Heidelberger Herbst

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin zwar ziemlich untätig hier im Forum.....

aber was haltet ihr davon im Heidelberger Herbst nen bissl zu sargen?

Bin auf jeden Fall diesen SA dort.

MfG Burned

und nebenbei, da ich jetzt aktiver werde.... ich heiße sascha, bin 19jahre alt und wohne in Rauenberg, bei Wiesloch, bei Heidelberg :D

Zu meinem nickname....nein ich hab mich nich verbrannt :D ... mein zweiter name ist Bernd.....Burned/Bernd ....naja hat so seine ähnlichkeiten ;)

Man sieht sich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

wo gehts danach hin? Ist ja glaube ich schon um 23 Uhr Ende.

Werde auch mit Freunden da sein (also bitte keine PU Begriffe). Kapsel mich aber gerne mal von denen ab um ein bisschen was mit euch zusammen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch am Start!

Danach ist z.b. in der Halle was los:

Beginn: 22.30h

5 EUR

Heidelberger Herbst Afterparty - halle02: Wild Boys II - unsere Jungs spielen ihre Hits der 90er - mit Man & Machine, Denes & Mojiito, Feydh Rotan, Snip-it u.v.m.

Wenn beim Heidelberger Herbst gegen 22.30h die letzten Gitarrenakkorde verstummen und die letzte Band erschöpft die Bühne verlässt, befördern Euch Shuttle-Busse von der alten Brücke im 15-Minuten-Takt umsonst zur halle02 (22.30h bis 2h). Denn da geht’s dann erst richtig los. Das Motto der diesjährigen offiziellen HD-Herbst-Afterparty Party lautet: "Wild Boys II - unsere Jungs spielen ihre Hits der 90er". Die halle02 Residents Man & Machine, Snip-it, Feydh Rotan, Denes & Mojiito, MPnuts & DJ Pool spielen den heißen Scheiß aus ihrer frühen bzw. späteren Jugend bis in die frühen bzw. späten Morgenstunden.

von House bis Rave, Techno, Electro oder Broken Beatz, aber auch Alternative, Indie, HipHop, Nu-Metal, Britpop, Grunge und Eurodance- wir lassen die alten Zeiten wieder aufleben...als alles begann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag