Taillierte Pullover

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meinen Stil vor allem was Hemden und deren Passform angeht dank der Tipps hier im Forum umgestellt hatte, steht nun der Winter vor der Tür. Was ich noch an Pullovern und Winterjacken da habe ist natrülich alles viel zu groß.

Nun möchte ich Abhilfe schaffen und einen passenden Pullover kaufen. Da ich Kraftsport betreibe finde finde ich leider nichts, was meiner Köprerform entspricht. Oben herum spannt es, im Bereich der Taille flattert es. Nun suche ich eine Empfehlung, wo man stark tailliete Pullover herbekommt.

Zara, deren Hemden mir sehr gut stehen, hatte leider nichts in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt würde ich im Winter am ehesten auf ganz klassisch geschnittene Pullover zurückgreifen, die auch ruhig im taillienbereich etwas lockerer sitzen können.

Wenn du aber wirklich enge Pullover willst.. ich kann dir da am ehesten noch die italienischen Marken empfehlen, wobei das kostspiellig wird.

Ansonsten, was mir zwar nicht gefällt aber deinen Anforderungen entsprechen würde sind diese gerippten Pullover. Die liegen wirklich hauteng an. Gibt es vermutlich von GStar & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann schau ich mal nach Gerippten.

Bei normal Geschnittenen hab ich das Problem, dass sie entweder oben zu eng sind und ich sie besonders wenn ich ein Hemd drunter trage kaum an- und ausziehen kann. Oder sie sind etwas weiter und ich wirke damit einfach dick ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir da konkret empfehlen bei deinem nächsten Italien-Urlaub mal wirklich auch einen Tag fürs einkaufen einzuplanen, was z.B.: in Udine sehr gut möglich ist.

Dort findest du mit Sicherheit das was du suchst. Hauteng, noch enger, Italien ;)

Mfg

buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts genauso und ich kenne nur folgende Lösungen

1. Hemden kaufen + Weste drüber

2. T-Shirt o.ä. + Cardigan; dort gibts einige sehr taillierte Modelle

3. nur T-Shirt tragen und sich freuen wenn die Kollegen sagen "jaja wer sportlich ist friert nie" :D

Wenn du wirklich taillierte Pullover/Marken/Modelle findest, bitte schreibs hier hinein.

Mit den italienischen Marken habe ich keine gute Erfahrung gemacht - die sind nur INSGESAMT enger, also auch an den Schulter...

bearbeitet von Mike_DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzeiler: Der Schneider deines Vertrauens kann dir bestimmt auch bei Pullovern, Winterjacken, etc. helfen. Frag ihn einfach mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden