Stalker 136 Beitrag melden September 24, 2008 erstellt 6/50 HIs1er hat zurück gegrüßt.1er hat mir Weed angeboten.4 Ladies sind vorbei gelaufen.War nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden September 25, 2008 geantwortet 7/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden September 27, 2008 geantwortet 9/50Habs mal mit lächeln versucht. Reaktionen von den Leuten war beeindruckend positiv für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden September 28, 2008 geantwortet Heut ging ich optimistisch ran aber habs nicht hingekriegt: 10/502 Tage sind noch übrig. bin neugierig obs hinhaut. Grundsätzlich bin ich der typ der immer alles aufschiebt und in letzter sekunde es dann richtet. Also hoff ich das es sich ausgeht.Hab ein bischen herum gesucht weil ich mir stress mache dass der EC nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle. die meisten Damen und Herren erwidern ihn wenig oder nur ganz kurz. Nach den Threads die ich fand hab ich allerdings das Gefühl das ist normal ?Grüßt ihr wenn die Leute den EC nicht erwidern ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden September 30, 2008 geantwortet Gestern 11/501 Tag übrig. Wird sich wohl kaum ausgehen da die derzeitigen Arbeitszeiten es nicht zulassen.Versuche heute trotzdem weiter und beginne morgen von neuem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Oktober 2, 2008 geantwortet Ist sich nicht ausgegangen. Glaube bin auf 13/50 gekommen.Hab hiermit die 1. Woche nochmal begonnen.Heute, Tag 1, Donnerstag: 6/50. Haben zurück gegrüßt. Die nicht gegrüßt haben zähl ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Oktober 6, 2008 geantwortet Heute schon der Tag 5 daher wird es sich wohl wieder nicht ausgehen. Durch Arbeit kam ich erst zu Zeiten aus der Firma auf zu denen keine Menschen mehr auf der Straße waren. Somit werd ich ein drittes mal beginnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IggyTheElectric 0 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Hey Stalker interessante erste Woche !!Ich find das DJBC wird viel u oft unterschätzt das is schon ne ganz schöne Arbeit da sein Arsch hochzubekommen!! Bin jetzt auch ungefähr bei Tag drei und alles is bissle chaotisch aber lustig^^Mal eine Frage!Wie machst du das das dir jmd Weed anbietet^^Denn Blick will ich lernen *gg*Ne Spaß aber immer weiter so !!Freu mich wenns bei anderen klappt mfg Iggy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Oktober 21, 2008 geantwortet Ich glaub den Weed Blick hab ich im Blut. Ich muss mich eher bemühen einen "normalen" blick zusammen zu bekommen.Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab den Arsch jetzt ein paar Wochen nicht hoch gekriegt mit der Ausrede zu viel Arbeit. War zwar wirklich viel Arbeit aber im nachhinein wohl eher ne Ausrede.Heute habe ich ein 3. mal die Woche 1 begonnen. habe 0/50 HIs allerdings bin ich trotzdem begeistert. Pech für mich dass ich nicht schon in Woche 2 bin. Hatte heute Smalltalk mit ner hübschen und ner anderen Lady (extra) mit leicht über 2 Minuten. Ich hoffe es gilt Smalltalk mit Verkäuferinnen ? Bin sogar bei der ersten in ihr privatleben gekommen. Ich hatte vorher gar keinen Plan irgendetwas in dieser richtung mit ihr zu reden. Ich wollte nur auskünfte über ein Modestück und im nachhinein ist mir dann aufgefallen was ich mit ihr eigentlich geredet habe.Das habe ich gebraucht. bin voll motiviert. Freue mich auf morgen. Hatte heute den halben Tag dieses Lied im Ohr Mario Jordan - Welch ein Tag (Diebels Werbung) Noch vergessen. Habe ne Kollegin im Geschäft getroffen. nach dem Gespräch hatte ich nen smile im gesicht den ich der dame die ich beim gehen weitergabe die ihn herzlichst erwiderte. Trotz 0 von 50. Ein schöner Tag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungermann18 0 Beitrag melden Oktober 30, 2008 geantwortet Hey push dich mal was.Es kann doch nicht sein, dass du über 3 Wochen für WOCHE 1 (!!!!) brauchst.Kein Wunder, dass du so ein Weed Blick hast.Bis dann Jungermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen