gehe an die Bushaltestelle, neben mir steht eine Schöne Frau und schaut mich an, spielt etwas mit den Haaren, ich schau sie an, sie schaut weg - das normale Spielchen eben.

Die meisten von euch würden irgend etwas sagen wie "Hi" oder was auch immer, ich hingegen sag gar nichts, hau mir meine Kopfhörer rein, rauche meine Zigarette und warte bis der Bus kommt.

Ich habe KEINE Angst die Frau jetzt zu Approachen, das weiss ich weil ich auf meinen Puls und mein Gefühl achte, ich fühle mich WOHL neben der Frau, auch mein Puls ist wie immer ganz normal - ich denke teilweise schon über einen Approach nach, aber lass es dann sein. Ein Gefühl in mir drin sagt dann immer: " Kuck mal, die findet dich einfach geil, wieso noch approachen? Lass sie leiden "

Hört sich komisch an... Sätze um das Gespräch zu öffnen fallen mir genügend ein, teilweise überlege ich mir Sätze, und stelle mir vor wie sie Reagieren würde wenn ich so richtig Cool öffnen würde.

Hab teilweise so geile Opener, aber will die einfach nicht an ihr rauslassen... Keine Ahnung wieso. Das ich geil bin ist mir schon klar, aber es ist halt nen komisches Gefühl zu wissen das die Frau mich geil findet.

Das ist übrigens kein Mindset, sondern wie gesagt, schon eine Einstellung geworden.

Hier nochmal ein Beispiel:

Gestern im Bus, war etwas voller da die meisten Feierabend hatten, da stand nen Girl neben mir ( hb8 ) ich hab gemerkt wie sie wirklich AUFFÄLLIG! Immer näher an mich hingekommen ist, irgendwann hat der Bus ne etwas heftigere Bremsung gemacht, das Girl ist dann natürlich in meine Richtung "Gewirbelt" worden, aber anstatt wieder einen Schritt zurück zu gehen, blieb sie einfach neben mir stehen :good: ich war sozusagen in einer Ecke, und sie stand vor mir, bereit zum KC. Mir fielen immer geilere Opener ein, aber ich wusste irgendwie das sie mich will.... Und deswegen hab ich sie nicht Approached??!?!?

Im Club / Bar ist das gaaar kein Problem - da ist es einfach nur geil, aber auf der Strasse? :-D

HELFT MIR!! LOS!! Wenn ich dieses Problem beseitigt habe, dann bin ich der König der Welt :P

so far, k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Es stört dich, dass Frauen auf der Straße klar signalisieren, dass sie an dir interessiert sind und von dir angesprochen werden wollen.

Du rechnest dir wahrscheinlich mehr Wert an, als ihr. Das Spiel ist für dich langweilig, denn wo bleibt für dich der Reiz, wenn du doch alles haben kannst? Richtig?

oder

Bist du einfach nicht in der Stimmung? Im Club konntest du dich schon Stunden vorher auf Freunde, gute Musik, Alkohol und HB's vorbereiten und auf der Straße wirst du spontan damit konfrontiert. Sind da vielleicht doch noch verstecke AA's?

Waren die zwei Gedanken die mir spontan in den Sinn kamen.

Persönlich sehe ich PU als Lebensstil an. Wenn du eine Frau siehst, die an dir interessiert ist, dann grüß sie, unterhalt dich mit ihr, ... es verpflichtet dich zu nichts. Eine nette Unterhaltung kann einen immer den Tag verschönern und das Ego freut sich auch. - Oder hat Selbstbewusstsein einen maximalen Wert erreicht? Wenn du keine Lust hast, dann lass es, aber zur Zeit setzt du dich immer mehr damit auseinander, so dass es naheliegt, dass du damit unzufrieden bist und das Problem in deinem IG zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bewusst deine AA bekämpfst dann entwickelt die AA eine andere Methode sich unterbewusst durchzusetzen. Und das sind dann excuses. z.B. so einen gemeinen kleinen wiederwärtigen wie du Ihn gerade hast.

Am besten Ihn zu schlagen: Mach genau das was du nicht machen willst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich liest sich das auch wie eine Ausrede. Du hast Angst in der Öffentlichkeit vor Zurückweisung. Dein Frame steht nicht felsenfest.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe KEINE Angst die Frau jetzt zu Approachen

Wenn du keine Angst hast, dann hast du auch kein Problem sie anzusprechen. Dann hättest du aber auch kein Problem und würdest den Post nicht schreiben. Also irgendwas stimmt da dann doch nicht.

Kenne das Problem ebenfalls, mir hat geholfen folgenden Satz mir innerlich zu sagen:

"Obwohl ich sie kennenlernen möchte, spreche ich sie an!"

Der Satz soll bewirken, dass für kurze Zeit das Paradox in deinem Kopf (eigentlich will ich, aber eigentlich auch nicht) aufgelöst wird und stattdessen eine klares Statement bewußt wird ("Ich will sie kennenlernen, also spreche ich sie an!").

Das ist übrigens kein Mindset, sondern wie gesagt, schon eine Einstellung geworden.

Wo ist da der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Antworten, es kann gut sein das es evntl. doch eine AA ist, welche sich halt nur anderst Zeigt.

Das Problem ist, wenn ich AKTIV mit Wings StreetGamen gehe ( also wir machen ab dann und dann etc. ) ist es für mich kein Problem zu Approachen, da ich auch nur dann StreetGamen gehe wenn ich dazu lust und Zeit hab.

Ich werd mir mal ein paar Affirmationen machen, wie I & me feat. myself sagt.

Wo ist da der Unterschied?

Für mich ist ein "Mindset" einfach ein Gedanke, so ala: " Ich sehe gut aus "

sozusagen eine "Vorustufe", für mich bedeutet "Mindset" das man sich das ganze noch einredet, Einstellung ist für mich dann, wenn man sich das ganze nicht mehr einredet, sondern es in sich drin hat, das man "gut aussieht "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Kuck mal, die findet dich einfach geil, wieso noch approachen? Lass sie leiden "

K-Mode, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??

Wenn das dein Ernst ist, dann verleugnest Du dich und dein Game und deine Entwicklung hinter dem denkbar oberflächlichsten AA-Excuse den das Forum jemals gelesen hat.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Kuck mal, die findet dich einfach geil, wieso noch approachen? Lass sie leiden "

K-Mode, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??

Wenn das dein Ernst ist, dann verleugnest Du dich und dein Game und deine Entwicklung hinter dem denkbar oberflächlichsten AA-Excuse den das Forum jemals gelesen hat.

Tobi.

Es ist nicht so als würd ich das für mich selber als ein Excuse bezeichnen, oder als AA - ich hab kein Problem der Frau längere Zeit in die Augen zu schauen, oder sie Anzulächeln. Nur Approachen will/kann/??? ich nicht. Deswegen frag ich euch ja was ihr davon haltet. Und DOCH das ist mein Ernst, heutzutage ist bei allen alles immer ein Excuse, AA, InnerGame Probleme blablublab.

Gut möglich das es eine AA ist, heute nach Feierabend werd ich bei Gelegenheit mal eine Ansprechen welche neben mir an der Bushaltestelle wartet, falls ich dies ohne Probleme tun kann, sie mich aber langweilt, weiss ich das es für mich einfach keine Herausforderung mehr ist, wenn eine Frau mich geil findet.

Falls ich dann es doch nicht machen kann, hab ich einfach AA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

Wieso muss es eine Herausforderung sein eine Frau zu gamen? Glaubst du nur, weil Sie nicht sofort auf dich steht, sie besser ist? Das eine Frau, die halt sofort klar und deutlich macht das sie an dir Interesse hat, weniger toll oder fantastisch ist?

Denk mal lieber drüber nach wieviele fantastische Menschen bzw. Frauen du dir noch entgehen lassen willst, nur weil dein Ego nicht befriedigt würde, wenn du es dir "einfach" machst.

Scheiß auf das dämliche Ego, das ist keine "Hasenjagt", kein Trophäensammeln, schickt euer Ego mal auf Urlaub, sprich mit der Frau, lern sie kennen und wenn sie nicht der Art Mensch entspricht mit denen du dich umgibst, dann wünsch ihr einen schönen Tag und freu dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso muss es eine Herausforderung sein eine Frau zu gamen? Glaubst du nur, weil Sie nicht sofort auf dich steht, sie besser ist? Das eine Frau, die halt sofort klar und deutlich macht das sie an dir Interesse hat, weniger toll oder fantastisch ist?

Denk mal lieber drüber nach wieviele fantastische Menschen bzw. Frauen du dir noch entgehen lassen willst, nur weil dein Ego nicht befriedigt würde, wenn du es dir "einfach" machst.

Scheiß auf das dämliche Ego, das ist keine "Hasenjagt", kein Trophäensammeln, schickt euer Ego mal auf Urlaub, sprich mit der Frau, lern sie kennen und wenn sie nicht der Art Mensch entspricht mit denen du dich umgibst, dann wünsch ihr einen schönen Tag und freu dich.

Naja ich brauch schon herausforderung, liegt evntl. an meinem Ego, kann aber auch einfach an der Erfahrung oder Lebenseinstellung liegen.

Würde es dir gefallen wenn die Hühnchen einfach an Schwanz Andocken würden?

EDIT//: zB in den Clubs Game ich sehr gerne Arrogante Frauen, da es für mich einfach mehr Spass macht.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Mein Mindset sagt: Frauen spontan nicht gamen.

Ich rede lieber mit ihnen und game sie dann =)

Game so indirekt, dass sie erst nach 9 monaten merken, dass sie überhaupt gegamed wurden sind.

Dann klappts mit dem (nicht-.-) Mindset auch besser!

Haha, du brauchst Herausforderungen?

Ein lächeln heißt (bei dir :D) nicht, dass sie sofort sex will :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, verspürst Du denn einen Leidensdruck? Stört Dich irgendwas? Wenn Du genug Sex und glückliche Beziehungen zu Frauen hast, dann ist doch alles in Ordnung. Ist das nicht der Fall, dann tippe ich auch auf schlichte AA, verpackt in eine mehr oder minder gute Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Kuck mal, die findet dich einfach geil, wieso noch approachen? Lass sie leiden"

Ohhhhhhhhhhhhhh... diese Art Typ kenne ich!

Ich stehe an der Bushaltestelle, k-mode stellt sich dazu.

Mein Unterbewusstsein sagt "Hmh, vom Aussehen her ganz akzeptabel. Mal gucken ob das wieder so ein AFC-Dulli ist we ich sie staendig kennenlerne oder ob der endlich mal was drauf hat."

Ich sende IOIs

K-mode> "Bhoaaaa neeee, eigentlich bin ich ja VIEL zu geil fuer die... die steht eh auf mich.. ach naja, um mir zu beweisen, dass es keine AAs sind, approach ich sie jetzt."

K-mode approached irgendwie

Mein Unterbewusstsein "Naja, so geil ist der auch nicht... Was? Er ist jedes WE besoffen im Club? Wie abtoernend! .... Und seine Schuhe.. huh, die gehen garnicht, dass dir mir erst jetzt auffallen..."

Du musst wissen, dass der erste, optische Eindruck kaum zaehlt.

Wie kannst du also behaupten, du haettest sie sicher, wenn du noch kein Wort mit ihr geredet hast?

Die Kunst, PU zu betreiben heisst ja, die Frauen davon zu ueberzeugen, dass DU der Preis bist, dass DU anders bist als die anderen needyhaften Typen. Unabhaengig davon, ob man als Mann gut oder scheisse aussieht. DAS ist die ganze Kunst.

Ich kann mich naemlich auch arrogant mit sexy Klamotten in die Bushaltestelle stellen, darauf warten, dass ein heisser Multimillionaire vorbeikommt, mich anglotzt und hofft, dass er approached wird. Aber nein, ich lass ihn lieber leiden, kein Bock, weil er sowieso total geil auf mich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohhhhhhhhhhhhhh... diese Art Typ kenne ich!

Ich stehe an der Bushaltestelle, k-mode stellt sich dazu.

Mein Unterbewusstsein sagt "Hmh, vom Aussehen her ganz akzeptabel. Mal gucken ob das wieder so ein AFC-Dulli ist we ich sie staendig kennenlerne oder ob der endlich mal was drauf hat."

Ich sende IOIs

K-mode> "Bhoaaaa neeee, eigentlich bin ich ja VIEL zu geil fuer die... die steht eh auf mich.. ach naja, um mir zu beweisen, dass es keine AAs sind, approach ich sie jetzt."

K-mode approached irgendwie

Mein Unterbewusstsein "Naja, so geil ist der auch nicht... Was? Er ist jedes WE besoffen im Club? Wie abtoernend! .... Und seine Schuhe.. huh, die gehen garnicht, dass dir mir erst jetzt auffallen..."

Du musst wissen, dass der erste, optische Eindruck kaum zaehlt.

Wie kannst du also behaupten, du haettest sie sicher, wenn du noch kein Wort mit ihr geredet hast?

Die Kunst, PU zu betreiben heisst ja, die Frauen davon zu ueberzeugen, dass DU der Preis bist, dass DU anders bist als die anderen needyhaften Typen. Unabhaengig davon, ob man als Mann gut oder scheisse aussieht. DAS ist die ganze Kunst.

Ich kann mich naemlich auch arrogant mit sexy Klamotten in die Bushaltestelle stellen, darauf warten, dass ein heisser Multimillionaire vorbeikommt, mich anglotzt und hofft, dass er approached wird. Aber nein, ich lass ihn lieber leiden, kein Bock, weil er sowieso total geil auf mich ist!

Deine Worte sind ganz geil Motivierend, wieso nur gut aussehen, wenn man die Frau auch total frech verführen sie dussellig machen und mit ihren Emotionen spielen kann, und somit das eigene Ego noch viel mehr gepusht wird.

Werd heute an der Bushaltestelle mal mehr als nur geil aussehen.

( btw: Mit meinen Schuhen hast du recht, die haben noch nie so Anziehend auf Frauen gewirkt :good: )

Danke euch allen für die Hilfe.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden