ASA und die Real Man Conference

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, ihr dürft auch nicht vergessen, wie sie auf Newbies wirken.

Wenn einer Frauen auf wirklich viele Varianten anspricht, die einfach nur hardcore sind... dann wirkt er auf den Newbie als hätte er es voll drauf.

Da macht es keinen Unterschied, ob derjenige rausfliegt oder die Mädels end nervt.

Ob die anderen wollten, ist immer so die Frage. Kann man ja mal nachfragen. Soweit ich weiss sind auch Zeitkonflikte mit Workshops zu bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bedenklich finde ich nur, dass sie den deutschen PU international vertreten. In einem Review war schon pauschal von "The Germans" die Rede. Über kurz oder lang könnte der Ruf der deutschen Community schon sehr darunter leiden.

Jemandem mit gutem Inner Game sollte das meiner Meinung nach rein gar nichts ausmachen.

Ich weiß selbst, dass ichs geschafft habe. Ob "mein" Ruf international gut oder schlecht ist, ändert nichts daran. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier vielleicht mal ein paar Lichtblicke der Veranstaltung:

Hier gibt es Videos der RMC zu sehen, u.A. Johnny Soporno, Sean Messenger, Grant Wellington, AFC Adam und Zan Perrion.

http://nl.youtube.com/user/bettagogetta

Und hier gibt es Artikel, Radiobeiträge, etc. über die RMC:

http://RMC.nl/?media,10&ref=9b19a95d

Der untere Link wird vom Forum umgewandelt. RMC bitte ausschreiben als RMC, aber ohne Leerzeichen.

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aaach, köstlich!

Ich warte ja schon immer sehnsüchtig auf den nächsten kracher von deutschlands besten PUAs :-D

Einfach köstlich zu sehen, wenn sie sich mal wieder mit voller Breitseite aufs Maul legen. Ich find das deshalb so toll, weil sie es einfach verdient haben... mit ihrer großen Klappe, hinter der einfach kein Skill steckt, von der Realität gefickt zu werden. Vom Obermufti gesprochen. Und wer mit dem länger rumhängt... naja.

Was mich wundert ist, dass es bei diesen Preisen der Ws so wenige gibt, die sie nachher kritisieren. Wer mit dem länger rumhängt, dem muss doch bewusst werden, dass er nix kann. Und dann bleibt da noch das größte Rätsel: Wie kann man abertausende Approaches machen und noch immer soo schlecht sein?

Jetzt muss ich mal eine Lanze für David brechen. Vieles, was über ihn geschrieben wird, stimmt so einfach nicht.

Ich habe ihn vor über zwei Jahren kennengelernt, als es DDD und ASA noch nicht gab. Seitdem habe auch ich schon viel über ihn den Kopf geschüttelt. Er hat vieles falsch gemacht im Umgang mit anderen Leuten, der Konkurrenz und seinen Kritikern. Er hat es sich gleich von Anfang an mit vielen verscherzt, vor allem auch mit diesem Forum. PS hat zu dieser Unstimmigkeit zwar auch seinen Teil dazu beigetragen, doch der war deutlich kleiner. Bei dem, was er sich in der Vergangenheit teilweise geleistet hat, kann ich die Schadenfreude vieler Leute durchaus nachvollziehen, auch wenn ihr Verhalten auch nicht gerade für ein gutes Inner Game spricht.

Wer ihn jedoch näher kennenlernt, merkt schnell, dass sein schlechtes Image nicht mit der Realität übereinstimmt. Er ist zwar durchgeknallt, hat aber auch viele sympathische Seiten.

Anscheinend kann er auch, zumindest bis jetzt, noch keine guten Vorträge halten, aber eines kann man ihm trotz gelegentlicher Fehltritte nicht unterstellen: Dass er keine Ahnung vom Game hat.

Er spricht mit einem Selbstverständnis Frauen an, mit der andere Hände waschen oder Einkaufen gehen. Egal, ob sie mit einem anderen Mann, der vielleicht ihr Freund ist, ihren zwei Brüdern oder in einer achtköpfigen Gruppe unterwegs sind. Ich habe ihn mehrmals auf der Straße erlebt und die Dreistigkeit, mit der er approacht, hat mir öfters die Sprache verschlagen. Dabei fressen ihm viele Frauen teilweise nach kurzer Zeit buchstäblich aus der Hand.

Dazu nur zwei Beispiele von vielen:

Er approacht ein hübsches, blondes Ex-Model in einer Kölner Boutique mit einem Opener, der nach meiner früheren Vorstellung eigentlich zu einer sicheren Ohrfeige hätte führen müssen: „Hey, du siehst aus wie ein anständiges Mädchen. Tagsüber zumindest“.

Stattdessen fängt sie an, sich zu qualifizieren und sie schlendern schon nach ein paar Minuten Arm in Arm durch die Fußgängerzone. Er klatscht ihr in regelmäßigen Abständen mit voller Wucht vor allen Leuten auf ihren Knackarsch, was sie sich widerstandslos gefallen lässt.

Caveman pur!

Ich schaue mir das Ganze an, kriege mein Kinn nicht mehr hoch und frage mich, ob das jetzt gerade echt ist, was ich sehe.

Ein anderes Mal spricht er eine Frau in der Straßenbahn an und nimmt sie mit in den Club. Dort fragt sie ihn nach etwa einer halben Stunde, ob er Lust hat, mit zu ihr nach Hause zu kommen.

Das sind nunmal Tatsachen, die sich nicht leugnen lassen, unabhängig davon, ob man ihn mag oder nicht. Er ist einfach gut! Ob einem sein Stil gefallen muss, steht auf einem anderen Blatt, aber er funktioniert.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass er versucht, seinen dominanten ultra direct style auf sämtliche andere Bereiche seines Lebens zu übertragen. Statt damit erfolgreich zu sein, kassiert er regelmäßige Tritte in die Eier. Zu Recht!

Was bei vielen Frauen funktioniert, funktioniert halt nicht bei einer Community mit mehreren tausend Mitgliedern. Wir sind Männer und bei uns löst das Verhalten eines Höhlenmenschen keine hormonellen Schübe aus -_-

Die ASA an sich wirkt oft wie ein Haufen lustiger Chaoten, der außerhalb des Games vieles nicht auf die Reihe kriegt. Vielleicht sind sie jedoch gerade deshalb so gut auf der Straße und im Club, weil sie einfach aus dem Bauch heraus handeln und nicht darüber nachdenken, was als nächstes passiert. Gerade diese teilweise Verrücktheit und Unberechenbarkeit scheint sie für viele Frauen attraktiv zu machen.

Ich war zuerst ultraskeptisch ihnen gegenüber, aber sie haben nunmal Erfolg im Game. Zumindest David, Chainsaw, Xatrix und Babu, den Rest kenne ich nicht. Also wenn ihr sie kritisieren müsst, dann bei den Dingen, bei denen ihr euch sicher seid, dass sie zutreffen, weil ihr sie miterlebt habt, beispielsweise RMC.

Alles andere sind falsche Rückschlüsse von einem aufs andere. Ich unterstelle umgekehrt auch keinem Mann Erfolg bei Frauen, nur weil er gute Reden halten kann. Das eine hat mit dem anderen nunmal nichts zu tun.

Im Übrigen erfordert es auch verdammt dicke Eier, auf einer internationalen Konferenz einen solch schlechten Vortrag zu halten und sich damit bis auf die Knochen zu blamieren.

Ich würde mich sowas jedenfalls nicht trauen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn

Vielleicht war der blamable Vortrag auch der Grund warum David und tapped am nächsten Tag mit Glatze aufliefen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch auf keiner Konferenz von ASA aber mir ist zu Ohren gekommen das die echt absolut keinen Schimmer haben. Außerdem verlangen die doch ernsthaft für ihren Hausinternen Eliteworkshop 2000€. Das ist der absolute Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus
Also wenn ihr sie kritisieren müsst, dann bei den Dingen, bei denen ihr euch sicher seid, dass sie zutreffen, weil ihr sie miterlebt habt, beispielsweise RMC.

Ich bin schon immer der Auffassung gewesen: Jedem seine Moral, jedem seine Gerechtigkeit.

Ich habe mich nie negativ darüber geäußert, dass sie (ich schreibe und meine das absolut wertungsfrei) aus ihren Erfahrungen Geld machen wollen.

Warum auch nicht?! Warum sollten hier andere Maßstäbe gelten als woanders?

Selbst die Tatsache, dass von ihnen früher regelmäßig die Unabhängigkeit ihres Forums in den Vordergrund gestellt wurden und de Sachen die sie tun "Von der Community für die Community und deshalb selbstverständlich auch kostenlos" sind und kurze Zeit später horrende Preise für ihre Workshops verlangt wurden, stört mich noch nichtmal.

Die Werbung die sie selbst für sich betrieben, empfand ich persönlich immer eher lächerlich als seriös, aber auch das ist nur eine persönliche Meinung von mir.

Was mich allerdings stört ist, dass die "besten Pua´s Deutschlands", die die ganze Szene nach Deutschland gebracht haben und für ihre Skills weltweite Annerkennung genießen scheinbar einfach nicht halten was sie versprechen.

Im Pickup geht es um mehr, als nur Frauen auf der Straße anzusprechen. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung - darum geistig und emotional zu reifen und zu lernen sich selbst richtig einschätzen zu können um daraus Erkenntnise zur Verbesserung der eigenen Person zu gewinnen.

Es geht darum, soziale Skills und daraus resultierend ein selbstsicheres und charmantes auftreten zu gewinnen.

Wenn ich es schaffe dies den Leuten beizubringen, dann sind die paar hundert Euro das Geld auch wirklich wert.

Wenn ich es allerdings inicht einmal im eigenen Forum schaffe, demokratische Strukturen beizubehalten und berechtigte Kritik zur Kenntnis zu nehmen und dafür dankbar zu sein, brauche ich mich über die gehäufte Kritik die auf mich einprasselt nicht zu wundern.

Denn ganz ehrlich: Was will ich denn mit einem Workshop erreichen? Leute zum Staunen zu bringen durch DInge die ich tue? Dann kann ich in den Zirkus gehen.

Ein Workshop dient meiner Meinung nach dazu, Menschen etwas beizubringen und ihnen die Möglichkeit zu geben, neue Erkenntnisse zu erlangen.

Ich kann und will über die Qualität der Workshops keine genaue Kritik anbringen. Ich bezweifele allerdings, dass sie die wesentlichen Punkte des Pickups so verstanden haben, dass sie sie anderen gut vermitteln können.

just my 2 cents.

Grüße,

Astradamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war noch auf keiner Konferenz von ASA aber mir ist zu Ohren gekommen das die echt absolut keinen Schimmer haben. Außerdem verlangen die doch ernsthaft für ihren Hausinternen Eliteworkshop 2000€. Das ist der absolute Knaller.

Weißt du der Clou ist, dass du ihn nicht mal buchen könntest. Geht nur mit Einladung ;).

Die RMC war eine Pleite. Na ja, was solls. WIR wurden eingeladen und haben es verhauen, es wird ein nächstes Mal geben und dann machen wir es besser.

cheers

babu

bearbeitet von Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Ich war noch auf keiner Konferenz von ASA aber mir ist zu Ohren gekommen das die echt absolut keinen Schimmer haben. Außerdem verlangen die doch ernsthaft für ihren Hausinternen Eliteworkshop 2000€. Das ist der absolute Knaller.

Weißt du der Clou ist, dass du ihn nicht mal buchen könntest. Geht nur mit Einladung ;).

Die RMC war eine Pleite. Na ja, was solls. WIR wurden eingeladen und haben es verhauen, es wird ein nächstes Mal geben und dann machen wir es besser.

cheers

babu

So nach langem Lesen melde ich mich nun auch mal zu Wort.

Zu der Sache mit der "einladung" ... Babu.. willst du mir echt erzählen,

dass ihr nur Leute einladet? Also dass wenn jmd sagt: ICH WILL DAS UNBEDINGT MACHEN!

ihr sagt: NÖ; Nur mit Einladung? Nenene.. 2000euro sind n Haufen geld. Ihr wärt dumm, wenn ihr das nicht

annehmt. Is halt ein netter "PR-Gag" .. aber eben net mehr meiner Meinung nach.

Nichts, was ich ernst nehmen würde.

Zum 2.

Ich finde es schön, dass du einsiehst, dass ihr es verhauen habt und besser machen wollt..

Jedoch bezweifel ich, dass euch nochmal jmd. zu so einer Knferenz einladen wird, da die Befürchtung der

Veranstalter wohl sein wird, dass sie sich mit dieser Einladung lächerlich machen.

3. Was mich interessieren würde: Was habt ihr denn eurer Meinung nach verhauen?

Also was habt ihr eurer Meinung nach falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die RMC war eine Pleite. Na ja, was solls. WIR wurden eingeladen und haben es verhauen, es wird ein nächstes Mal geben und dann machen wir es besser.

cheers

babu

Ich bin positiv überrascht, dass eine Selbstreflektion erfolgt; das bin ich von ASA tafka DDD eigentlich gar nicht so sehr gewohnt......gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werden wir wieder eingeladen! Und wenn auch nur um ein bisschen Kontroverse in eine sonst eher konversative Veranstaltung zu bringen ;-)

Nein mal im Ernst! Hinter den Kulissen wurde natürlich viel Ausstausch betrieben und einige Sprecher kannten uns ja schon von früher.

Gut hier folgen nun meine Notizen für meinen Teil des Vortrags. Der Inhalt war gut, ist leider unter unserer mangelnden Präsentation und fehlenden Englischsklills etwas untergeganen. Was auch dazu geführt hat, dass wir viel mißverstanden würden.

Nun gut viel Spaß beim Lesen (und diskutieren):

You want to approach anywhere anytime?

Get familiar with any situation! Is it possible to be prepared for every situation?

No!

But you can learn to cope with unknown situations.

What you can do:

1. Stop preferring a particular venue!

Most people tend to prefer a particular spot! Ask yourself: “My last 3 days of sarging took place…? If it is same venue, get familiar with other locations. Do never prefer any place. Be flexilbe.

Your are in a situation and don’t know how to approach? I give you one of many solutions:

“Excuse me, but I saw you walking by and I just wanted to tell you that I noticed you.”

Done.

That’s what I love about direct you can use it mostly everywhere!” This leads us to next point:

2. Stop to cling to one method!

Do not make the mistake and be familiar with only one kind of approach. Do never prefer one method, because not every kind of approach is the best in every situation.

I mean if you think about it sounds logical – imagine:

You approach a 2-3 Set direct. All women are beautiful. Doing direct I need to choose a woman of my favour, but unfortunately she is in love with her boyfriend. Now I need to calibrate. What should I do now? Look to the other girls and say: I like you, too!?

Doing direct on groups works, but has the disadvantage that important information is missing: which of the girls is most open to you.

Why should I use direct then, if I got something more effective?

If I have the opportunity of approaching her on her own - for instance she is coming from the rest room. Or she is drunk, than it time for a powerful direct approach.

Note: to approach her after she used the bathroom, not before.

So now I told about the where and how to approach, but one point is missing.

You want to approach anywhere anytime?

3. Three Second Rule is a nice device, but not the solution

Some month ago I was coaching in vienna, and I was with one of my students. We were on the street, while I saw a beautiful woman, brown curly hair, marocan beauty. I cound not approach instantly, because I was observing my student.

After finishing I ran back, she was already out of sight, then suddenly I saw her entering a Arabian shop. First I wanted to approach her, but then I saw her chatting with the owner.

I knew when I do approach her inside the shop, it might trigger social conditioning because of her being part of Arabian Community.

Thus I waited outside, and she took her time talking with the owner, I waited maybe 5 min.

When she walked outside I approached her and I we had an instant date.

When I was waiting my mind was relaxed, no harassment no hesitation, I mind was just clear.

You need your resources, don’t waste them by been occupied with things, which are not necessary.

And this is how you get to this point where the 3 sec. rule is no relevant anymore!

1. Do just one approach every day, but every day. Because if you become familiar with approaching in your DAILY life, it becomes part of your lifestyle.

2. Then when you can approach without excusing all the time, do the following:

You see a girl, you like to approach, don’t approach just follow her. But don’t creep her out like some weird guy, because you are GOING to approach her anyways.

While you follow her, imagine you approaching her. While you do imagine, your chest will start pumping. That’s what you want, because if you wait some minutes, you overcome this feeling. It will vanish. Then with your mind clear, yourself relaxed, you do your approach.

If it does not vanish you must approach anyways. And do it again.

Just know that you need to know that approaching is something good and it makes fun to you and to the girl.

If you focus on this three issues: having no venue and no method of particular favour and being able to approach without the 3sec. Rule you will be able to approach anytime anywhere!

II: I got no good reactions when I do direct!

To make a direct approach work, you need to ensure at least 4 things:

1. She must not doubt your intentions! If she feels like there is an hidden agenda, she will feel mistrust. Do nothing, which might lower your credibility.

If she says: “Yeah you say this to every girl!”

Don’t be reactive and don’t some funny stuff like: “Yeah your are the thirty second girl today.”

Just take away her doubt. Look her straight in the eye and say:

“Yeah you say this to every girl!” - “No - There is no reason to do this.”

2. You need to be present in the moment. You need an impact.

Do look her straight in the eyes, do smile. Approach her from the front. Do never approach her from the side. It is better if she sees you coming. You can also approach from behind. I show you how:

Some thing else you can do is: “Did I scare you? Ok - then I am not the only one who is excited.”

3. You need a good vibe. She must feel good around you.

To some degree nervousness is ok and doesn’t ruin your set, but if it’s too much she will start to feel uncomfortable too.

Be relaxed. Don’t rush, take your time.

If you are standing in middle of the street, then just take her hand and pull her aside.

If she does not smile - just say: “I like your smile!” Most of the times they start smiling.

4. There is no need to perform, you don’t have to be original, don’t overdo it.

It’s about having balls, not about entertaining. Just be present.

III.Kiss Close Routine

I just tell them: “Close you eyes!”

If they are like: “Why should I do this?” and so on

Just say: “Close your eyes!”

When they do then say: “Do not open your eyes, promise me you won't take look! … Because I am about to do something stupid!” -> Kiss

If she asks: Why did you do that!”

Tell her: “I couldn’t resist!”

IV: Have blind faith in your skills.

Put yourself to the test. People in the Community might tell you, you don’t need to prove anything to anybody. But there is a need to prove, you need to prove to yourself that the reality you constructed in your head, is proved by your own success. Performance under pressure is the best, because to do that you need faith in your skills.

V: Knock your Game on the head every now and than.

Most people think that being advanced is about doing super dupa complicated techniques. But this is bullshit! You will get advanced by repeating again and again the basics. It's not the fency stuff, which will get you game, it is your skill to repeat until you internalise, until game is a part of you. And when the basics are done, knock your game on the head and try new things new method and start over again

This approach will ensure lots of experience. And experience plus reflection of your experience will get you game.

bearbeitet von Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Werbung die sie selbst für sich betrieben, empfand ich persönlich immer eher lächerlich als seriös, aber auch das ist nur eine persönliche Meinung von mir.

Das unterschreibe ich sofort. Wer die besten PUAs Deutschlands sind, entscheidet immer noch die Community.

Im Pickup geht es um mehr, als nur Frauen auf der Straße anzusprechen. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung - darum geistig und emotional zu reifen und zu lernen sich selbst richtig einschätzen zu können um daraus Erkenntnise zur Verbesserung der eigenen Person zu gewinnen.

Es geht darum, soziale Skills und daraus resultierend ein selbstsicheres und charmantes auftreten zu gewinnen.

Wenn ich es schaffe dies den Leuten beizubringen, dann sind die paar hundert Euro das Geld auch wirklich wert.

Nenne mir einen Workshop, der mich in einem Wochenende zum rundum glücklichen Menschen macht und ich gebe dir mein ganzes Vermögen.

Im Ernst: Persönlichkeitsentwicklung müssen wir immer noch selbst betreiben. Das ist eine Lebensaufgabe, das kann kein Workshop leisten.

Wenn ich es allerdings inicht einmal im eigenen Forum schaffe, demokratische Strukturen beizubehalten und berechtigte Kritik zur Kenntnis zu nehmen und dafür dankbar zu sein, brauche ich mich über die gehäufte Kritik die auf mich einprasselt nicht zu wundern.

Unterschreib

Denn ganz ehrlich: Was will ich denn mit einem Workshop erreichen? Leute zum Staunen zu bringen durch DInge die ich tue? Dann kann ich in den Zirkus gehen.

Ein Workshop dient meiner Meinung nach dazu, Menschen etwas beizubringen und ihnen die Möglichkeit zu geben, neue Erkenntnisse zu erlangen.

Was sie in ihren Workshops machen, weiß ich nicht. Ich habe noch keinen von ihnen besucht.

Ich habe früher mal zwei Workshops anderer Anbieter besucht, einen in Deutschland und einen in London.

Die Theorie war bei beiden gut und sie hat mich damals noch echt weitergebracht. Aber bei einem gar keine und beim anderen fast keine Demonstrationen. Etwas mehr "Zirkus" hätte dem Ganzen gut getan.

Demonstrationen halte ich für das Wichtigste überhaupt, der Lerneffekt ist unglaublich groß. Wir haben schon als Kleinkinder durch Abschauen und Nachmachen laufen gelernt.

Deine Realität ändert sich schon alleine dadurch, dass du vor deinen Augen gewisse Dinge miterlebst und realisierst, dass du das eigentlich auch kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Babu:

Wow, ich hab mir gerade das ganze durchgelesen und ich fands echt gut. Leider war ich bei der RMC nicht live mit dabei und kann deshalb nix dazu sagen bzw. kann nicht beurteilen warum es zu dieser Situation kam. Aber das was du geschrieben hast find ich top. Vorallem diesem Teil hier muss ich zustimmen:

IV: Have blind faith in your skills.

Put yourself to the test. People in the Community might tell you, you don’t need to prove anything to anybody. But there is a need to prove, you need to prove to yourself that the reality you constructed in your head, is proved by your own success. Performance under pressure is the best, because to do that you need faith in your skills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Babu:

Wow, ich hab mir gerade das ganze durchgelesen und ich fands echt gut. Leider war ich bei der RMC nicht live mit dabei und kann deshalb nix dazu sagen bzw. kann nicht beurteilen warum es zu dieser Situation kam. Aber das was du geschrieben hast find ich top. Vorallem diesem Teil hier muss ich zustimmen:

IV: Have blind faith in your skills.

Put yourself to the test. People in the Community might tell you, you don’t need to prove anything to anybody. But there is a need to prove, you need to prove to yourself that the reality you constructed in your head, is proved by your own success. Performance under pressure is the best, because to do that you need faith in your skills.

Put to test vs blind faith. Widerspruch in sich. DEVELOP blind faith in your skills wäre sicher besser angekommen. Denkt über die genaue Wirkung dessen nach, was ihr sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat:"Sie wurden von Pim, dem Oranisator des Events, der einen Arztkittel und eine lustige weiße Strickmütze trug, vorgestellt als “Deutschlands größte Pick Up Company mit über 50 Mitarbeitern und den erfahrensten Coaches in der Branche, denn S.ku.l.l. brachte Pick Up nach Deutschland.”

An alle hier die dort waren: stimmt das echt??? Wurden die wirklich so großspurig angekündigt???

Naja - das ist jetzt übertrieben. Ich meine, ich bin Benutzter 1932, d.h. ich war früh da, aber andere Leute früher. Doch der Kern von Leuten, die damals was gemacht haben war klein. Defintiv deutlich unter 100 Leuten.

Aber es der Einfluss ist nicht wegzuleugnen. Alleine der Term EST ist von S.kull. Auch die Lairsysteme usw. Direct wurde vor Mamaliebling nur von einer Handvoll Leuten gemacht. Ich glaube Vital war einer davon. Ansonsten kam der Hype erst durch Chainsaw und S.kull.

Wir sind im Moment: Ivary (pausiert), Chainsaw, Xatrix, Ich, S. (gebanned), Tap, Xander, Arioch, Groom. Des Weiteren warten etwa weitere 10 Leute, die Mentoren werden wollen, in den Startlöchern. Dann haben wir etwa 30 Praktikanten und weitere, die für ein Unternehmen unerlässlich sind. Also alles zusammen (ohne Leute vom DDD - nur ASA) sogar über 50.

aaach, köstlich!

Ich warte ja schon immer sehnsüchtig auf den nächsten kracher von deutschlands besten PUAs :-D

:wub: bitte sehr.

Was mich wundert ist, dass es bei diesen Preisen der Ws so wenige gibt, die sie nachher kritisieren.

Du kannst die Leute ja anschreiben. Wenn wir irgendwas löschen würden, würde sich diese Leute ja sofort hier oder auf einem anderen Board auskotzen. Also keine Angst, geht alles mit rechten Dingen zu. Leute sind einfach begeistert. Würden wir sonst jedes WE einen WS (manchmal auch zwei) geben?

Vielleicht werden negative Kritiken auf deren Board gar nicht erst veröffentlicht bzw. sofort wieder gelöscht. Ich brauch hier ja nicht noch mal extra zu schreiben, dass Zensur dort weit verbreitet ist.

Das spricht sich doch wahnsinnig schnell rum. Finde jemanden dessen negative Review gelöscht haben. Dann setzte weiter Behauptungen in die Welt.

Sie waren wohl die einzigen von den beiden "großen" deutschen PU-Unternehmen, die wollten. - Hat mir ein Vöglein zugepflüstert.

Wenn man mal Orlando von DPM nicht mitzählt.

Wenn das wirklich wahr ist, dann sind die ganz schön blöd.

Put to test vs blind faith. Widerspruch in sich. DEVELOP blind faith in your skills wäre sicher besser angekommen. Denkt über die genaue Wirkung dessen nach, was ihr sagt.

Auf logischer Ebene möchte ich dir recht geben. Put to test vs blind faith ist auf den ersten Blick ein Wiederspruch. Auch Develop blind faith hört sich gut an, jetzt das ABER:

Durch "put yourself to the test" entwickelst du Vertrauen in deine Fähigkeiten.

Es geht nicht um das gefürchtet Schwanzvergeleichen! Es hat damit nichts zu tun. Jedoch wenn du keine Angst hast unterlegen zu sein, weil du weißt was du kannst, fürchtest du auch kein Schwanzvergleich mehr. Das ist Innergame. Nichts anderes.

Ich habe schon viele Herausforderungen meiner Wings angenommen und bin auch an manchen Tagen unterlegen, aber am Ende gibt es ein High Five und viel Spaß.

Jedoch unabhängig "put yourself to the test" musst du WISSEN (mehr als glauben), dass du alles schaffen kannst. Sich selbst in Frage zu stellen ist wichtig, jedoch oft unangebracht, wenn du wirklich was in PU erreichen willst.

Bsp.:

Vor 2 Jahren wahr ich mit meinem Wing unterwegs und ich approache ein Mama/Tochter Click, ich hatte gar kein Bock weil ich zu erst dachte, man das eh wird nichts! Doch auf meinem Weg dorthin überfiel mich das Wissen, dass es klappen wird.

Und BOOM Mama und Tochter gegeneinander ausgespielt und beide gelcd. (Habe aber dort nie angerufen - das war mir damals noch zu krass).

Es ist ein bisschen so, dass die Katze sich selber in den Schwanz beißt. Irgendwie musst du dir zeigen, wo du stehst, damit auch der letzte Zweifel beseitigt wird. Auf der anderen Seite geht es nicht ohne sich selber, die ganze Zeit einzureden, dass man alles schaffen wird, weil man sonst es nicht schafft.

Manche sagen jetzt, eh aber das ist doch nicht der Sinn von PU! Der Sinn von PU ist eine erfülltest Leben zu finden usw...

Ganz eherlich? Da bin ich doch schon längst. Ich bin sehr glücklich. Ich bin nur nicht jemand, der einfach aufhört, weil er jetzt in der Lage ist regelmäßig irgendwo bei Aldi oder sonst wo eine Nr. zuholen. Auch genieße ich es mit Frauen zu flirten, klar.

Kennt das jemand von euch: man kann # holen und auf einmal entdeckt man, dass der PU Horizont nicht nur von kennenlernen bis zur Nr. geht, sondern jetzt auf einmal Dates in den Vordergrund rücken. Man fängt an das Approachen zu vernachlässigen, weil man ja nur # für Dates braucht und dafür reichen die Skills aus. Aber ich kann, wenn ich es will am ersten Tag layen. Ich habe die Dates für micht geregelt. Jetzt steht wieder das Approachen im Vordergrund und da gibt es immer wieder Verbesserungsbedarf.

Stellt euch nur eine Frage: "Sind meine Fähigkeiten zufriedenstellend?"

Im Pickup geht es um mehr, als nur Frauen auf der Straße anzusprechen. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung - darum geistig und emotional zu reifen und zu lernen sich selbst richtig einschätzen zu können um daraus Erkenntnise zur Verbesserung der eigenen Person zu gewinnen.

Denn ganz ehrlich: Was will ich denn mit einem Workshop erreichen? Leute zum Staunen zu bringen durch DInge die ich tue? Dann kann ich in den Zirkus gehen.

Gebe dir recht, jedoch sehe ich in PU ein Methodik, ein Werkzeug, ich kann mich mit der Pseudo PUA Philosphie nicht richtig anfreunden, weil es im Grunde oft eine komische Mischung aus Verklärung, Identitätsfindung( ich bin eine Verführer) und Idealisierung ist.

Ein Workshop dient meiner Meinung nach dazu, Menschen etwas beizubringen und ihnen die Möglichkeit zu geben, neue Erkenntnisse zu erlangen.

Genau das machen wir.

cheers

Babu

bearbeitet von Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Hört sich gut an. Aber gerade was die Zensur betrifft, wissen wir doch alle,

dass das DDD da sehr gerne mit fuchtelt..

Kurz zu dir Babu, angenommen es stimmt wirklich was du da schreibst und du schreibst auch was du denkst,

dann fänd ich das richtig gut.

Weil dann wärst du zur Selbstreflexion fähig.

Und könntest mit Kritik umgehen.

Das sind schon allein zwei Punkte die ich bei S. (gebanned) vergeblich zu finde hoffte.

Es mag auch wirklich sein, dass ihr gute Mentoren seit. Das möchte ich überhuapt nicht abstreiten. Ich ahbe sowohl gutes als auch Schlechtes über eure Coachings gehört.

Sicherlich habt ihr vielen geholfen und weiterhelfen können.

Was mich allerdings an eurer Truppe stört, ist:

a) die Unehrlichkeit, die vorgeschobenen Masken aus Angst verletzt zu werden.. gerade Menschen, die sich die "besten PUAs Deutschlands " nennen sollten dies können. Ich kann dir schon mindestens einen aus eurer Truppe nennen, der das nicht kann.

b)Um zu coachen braucht man Erfahrung. Werte, Ziele.

Die habt ihr.. Aber eben nur teilweise. Ihr könnt Männer mit 20 coachen. aber ich

würde es nciht für sinnvoll halten wenn ein 20jähriger einem 35jährigem was über sein game erzählt. einfach weil

euch die erfahrung eines 35-jährigen fehlt.

c) die Arroganz die an denTag gelegt wird. Ihr seit prima super bla bla.. sorry aber pfeift ihr euch das täglich via affirmationen hinein oder was soll das? Ihr übertreibt meiner Meinung nach eben maßlos. Das sorgt dafür, dass ihr euch bei vielen Usern lächerlich macht.

Ihr seit Menschen! Keine Übermenschen. Vergesst das nicht.

d) Die Zensur im DDD --> nein dazu muss ich keine weiteren Ausführungen machen, ist ja alles hier oder im PUB zu finden.

e) Der Egoismus, der an den Tag gelgt wird. Wisst ihr.. meiner vollsten Überzeugung ist es dass ein Mann oder ein Frau,

die deshalb andere coacht, weil sie/er ihnen etwas bringen will, viel besser coacht, als einer, der es nur um des Geldes Willen tut.

Man muss mit Herzblut dabei sein. Nicht mit Geldgier.

Das Herzblut vermisse ich.

Denn es heißt schon immer. Der Ehrgeiz macht dich gut in etwas. Die Leidschaft lässt dich perfekt darin werden!

f) Dass nur DU den Arsch in der Hose hast um zu sagen: Da lief was schief. Das war nicht so cool. Was ist mit einem S. (gebanned)?

Ich habe noch nie erlebt, dass er Fehler eingesteht, sieht und auch zugibt. Wie wäre es, wenn er das mal tun würde?

Ein wunder.. allerdings würde das ja tatsächlich mal das "arschloch-Bidl" das viele von S. (gebanned) haben, zerstören.. jammerschade..

Aber vielleicht ist S. (gebanned) einfach zu gerne "arschloch" who knows?

g) Die Respektlosigkeit gegenüber Frauen.

Wir sind keine Wesen, die dazu üebrredet oder verarscht werden müssen, damit sie mti einem sex haben.

Begreift das. Wir sind genausoviel oder wenig wert wie ihr.

Eine Hure ist genausoviel Wert wie ein reicher Jurist oder Mediziner.

Es sind alles Menschen. Vergesst das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei asa abgeht ist unter aller Sau. Alles auf Lügen aufgebaut um Profit zu machen. Damals wurden die User hier im Forum abgeworben mit der begründung, dass das PUF kommerziell ist und ddd ja sooooo unkommerziel und s.k.ull würde ja nie im Traum daran denken, kommerzielle Workshops zu geben. Er mache es ja alles umsonst, für die Community! KOTZ* Ich war einer von den Leuten, die damals (2006) hier abgeworben wurden um bei ddd etwas neues zu erschaffen. Habe ich damals gern gemacht. Habe auch gegen PS gehetzt. Und um die Löschung meines Profils aus PUF gebeten - aus Protest gegen das Böhse PS-Team, die ja nur Geld scheffeln wollen. Konnte es auch damals nicht glauben, dass Sku-l-l so wahnsinnig sein könnte, die PUF-Datenbank zu hacken, um die User abzuwerben. Jetzt ist das Gerichtsurteil gefallen. Fragt S.banned oder seine untergebenen, welches.

“Deutschlands größte Pick Up Company mit über 50 Mitarbeitern und den erfahrensten Coaches in der Branche, denn S.ku.l.l. brachte Pick Up nach Deutschland.”

S. brachte PickUp nicht nach Deutschland. Strecker war der erste. Effektive Seduction waren die zweiten - und die ersten mit den PU-Workshops. 2003 glaube ich haben sie angefangen. Mittlerweile heißt Effektive Seduction Progressive Seduction. Das PUF wurde von Ra (damals Brother Rabbit) 2004 auf die Beine gestellt. Zur Gegenüberstellung: 2004 hat S.banned noch in die Windeln gemacht. 2006 kam die Drecksaktion mit ddd, Workshops geben die erst seit 2007, ALSO SEIT EINEM JAHR. Soviel zu den erfahrensten (und wahrscheinlich auch ehrlichsten, was babu?) Coaches in der Branche.

Und zu den 50 Mitarbeitern: komisch, dass es in dieser immensen Anzahl von Mitarbeitern nicht 4 gibt, die es schaffen, einen halbwegs guten Vortrag zu machen und die "Germans" adequat zu präsentieren, ohne die deutsche Community in den Augen von internationalen Größen zu blamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war einer von den Leuten, die damals (2006) hier abgeworben wurden um bei ddd etwas neues zu erschaffen. Habe ich damals gern gemacht. Habe auch gegen PS gehetzt.

Klar, das Problem ist nur ich habe noch nie von dir gehört. Ich muss dich vergessen haben.

Und um die Löschung meines Profils aus PUF gebeten - aus Protest gegen das Böhse PS-Team, die ja nur Geld scheffeln wollen. Konnte es auch damals nicht glauben, dass Sku-l-l so wahnsinnig sein könnte, die PUF-Datenbank zu hacken, um die User abzuwerben. Jetzt ist das Gerichtsurteil gefallen. Fragt S.banned oder seine untergebenen, welches.

Jaja, S. hat auch darum gebeten gelöscht zu werden und sie haben es bis heute nicht getan. Warum sollten sie es bei dir tun?

Der Staatsanwalt hat das Verfahren eingestellt. Es kann sich ja jemand von PS dazu äußern. Es scheint da Mißverständnisse zu geben.

In deinem Post ist ja das geballte Böse konzentriert. Fehlt nur noch, dass wir so dreist waren PS herauszufordern. Ok laß uns jetzt bitte das Kriegsbeil begraben. Wir haben sogar PS angeboten, Links wieder zu zulassen. Irgendwann muss einer anfangen.

Ansonsten schönen ersten Post hast du, kannst stolz auf deine Leistung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war einer von den Leuten, die damals (2006) hier abgeworben wurden um bei ddd etwas neues zu erschaffen. Habe ich damals gern gemacht. Habe auch gegen PS gehetzt.

Klar, das Problem ist nur ich habe noch nie von dir gehört. Ich muss dich vergessen haben.

Und um die Löschung meines Profils aus PUF gebeten - aus Protest gegen das Böhse PS-Team, die ja nur Geld scheffeln wollen. Konnte es auch damals nicht glauben, dass Sku-l-l so wahnsinnig sein könnte, die PUF-Datenbank zu hacken, um die User abzuwerben. Jetzt ist das Gerichtsurteil gefallen. Fragt S.banned oder seine untergebenen, welches.

Jaja, S. hat auch darum gebeten gelöscht zu werden und sie haben es bis heute nicht getan. Warum sollten sie es bei dir tun?

DAMALS WURDE ICH WIE S. (gebanned) VON J. GEBANNT. KEIN SCHÖNER ZUG. ABER DENKST DU, ICH MELDE MICH MIT MEINEM ALTEN NICK AN?

Der Staatsanwalt hat das Verfahren eingestellt.

DA HABE ICH WAS ANDERES GEHÖRT.

In deinem Post ist ja das geballte Böse konzentriert. Fehlt nur noch, dass wir so dreist waren PS herauszufordern. Ok laß uns jetzt bitte das Kriegsbeil begraben. Wir haben sogar PS angeboten, Links wiederzuzulassen. Irgendwann muss einer anfangen.

Ansonsten schönen ersten Post hast du, kannst stolz auf deine Leistung sein. DANKE, ICH BEMÜHE MICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
e) Der Egoismus, der an den Tag gelgt wird. Wisst ihr.. meiner vollsten Überzeugung ist es dass ein Mann oder ein Frau,

die deshalb andere coacht, weil sie/er ihnen etwas bringen will, viel besser coacht, als einer, der es nur um des Geldes Willen tut.

Man muss mit Herzblut dabei sein. Nicht mit Geldgier.

Das Herzblut vermisse ich.

Denn es heißt schon immer. Der Ehrgeiz macht dich gut in etwas. Die Leidschaft lässt dich perfekt darin werden!

g) Die Respektlosigkeit gegenüber Frauen.

Wir sind keine Wesen, die dazu üebrredet oder verarscht werden müssen, damit sie mti einem sex haben.

Begreift das. Wir sind genausoviel oder wenig wert wie ihr.

Eine Hure ist genausoviel Wert wie ein reicher Jurist oder Mediziner.

Es sind alles Menschen. Vergesst das nicht.

Woher nimmst du das? Das sind reine Unterstellungen.

Deine Äußerungen gehören sinngemäß hierher:

Also wenn ihr sie kritisieren müsst, dann bei den Dingen, bei denen ihr euch sicher seid, dass sie zutreffen, weil ihr sie miterlebt habt, beispielsweise RMC.

Alles andere sind falsche Rückschlüsse von einem aufs andere.

Deine Ansichten bei g) gefallen mir trotzdem sehr gut!

S. brachte PickUp nicht nach Deutschland. Strecker war der erste. Effektive Seduction waren die zweiten - und die ersten mit den PU-Workshops. 2003 glaube ich haben sie angefangen. Mittlerweile heißt Effektive Seduction Progressive Seduction. Das PUF wurde von Ra (damals Brother Rabbit) 2004 auf die Beine gestellt.

PickUp hat weder Strecker noch Ra noch S. nach Deutschland gebracht.

Wenn ich solche Anmaßungen höre, kriege ich Pickel. Die Community ist aus sich selbst heraus entstanden und wurde vielleicht von diesen Personen gefördert.

f) Dass nur DU den Arsch in der Hose hast um zu sagen: Da lief was schief. Das war nicht so cool. Was ist mit einem S. (gebanned)?

Ich habe noch nie erlebt, dass er Fehler eingesteht, sieht und auch zugibt. Wie wäre es, wenn er das mal tun würde?

Ein wunder.. allerdings würde das ja tatsächlich mal das "arschloch-Bidl" das viele von S. (gebanned) haben, zerstören.. jammerschade..

Aber vielleicht ist S. (gebanned) einfach zu gerne "arschloch" who knows?

Da liegt das Problem.

Einen Anfang hat er wenigstens kürzlich im DDD gemacht. Vielleicht lernt er ja.

Bei dem, was er sich geleistet hat, ist er eindeutig in der Bringschuld. Er muss es sich erstmal verdienen, dass das Kriegsbeil begraben wird und konkret was dafür tun.

Die Community ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, anstatt sich darauf zu konzentrieren gemeinsam besser zu werden. Wir wollen alle das Gleiche. Wir wollen alle glücklicher und zufriedener miteinander sein, Frauen und Männer gleichermaßen. Wir wollen alle Selbstbewusstsein und ein erfülltes Sexualleben. Dafür lohnt es sich, was zu tun. Wir sitzen alle im selben Boot und ich weiß, dass alle voneinander lernen können. Keiner nimmt dem anderen was weg.

Partnerschaft statt Konkurrenz wäre angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten schönen ersten Post hast du, kannst stolz auf deine Leistung sein.

Jetzt mach den guten Eindruck, den Du gerade (auf mich) gemacht hast nicht wieder zu nichte! :wub: Pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Woher nimmst du das? Das sind reine Unterstellungen.

Ich kenne S. (gebanned) persönlich. Habe ihn mehrfach erlebt.

Ich mache kein Unterstellungen so mal just for fun, weil mir langweilig ist,

sondern ich schildere meine Erfahrungen imt dieser Person bzw meinen Eindruck von dieser Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blind faith = Glauben ohne Test

Versucht keine neuen Ebenen zu erfinden, die Wortwahl ist ein Griff ins Klo.

Put yourself to the test schliesst blindem Glauben aus, weil ein Test das Wort blind ausschliesst.

Erzähl mir jetzt bitte nicht, ich soll nicht logisch denken, denn egal auf welchem Level passen blind und testen nicht zusammen.

Fehler passieren wenn man Non Native ist ganz gerne, dieser ist sogar relativ typisch. Daraus lernt man und akzeptiert.

Ich stimme dem Konzept zu, die Wortwahl ist und bleibt aber falsch.

aja, S. hat auch darum gebeten gelöscht zu werden und sie haben es bis heute nicht getan. Warum sollten sie es bei dir tun?

Der Staatsanwalt hat das Verfahren eingestellt. Es kann sich ja jemand von PS dazu äußern. Es scheint da Mißverständnisse zu geben.

In deinem Post ist ja das geballte Böse konzentriert. Fehlt nur noch, dass wir so dreist waren PS herauszufordern. Ok laß uns jetzt bitte das Kriegsbeil begraben. Wir haben sogar PS angeboten, Links wieder zu zulassen. Irgendwann muss einer anfangen.

Du erzählst nur halbe Geschichten. Spielt keine Rolle warum ich das weiss, aber das ist nicht alles was du da erzählst. Nette PR.

Partnerschaft statt Konkurrenz wäre angebracht!

Interessante Idee, die aber so nie funktionieren wird, weil da grosse Egos sind. Ich persönlich würde es auch nicht mehr machen.

Die Jungs, die damit ihr Geld verdienen sind und bleiben Konkurrenten. Industriespionage (So ist der korrekte Term für einige Dinge die da laufen), Verleumdung, BAD PR Kampagnen... all sowas läuft ja. Von wem, spielt keine Rolle.

Oder denkt ihr, Microsoft und Apple fangen irgendwann zu kooperieren um das Betriebssystem der Zukunft rauszubringen? Dream on.

(Wenn das passiert, würde ich normalerweise sagen, fresse ich einen Besen. Da die Zukunft allerdings öfter fiese Überraschungen bringt wenn ich meine Klappe aufreisse, bleibe ich bei : Bleibt extrem unwahrscheinlich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.