Mein neuer DJ Wallpaper...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ciao,

Beim ersten betrachten macht der Wallpaper gesamthaft einen positiven Eindruck, gut.

Trotzdem möchte ich ein paar Kritik und Lob-Punkte anbringen:

Gefallen tut mir...

• +das eigentliche Bild mit dem DJ und dem Publikum in der Mitte sieht farblich, konzeptuell sowie auch von der Bildschärfe her super aus.
  • +Das eigentliche "Hauptlogo"

Vielleicht Verbesserungswürdig:

• die Logos unter "Powered and Supplied by" sind am falschen platz. Das menschliche Auge startet beim betrachten eines bildes eher auf der Rechten Seite als im Zentrum. Wenn du die Logos dort platzierst, bekommen sie zu viel bedeutung. Ich würde die eher im linken unteren / mittleren Bereich platzieren, und zusätzlich nur als Graustufen, nicht Farbig.
  • Nun rückst du mit dem DJ Bild mehr auf die Rechte seite.
  • Etwas allgemeines: Bei deinem Wallpaper füllt das DJ Bild farblich, sowie Kontrast mässig gesehen nur einen Teil des Wallpapers aus. Ich würde dir empfehlen, dieses Bild grösser zu machen, und beim Logo, oder bei anderen Bereichen des Wallpapers, die Farben welche du im Bild verwendest nochmals anzuwenden.
  • Dann am Schluss noch mit Beleuchtung spielen. Eventuell den Hintergrund nicht "total schwarz" sondern ganz leichte Verlaufsübergänge?

Weiter so. Du hast meine Gehirnzellen angeregt, nun hoffe ich, dass ich bei dir dasselbe bewirkt habe.

tag

bearbeitet von waszo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung von sowas, aber das DJ Bild gefällt mir richtig gut. Nerven tuen mich sämtliche Schriftzüge die mein Vorposter ja auch schon erwähnt hat. Wie mans besser machen kann? Keine Ahnung... aber gibt ja schon Vorschläge :good:

Koop going

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden