5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Art Williams - Do it

http://video.google.com/videoplay?docid=-5...25283&hl=en

---

Or, as Derren Brown wrote in his book Tricks of the Mind

"Self-help techniques can be enormously rewarding for some people, and self-evident for others. Gurus such as Tony Robbins make fortunes from motivational courses that are both amazing and sinister, but which boil down to an age-old and obvious adage: just get on with it. It's about do or don't do. In social life we are defined by our actions, not by our motives: our thoughts or intentions mean very little unless they lead to action. It's how we behave, or even sometimes how much we make the effort to be nice, that makes the difference. An obvious but much-missed point."

---

Heck! Even Nike tells it like it is:

Just do it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mir gerade angehört und finde, dass es einen in einen echt guten State versetzt.

Ist am ende zwar ein bisschen komisch wie z.B. "Art ich kann mein Haus nicht verkaufen! Tu es."

Ist aber was wahres drann allgemein hab ich daraus mitgenommen:

- jede Gruppe braucht einen Führer ob Fussballmannschaft oder Firma, der Gewinnertyp ist der Führer

- Intelektuelle denken (zu) viel und machen (zu) wenig <- bezogen aufs Arbeiten

- Wenn man nicht weiß, ob man es machen soll, einfach tun

- der Gewinnertyp arbeitet ein Quentchen mehr und erreicht wie im Beispiel von Art 500.000$ im Jahr anstelle von 50.000$

- der Gewinnertyp arbeitet so lange bis die Aufgabe erledigt ist

- der Gewinnertyp ist euphorisch und steckt seine Angestellten/Mitarbeiter dadurch an

- der Gewinnertyp ist nicht unnahbar bezogen auf seine Angestellten sondern ist ihr Freund, nur so kann man ihre Stärken und Schwächen kennen

- die Prioritäten des Gewinnertyps sind: Kirche Familie Arbeit

Ich kann 7 von 8 Punkten unterschreiben, da ich aber nicht sehr Kirchlich engagiert bin beim 8ten Punkt, Familie Schule/Arbeit Freunde

dizzee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Flachpfeife.

Seine Nachricht kannst du von Leuten wie Tony Robbins kriegen, ohne seine Negativität mitzunehmen.

"Smart people cant win in bussssiinesss in america today"

Warren Buffet, Bill Gates, Steve Ballmer, Steve Jobs, Jack Welch.

Ich hör mir lieber an, was diese Leute zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch wohl klar das er aus seiner Warte als 'average intelligent American' ein bisschen gegen die 'Intelektuellen/Intelektuelleren' lästert.

Einen reißerischen Spruch wie du/sie Shao sagst:

"Smart people cant win in bussssiinesss in america today"

ist wirklich sinnlos wenn man ihn aus dem Zusammenhang reißt.

Jedoch sagt er, dass aus seiner Sicht, intelligente studierte Leute nicht die Macher sind und eher die Idee im Kopf ausarbeiten anstatt sie einfach drauf los zu tun. (do it)

Das kann bei manchen Menschen funktionieren nicht viel zu hadern und 'einfach' drauf los zu machen siehe halt. 'DO IT'

Gegenbeispiele hast du schon welche genannt.

Er ruft zu machen und erfüllen seiner Träume auf und mit Verlaub Shao einen Self Made Man der eine 20 Minuten Rede hält und 1 reißerischen Satz sagt deshalb als Flachpfeife zu titulieren ist schon sehr ignorant.

Ansonsten noch nen schönen Sonntag Abend,

dizzee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Jedoch sagt er, dass aus seiner Sicht, intelligente studierte Leute nicht die Macher sind und eher die Idee im Kopf ausarbeiten anstatt sie einfach drauf los zu tun. (do it)

Oh mann, das ist ja wie im Kindergarten mit dem Typen...

Die Aussage alleine zeigt schon, dass der Typ ein kompletter Laie ist, wenn der einfach mal so ein Alltagsgeschwätz für sich als Grundlage nimmt.

Um seinem Bild gerecht zu werden, könnte ich jetzt meinetwegen gern noch sowas sagen wie, dass er früher von Mami nicht genug geknuddelt worden ist und daher jetzt über Leute herzieht, die ihm offenbar intellektuell überlegen sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag