ehemals genextet - - und was jetzt ?!?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA’ler

Jetzt ist es an der zeit, dass ich mal wieder n beitrag schreibe… (hoffe es ist der richtige bereich im forum)

Und zwar ist es jetzt kein bericht was ich erlebt habe, sondern ich benötige euren ratschlag, n tipp oder vllt. Ne strategie 

Danke schon mal vorweg……

Also VORGESCHICHTE:

Ich hatte eine lange zeit ne gute freundin, HB8, wirklich ne hübsche und eben single. Wir kennen uns schon seit n paar jahren und haben uns immer mal wieder so getroffen und telefoniert.

Als ich mir hier im Forum eingelesen habe, habe ich festgestellt, dass ich mich total AFC verhalten habe und hier einfach hinterhergelaufen bin.

Sie sagte immer sie meldet sich - - > nööö, von ihr kam nur manchmal etwas.

Wie dem auch sei….. sie ist ende April in eine andere ortschaft umgezogen und sagte zu mir, das SIE mir IHRE nummer zukommenlässt und sie sich meldet. . . ok - - vor PUA hätte ich wahrscheinlich nach 1-2 wochen bei ihr auf dem handy angerufen etc. aber diesmal nicht!!

Sie meldete sich nicht ->>>>> NEXT

Ich hatte in den letzten 4 monaten mit anderen HBs ne super zeit.

AKTUELL:

Gestern allerdings kam mir plötzlich der gedanke dass ICH sie doch mal auf n handy anrufen könnte. Ich wollte ihr nicht hinterherlaufen. Mein Ziel ist es Sie ein bisschen zu Dissen um herauszufinden wo ihre grenzen sind. Ich will durch PUA erreichen dass Sie sich meldet, dass Sie mit MIR was unternehmen will, das sie neugierig auf mich wird, NICHT umgekehrt.

Jedenfalls habe ich sie gestern angerufen - - hatte n gutes state - - weil ich mit n anderem HB zum essen verabredet bin  - - - jedenfall ich angerufen:

HB: ahhhhhhhhhhhhh der cubaaaaaaa

Cuba: HI, ich wollt mal wissen ob du noch lebst, weil du dich ja gaaar nicht mehr meldest!!!!

HB: jaa es ist einfach total stressig, seit ich umgezogen bin (genau und das nach 4 monaten!!!)

Cuba: ja du wolltest dich ja melden, da ich deine festnetznr. nicht habe.

HB: wie die hast du nicht?!?!

Cuba: nee woher denn auch (vom himmel fällt die ja nicht), du hast sie mir ja nicht gegeben

HB: hmmm… jaaa sorry aber es war einfach zu stressig bla blubb

HB: ja wie geht’s dir denn überhaupt (hauptsache mal vom thema abegelenkt)

Cuba: mir geht’s blendend blaaaaaa…..

HB: ja du hast bestimmt viel zu erzählen die ganze zeit?

Wollen wir morgen abend telefonieren?

Cuba: nö, kann net, muss da zum sport (halb 10!!)

Cuba: wie siehts am do. abends aus

HB: klar, ruf mich um 21 uhr an

Cuba: hmm… wobei.. ich bin da noch mit „date“ beim essen

HB (wie aus der pistole): wer ist „date“???

Cuba: das is ein weibliches wesen mit 2 beinen und 2 armen

HB: verarsch mich net

Cuba: is ne „bekannte“

HB: aha und woher kennst du sie

CUBA: du bist aber neugierig – erst 4 mon. Nicht gemeldet und jetzt willste auf einmal alles wissen!?!

HB: richtig, und ich steh auch dazu, weil ich neugierig bin

CUBA: ok, is ne bekannte aus meiner alten schule – kennst du net

Dann machen wir es so, wenn ich vom essen rechtzeitig zu hause bin (was ich aber nicht sein werde!!) dann ruf ich dich an ok

HB: ok

BEIDE: BYE

So das war das gestrige gespräch zw. Ihr und meiner eins.

Jetzt die frage, wie ich weiter vorgehen soll – ich will erreichen, wie oben beschrieben, dass sie mir hinterherrennen soll (geiles gefühl).

Soll ich das „Telefondate“ flaken??

Über alle ratschläge vielen dank im voraus!!

Viele grüße

Cuba-libre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt die frage, wie ich weiter vorgehen soll – ich will erreichen, wie oben beschrieben, dass sie mir hinterherrennen soll (geiles gefühl).

Und warum willst du das? Machtspielchen sind wohl mittlerweile salonfähiger PU-Inhalt oder wie darf ich das verstehen?

Wenn du ihr irgendwie "wehtun" willst, nur, weil sie dich damals geflaked hat, tust du mir leid. Mindset ändern und zwar dein eigenes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie dem auch sei….. sie ist ende April in eine andere ortschaft umgezogen und sagte zu mir, das SIE mir IHRE nummer zukommenlässt und sie sich meldet. . . ok - - vor PUA hätte ich wahrscheinlich nach 1-2 wochen bei ihr auf dem handy angerufen etc. aber diesmal nicht!!

Sie meldete sich nicht ->>>>> NEXT

Ich hatte in den letzten 4 monaten mit anderen HBs ne super zeit.

"andere Ortschaft" im Sinne von "nichgt weit weg"?

Cuba: HI, ich wollt mal wissen ob du noch lebst, weil du dich ja gaaar nicht mehr meldest!!!!

HB: jaa es ist einfach total stressig, seit ich umgezogen bin (genau und das nach 4 monaten!!!)

Cuba: nee woher denn auch (vom himmel fällt die ja nicht), du hast sie mir ja nicht gegeben

Wow da haste sie aber bööös dedisst :good:

"verarscht mich nicht" im Sinne von "red nich um den brei, wer ist sie?" oder "willst du mir ernsthaft erzählen dass du ein Date mit einer echten FRAU hast?" Bei letzterem sieht das ganze bös aus, du bist dann so weit im LJBF-Land dass sie dich nicht ansatzweise als Mann wahrnimmt. Da wird auch ein bissl "dissen" (Was auch immer du damit meinst) nix helfen.

Also wegen dem kleinen Gespräch wird sie dir sicher nicht "hinterherrennen", wenn es sie 4 Monate lang auch nicht interessiert hat was du treibst.

Also auch nicht flaken, sondern Telefongame machen, und diesmal richtig. Treffen. Verführen.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schlägst du erst Donnerstag-Abend vor, wenn du da doch gar keine Zeit hast. Willst du ihr was beweisen?

Du sollst nicht lügen. Schon gar nicht als PUA, der jede haben kann, die er will und jedem seine Meinung sagt.

Als ob sie dir interherrennt, wenn du sie ohne Attraction flöten gehen lässt. :D Mach ein Treffen aus und sei die neue Persönlichkeit, die du geworden bist. Wenn sie das Treffen flaket - drauf geschissen! Du hast ja genug HBs, die du daten kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann machen wir es so, wenn ich vom essen rechtzeitig zu hause bin (was ich aber nicht sein werde!!) dann ruf ich dich an ok

Heißt also wenn das Date so schlecht läuft, dass du so früh wieder zuhause bist rufst du noch an?

Was heißt flaken, es ist ja nicht fest abgemacht. Ist das Date das du vorher hast erfunden oder echt? Falls echt, game dein Date vernünftig, dann wird das vermutlich nicht um 21 uhr vorbei sein und die Frage stellt sich gar nicht. Oder willst du, falls du dich entschließt anzurufen, dein Realdate verfrüht beenden um ihr wieder hinterherzulaufen?

Falls das Date von dem du ihr erzählt hast erfunden ist finde ich das eh unpassend, du legst ja schon den Donnerstag fest um dann wenn sie drauf eingeht wieder mit ner Lüge abzusagen?

Wie auch immer, nach deiner Aussage am Telefon "wenn das Date früh genug zuende ist" würde ich sie wohl den Abend nicht mehr anrufen, sondern 2-3 Tage später. Es sei denn du hast vorher ein Date und das HB entpuppt sich als charakterliches UG aus dessen Gesellschaft du sowieso schnellstmöglich flüchten möchtest. Dann hast du auch gleich was lustiges zu erzählen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast herumgemeckert wie ein Mann den es tatsächlich stört dass ein einzelnes Mädchen sich nciht meldet, das fördert nicht deine Attraction sondern überzeugt sie noch am ehesten dass du der Alte geblieben bist der immer noch nicht gelernt hat seinen eigenen Spaß zu haben. Vermeide das in Zukunft

n mit 2 beinen und 2 armen

warum sagst du nicht einfach "sie ist ein hübsches Mädchen das ich auf der Straße angesprochen habe."? "Bekannte" klingt als wäre es eine Frau bei der du im LJBF-Land bist.

Cuba-libre

Ich stimme meinen Vorrednern zu, du bist nach diesem Gespräch sicherlich nicht interessant genug dass sie dir deshalb "nachlaufen" würde, ich würde nicht einmal sagen dass das Telefonat überhaupt irgendeine positive Statusveränderungen in ihren Augen herbeigeführt hat.

Ruf sie wie vereinbart an und mach es diesmal besser.

EDIT: natürlich nur wenn dein "Date" wie ich denke, erfunden war, geh auf keinen Fall wegen eines Telefonats für ein mögliches Date früher von einer Frau weg mit der du bereits genau DAS hast.

Viel Erfolg

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RetroFeeling

Gleich im ersten Satz machst du ihr mehr oder weniger den Vorwurf, das sie sich gar nicht mehr bei dir meldet, nicht sonderlich schlau... -> wirkt für mich needy

... nächster Vorwurf...

HB: ja du hast bestimmt viel zu erzählen die ganze zeit?

Wollen wir morgen abend telefonieren?

Cuba: nö, kann net, muss da zum sport (halb 10!!)

.. wirkt zu aufgesetzt... -> pseudo Alpha

Wenn du sie schon aus der "Reserve" locken willst, solltest du auch einen Namen für das Mädel nennen und ned so ein Geheimnis drauss machen.

HB: aha und woher kennst du sie

CUBA: du bist aber neugierig – erst 4 mon. Nicht gemeldet und jetzt willste auf einmal alles wissen!?!

Ich würd jede Wette eingehen, das sie nicht wirklich neugierig war, viel mehr wird sie mehr oder weniger genervt dein Spielchen mitgespielt haben. :-D

HB: richtig, und ich steh auch dazu, weil ich neugierig bin

HB: ok

So das war das gestrige gespräch zw. Ihr und meiner eins.

Kurze Anmerkung: Willst du sie gamen oder dafür bestrafen das du sie damals nicht bekommen hast da AFC?? :good:

Über alle ratschläge vielen dank im voraus!!

Viele grüße

Cuba-libre

Also wenn du sie haben willst, wirk nicht so aufgesetzt, Frauen sind auch nicht dumm... Außerdem wäre es wirklich interessant, ob du sie haben willst oder dich nur an ihr rächen willst, da die gute anscheinend mal dein ego gekränkt hat...

bearbeitet von RetroFeeling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.....

vielen dank für die schnellen antworten :good:

loool - - ich glaub is ist was falsches rübergekommen - - war wohl mein fehler - ich hab mich beim schreiben des threates falsch ausgedrück!! ich habe bekannte und date in " " gesetzt - - ich wollte hier nicht den namen der HB verwenden - -natürlich hätte ich auch HB-Essen nehmen können - - war wohl dumm von mir

aber fakt ist das date am donnerstag existiert wirklich und nicht nur in meiner fantasie :angry:

bei der genannten HB habe ich auch den namen der HB-Essen genannt und ihr eben erklärt woher ich sie kenne.

jedenfalls werde ich erstmal das wirklche date durchziehen und das telefon-game auf ein ander mal verschieben - - denn, so wie ich verstanden habe, ist es wichtig sich wirklich auf was zu konzentrieren und dies so gut wie möglich zu machen außer das morgige date entpuppt sich wirklich als UG -- aber das glaube ich nicht.

was auch noch fakt ist - - von dem oben genannten HB (die ich 4 mon. nicht gesehen hab) will ich nichts, ich will mich auch nicht rächen weil sie sich nicht gemeldet hat - - ich will eben nur austesten ob ich eben jetzt durch pua eine andere persönlichkeit entwickelt habe und auch austesten wie weit ich mit C&F und dissen bei ihr bzw. bei frauen gehen kann.

weil wozu sollte ich nachtragend sein - ich habe doch innerhalb der 4 mon. andere erfahrungen mit HBs gemacht :-D

greets cuba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: ahhhhhhhhhhhhh der cubaaaaaaa Ich wusste doch das du nochmal anrufst

Cuba: HI, ich wollt mal wissen ob du noch lebst, weil du dich ja gaaar nicht mehr meldest!!!! Warum hast du dich nicht gemeldet, dumme Kuh.

HB: jaa es ist einfach total stressig, seit ich umgezogen bin (genau und das nach 4 monaten!!!) Ich dacht mir wirst dich schon melden wenn du was willst oder auch nicht, wen bockts.

Cuba: ja du wolltest dich ja melden, da ich deine festnetznr. nicht habe. Komm ich will das du dich entschuldigst.

HB: wie die hast du nicht?!?! Hat bestimmt nen Grund das ich die dir nicht gegeben habe aja stimmt, mach Sitz.

Cuba: nee woher denn auch (vom himmel fällt die ja nicht), du hast sie mir ja nicht gegeben Ich qualifizier mich jetzt mal ein bisschen

HB: hmmm… jaaa sorry aber es war einfach zu stressig bla blubb Mir ist langweilig

HB: ja wie geht’s dir denn überhaupt (hauptsache mal vom thema abegelenkt) Komm erzähl mal irgentwas ich hab gerade nichts zu tun

Cuba: mir geht’s blendend blaaaaaa….. Ich qualifizier mich jetzt ein bisschen

HB: ja du hast bestimmt viel zu erzählen die ganze zeit? "Qualifizier dich noch mehr"

Wollen wir morgen abend telefonieren? Ich hab morgen nichts bersseres vor, hängst schon an der Angel?

Cuba: nö, kann net, muss da zum sport (halb 10!!) Ne ich häng noch nicht an der Angel [u]gut gemacht

Cuba: wie siehts am do. Bitte führe mich

HB: klar, ruf mich um 21 uhr an Na klar mach ich kein problem

Cuba: hmm… wobei.. ich bin da noch mit „date“ beim essen Scheisse was geht denn jetzt ab DU sollst doch MIR hinterhertelefonieren

HB (wie aus der pistole): wer ist „date“??? Huch, jetzt haste mich kalt erwischt, mal kucken ob das stimmt

Cuba: das is ein weibliches wesen mit 2 beinen und 2 armen So jetzt hab ichs geschnallt ich qualifizier mich jetzt nicht mehr

HB: verarsch mich net Du lügst doch, so ein Looser wie du und ein Date, was das wohl für ne Schabragge ist?

Cuba: is ne „bekannte“ "Ich qulifizier mich doch noch mal"

HB: aha und woher kennst du sie Jaja bekannte , ich glaub dir kein Wort

CUBA: du bist aber neugierig – erst 4 mon. Nicht gemeldet und jetzt willste auf einmal alles wissen!?! Qualifizier dich mal!

HB: richtig, und ich steh auch dazu, weil ich neugierig bin Nö bei dir nicht!

CUBA: ok, is ne bekannte aus meiner alten schule – kennst du net [

Dann machen wir es so, wenn ich vom essen rechtzeitig zu hause bin (was ich aber nicht sein werde!!) dann ruf ich dich an ok O.k. dann Qualifizier ich mich halt bei dir, "Ist es O.k. das ich dich zu dem vereinbarten Zeitpunkt Anrufe?

HB: ok Ja geht klar, mein Stecher kommt eh erst 23.00Uhr vorbei.

Wenn du Glück hast wird sie dich- wenn du Flakest- und sie gerade langeweile hat anrufen und ein wenig mit dir Spielen.

P.S. Wo genau hast du sie gedisst? und wo warst du c&f?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Exupery: Etwas zu dick aufgedrückt, aber sonst sehr geil zwischen den Zeilen gelesen xD

Hab genau das gleiche gedacht, gerade der Anfang darf nicht in die Hose gehen, ich mein du wusstest doch wie das Gespräch in etwa verlaufen wird, wenn man im telefon-game nicht so gut und relaxed ist, einfach vorher ein paar Gedanken machen und vorher ruhig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, noch so ein aufkommender MegaPUA der erreichen will dass ihm Frau hinterherrennt. Wozu? Willst du dadurch dein imho niedriges Selbstwertgefühl dadurch pushen?

bearbeitet von Chocolate Starfish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

hier nochmal meiner eins...

nochmals vielen dank an alle antworten... v.a. die von EXUPERY :unknw:

Sehr stark von dir, wie du mein verlaufendes gespräch auseinandergebrökelt hast und beschrieben hast wie es gemeint sein könnte.

Allerdings ist es doch ein faktum wo ich jetzt stehe !!! (wohl noch ziemlich am anfang) *g*

Was mich jetzt interessieren würde wie dieses gespräch besser hätte laufen können - welche worte ihr gewählt hättet und wie ich in bezug auf diese geschichte weiter verfahen soll

vielen dank

grüße cuba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loool - - ich glaub is ist was falsches rübergekommen - - war wohl mein fehler - ich hab mich beim schreiben des threates falsch ausgedrück!! ich habe bekannte und date in " " gesetzt - - ich wollte hier nicht den namen der HB verwenden - -natürlich hätte ich auch HB-Essen nehmen können - - war wohl dumm von mir

aber fakt ist das date am donnerstag existiert wirklich und nicht nur in meiner fantasie :good:

bei der genannten HB habe ich auch den namen der HB-Essen genannt und ihr eben erklärt woher ich sie kenne.

"Bekannte" klingt nach ner Freundin aus LJBF-Land. Ich weiß ja nicht, ob's am Telefon so rüberkam, aber für mich auf jeden Fall! Und weiter wirkt das dann auf sie so, dass du mit 'ner Bekannten prahlen willst.

jedenfalls werde ich erstmal das wirklche date durchziehen und das telefon-game auf ein ander mal verschieben - - denn, so wie ich verstanden habe, ist es wichtig sich wirklich auf was zu konzentrieren und dies so gut wie möglich zu machen außer das morgige date entpuppt sich wirklich als UG -- aber das glaube ich nicht.

Du kennst dein Date nicht vom Aussehen? =D

Du solltest allgemein nur in Frauen investieren, mit denen du schläfst. Ein Date, was du sowieso nicht kennst, kann dir schlichtweg egal sein - trotzdem gehst du hin, um eine neue (vielleicht tolle) Frau kennenzulernen. Aber NUR auf das eine Date auf keinen Fall, Frauen lernst du ja schließlich im Handumdrehen kennen und triffst dich mit ihnen - also ist es eher schlecht, sich nur auf eine Frau zu konzentrieren.

was auch noch fakt ist - - von dem oben genannten HB (die ich 4 mon. nicht gesehen hab) will ich nichts, ich will mich auch nicht rächen weil sie sich nicht gemeldet hat - - ich will eben nur austesten ob ich eben jetzt durch pua eine andere persönlichkeit entwickelt habe und auch austesten wie weit ich mit C&F und dissen bei ihr bzw. bei frauen gehen kann.

Mit Dissen? Sorry, aber mit Dissen fliegst du bei 95% der Frauen direkt aus'm Game. Und eine "neue Persönlichkeit" testet man auch nicht aus - man merkt doch selbst, wie man sich entwickelt, mehr Frauen kennenlernt, sicherer wird etc.

Du kannst deine Wirkung auf Frauen ja bei einem Date, mit einem neu-kennengelernten Gril testen -> eine, die dich noch nicht abgehakt hat. =)

Ich verstehe nicht, wieso es so wichtig ist, SIE zu treffen, dass man sogar einen Thread eröffnet. HBs, die dich von Früher kannten, musst du erstmal überzeugen, dass du dich geändert hast.

weil wozu sollte ich nachtragend sein - ich habe doch innerhalb der 4 mon. andere erfahrungen mit HBs gemacht :unknw:

Na dann hast du ja auch genug HBs, die du gamen kannst... Außerdem scheinst du dich mit der Materie auch noch nicht wirklich auszukennen! Entwickel dich, lies dich ein, lerne andere Frauen kennen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cuba, du bist in LJBF, um da eventuell rauszukommen musst du massiv Attraction ballern, du hast ja selbst gemerkt das sie sich nicht qualifiziert, du hast mit deinem Telefongespräch an die alte "Freundschaft" angeknüpft, dein Status quo als Kumpel hat sich nicht geändert.

P.S. Freunde melden sich ab und zu, sie tut das nicht also scheiss auf sie.

Ich kann elix nur beiflichten: Game andere HB`s dort musst du nicht die "Cuba so kenn ich dich ja gar nicht Hürde überwinden", wenn du`es trotzdem nicht sein lassen kannst dann stell dich schonmal auf ein Shittestgewitter vom allerfeinsten ein.

bearbeitet von Exupery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden