Vorstellung Ben Black

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA Gemeinde!

Meinen ersten Beitrag widme ich meiner kurzen Vorstellung. Das es auf dieser Welt mehr gibt als Zufall war mir instinktiv schon klar. Ich habe doch schon lange daran geglaubt, das manche Dinge nicht einfach so geschehen. Wohlüberlegt ist die Tatsache, dass man Zufall oder Schicksal nicht immer direkt bestimmen kann … aber doch vieles beeinflussen und damit in die gewollte Richtung lenken. Was, mit den richtigen psychischen Mitteln gepaart, eine mehr oder weniger erfolgreiche Einmischung in das Schicksal und den Zufall ermöglicht.

Und ja, mittlerweile glaube ich sogar daran auch bei vielen Frauen, eine gewisse Xenokratie walten lassen zu können.

Die Macht der Handlung erlebe ich schon seid Jahren in meinem Job. Bisher aber eher zufällig ist diese auch in mein Privatleben geflossen, eher selten und nie bedingt aktiv angewendet.

Das hat nun ein Ende!

Sicher, es lief nicht schlecht bisher, aber doch eher alles ohne eine gewisse Strategie. Gut zu vergleichen wenn man mitten in der Nacht aufwacht und noch schlaftrunken durch das Dunkle zum Kühlschrank trapst. Die Chancen stehen 50/50 eine erfolgreiche und schmerzhafte Begegnung mit Stuhl, Tisch oder Wand zu haben.

Dabei ist es doch so einfach. Mach das Licht an!

Und genauso sehe ich die Kunst des PUA.

Ich beschäftige mich seid zehn Jahren mit Psychologie, Verhaltsweise und Ausprägungen des NLP, Transaktionsanalyse und was es an verwandten Formen so gibt. Bisher jedoch nie bei Frauen angewendet. Bitte fragt mich nicht warum, vielleicht zu anständig.

Neil Strauss hat ein dazu einen schönen Satz geschrieben: „Man gibt einem Kind auch kein Dynamit in die Hand“ Ein kleiner Auszug als es um das Thema NLP & CO ging.

Es stimmt auch, wer diese Methoden beherrscht, besitzt in gewisser Art und Weise eine geladene Waffe. Richtig angewendet der Schlüssel zur Seele, und gerade zur weiblichen.

Kurz: Ich habe mich entschlossen nun auch in die Künste eines PUA’s zu erlernen und anzuwenden.

Mit meinem Betritt hier ins Forum habe ich etwas gewartet bis ich mir die Standardwerke erschlossen habe und noch erschließe.

Ich freue mich darauf, diese neue Welt zu entdecken, auf den Austausch und die vielen Schritte die es noch zu erlernen gibt. Und natürlich auf einen regen Austausch mit Euch!

Auf eine gute gemeinsame Zeit.

Ben Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Jahre mit Psycho beschäftigt?? Wird Zeit das du hier bist, mein Freund. :good:

Hoffe man schreibt sich mal.

LG

MIB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Absätze = Sorry, klaro mache ich. Und bissl kürzer fassen :good: Denke die Vorstellung ist wichtig wenn man neu ist.

Nun, wie geschrieben berufsbedingt. Da funktioniert es auch super. Ich habe mich jedoch auch immmer daran gehalten es nicht in meinem Privatleben zu etablieren. Es hat schon etwas mit manipulation zu tun. Aber hey, was solls. Mittlerweile sehe ich es ehere sportlich. Ich möchte damit keinen Schaden anrichten. Eher sehe es so, dass es Berecherung seind wird für die Lady aus dem langweiligen Alltag gerissen zu werden. Da sind doch ein paar Tricks erlaubt :-D

Es gibt jedoch viel zu lernen. Gerde im offenen Feld, auf der Straße ist die Hemmung recht groß. Wie wohl bei jedem der sich darauf einlässt.

Grüße

Ben Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden