KINO im Kino

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das Kino ist ja immer ein beliebter Treffpunkt. Damit man nicht einfach nur langweilig den Film schaut, frage ich mich, wass man im Kino so alles an KINO machen kann.

Hier mal der erste Vorschlag:

Pistolen-Schutz:

Ihr sitzt nebeneinander, Loveseat oder nicht, egal. Ihr schaut einen Actionfilm oder zumindest irgendeinen wo mal geschossen wird (bitte zerrt eure HBs nicht in Ballerfilme!)

Wenn ihr noch nicht so warm seid mit ihr, stellt erstmal fest, dass sie ganz kleine Füße hat und dann, dass sie ganz kleine Hände hat (das ist ja hinreichend bekannt).

Nun erklärst du ihr, dass es hier im Kino ganz gefährlich ist und ihr eine Pistole braucht, um euch notfalls verteidigen zu können. Du hast aber nur ne halbe Pistole und sie die andere Hälfte und ihr müsst die mal schnell zusammenbauen. Also nimmst du ihre Hand und ihr macht zusammen eine Pistole, also Zeige und Mittelfinger ausgestreckt, Ringfinger und kleiner Finger umgreifen jeweils den Finger des Partners, Daumen ebenfalls. Dann schießt du ein paar Mal in der Gegend herum und fragst, ob sie sich sicherer fühlt wenn ihr die Pistole nicht jedesmal neu zusammenbaut, weil es kann ja sein, dass es mal schnell gehen muss. Wenn sie ja sagt: Händchenhalten längere Zeit, immer mal wieder bei Actionszenen schießen, sie wird sich jedesmal halb todlachen! Irgendwann vielleicht einfach aufhören um bei ihr wieder etwas Sehnsucht aufzubauen.

Vorteile:

- KINO

- Ihr könnt abchecken ob sie auch ganz gerne eure Hand hat ("Ja, ich fühl mich sicherer, wenn wir die Pistole hier liegen lassen.")

- Ihr beschützt sie (das "Beschützen" kann man natürlich auch noch ein bisschen direkter einbauen, je nachdem. "Hey, hier ists gefährlich, würde dich gerne beschützen, hab aber nur ne halbe Pistole...")

Habt ihr weitere Tips?

Viel Erfolg,

mck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Kino ist ja immer ein beliebter Treffpunkt.

Nö. Eigentlich besteht Einigkeit innerhalb der Community, dass ein Kino nicht zu den empfehlenswerten Locations für ein Treffen mit einer zu verführenden Frau gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann schießt du ein paar Mal in der Gegend herum und fragst, ob sie sich sicherer fühlt wenn ihr die Pistole nicht jedesmal neu zusammenbaut, weil es kann ja sein, dass es mal schnell gehen muss. Wenn sie ja sagt: Händchenhalten längere Zeit, immer mal wieder bei Actionszenen schießen, sie wird sich jedesmal halb todlachen! Irgendwann vielleicht einfach aufhören um bei ihr wieder etwas Sehnsucht aufzubauen.

..bin schon ein bischen älter, denke aber daß deine Schlussfolgerung etwas gewagt ist..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das ist ne sehr gute Idee...

1. Kino

2. Man zeigt das man ein wenig verrückt ist, und auf was man fürn scheiß so kommt... Das heißt intressante Person

3. Ist lustig

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass grab ich den Thread hier mal wieder aus, dann muss ich keinen neuen eröffnen.

Hier also meine Frage: Wie, Wo und Wann mache ich am besten KINO im Kino? Ich hab ein Date, auch wenn der Großteil der Puas Kino nicht unbedingt für den richtigen Ort halten (aber in meinem Alter - 15 - is das noch adäquat, meiner Meinung nach). Ich hab von einigen Mädchen gehört, (und es stimmt ja auch), dass Kino (da wo die Filme laufen) "Knutschgarantie" ist.

Wie also am besten vorgehen?

Freu mich auf Antworten, die mich weiterbringen,

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang nicht im Lichtspielhaus damit an. Wenn ein HB mit dir allein ins Lichtspielhaus geht ist das so klar wie wenn ihr nen "DVD-Abend" macht, dass du freie Bahn hast. Also: Triff dich 1-2 Stunden vorher mit ihr im Cafe und mach dort alles klar, haste mehr vom Abend.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fang nicht im Lichtspielhaus damit an. Wenn ein HB mit dir allein ins Lichtspielhaus geht ist das so klar wie wenn ihr nen "DVD-Abend" macht, dass du freie Bahn hast. Also: Triff dich 1-2 Stunden vorher mit ihr im Cafe und mach dort alles klar, haste mehr vom Abend.

Ok, das leuchtet mir ein. Ich hab aber keine Ahnung, wie ich schon vor dem lichtspielhaus Kino mache und Eskaliere

Ich brauche also dringend Tipps (evtl. routinen falls es welche gibt). Ich hab bis jetzt eigentlich noch keine Erfahrung mit KINO im Kino, und schon gleich gar nicht mit der eskalation (KC). Über die SuFu hab ich dazu eben nichts für mich hilfreiches gefunden, darum hab ich hier reingeschrieben.

Also nochmal meine Frage: Wie, Wo, Wann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Forum mit Zaubersprüchen wie man ein Mädchen rumkriegt.

Du findest nichts brauchbares in diesem Forum? Dann genügen unsere Ratschläge auch nicht deinen Erwartungen.

Hier steht alles Wichtige drin, lesen musst du schon selbst.

P.s.: Mit 15 hab ichs auch ohne dieses Forum geschafft meine Erfahrungen zu machen, also brauchst du sicher keine dringenden Ratschläge um sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut. Ihr habt recht. Eigentlich lächerlich....aber Ok

ich versuch mein Glück und entschuldige mich hiermit, wenn ich jemandem auf die Nerven gegangen bin. Aber wenns um meinen erfolg geht, dann bin ich stur.

Vielen Dank, Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden