HB9 sehr schwierig....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, Ziel ist eine LTR

Handelt sich um ein HB9 (ich würde sogar sagen HB10, aber ist ja subjektiv)

Sie ist wunderschön, weiß dies aber auch (ständig kommen typen bei ihr an)

Verlauf:

Gemeinsamer Kumpel ging mit uns zusammen in eine Disse, kannte sie vorher nicht

Er verschwand, ich war mit ihr allein, ca 4-5 std, wir hatten viel spaß (Kein C&F, Annäherungen o.Ä.)

Ich fragte, ob wir zusammen zu einer Eröffnung gehen, sie sagte ja

dann war sie sich am tag nicht mehr sicher, meldete sich nicht mehr

ich erfuhr durch meinen Kumpel: sie war auf einer beerdigung.

Ich wieder angerufen, sie erklärte es mir, wir machten einen neuen termin aus, klappte

wir waren bei mc (mc drive), und danach am strand spazieren, viel gelacht

3 Tage später, fragte ich sie über icq: heute disse?

sie stief sofort drauf ein, ich fuhr sie danach nach hause. händchenhalten, viel umarmung am ende, küsschen auf die wange

Viel telefoniert (täglich 3-4 mal)

Auszug:

Ich: Bin grad bei ner Freundin

Sie: Muss ich mir sorgen machen, dass du mich betrügst?

Ich: Wieso betrügen?

Später fragte ich sie ernsthaft: hättest du wirklich ein problem damit wenn ich jetzt ein anderes weib hätte?

sie: ja

Da bestätigte sich meine Vermutung: ich denke sie will mehr.

Heute war sie bei mir, wir schauten dvd, ich kochte etwas. gefiel ihr alles.

wir lagen zusammen im bett unter der decke, kuschelten, sie kam sehr oft sehr nah

Küssen klappte nicht, ich habe nicht gedrängt, sondern lediglich den Kopf im liegen über ihren 1-2 mal gehalten, sie drehte sofort weg

auf dem rückweg waren wir beide überwiegend still

Wir machten vor ein paar tagen ab, dass wir beide wieder in die disse gehen (allein) und sie danach bei mir schläft

Kurz vor dem aussteigen fragte sie noch: sehen wir uns samstag?

Ich schrieb ihr noch eine sms als ich weg war: schlaf gut, freue mich auf samstag. gute nacht (erste sms dieser art!!!)

schwierig, ich halte mich zurück, dränge nicht.

Tipps? weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..nach meiner Meinung bist du bei ihr schon in der LJBF-Zone gelandet. Das einzige was du wohl machen kannst, wäre zu eskalieren, weiß aber nicht ob es dafür nicht schon zu spät ist.

Und keine SMS schreiben und kein ICQ!

Ich wieder angerufen

Und ruf ihr nicht hinterher

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fehler:

ich war mit ihr allein, ca 4-5 std, wir hatten viel spaß (Kein C&F, Annäherungen o.Ä.)
Klingt als wärst du ein echt guter Kumpel für sie. Sexuelles interesse siehts sie von deiner Seite aus nicht. Und das ist nicht gut, das ist SCHLECHT. So wirst du schnell "Lass uns Freunde sein" hören.

Du sollst nicht ihre beste Freundin werden, du sollst sie verführen und mit ihr schlafen. LTR als Ziel hin oder her (Was sowieso unfug ist in diesesm Stadium das als Ziel zu haben).

Später fragte ich sie ernsthaft: hättest du wirklich ein problem damit wenn ich jetzt ein anderes weib hätte?

nicht ernsthaft, sondern c&f

bevor ihr euch überhaupt einmal geküsst habt? :good:

Küssen klappte nicht, ich habe nicht gedrängt, sondern lediglich den Kopf im liegen über ihren 1-2 mal gehalten, sie drehte sofort weg

Wow, soviel mehr will sie also? Soviel zu deiner obigen einschätzung.

Ich schrieb ihr noch eine sms als ich weg war: schlaf gut, freue mich auf samstag. gute nacht (erste sms dieser art!!!)

Hoffentlich auch die letzte. Sie ist bei dir, will dich nicht küssen und du wünschst ihr als Belohnung noch schön aFC-Mr.Niceguy-Beste-Freundin-mässig eine gute NAcht per SMS? Nein. :-D

ich halte mich zurück
Ein selbstbewusster Mann der zu sich, seinem Leben und seiner sexualität steht, muss sich nicht zurückhalten. Er tut was er möchte solange er niemanden damit verletzt.

Bisher lese ich nur "sie will nicht", und kein "sie will".

Was du tun sollst? Einlesen.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dass du versäumt hast, zu eskalieren.

Wenn ihr das nächste mal 4-5 Stunden or what ever zusammen seit, dann eskalier einfach mal. Wenns dazu keine Möglichkeit gibt, wenn keine Spannung existiert, dann welcome im LJBF Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay alles klar.

Ich hab nicht direkt versucht sie zu küssen, ich habe nur den Kopf in der richtigen Position gehabt, und wollte schauen wie sie reagiert.

Für Eskalation gibt es vllt Samstag die Möglichkeit wieder. Wird alk getrunken, wir beide allein, ist zwar gemein, aber mir egal.

Ich werds probieren.

Danke erstmal bis hierhin!

Hat sonst noch jmd ne Idee oder Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Eskalation war ein übler Fehler: lies Deinen letzten Satz nochmal. Du wolltest "schauen"? Gibt es eine bessere Beschreibung für Unsicherheit und Zögern als diese? Daneben wird Dir bei einer effektiven Verführung Dein Mindset im Weg stehen. Wer "auf eine LTR aus" ist, der hat schon verloren. Wünsche, Hoffnungen und Besitzdenken werden auf das Mädchen projeziert, alles startet schon mit diesen unguten Vorzeichen und wird deshalb meistens nichts. Dazu passen auch Deine seltsamen Fragen, mit denen Du Dich selbst betaisierst. Natürlich wird jedes halbwegs gut erzogene Mädchen antworten, dass sie Probleme mit einer anderen Frau an Deiner Seite hätte! Was denn auch sonst! Deswegen fragt man sowas nicht treudoof! Man gibt sich ein wenig undurchschaubar, mysteriös und weckt so die Neugier und den Jagdtrieb der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, Ziel ist eine LTR

Handelt sich um ein HB9 (ich würde sogar sagen HB10, aber ist ja subjektiv)

Sie ist wunderschön, weiß dies aber auch (ständig kommen typen bei ihr an)

Verlauf:

Gemeinsamer Kumpel ging mit uns zusammen in eine Disse, kannte sie vorher nicht

Er verschwand, ich war mit ihr allein, ca 4-5 std, wir hatten viel spaß (Kein C&F, Annäherungen o.Ä.)

Ich fragte, ob wir zusammen zu einer Eröffnung gehen, sie sagte ja

Ich wieder angerufen, sie erklärte es mir, wir machten einen neuen termin aus, klappte

wir waren bei mc (mc drive), und danach am strand spazieren, viel gelacht

3 Tage später, fragte ich sie über icq: heute disse?

sie stief sofort drauf ein, ich fuhr sie danach nach hause. händchenhalten, viel umarmung am ende, küsschen auf die wange

Auszug:

Ich: Wieso betrügen?

sie: ja

Heute war sie bei mir, wir schauten dvd, ich kochte etwas. gefiel ihr alles.

wir lagen zusammen im bett unter der decke, kuschelten, sie kam sehr oft sehr nah

auf dem rückweg waren wir beide überwiegend still

Wir machten vor ein paar tagen ab, dass wir beide wieder in die disse gehen (allein) und sie danach bei mir schläft

schwierig, ich halte mich zurück, dränge nicht.

Tipps? weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll

Es ist mMn die höchste Zeit diesem standard "game" ein Ende zu setzen. Mach dir für Samstag mit einem anderen Mädchen was aus und sag der HB9 in etwa: "Du Samstag wirds nicht klappen. Ich bin da mit einer guten Freundin zum shopen verabredet. Die arme weiß noch nicht was sie ihrer Katze zu Geburtstag kauft. Versteht einer Frauen? :good:"

Weiterhin Push&Pull + Hard to get anwenden. Und schlag dir dieses "Ziel:LTR" aus dem Kopf. Du hast mit ihr kein sex ghabt, du weißt nicht wie sie in bestimmten Situationen reagiert, du weißt rein gar nichts über sie. Sag mal wenn du einen Typen kennenlernst und dich das erste mal mit ihm zum Fußballgucken triffst, denkst du dir auch "Ziel: langfristige Freundschaft". Schmaren. Dass du jetzt schon von einer LTR mit ihr sprichst zeugt einfach von mangelnden Selbstbewusstsein.

bearbeitet von Chocolate Starfish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sokar,

ich kann es nur auch noch mal sagen: LTR ohne vorher einen Hauch von sexueller Erfahrung mit ihr gesammelt zu haben? Denk nicht dran! LTR brauchst du dir nicht als Ziel zu setzten, das kommt nach einiger Zeit ganz von selbst wenn alles stimmt und du willst.

Zum Game:

Kein C&F, Annäherungen o.Ä.?

Glückwunsch, du wirst bald ihre beste Freundin sein!

Warum antwortest du nicht sowas wie!?

"Schätzen Sorgen? Mir gehts hier blendend, "Name" kümmert sich schon um mich!"

Das Problem ist, sowas wirst du nicht antworten können da du jetzt schon Verlustangst empfindest! Löse dich davon! Triff dich mit einer anderen bzw game andere Frauen wenn sie dabei ist!

Schwierig, ich halte mich zurück, dränge nicht

Äh du hälst dich zurück ein Mann zu sein?

lg Leito

bearbeitet von Leito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden