Die richtige Portion an Aufmerksamkeit für HBs

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola!

Ich wollte mich mal schlaumachen wie man seinen HBs die richtige Portion an Aufmerksamkeit gibt! Mit richtiger Portion meine ich, dass die HBs sich einerseits genug beachtet fühlen aber anderseits ich nicht needy wirke.

D.h. konkret in welchen Abständen sollte man sich z.b. nach dem letzten Date melden wenn es Dates extrem gut verlief?

Sollte man sich zu anfang wenn alles noch frisch ist und ziemlich gut läuft sich öfter melden und später sobald sie genug Gefühle für einen hegt etwas runterfahren bzw. sie sich melden lassen?

Ich stelle diese Frage bewusst da eine HB (eigentlich FB) mich zu anfang nach paar mal Sex versetzt hatte mit der Begründung ich würde mich zu selten melden bzw. ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenken (hatte mich 1x pro Woche gemeldet und zwischendurch keine SMS o.ä. geschrieben)

Kann natürlich auch Bullshitgelaber ihrerseits sein aber ich denke jede Frau möchte sich doch ein wenig begehrt fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hola!

Ich wollte mich mal schlaumachen wie man seinen HBs die richtige Portion an Aufmerksamkeit gibt! Mit richtiger Portion meine ich, dass die HBs sich einerseits genug beachtet fühlen aber anderseits ich nicht needy wirke.

D.h. konkret in welchen Abständen sollte man sich z.b. nach dem letzten Date melden wenn es Dates extrem gut verlief?

Sollte man sich zu anfang wenn alles noch frisch ist und ziemlich gut läuft sich öfter melden und später sobald sie genug Gefühle für einen hegt etwas runterfahren bzw. sie sich melden lassen?

Ich stelle diese Frage bewusst da eine HB (eigentlich FB) mich zu anfang nach paar mal Sex versetzt hatte mit der Begründung ich würde mich zu selten melden bzw. ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenken (hatte mich 1x pro Woche gemeldet und zwischendurch keine SMS o.ä. geschrieben)

Kann natürlich auch Bullshitgelaber ihrerseits sein aber ich denke jede Frau möchte sich doch ein wenig begehrt fühlen

Ich denke nicht dass man das pauschalisieren kann um das perfekte System zu finden. Das Verlangen nach Aufmerksamkeit variiert von Frau zu Frau. Wenn du allerdings interessanter bist als die bisherigen Männer in ihrem Leben wird es ihr leichter fallen zu akzeptieren dass sie nur soviel Zeit bekommst wie du ihr gibst.

Das Mädchen in deinem Fall wird entweder Gefühle entwickelt haben und ist selbstbewußt genug um dich abzusetzen wenn sie das Gefühl hat dass von dir nichts auf dieser Eebene zurückkommt oder es handelt sich um einen krassen Shittest und Betaisierungsversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht jede HB über einen Kamm scheren.. auch wenn das viele hier immer wieder gerne tun.

Das Zauberwort ist Kalibrierung!

Nicht nur wenn sie dir gegenüber sitzt.. du musst schon herrausfinden welche Bedürfnisse sie hat um sie dauerhaft an

deiner Seite zu halten, tust du es nicht.. laufen sie irgendwann weg.

Es gibt HBs die löschen dich sofort wenn du sie zwei mal am Tag anrufst, andere wiederum sehnen sich danach..

Finde es herraus.. die richtige Portion ist nie für jede gleich.. zum Glück :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die richtige Portion an Aufmerksamkeit gibst du den HBs erst dann, wenn du aufhörst darüber nachzudenken,

was die richtige Portion an Aufmerksamkeit für die HBs ist.

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Snake,

ist dir schon mal die Idee gekommen danach zu fragen?

Frauen beschweren sich immer dass wir nicht ausreichend mit Ihnen reden, perfekte Gelegenheit nicht? :rolleyes:

Die einfachsten Lösungen sind fast immer die besten....

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist dir schon mal die Idee gekommen danach zu fragen?

und wie stellt man eine ebensolche..?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn du sagst, sie wäre eher eine FB - Ich glaube nicht, dass Ihr das bewusst ist.

Vermutlich steckt ihr beide ihrer Meinung nach schon in einer LTR. Das solltest du eventuell klären. Wäre sie nur eine FB hätte sie wohl kein Problem damit, nicht jeden Tag angerufen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Also meine FBs betteln um Anrufe :D

Wie man nach so etwas fragt:

"Ich fühle mich ja ach so (blabla), weil du mir so wenig aufmerksamkeit gibts"

"Wieviel aufmerksamkeit willst du denn?"

" ich will aufmerksamkeit im Maße von f(x)=pi^3*x^2-a^c"

du findest das gut:

"Alles klar. Ich hoffe aber auch, dass du es mir ordentlich besorgen kannst, denn an zu den Terminen stehen noch Jasmin und Gabriela zur AuswahL"

du wilst auch mal... vielleicht... lesen :P

"Haha, schön das ich so gut bin. Aber Claudia und Babette habe ich an tag x+y schon reserviert, der rest geht klar!"

sie sagt nein?

I have nothing to lose

uhhh I have nothing to lose

occasionally :rolleyes:

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist dir schon mal die Idee gekommen danach zu fragen?

und wie stellt man eine ebensolche..?

Tobi.

ganz offen, mach "Das sich melden" einfach zum Thema einer Unterhaltung. Frag sie nach Erfahrungen, bzw. Gefühlen die sie hat wenn einer sich einer in kurzen Abständen meldet, bzw. nervt. Und ab welchen Zeitabständen weicht die freudige Erwartung eher dem Glauben dass er sich nicht kümmert, man dem anderen egal ist. Ganz locker ein Gespräch über das Thema führen. Rede über das Gefühl das du hast (Frauen lieben es über Gefühle zu reden) wenn das Date gut gelaufen ist und du natürlich mehr willst. Dann wechsel das Thema wieder

schliesslich führst du das Gespräch in die Richtung die du haben willst. Ganz nebenbei hast du das Thema geklärt.....

Lg

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hola!

Ich wollte mich mal schlaumachen wie man seinen HBs die richtige Portion an Aufmerksamkeit gibt! Mit richtiger Portion meine ich, dass die HBs sich einerseits genug beachtet fühlen aber anderseits ich nicht needy wirke.

D.h. konkret in welchen Abständen sollte man sich z.b. nach dem letzten Date melden wenn es Dates extrem gut verlief?

Sollte man sich zu anfang wenn alles noch frisch ist und ziemlich gut läuft sich öfter melden und später sobald sie genug Gefühle für einen hegt etwas runterfahren bzw. sie sich melden lassen?

Ich stelle diese Frage bewusst da eine HB (eigentlich FB) mich zu anfang nach paar mal Sex versetzt hatte mit der Begründung ich würde mich zu selten melden bzw. ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenken (hatte mich 1x pro Woche gemeldet und zwischendurch keine SMS o.ä. geschrieben)

Kann natürlich auch Bullshitgelaber ihrerseits sein aber ich denke jede Frau möchte sich doch ein wenig begehrt fühlen

hY Snake86,

Verzeihung wenn ich es so hart ausdrücke, aber das ist manipulativer Bullshit. Du kommst needy rüber wenn du es bist, du kannst sie meinetwegen jeden Tag anrufen. Wenn man genug Selbstbewusstsein hat, hat man(n) es nicht Nötig die Frau so zu manipulieren.

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.