Dranbleiben oder next?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich habe ende juli eine kennengelernt (18), die mir vom typ her ziemlich gefällt,

so dass ich eine ltr gewollt hätte.

1. treffen, ca 7 stunden, am ende händchen gehalten und abschiedskuss aufn mund, dacht ich super!

2. treffen vereinbaren wollen, aber viel zu schnell, hatte schon am tag nach dem 1. treffen nach nem 2ten gefragt.

jedenfalls meinte sie vielleicht, jenachdem wie lang sie arbeiten muss.

arbeitet in ner kneipe, jenachdem wie lang die gäste halt bleiben muss sie auch bleiben...

an dem abend dann abgesagt, war ned schlimm, war in ner disco wo auch freunde waren.

dann 2. treffen ausgemacht, sie hatte aber wenig zeit, nur 3 stunden, weil sie am nächsten tag in urlaub musste.

also mit ihr bissle über sie und ihre art geredet, weil ich dachte, ist vllt letztes treffen, also fragst mal was dich interessiert.

sie war anders als die, welche ich bisher kennengelernt hatte, nicht viel gelächelt und etwas "trocken" und doch lustig und irgendwie interessant.

sie meinte von sich, andere hätten ihr gesagt sie sei so kalt. hab sie nach liebe gefragt, sie erzählte sie war noch nie richtig verliebt, bisher nur "affären" da sie sehr schnell das interesse an männern verliere, ihre freundinnen finden das inzwischen schon belustigend. ihre letzte "affäre" hatte sie in berlin - weit weg von hier - kennengelernt, der hat nach kurzer zeit schon vom heiraten und so geschrieben,

da dacht ich omg - bei der is weniger melden mehr.

also sie war dann erstmal 17 tage im urlaub und ich hab mir keine hoffnungen gemacht.

nach 5 tagen hat sie sich gemeldet und nach paar tagen nochmal, ich war positiv überrascht.

als sie zurückkam hatte sie mich nach nem treffen gefragt, da war ich dann aber erstmal ca 2 wochen weg.

danach dann 3. treffen ausgemacht, lief eigentlich ganz gut (etwas zuwenig kino) nur sie hatte wieder wenig zeit..

wegen hausaufgaben dann nichtmehr zu mir als ich fragte. nagut glaub ich ihr auch, die sind nur zu 7. in der klasse, da wird jeder rangenommen.

hab dann gehofft dass sie sich meldet und eine woche verstreichen lassen, aber diesmal nüscht :good:

also angerufen, sie ging ned ran, musste arbeiten und hat ne halbe stunde später zurückgerufen.

bissle geredet, zuwenig game, nach treffen gefragt, sie hat aber nächstes we keine zeit.

aber "ich soll mich einfach nochmal melden" das klingt zwar nicht total abgeneigt, aber da dacht ich wtf? dann noch kurz gequatscht und verblieben mit "man hört voneinander", damit es nicht dabei bleibt, dass ich mich nochmal melde.

ok kurz gesagt, sie hat wenig zeit, arbeitet 3 mal die woche + abi, wofür sie wirklich lernt.

aber zeit hat man nicht zeit nimmt man sich.

+ sie ist etwas "trocken" (meine mom, psychologin, meinte das sei definitiv ne schutzfunktion von ihr)

wie weit sie mit anderen kerlen war weiß ich nicht und interessiert mich eigentlich auch nicht, frag ich mich ob es sein könnte, jenäher man sich kommt, desto mehr sinkt die attraction von ihr zu einem?

falls ich sie nochmal sprech, frag ich sie das mal, sie war bei 2ten treffen sehr gesprächig, als es um bisherige beziehungen ging.

also was meint ihr,

next?

oder .. möglich wäre auch dass ich sie in 2 wochen abends wo antreff, ansonsten

in nem monat nochmal melden, wo sie wirklich zeit haben muss, da schulferien sind und schauen was noch oder inzwischen dann wieder geht?

nächste woche ruf ich sicher nicht an, hinterhergelaufen bin ich einmal und never again, wenn sie will, kann sie sich auch melden.

falls ihr das alles gelesen habt, respekt & sorry für rechtschreibung!

hoffe erste erfolge ist ok, is halt mischmasch mit "for beginners".

bearbeitet von zakesh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich soll mich einfach nochmal melden" das klingt zwar nicht total abgeneigt, aber da dacht ich wtf? dann noch kurz gequatscht und verblieben mit "man hört voneinander", damit es nicht dabei bleibt, dass ich mich nochmal melde.

Das ändert nichts daran dass du ihr nichtssagend zugestimmt hast dich zu melden, lediglich dass auch noch die Verabschiedung scheiße klingt.

Wenn du keinen Bock hast dich bei ihr zu melden dann sag das doch einfach

"Ich bin ein vielbeschäftigter Mann und habe keine Zeit dir hinterherzutelefonieren, allerdings hatten wir bei unseren treffen bisher viel Spaß und du bist eine dieser Frauen mit denen ich mich durchaus auch ein 4. Mal treffen würde. Sag mir jetzt einfach direkt wann du dafür Zeit hast, wenn du das nicht kannst, liegt es an dir mir zurückzurufen. Hey ich muss los, Anna steht schon vor der Tür. Bis dann!"

wie weit sie mit anderen kerlen war weiß ich nicht und interessiert mich eigentlich auch nicht, frag ich mich ob es sein könnte, jenäher man sich kommt, desto mehr sinkt die attraction von ihr zu einem?

falls ich sie nochmal sprech, frag ich sie das mal, sie war bei 2ten treffen sehr gesprächig, als es um bisherige beziehungen ging.

Warum willst du sie diese Scheiße fragen? mach das nicht. Du wirst nichts Gutes damit bezwecken, selbst wenn es stimmt wird sie kaum wissen dass es so ist. Außerdem ist das needy es zeigt ihr nur wieviel du bereits darüber nachdenkst wie du bei ihr stehst.

also was meint ihr,

next?

Nein, game sie weiter. Sie hat dir abgesagt für ein Treffen, na und? du weißt sie hat wenig Zeit und sie hat dich zurückgerufen nachdem du sie nciht erreicht hast. Sie hat eben auch ein eigenes Leben und nicht immer Zeit. Genau diese Art von Frauen lohnt es sich doch zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden