Joogles erste Erfolge

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Anfang mit Pua!

Ich bin 20 Jahre alt, sehe aus wie Adonis und habe nun endlich angefangen zu leben!

Nein mal im Ernst: bis ich 19 war, war ich der typische Nerd-Zocker!

4++ Stunden am Tag am Zocken, kaum LTR-Erfahrung und Sex gabs nur bei gelegentlichen ONS.

Vor 6 Monaten dacht ich mir dann: so kanns nicht weitergehen (naja mein Vater dachte laut für mich und ich sah

es ein ;)) und fing an mit Kraftsport.

Schnell stellten sich gute Erfolge ein: habe nun schon ne recht ansehnliche Figur und peile an in 2 Monaten nen

Sixer zu haben ;)

Vor einem Monat hat mir dann ein Kumpel dieses Forum hier geschickt und ich mache nun einfach mal mein Tagebuch:

Entgegen jeglicher Logik und dem Verstand habe ich mir keinen Plan für den Anfang gemacht.

Ich zog mir innerhalb von 2 Tagen MASSENHAFT theorie aus dem Forum rein und verschlang am dritten Tag

Lob des Sexismus.

Danach, mit dem Kopf voller wirrer Theorien, die meinem AFC-Denken gänzlich wiedersprachen, rief ich meine

beste Freundin an (ja ich wollte mal was von ihr :D) und fing direkt am Telefon an mit neuem Wissen:

BF?Beste Freundin

BF:Hey

J: Hey, wie gehts? Hab Hunger, lass was gessen ehen! KFC, tonnenweise Hot-Wings, das ganze in 2 Stunden! Du

holst mich ab!

BF(hörbar baff):Ok! Ich bin aber garnicht Geschminkt, ich hoffe es macht dir nichts?! (shittest;))

J(sonst immer gesagt, nein macht nix, siehst immer gut aus): Naja dann nehm ich dich nicht mit,kann mich ja mit

dir dann nicht sehen lassen..!

BF: ich hol dich ab! bis dann

J: Ciao!

Pünktlich auf die Sekunde und top gestyled kam sie dann zur vereinbarten Zeit. Da ich sonst nie ein Treffen

geleadet habe fiel es mir anfänglich etwas schwer, allerdings ging es schon nach der Hinfahrt recht gut

(sie schien es komischerweise auch besser zu finden ;)).

Ich fand es sehr komisch KINO zu betreiben, da ich sowas noch nie gemacht habe, allerdings wurden mir

die Zweifel ob es natürlich rüberkommt genommen, da sie das KINO gut erwiederte. Gelegentliche Negs und

C&F nahm sie sehr gut auf und wir hatten einfach Spass.

Nach 2 Stunden essen und "gamen" falls man das schon so nennen kann gings dann wieder ins Auto.

Ich wollte testen wie weit ich mit dem "leaden" so gehen kann und sagte nach der Hälfte des Weges:

J: Du fährst jetzt zum McDonalds!

BF: Okay. Wieso?

J: Du kaufst dir jetzt ein Eis ;)

BF: Jippi (freut sich nen Biber)

Okay, so weit kann ich also gehen mit dem Leaden :D

Auf dem restlichen Heimweg, nach McD, Neggte ich sie noch ein wenig bis sie mich dann vor die Haustür

gefahren hatte. Dann folgte nicht, wie hier sonst überall, ein KC und ein stundenlanger FC, neiiin

nur ein Abschiedsküsschen auf ihre Backe, bin ja noch ein kleiner Anfänger ;)

Am nächsten Wochenende gings dann in die WG von dem Kumpel von dem ich den Link für das Forum habe.

Er ist rAFC, genau wie ich also ;)

Trotzdem hauten wir uns Alk ohne Ende hinter die Birne bevor wir in einen Club gingen..

Hätte aber ohne den wohl auch keinen einzigen Approach hinbekommen muss ich zugeben, meine AA war (und ist

immernoch) gigantisch ;)

Naja, dort angekommen rockten wir erstmal zu 5. den Club! Wir waren fast die einzigen die richtig abgegangen

sind und nach ner Weile füllte sich der Dancefloor.

Ich nutzte die gesunkenen Hemmungen und approachte HB7.5. Mein erster Approach und gleich eine 7.5! (und nein

meine Einteilung ist nicht so wie bei vielen bei denen 70% des Clubs hb8s sind ;)

Sie stand an der Bar mit ihrer Freundin und erzählte mit ihre etwas gelangweilt:

J: Hey Mädels, habt ihr den Nippel gesehen?!

hb7.5/hb5:*WTF-Blick*

J: Na dann schaut euch mal um!

(beide schauen sich um, während des umschauens zieh ich mein Hemd biss runter, sodass man meinen Nippel sieht, aber

nur 1 Sekunde)

J*ernst* : Habt ihr in gesehen?

hb7.5/hb5*lachen*

J: Das koste jetzt 5 €

hb7.5: Niemals, das ist da WUCHER *lacht*

J: Wir können es auch wie früher machen, ihr Zahlt in naturalien!

Wie heißt ihr eigentlich?

Ab da kam nichts interessantes mehr: Habe ihren Namen bestimmt an die 140 000 Mal nicht verstanden und mein

Frame war im Keller (ja so schnell geht das ;)).

Bin dann ejected und zu meinen Kumpels abdancen gegangen.

Auf dem Dancefloor dann paar IOIs (wir tanzen auf dem Podest) und als wir unten tanzten immer nur von Girls

umgeben. Wusste aber nicht wie ich aufm Dancefloor approachen soll (kannte Knight-Technik noch nicht).

War insgesamt trotz viel Alk ein cooler Abend.

Ich habe schnell gemerkt, dass "ich bin als Zivi von 8 bis 17 Uhr beschäftigt und kann deshalb nicht Gamen" ein

ein ziemlich dummer Excuse ist, und somit schaute ich mich bei meiner Stelle nach hübschen Mädels um. Naja

kein gutes, allerdings auch kein schlechtes "Angebot" erspähte ich:

Eine ziemlich blöde (also tatsächlich bissl dumpf x)) objektive 7.5, mit Charakter allerdings 5er hb und

eine brünette hb7 (schätze 28 Jahre alt), die da sie Polnisch spricht für mich eine 7.5 ist.

Naja da ging auch noch nicht so viel muss ich sagen: C&F, Negs, KINO.. mehr nicht, weiß einfach nicht

wie ich sowas anstellen soll auf der Arbeit, aber naja! Gibt genug andere Chicks x)

Im Aldi zum Beispiel eine Einräumerin hb7. Ich musste für meinen Zivijob einkaufen und hatte vergessen mir den

Kassenbon geben zu lassen (welch fataler Fehler!! Scheiß Bürokratie ;)). Bin also zurück zum Aldi und fragte

hb7, ab jetzt aldi genannt, wo ich am besten nach dem Kassenbon schauen könnte.

J:Hey, wo bekomm ich den Kassenbon her von den 40 Paketen Kaffee, die ich vorhin gekauft habe?

aldi: Können ihn dir leider nichtmehr ausdrucken, tut mir leid..

J:Ehm.. schaut da ein kleines Stück aus deinem Mund raus?

aldi: *WTF-Blick*

J: Gibs zu, du hast ihn gegessen!

aldi: *lach, IOIs*

J: [insert Smalltalk]

aldi:[insert snalltalk + IOIs]

Und nat. kein Close, ich Weichei ;) Mit diesem Schritt hab ich noch so meine Probleme..

Ich dachte mir ich sollte mich mal an Daygame ranwagen, ging also nach [insert große Stadt] und zum Frisör um

mal wieder ne Frisur zu besitzen.

Hatte mir FEST vorgenommen min. 2 indirects zu machen..

Beim Frisör heftigst die Frisöse hb7 gegamed mit negs/c&F, Erdbeerwiese, sie hat auf ALLES total geil reagiert..

war mir aber nicht sicher, da sie ja eine Hired Gun ist.. StudiVZclose.

War nach dem Frisör dann iwie wie auf einer Wolke, ging mir einfach super, hab es aber nciht übers Herz gebracht

jmd. anzusprechen..

Völlig entmutigt und mit imaginären Tränen in imaginär verheulten Augen stand ich in der Warteschlange vor

dem Parkhausautomat und wollte eigentlich nur zahlen und verschwinden, da sah ich die 2 HBs vor mir:

Eine hb7 und eine hb5.

HB7 mit HB5

7: Hey wieviel kostet das Parken denn?

5: 3.80€ glaube ich, waren ja 4 Stunden da.

7: Okay lass mich es zahlen.

5 *wirft das Geld einfach trotzdem rein*

7: heeey ich wollte es doch zahlen, du hast doch auch schon vorhin meinen kaffee bezahlt!

Ich misch mich ein

J:Hey Mädel, wirf dein Geld doch einfach für mich ein, wenn dus unbedingt loswerden willst!

(5 schaut genervt 7 an, sie erwiedert den Blick allerdings nicht, sondern lächelt mich an und rückt ihre

Handtasche zurecht)

naja und ab dann in dem Set: [insert Smalltalk über Clubs in [insert große Stadt]]

kein Close.

Ich gehe seit ca. 6 Monaten sehr Acht auf mein Äußeres, gehe zur Sonnenbank, kaufe mir selbst Kleidung (man

glaubt es kaum, aber hatte bis ich 19 war oft Sachen vom Vater an, naja beim Zocken störts ja auch keinen:D)

und achte sehr auf meine Figur.

Somit bin ich auch 3 mal die Woche im Fitnessstudio zugegen.

Im Forum hab ich die EC-Anleitung gelesen und war seit 4 Tagen am Üben (krasse Erfolge für meine Ansichten

damit gemacht: mir wurde oft von süßen HBs zugelächelt und andere IOIs gabs auch).

Im Fitnessstudio hab ich dann ne HB6.5 am Tresen sitzen sehen und nen richtig krassen EC mit ihr gehabt.. bestimmt

4 Sekunden (hört sich kurz an, ist aber verdammt prickelnd :D)

Sie hat dann bissl verlegen lächelnd nach unten geschaut, habe sie dann approached und [insert smalltalk].

Kein Close, sie war erst 16 (warum sieht man das den Mädels nie an?]

Naja weiter gehts!

Hab paar Tage einfach NICHTS gemacht, warum auch immer ;)

Am Wochenende gings dann auf ein Straßenfest.

Dort hab ich eine hb 8 (ja eine 8!!) gesehen, die einen Kumpel von mir als ihren Nice-Guy benutzt xD

Ich kannte sie vom sehen und fand sie schon immer sehr anziehend, war aber immer zu AFC und vor allem

immer zu betrunken um sie anzusprechen.

Naja wir stehen halt so in Grüppchen rum und ich geh zur Gruppe wo sie auch steht und laber mit den anderen

Leuten.

Irgendwann halt ich ihr mein Bier hin und sagte "Halt mal!"

Sie nimmt es schaut mich fragend an.

Ich drehe mich etwas von ihr weg und unterhalte mich weiter mit den anderen der Gruppe während sie das Bier

hält, tue dabei meine vom Bier kaltgewordenen Hände in meine Tasche.

Nach einer Minute tippt sie mich an und fragt warum sie eigentlich mein Bier halten soll.

Ich sage "Du meine Hände wurden kalt und du sahst so aus als wärst du gewillt mir ohne mich zu kennen eine

Freude zu machen!" *lächeln meinerseits*

Was sie sagte weiß ich nichtmehr so genau, naja auf jeden Fall habe ich dann mein Bier wieder genommen und bin

mit ihr etwas ins Gespräch gekommen. Ich machte etwas Push&pull mit ihr, belohnte sie auch tatsächlich mit einem

Sticker mit der Aufschrift "Sexbombe" auf ihrer Jacke, mit bissl KINO.

Ich sagte sie solle mitkommen in den Club in den wir nach dem Straßenfest noch gehen, allerdings verneinte sie..

sie müsse am nächsten Tag arbeiten (Alibi überprüft, stimmte sogar ;))

Sofort entfernte ich den Sexbome-Aufkleber wieder von ihr und erklärte ihr mit Kino, dass sie nun disqualifiziert

sei.

Direkt nachdem ich "disqualifiziert" sagte, und das hat mich sehr gefreut :D, hat sie sich ganz süß versucht zu

QUALIFIZIEREN indem sie sagte, dass sie das ja normal trotzdem macht mit dem Clubben trotz Arbeiten und dass sie

nur so viel um die Ohren hat usw :D

Naja Studivzclose.

So jetzt habe ich meine letzten paar Wochen niedergeschrieben und merke dass es draußen schon dunkel wird.. hat

wohl doch etwas länger gedauert!

Würde sagen meine Probleme sind

-Daygame

-Clubgame

-ALLES

:D

Ne, also ich weiß ich muss noch viel sozialer werden, bin noch kein Alpha. Bin aber denke ich auf dem richtigen

Weg, werde auch zum Lairtreffen mal gehen denke ich.

AA ist noch SEHR groß, kann keine Coldapproaches machen wenn die Situation nicht so toll ist wie z.B. beim Park-

hausautomaten. Direcs sind sowieso komplett nicht möglich mit meinem AA :D

Naja ist sehr lang geworden ich hoffe es hat trotzdem jemand zumindest TEILWEISE gelesen :D

Werde am Freitag Clubben gehen (allerdings mit Einsatz der beliebten Partydroge)

und am Samstag mit meinem Wing in [insert große Stadt] das erste mal in meinem Leben SARGEN gehen ;O *angst*

Greez Joogle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho da bin ich wieder nach einem Clubbing.

Habe einige wichtige Erkenntnisse an diesem Abend gemacht ;)

Ein guter Kumpel kam vom Ausland zurück und es war so zu sagen wie eine "Willkommensparty" bei ihm

bei der wir alle gut tankten (was sich später so stark auf mein Game auswirkte, dass ich rückblickend nun fast weine).

Naja auf jeden Fall holten wir die LTR von einem Kumpel ab und eine hb6.5 Freundin von ihr, welche beide mit uns in

den Club wollten. Ich kannte beide bisher nur von Bilder.

Auf jeden Fall hab ich mich dann erstmal mit der hb6.5 auf dem Hinweg zur Disco neben sie gesetzt und hatte quasi die ganze Zeit durch

die Enge des Autos die ganze Zeit KINO, bzw. es war einfacher KINO zu machen wenn man eh direkt zusammengequetscht wird ;)

Was mir aufgefallen ist, ist dass es durchweg das geilste ist von einem Mädel als "Arschloch" beleidigt zu werden. Denn irgendwie ist das immer

ein 90% sicheres Anzeichen, dass sie attrackted sind :D Naja attrackted war sie nach der Autofahrt schon, durch C&F + Negs. An der Stelle muss ich

mich mal selbst loben, hab ich sehr gut gemacht ausnahmsweise *mir selbst auf die Schulter klopf*.

Im Club angekommen habe ich mich erstmal zwischen alle 5 Türsteher gestellt und sie gefragt wie es heute so ist, ob was los ist, Smalltalk und dann

Handshake. Wollte das mal testen wie die Leute reagieren... war ganz cool.

Im Club angekommen noch ein bissl Social Proof bekommen von ein paar Bekannten und die hb6.5 erstmal links liegen gelassen (sie war übrigens

komplett nüchtern). Sie warf mir die ganze Zeit ECs im Hundeblickstyle zu und kam irgendwann dann zu mir und machte KINO :D

Mein Problem war nur, dass mein Alkoholpegel nun ins unermässliche gestiegen ist. Wie konnte das passieren? ;D

Naja ich habs mir dann als sie mich fragte ob wir nicht tanzen gehen wollen auf dem Dancefloor gehörig verkackt.

So eine Kacke, da hätt echt fast sicher was draus werden können und ich verbocke es weil ich durch den vielen Alk zu harte Negs losgelassenhab,

und mit zu hart mein ich zu hart :(

Positiv am Abend:

+anfangs sehr gut attrackted

+bissl mit dem social Proof rumgetestet

Negativ am Abend:

-unkalibriert durch den fiesen Alkohol

Schlussfolgerung:

Jeder der behauptet, dass es nicht lustiger ist wenn man angetrunken ist, ist ein fieser Lügner. Allerdings muss man Prioritäten setzen und ich denke ich

werde mich ab jetzt vom fiesen Destilat fernhalten. Denn Lays (und da sind mir durch den Alk schon einige durch die Lappen gegangen) sind mir wichtiger

als angetrunkenes Scheiße bauen ;)

PS: Habe keine Konversation geschrieben, da ich sie schlicht und ergreifend vergessen habe :*(

Könnt ja aber trotzdem schreiben was ihr so denkt, auch zu meinem ersten Post.

Greez Joogle

bearbeitet von Joogle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow ich finds sehr cool, dass du gleich so viele approaches machst und so ein Tempo vorlegst. Bei dem tempo bist du in Null-komma-nix ein guter pua.^^ Wieso ist eig deine AA so hoch, wenn du gleichzeitig negs und c&f ohne Ende raushaust und das mit dem Nippel war auch sau komisch, hörst dich echt nicht schüchtern an.^^ Aber wenn du so weiter machst, dann wird deine AA bald stark schrumpfen. Und wegen dem Alkohol würd ich mir keinen Kopf machen, wenn du halt lieber blau party machst/gemacht hast, als irgendwie chicks abzuschleppen is nichts falsch dran. :-D Mach weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im leben! :-D

wenn du dieses tempo weiter beibehälst und immer fleißig an dir arbeitest, wirst du ganz schnell größere erfolge sehen als studivzcloses :-D

ansonsten kann ich dir raten, übertreibs nicht mit den negs...habe den selben fehler am anfang gemacht und mir dadurch vieles versaut.

sieh die aktion mit dem nippel als geklaut an, finde die witzig und werds demnächst mal ausprobieren :blink:

gruß

oign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch sehr lange ein "Nerd-Zocker" aber du hast noch nicht so viel Selbstvertrauen, sonst würdest du nicht soviel auf dein Muskeltraining setzen, die meisten Bodybuilder kompensieren ihr fehlendes Selbstbewusstsein durch Körper.

Ansonsten fängst du gut an, ganz wichtig halt sofort mit Praxis anzufangen, was du ja machst ;)

Jeder der behauptet, dass es nicht lustiger ist wenn man angetrunken ist, ist ein fieser Lügner.

Bullshit, ich habe jetzt nüchtern viel mehr Spaß als früher besoffen!

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joogles,

ein Tipp den du dir zu Herzen nehmen sollst:

EIN PUA GAMED NÜCHTERN

es ist einfach nur feige seine AA durch Alkohol runterzusetzen also stell dich der Herausforderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EIN PUA GAMED NÜCHTERN

Steht das in den "heiligen 10 Gesetzen" die vom PUA Gott höchstpersönlich an uns gesendet worden sind, oder ist das ein Marketingtrick der Wassermafia damit in Clubs mehr Wasser verkauft wird?

Mal im ernst. Soll jeder für sich halten wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir schon klar, dass ein PUA nüchtern gamed ;)

Bei mir ist im Club nur das Problem, dass ich NOCH mit Alk mehr Spass habe als ohne. Wenn ich meine AA überwunden hab und Coldapproaches ohne Ende machen kann, bin ich mir auch sicher keinen Alk mehr zu trinken :D

Außerdem ist es auch nicht so schlimm bei mir, so oft trinke ich nicht.

Game gerade eine 8 Jahre ältere Arbeits-Kollegin, irgendwelche Tips? :D Sehe sie jeden Tag auf der Arbeit.

Greez Joogle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die StudiVZ-Closes. Sag "Nein. Ich stehe nicht auf Textkommunikation." Und halte ihr das Handy hin.

Ich habe letzte Woche wieder gesehen, wie mächtig der Unterschied ist. 2er Set, Kumpel StudiVZ-Close, OK Numberclose.

Wochenende: Kumpel Geschreibsel, OK ... :-D

Lass Dich auch von dem Alter nicht beeindrucken. Wenn sie mit "Kleiner" oder so anfängt, nenn sie "Oma" oder "alte Dame".

Oder sag, wenn sie sich über irgendeine Anstrengung beschwert, "Du bist ja auch schon alt..."

Ansonsten Respekt für Dein Tempo. Gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja damit hab ich nich so das problem^^

aber finds allgemein viel schwerer gutaussehende frauen zu gamen (je besser sie aussehen desto schwerer) und wenn sie dann noch älter sind hat man doch mehr limiting b's.

ich finds echt faszinierend wie gut ich es mit meinem ziviplatz getroffen habe, 50% der schwestern sind dick und 50% sind gutaussehend hb6++ :D

grad heut ist eine hb7.5 als praktikantin hinzugestoßen, ohje! schwarze haare, ~1.80m groß, blaue augen, man man man! hab sie das erste mal im

pausenraum gesehen, sie bissl ignoriert und mit den anderen rumgescherzt. dann bin ich zu ihr hingegangen (zur erleuterung: alle mitarbeiter im heim müssen total hässlige kleidung als dienstkleidung tragen, nur ich nicht ;))

j: hey, wer bist du eigentlich?

hb(lächelt): bin hier die neue

J:ja das sieht man unweigerlich an den schönen klamotten *grins*

hb: heee, die müssen hier alle tragen! wieso trägst du sie eigentlich nicht??

j: tia, ich bin der chef hier! (bin nur der zivi, aber das weiß sie sicher eh schon, macht ja nix xD)

(alle sind raus ausm pausenraum, bin mit hb allein und wollt eig nur bissl in ner zeitschrift lesen)

hb: wie alt bist du eigentlich?

j: wie alt schätzt mich denn? *grins*

hb: so 20, 21?

j: vielleicht ;) und du?

hb: auch!

dann bin ich gegangen, hatte ausnahmsweise mal arbeit =)

@NeWsOfTzzz

habe nciht wenig selbstbewusstsein, aber auch nicht maximal viel ;)

deshalb traue ich mich sobald ich mal urlaub hab an den demonic confidence workshop ran :D

außerdem macht mir das trainieren spass und ich fühle mich in trainiertem körper wohler.

greez joogle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiße man..

bin völlig am boden^^

War grad mehr als 3 Stunden in Mannheim um Klamotten zu kaufen und zu SARGEN..

Allerdings habe ich in den 3 Stunden KEIN Set approached, nur ca. 10 mal nach der Uhrzeit gefragt und wurde 3 mal von nervigen Fitnessstudiofrauen approached ob ich nicht bei ner Umfrage teilnehmen wolle -.-

Hab sooo schlechte Laune und ärgere mich DERMAßEN, dass ich meine AA nicht unter Kontrolle hab.. würde am liebsten instant anfangen mit

Demonic Confidence, aber muss ab morgen auf ne 3-wöchige Fortbildung in SEELBACH ak Arsch der Welt :(

Man man man was kann ich tun um meine AA in den Griff zu bekommen wenn ich alleine losziehe? Denke mit Wingman wärs einfacher, der hat mich heut aber leider versetzt :(

Greez Joogle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeeyho ;)

Bin das WE wieder zu Hause gewesen von der 3-wöchigen Zivi-Fortbildung ;) hab aber nichts unternommen weil krank :(

Hab nur vergessen hier was aufzuschreiben, was mich sehr gefreut hat letzte Woche:

Standen vor unsrer Stammdisco an (mit ca. 100 anderen leuten, ungelogen) und wollten rein, unterhielten uns lauthals über gott und die welt und

erregten, wie immer, aufmerksamkeit ;) Auf einmal kommt eine mir wildfremde hb7 auf mich zu und begrüßt mich. Ich war völlig perplex, aber ließ

mir natürlich nichts anmerken^^

hb: und wie gehts dir so? schon ne lange schlange hier.. hoffe das geht bald weiter!

j: wer genau bist du? also ich meine: wer bist du GENAU? find dich zwar ganz süß, aber erinnern tu ich mich nicht.. hilf mir mal!

hb: du hast mich mal angesprochen an der bar, weißt du nichtmehr? da als dein kumpel irgendwo mit ner tusse beschäftigt war ;)

dann noch bissl smalltalk, sie hat gemeint sie sieht mich voll oft im club und traut sich nciht mich zu grüßen usw blah..

fands nur cool dass selbst so ein betrunkener approach nachhaltigen eindruck hinterlassen kann, sie schien nämlich attrackted!

also wie muss das dann sein unbetrunken zu approachen..^^ naja irgendwann werd ichs schaffen, ich hoff ja am nächsten samstag :D

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Leute!

Gestern war ein sehr merkwürdiger Clubabend:

Vorgeschichte:

In meiner krassesten AFC-Zeit (so mit 15) lernte ich im Vollsuff auf einem regional bekannten Sauf-Fest über einen Freund ein Mädel kennen (für mich war

und ist sie eine knallharte 8.5, ab jetzt nenn ich sie nurnoch B). Ich bringe natürlich kaum ein Wort raus an dem Abend und adde sie am nächsten Tag in

ICQ. Erstmal ihr erklärt wer ich bin usw... alles eben falschgemacht was es falschzumachen gab. Sie sagte, sie habe Probleme und könne gerade nicht in ICQ

antworten und ich spielte Anwalt und rief sie an und hörte mir bestimmt 2 Stunden ihr geheule wegen irgendwelchen Jungs an. Gedacht hab ich mir: Cool, sie erzählt mir so viel, sie mag mich!

Ohje^^ so ging das dann 4 oder 5 Jahre: Klassische LJBF-Schiene. Für mich war es allerdings auch nicht ganz nutzlos, da sie mir immer gute Styling-Tips und Moderatschläge gegeben hat und ich mich somit zumindest auf dieser Linie weiterentwickelt habe.

Sie war aber immer meine Onitis (versteh ich das richtig, man will sie immer, man bekommt sie nie, man macht sich zu viele Gedanken über sie? Dann ist sie meine Onitis)

Ende meines AFC-Daseins - Anfang mit PUA:

Vor 2 Monaten dann mein Einstieg mit massenhaft Theorie aus LdS und Pickup-Handbuch, sowie diesem coolen Forum.

Paar Sets wurden geöffnet, hab paar Erfahrungen gemacht, ein paar Erfolge erziehlt und mein Mindset bisschen verändert, mein inner-game hat sich auch verbessert.

Sie hat natürlich meine Veränderung in genau der langatmigkeit bei jedem Treffen miterlebt, also quasi nicht wie im Forum hier geraten: langer Freez-out und dann als "neuer Mensch" gamen.

Der Abend:

Es war geplant: ein Männerabend mit massenhaft Alkohol und einer komischen Disco^^

Dann ihr Anruf an diesem Tag:

HB: Hey Joogle, nimmst du mich heute mit Party machen?

J:Das wird ein reiner Männerabend, du musst dich schon ganzschön reinhängen um da mitzudürfen!

HB: Ich gebe mir Mühe!

J: Na dann.. dann könnt ichs mir nochmal überlegen! Ich hol dich um 20:45Uhr ab, zieh dich schick an, ich muss mich ja mit dir sehen lassen können!

HB: Aber ich kann nicht so früh, ich muss mich doch noch fertig machen (zur Info, es war 14 Uhr Nachmittags oO)

J: 20:45, du hast genug Zeit dich fertig zu machen!

HB:Okay bin auf die Sekunde fertig ;) (hä?`oO leicht banane die Frau)

Naja auf jeden Fall holte ich sie dann ab und sie war tatsächlich auf die Sekunde pünktlich.

Zum Abend ist nur zu sagen: er war durchweg TOTAL komisch :D

Ich war den ganzen Abend eigentlich Bilderbuchmäßig C&F, drumrum hat auch alles gut geklappt (Rapport dachte ich mir habe ich so oder so nach 4-5 Jahren LJBF on mass). Ich trank eine ganze Flasche Likör 43 und ettliche Bier und war trotzdem gerademal angetrunken, keine Ahnung wie das möglich war.

Im Club dann Kino von mir und von ihr (von ihr deutlich mehr). Irgendwann zog ich sie damit auf, dass einer meiner Kumpels behauptet hätte er hätte sie geküsst, woruafhin sie sich die ganze zeit sehr süß rechtfertigte ;)

Wir standen dann zu 2. im Club, sie an die Wand gelehnt:

Joogle: Weißt du wie du ihn geküsst hast?

HB: Ich hab ihn nicht geküsst, ich find den eklig! Wie hab ich ihn denn geküsst?

J (näher kommend): Soll ich es dir zeigen?

HB(ganz leise):ja

Bäm KC

In diesem Moment gingen mir wirklich 1000 Gedanken durch den Kopf, irgendwie hab ich 4 Jahre auf sowas gewartet und jetzt stand ich da und küsste sie einfach :D Allerdings muss ich sagen, dass das Onitis-Syndrom jetzt iwie abgestorben ist und ich sie als Freundin im LJBF-Land behalten werde.

Jetzt hab ich den Kopf wieder wunderbar frei von ihr und habe ein wunderbares Erlebnis durch PickUp :D

Zum Schluss ist noch zu sagen, dass von ihr eigentlich der Kuss kaum erwiedert wurde und sie danach auch verdammt verstört war den ganzen Abend, allerdings nach einem klärenden Gespräch dann alles wieder ins reine gekommen ist. Für mich war es trotzdem ein extrem gutes Erlebnis, da mit dem KC irgendwie einerseits viele Eskalationsängste geschwunden sind und andererseits ich den Kopf von ihr nun freihabe.

Würde mich freuen, wenn ihr ausnahmsweise mal Kritik / Verbesserungs / Blah schreiben würdet ;)

Greez Joogle

Ps.: Ab Montag trinke ich 2 1/2 Monate kein Alkohol mehr um mich mehr auf PU und mein Training zu konzentrieren.

bearbeitet von Joogle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht für was du kritik willst. Du wolltest sie ja nicht gamen. Hast deinen Kc bekommen und warst glücklich damit. Insofern alles top. Hättest du sie allerdings gamen bzw layen wollen, dann natürlich kein klärendes Gespräch usw, aber das weißt du ja alles. Ansonsten echt beeindruckend wie du dich machst, mach weiter so! :-)

btw wenn dir Alkohol trinken Freude bereitet dann mach es einfach. Und wenn du lieber keinen trinken WILLST, sondern pu machen, dann mach das, aber tu nicht irgendwas weil du dich gezwungen fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woohoo

habe mich soeben für den silver workshop bei progressive seduction angemeldet! ich freue mich tierisch und hoffe es wird mir erfolg bringen ;)

greez joogle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Hey Joogle, nimmst du mich heute mit Party machen?

J:Das wird ein reiner Männerabend, du musst dich schon ganzschön reinhängen um da mitzudürfen!

HB: Ich gebe mir Mühe!

J: Na dann.. dann könnt ichs mir nochmal überlegen! Ich hol dich um 20:45Uhr ab, zieh dich schick an, ich muss mich ja mit dir sehen lassen können!

HB: Aber ich kann nicht so früh, ich muss mich doch noch fertig machen (zur Info, es war 14 Uhr Nachmittags oO)

J: 20:45, du hast genug Zeit dich fertig zu machen!

HB:Okay bin auf die Sekunde fertig ;) (hä?`oO leicht banane die Frau)

Das war eher ein Shit -Test als das sie Banane ist. Dann hätte sie gleich eine Ausrede, falls sie unpünktlich ist.

Naja auf jeden Fall holte ich sie dann ab und sie war tatsächlich auf die Sekunde pünktlich.

Zum Abend ist nur zu sagen: er war durchweg TOTAL komisch :D

Ich war den ganzen Abend eigentlich Bilderbuchmäßig C&F, drumrum hat auch alles gut geklappt (Rapport dachte ich mir habe ich so oder so nach 4-5 Jahren LJBF on mass). Ich trank eine ganze Flasche Likör 43 und ettliche Bier und war trotzdem gerademal angetrunken, keine Ahnung wie das möglich war.

Im Club dann Kino von mir und von ihr (von ihr deutlich mehr). Irgendwann zog ich sie damit auf, dass einer meiner Kumpels behauptet hätte er hätte sie geküsst, woruafhin sie sich die ganze zeit sehr süß rechtfertigte ;)

Wir standen dann zu 2. im Club, sie an die Wand gelehnt:

Joogle: Weißt du wie du ihn geküsst hast?

HB: Ich hab ihn nicht geküsst, ich find den eklig! Wie hab ich ihn denn geküsst?

J (näher kommend): Soll ich es dir zeigen?

HB(ganz leise):ja

Bäm KC

Sehr gut gemacht!

In diesem Moment gingen mir wirklich 1000 Gedanken durch den Kopf, irgendwie hab ich 4 Jahre auf sowas gewartet und jetzt stand ich da und küsste sie einfach :D Allerdings muss ich sagen, dass das Onitis-Syndrom jetzt iwie abgestorben ist und ich sie als Freundin im LJBF-Land behalten werde.

Jetzt hab ich den Kopf wieder wunderbar frei von ihr und habe ein wunderbares Erlebnis durch PickUp :D

Zum Schluss ist noch zu sagen, dass von ihr eigentlich der Kuss kaum erwiedert wurde und sie danach auch verdammt verstört war den ganzen Abend, allerdings nach einem klärenden Gespräch dann alles wieder ins reine gekommen ist. Für mich war es trotzdem ein extrem gutes Erlebnis, da mit dem KC irgendwie einerseits viele Eskalationsängste geschwunden sind und andererseits ich den Kopf von ihr nun freihabe.

Würde mich freuen, wenn ihr ausnahmsweise mal Kritik / Verbesserungs / Blah schreiben würdet ;)

Greez Joogle

Ps.: Ab Montag trinke ich 2 1/2 Monate kein Alkohol mehr um mich mehr auf PU und mein Training zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an, was ich aber nicht verstehe ist, warum du sie nun ins LJBF-Land schickst. Auch solltest du euer "klärendes Gespräche" näher erklären, immerhin gab es ja eigentlich nichts zu klären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ins ljbf land kommt sie ( sind wir seit wir uns kennen) weil sie meine beste freundin ist und ich das nicht aufgeben will... das ist mir aber erst nach dem kuss klar geworden. klärende gespräche hatten wir eig keine, ka wo/warum ich das geschrieben habe, weiß ich nichtmehr^^ vll war ich beim schreiben voll oder so :S

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was spricht dagegen seine beste Freundin zu küssen?

Also meine haben sich da noch nie beschwert.. das hat den Umgang nur noch vertrauter gemacht.

Aber, dass ist deine Entscheidung... :wacko:

Und warum sollte es da drüber klärende Gespräche geben? Schweigen und genießen .. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war auch sehr lange ein "Nerd-Zocker" aber du hast noch nicht so viel Selbstvertrauen, sonst würdest du nicht soviel auf dein Muskeltraining setzen, die meisten Bodybuilder kompensieren ihr fehlendes Selbstbewusstsein durch Körper.

Selten sone Scheisse gehört.

Wir beide hatten diese Diskussion ja schon einmal wenn ich mich recht erinnere.

Nur weil Leute im Gegensatz zu dir auf ihr Äußeres achten und nicht 200 KG schwer sein wollen heisst es noch lange nicht das sie ein schlechtes Innergame haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war auch sehr lange ein "Nerd-Zocker" aber du hast noch nicht so viel Selbstvertrauen, sonst würdest du nicht soviel auf dein Muskeltraining setzen, die meisten Bodybuilder kompensieren ihr fehlendes Selbstbewusstsein durch Körper.

Selten sone Scheisse gehört.

Wir beide hatten diese Diskussion ja schon einmal wenn ich mich recht erinnere.

Nur weil Leute im Gegensatz zu dir auf ihr Äußeres achten und nicht 200 KG schwer sein wollen heisst es noch lange nicht das sie ein schlechtes Innergame haben.

word! ;)

wollt nur nicht drauf eingehen und es in ner sinnlosen diskussion ausufern lassen, aber recht hast du. ich mache das weil mir das training unheimlich spass macht, es meinen rücken für das schwimmen stärkt und ich auf meinen körper achte.. nix komplexe x)

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wooohoooo,

der Silver Workshop in Frankfurt war echt krass ;) Viele coole Leute kennengelernt und paar Nummern abgestaubt, und saumäßig weitergekommen in meiner Entwicklung... denke die Ausmaße werde ich erst in paar Wochen richtig beschreiben können.

Heute hab ich auf jeden Fall von der echt süßen blonden vom Streetgame ne SMS bekommen, wann ich denn endlich wieder nach Frankfurt komme xD Wasfür ein Gefühl! (Thx@HarteVerführung, hast klasse gewingt :D)

Mit der dort kennengelernten Finnin werde ich mich auch nochmal treffen denke ich, dh. 2 Dates an einem Tag in der relativ fremden Stadt :P Eine ganz neue Erfahrung für mich!

Werde hier auf jeden Fall davon berichten, da ich im Workshop gelerntes über Dates natürlich gnadenlos anwenden werde (die Mädels werden keine Chance haben ohne min. nen KC :D)

Greez Joogle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab in den nächsten paar Tagen 3 Dates.. die Änderungen in meinem Leben seit dem Workshop sind echt krass!

Lebe schon 20 Jahre und hatte noch nie ein Date, nach dem Workshop direkt 3 :D Ich komme aus dem Grinsen immernoch nicht raus ;)

Werde von den Dates berichten ;)

Greez Joogle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.