Danke Pickup und auf zu neuen Zielen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute ein Date. Und das hat mir vor allem eine Erkenntnis gebracht. Es ist Zeit aufzuhören. Aber nun der Reihenfolge nach. Das Mädchen ist sehr schön, ihr Name - Tina. Wir treffen uns in der Stadt. Wir gehen Spazieren. Das übliche gelaber, etwas rapport etwas humor, danach die ersten Berührungen. Irgendwann sitzen wir in einer bar. Wir trinken etwas sitzen ganz nahe bei einander, ich streichle ihre schenkel, nehme ihre hand streichle sie am hals, die ersten küsse, Nacken stirn mund, ich streichle ihre haare. Sie ist etwas angespannt. Keiner der Kerle die sie getroffen hat ist so smooth und so zärtlich (ihre eigenen worte) gewesen. Bei keinem hat sie sich auf dem ersten date so wohl gefühlt, so sicher und aufgehoben (ihre worte). Es läuft alles ganz natürlich. Ich weiss ganz genau was zu tun ist, wie und wann ich sie berühre, was und wann und wie ich ihr sage um vertrauen und komfort zu schaffen. Ich brauche nicht mehr nachzudenken was ich ,mache. Keine Techniken, routinen, spielchen, kein cocky und funny, gar nichts. Ich lasse meine persönlichkeit, meinen charme spielen. Ich weiss wie ich mich bewegen muss, was ich sage, wie ich berühre und selbst bei den wenigen tests die sie mir stellt bin ich sicher. Und nun kommt das aber. Ich habe für dieses mädchen nichts gefühlt. sie war für mich leer, es gab wenig ausser dem sexuellen verlangen. Ich habe gefühlt wieviel ich an der Frau habe, mit der ich mich zur Zeit treffe. Ich habe gefühlt, dass Frauen unglücklich sind, weil die Männer es nicht bringen und habe Mitleid mitm Ihnen gefühlt. Sie hat mir diese Geschichten erzählt von den Typen, die sie attraktiv gefunden hat, aber die einfach schiss hatten nach ihrer nummer zu fragen, von typen, die schiss hatten anzurufen und von typen die dates vermasselt haben. Die armen mädchen. Sie gehen aus in der Hoffnung jemanden zu finden der sie wie eine Frau behandelt und da sind lauter schwächlinge, die in Gruppen von vier leuten ankommen, betrunken, und irgendwelchen stuss erzählen. Aber ich muss doch nicht für die Fehler der anderen aufkommen und diese Mädchen glücklich machen, oder? Und schliesslich sollte ich nicht so arrogant schreiben, weil ich vor ein paar monaten selber massenweise blödsinn gemacht habe und nicht wusste, wie die Sachen laufen. Ich sehe für mich keine Herausforderung mehr in diesem Geschäft. Natürlich könnte ich mehr verführen, schneller verführen etc. Aber das ist nicht dass was ich will. Ich bin auf einem Level angekommen, wo ich mich gut fühle, wo ich das Potential entfalten kann, was in mir steckt und wo ich sicher bin, dass ich verführerisch bin. 90% von dem Zeugs was hier im Forum geschrieben wird ist nichts mehr für mich. Ich habe das Gefühl auf einem anderen Level zu sein. Bei vielen Beiträgen habe ich das gefühl, dass pickup als ein Kampf der Männer gegen die Frauen gesehen wird und jeder Lay wie ein Sieg in diesem Kampf. Was ich gegenüber den Frauen empfinde ist Liebe und Mitleid. Die Kommunikation ist für mich ein genuss und ich sehe einfach diese kleinen wunderschönen geschöpfe, die doch nichts anderes wollen als zu fühlen, dass ein Mann sie nimmt, für sie sorgt, sie führt, sie verführt, sie küsst, mit ihr schläft und dass er sie einfach liebt, respektiert und sich für sie als mensch interessiert. Und ausserdem ist das was ich an vielen Frauen so bewundere ihre intuitivität. Die Art wie sie sich verhalten, miteinander kommunizieren ist das leben selbst, es ist sehr natürlich und attraktiv. Und das ist einer der Gründe wieso ich so gerne mit frauen kommuniziere, und wieso einige frauen zu meinen engen freunden gehören. Für mich ist es einfach wunderbar von ihnen diese natürliche art zu lernen. So jetzt aber genug. Ich bin weit von dem abgeschweift worauf ich hinauswollte. Pickup war toll für mich, ich habe sehr viel gelernt, aus eigener erfahrung, von Freunden, Texten aus dem Forum aber auch einigen Herusragenden PUA's. Ich habe erreicht was ich wollte und jetzt sehe ich mich für andere Herausforderungen gewachsen. Ich bin kein Pickuper mehr. Ich bin jemand der sein leben lebt natürlich auch frauen kennenlernt und die sache laufen lässt. Die meisten meiner Fragen sind beantwortet. Ich habe meinen Weg gemacht und nun fühle ich, dass es zeit ist Adios zu sagen. Und so soll es sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[ von mir ungelesenes Zeug ]

An TE: Strukturiere Deinen Text, füge Absätze usw. hinzu, ansonsten mach ich den Thread zu !

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gefühlt, dass Frauen unglücklich sind, weil die Männer es nicht bringen und habe Mitleid mitm Ihnen gefühlt.
Die armen mädchen. Sie gehen aus in der Hoffnung jemanden zu finden der sie wie eine Frau behandelt und da sind lauter schwächlinge, die in Gruppen von vier leuten ankommen, betrunken, und irgendwelchen stuss erzählen.
Aber ich muss doch nicht für die Fehler der anderen aufkommen und diese Mädchen glücklich machen, oder?

???? Aehm.... DOCH?!!?!?! Man, wozu hast du den Scheiss sonst gelernt?

Ps> Wenn der Text etwas strukturierter waere, haette ich jetzt keinen Augenkrebs :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes: ...und ich den Tunnelblick!

Ich finde es schön, dass du viel gelernt hast und glücklich mit deinem Wissen bist.

Ich finde es schön, dass du geliebt werden willst und lieben willst.

Ich glaube aber nicht, dass sich dein neuen Ziel und dieses Forum ausschließen. Ich behaupte auch immer, dass ich kein Pickup betreibe, da es die meisten Pickup doch immernoch für dieses "Frauenaufreisserding" halten und ich eher so meinen individuellen Lifestyle lebe in dem Frauen nur einen ganz kleinen Platz haben.

Du kannst Pickup aber auch als einen großen breiten Strand sehen wo das Ziel das Wasser ist. Jeder startet an einem anderen Punkt. Manche laufen Achten, andere laufen im Slalom, einige fallen und müssen sich erstmal wieder aufrappeln, aber letztendlich werdet ihr ins Wasser laufen, wenn auch wieder alle an völlig unterschiedlichen Stellen und zu völlig unterschiedlichen Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst Pickup aber auch als einen großen breiten Strand sehen wo das Ziel das Wasser ist. Jeder startet an einem anderen Punkt. Manche laufen Achten, andere laufen im Slalom, einige fallen und müssen sich erstmal wieder aufrappeln, aber letztendlich werdet ihr ins Wasser laufen, wenn auch wieder alle an völlig unterschiedlichen Stellen und zu völlig unterschiedlichen Zeiten.

Sehr schön formuliert.

PickUp ist Persönlichkeitsentwicklung hat die kann ein Lebenlang gehen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch für diese Erkenntnis.

Ich glaube aber nicht, dass sich dein neuen Ziel und dieses Forum ausschließen.

Ausschließen nicht, aber man merkt doch, dass es einen großen Anteil gibt, der nicht gerade dazu beiträgt, dass sie sich ergänzen.

Wie man nun Pickup tatsächlich definiert ist Jacke wie Hose. Nach der Vorstellung des einen hört er halt mit PU auf, nach der des anderen fängt er gerade erst richtig damit an. Was unabhängig davon ist und zählt, ist dass er selbst wählt, wo und auf welche Weise er sich die selbst angestrebte Entwicklung erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dimasych,

ich erinnere mich noch an unser Gespräch, welches wir vor längerer Zeit nach einem Lairtreffen geführt haben. Du hast mir damals sehr viele Fragen gestellt, weil du gerne einige Dinge verstehen wolltest.

Ich erinnere mich auch daran, dass ich dir sagte, dass verstehen und begreifen zwei verschiedene Dinge sind. Erst das Begreifen führt zu einer tieferen Erkenntnis.

Im Laufe deiner Entwicklung, die ich beobachten durfte, hast du vieles gelernt. Jetzt bist du an dem Punkt angekommen, an dem du die erste Hürde genommen hast.

Doch es folgen noch eine Vielzahl weiterer Hürden auf deinem Weg. Ganz gleich wie du dich auch immer entscheiden magst, die Entwicklung deiner Persönlichkeit hört niemals auf. Die schlechteste Variante, was du tun kannst, ist einfach stehen zu bleiben und dich auf deinem Erfolg auszuruhen. Entscheidest du dich für diese Möglichkeit, holt dich irgendwann die Wirklichkeit ein.

Ich hatte vor zwei Wochen noch ein Gespräch mit J., der zu einem guten Freund geworden ist. Dabei ging es u. a. auch um Pickup. Wir waren uns beide einig darin, dass es leicht ist, Frauen zu verführen, doch die weitaus größere Herausforderung ist es, eine Beziehung zu führen. Erst in einer Beziehung zeigt sich die wahre Meisterschaft, ob du deine Lektionen gelernt hast. Pickup kann einen Mann dazu befähigen, die Wahlmöglichkeit unter vielen Frauen zu haben. Der Mann trifft die Entscheidung, mit welcher oder mit welchen Frauen er zusammensein will. Und nicht wie die meisten Männer, davon abhängig zu sein, dass du irgendwann einmal eine Frau triffst, die sich für dich entscheidet.

Es ist egal, ob du dich dazu entscheidest, mit nur einer Frau zusammenzusein oder ob du viele Frauen in deinem Leben haben willst. Doch ganz gleich, wie du dich entscheidest, gehe weiter deinen Weg. Bleibe niemals stehen, denn es wirft dich zurück. Was alles in einer Beziehung möglich ist, kannst du auch in einem meiner frühen Artikel hier nachlesen: "Von Liebe und PU"

Ich wünsche und gönne dir von ganzem Herzen, dass dir das gleiche Glück zuteil wird, mit dieser Frau diese tiefe Verbundenheit zu erleben, die ich zweimal in meinem Leben erfahren durfte. Ich habe im Laufe meines Lebens viele Menschen kennen gelernt, doch nur sehr wenige, die diese tiefe Verbundenheit erlebt haben. Für mich war und ist es das höchste, was zwei Menschen, die sich lieben, miteinander teilen können.

Alles

Liebe multiphil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei vielen Beiträgen habe ich das gefühl, dass pickup als ein Kampf der Männer gegen die Frauen gesehen wird und jeder Lay wie ein Sieg in diesem Kampf.

Da stimm ich dir zu.

Aber ich glaube das liegt daran, dass sie eigentlich gengen sich selber kämpfen.

(Sich selber nicht akzeptieren können / Suche nach Anerkennung...etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden