Bin ich in der LJBF Phase?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal ich finde dieses Forum richtig Klasse. Nach einer 5jährigen Beziehung hatte ich 3 kurze Beziehungen.Und bin seit 1 Monat Singel. Ich war neulich im Kino in bin ich mit einer Hb 8 oder HB8,5 kurz ins Gepräch gekommen und wir haben Nummern ausgetauscht.Sie kommt aus Köln und ich aus Duisburg. Jetzt haben wir Mails hin und her geschrieben und zweimal mit einander telefoniert. Und das jeweils 6 Stunden lang. Jetzt habe ich festgestellt das wir die gleichen Dinge mögen, fast das gleiche Denken. Sie sagt sie denkt ab und zu ab und zu beim Einkaufen an mich oder hofft das ich ihr eine Mail schreibe.Sie freut sich wenn ich anrufe. Am Samstag treffen wir uns zu unseren 1 Date. Nun um es abzukürzen ich möchte nicht in den „LJBF –Status “landen und nicht der gute Freund werden. Aber ich bin mir nicht schlüssig ob ich da schon bin. Was meint ihr dazu? Und wie komme ich da wieder heraus, wenn ich dort sein sollte. Denn ich könnte mir gut eine LTR vorstellen mit ihr.

Grüße Benray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sagt sie denkt ab und zu ab und zu beim Einkaufen an mich oder hofft das ich ihr eine Mail schreibe

Wenn sie dir sowas sagt, ohne, dass ihr euch wirklich mal verabredet habt vorher bist du mit ziemlicher Sicherheit nicht einfach nur ein guter Freund, würd ich jetzt mal sagen.

Meiner Meinung nach solltest du das LTR Zeug mal vergessen, dafür kennst du sie zu wenig/kurz.

Lies dich bis Samstag hier ein (Suchfunktion) und beim Treffen selber sei du selber und eskaliere! Sie erwartet sich nichts andres.

lg

bearbeitet von salvo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest Dir eine LTR vorstellen. Weil Du ein wenig telefoniert hast. Wann Du Dich hier einliest wirst Du feststellen, dass das Bullshit ist. es zeugt nur davon, dass Du die Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen Deines unfertigen Lebens auf dieses Mädchen projezierst. Das ist Hirnwichserei. Arbeite lieber an den Defiziten Deiner Persönlichkeit. Dazu passt auch, dass Du minter sms schreibst und sechst Stunden telefonierst, obwohl die meisten ernstzunehmenden Leute hier die These vertreten, dass sowas kontraproduktiv ist. Ein Niceguy bist Du nicht wegen eines Telefonates, sondern wegen Deines gesamten Verhaltens und vorallem wegen Deines verquerten Mindsets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es vielleicht nicht ganz so krass wie Fastlane gesagt. Aber im Grunde hat er recht. LTR ist absuluter Blödsinn und das weißt Du selber. Nach 2 Telefonaten kann man nicht die Frau fürs Leben finden. Aber ich denke wenn sie sagt, sie denkt oft an Dich,selbst beim Einkaufen.Wird sie mehr wollen als das Du ihr Freund bist. Aber kriech ihr bei eurem Treffen nicht in den Hintern egal wie hot sie ist,Du wirkst so als könnte es bei Dir passieren.

bearbeitet von Mr. Fantastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swoosh.

Also ich glaube das du da ganz und garnicht drin steckst. Sie steht total offensichtlich genauso auf dich wie du auf sie.

LjbF bedeutet eher das du etwas von ihr willst und sie deine annäherungsversuche abblockt. Sie sagt das sie öffters an dich denkt wenn sie alleine ist. das ist ein klares zeichen für ATTRACTION.

und hör bloß nicht auf sowas:

Du könntest Dir eine LTR vorstellen. Weil Du ein wenig telefoniert hast. Wann Du Dich hier einliest wirst Du feststellen, dass das Bullshit ist. es zeugt nur davon, dass Du die Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen Deines unfertigen Lebens auf dieses Mädchen projezierst. Das ist Hirnwichserei. Arbeite lieber an den Defiziten Deiner Persönlichkeit. Dazu passt auch, dass Du minter sms schreibst und sechst Stunden telefonierst, obwohl die meisten ernstzunehmenden Leute hier die These vertreten, dass sowas kontraproduktiv ist. Ein Niceguy bist Du nicht wegen eines Telefonates, sondern wegen Deines gesamten Verhaltens und vorallem wegen Deines verquerten Mindsets.

unfertiges Leben? Hirnwichserei? Niceguy? Defizite in deiner Persönlichkeit?

man sieht hier im forum oft das neulinge in eine schublade gesteckt werden. Frag dich: ist dein leben wirklich so schlecht? oder versucht hier jemand seine eigene unzulänglichkeit in dich hinein zu projezieren?

klar, 6 stunden telefonieren kann nice-guy-haft sein. aber vieleicht ist es auch einfach so das sich einfach zwei menschen gefunden haben die sehr gut zueinander passen und sich viel zu erzählen haben.

mein vorschlag ist es einfach darauf ankommen zu lassen. treff dich mit ihr und versuch einfach auf deine weise eine ltr mit ihr an zu fangen. wenns auf deine weise nicht klappt kannst du ja immernoch lernen wie es die leute hier im forum machen.

bearbeitet von swoosh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich glaube das du da ganz und garnicht drin steckst. Sie steht total offensichtlich genauso auf dich wie du auf sie.

LjbF bedeutet eher das du etwas von ihr willst und sie deine annäherungsversuche abblockt. Sie sagt das sie öffters an dich denkt wenn sie alleine ist. das ist ein klares zeichen für ATTRACTION.

und hör bloß nicht auf sowas:

Du könntest Dir eine LTR vorstellen. Weil Du ein wenig telefoniert hast. Wann Du Dich hier einliest wirst Du feststellen, dass das Bullshit ist. es zeugt nur davon, dass Du die Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen Deines unfertigen Lebens auf dieses Mädchen projezierst. Das ist Hirnwichserei. Arbeite lieber an den Defiziten Deiner Persönlichkeit. Dazu passt auch, dass Du minter sms schreibst und sechst Stunden telefonierst, obwohl die meisten ernstzunehmenden Leute hier die These vertreten, dass sowas kontraproduktiv ist. Ein Niceguy bist Du nicht wegen eines Telefonates, sondern wegen Deines gesamten Verhaltens und vorallem wegen Deines verquerten Mindsets.

unfertiges Leben? Hirnwichserei? Niceguy? Defizite in deiner Persönlichkeit?

man sieht hier im forum oft das neulinge in eine schublade gesteckt werden. Frag dich: ist dein leben wirklich so schlecht? oder versucht hier jemand seine eigene unzulänglichkeit in dich hinein zu projezieren?

klar, 6 stunden telefonieren kann nice-guy-haft sein. aber vieleicht ist es auch einfach so das sich einfach zwei menschen gefunden haben die sehr gut zueinander passen und sich viel zu erzählen haben.

mein vorschlag ist es einfach darauf ankommen zu lassen. treff dich mit ihr und versuch einfach auf deine weise eine ltr mit ihr an zu fangen. wenns auf deine weise nicht klappt kannst du ja immernoch lernen wie es die leute hier im forum machen.

Was labberst du fürn bullshit? Von dem ganzen Mist die du geschrieben hast picke ich den grössten heraus: "treff dich mit ihr und versuch einfach auf deine weise eine ltr mit ihr an zu fangen." Sowas sollte ein Ratschlag für angehende Verführer sein?

bearbeitet von Chocolate Starfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was labberst du fürn bullshit? Von dem ganzen Mist die du geschrieben hast picke ich den grössten heraus: "treff dich mit ihr und versuch einfach auf deine weise eine ltr mit ihr an zu fangen." Sowas sollte ein Ratschlag für angehende Verführer sein?

Manchmal frage ich mich wirklich, wieviel Weisheit einige haben aus einem kurzen Text eine komplette Persönlichkeitsanalyse formulieren zu können. Ratschlag für angehende Verführer ?; es ist erstmal völlig Scheiß-Egal, wie jemand seine Erfahrungen macht und was seine Ziele dabei sind. :huh:

Erst aus den Erfahrungen lernt der Mensch. Mir fällt auf das einige immer vom inner Game quatschen und dennoch nicht in der Lage sind so zu kommunizieren, dass sie nicht jemanden vor dem Kopf stoßen. Was, um es mal klar auszudrücken, absolut unproduktiv ist !

Seit wann ist eine Frau den ein Wesen vom anderen Stern ? Hallo, kommt mal runter und wenn die beiden 13 Stunden am Telefon quatschen und 150 Mails in der Woche austauschen, scheiß egal. !!! Konjunktiv !!!, könnte sein, dass ein Problem vorhanden ist, könnte genau so sein, das sich ein Mann und eine Frau, die beide erstmal Erdmenschen der gleichen Rasse sind, sich einfach gut verstehen und Konversationen führen, aus denen sie etwas lernen und Interesse dran haben.

Und anscheinend hat er dadurch attraction aufgebaut, vielleicht ist er ja ein Telefongame Naturtalent oder der Master der online Gamer. Weist doch mal auf Gefahren hin oder auf Bedenken, aber tut doch nicht so, weil ihr irgendwo mal was gelesen habt oder limited Beliefs euch einschränken, dass etwas grds. falsch sein muss. Ich hatte auch schon ne Fernbeziehung und da ging es nicht anders und es wurde später ne wunderbare LTR mit vielen bereichernden Erfahrungen auf allen Ebenen, von sexuell bis intellektuell. War halt ein anderes kennenlernen. Kann schiefgehen, kann aber auch klappen..

Immer dieses Pseudo Bla , hier ist nen Plan und so muss man ihm folgen. Ich frag mich, wer da mehr lesen sollte oder vielleicht mal weniger ! . :rolleyes:

Gruß Bac

bearbeitet von Bac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es ist erstmal völlig Scheiß-Egal, wie jemand seine Erfahrungen macht und was seine Ziele dabei sind. :rolleyes:

Ich habe natürlich nichts dagegen wenn er seine eigene Erfahrung macht. Ich frage mich nur warum er dann hier

um Hilfe fragt wenn er es sowieso nicht beherzigt.

Seit wann ist eine Frau den ein Wesen vom anderen Stern ? Hallo, kommt mal runter und wenn die beiden 13 Stunden am Telefon quatschen und 150 Mails in der Woche austauschen, scheiß egal.

Eben nicht scheiß egal.

Immer dieses Pseudo Bla , hier ist nen Plan und so muss man ihm folgen. Ich frag mich, wer da mehr lesen sollte oder vielleicht mal weniger!

Das frage ich mich auch immer öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und hör bloß nicht auf sowas:
Du könntest Dir eine LTR vorstellen. Weil Du ein wenig telefoniert hast. Wann Du Dich hier einliest wirst Du feststellen, dass das Bullshit ist. es zeugt nur davon, dass Du die Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen Deines unfertigen Lebens auf dieses Mädchen projezierst. Das ist Hirnwichserei. Arbeite lieber an den Defiziten Deiner Persönlichkeit. Dazu passt auch, dass Du minter sms schreibst und sechst Stunden telefonierst, obwohl die meisten ernstzunehmenden Leute hier die These vertreten, dass sowas kontraproduktiv ist. Ein Niceguy bist Du nicht wegen eines Telefonates, sondern wegen Deines gesamten Verhaltens und vorallem wegen Deines verquerten Mindsets.

unfertiges Leben? Hirnwichserei? Niceguy? Defizite in deiner Persönlichkeit?

man sieht hier im forum oft das neulinge in eine schublade gesteckt werden. Frag dich: ist dein leben wirklich so schlecht? oder versucht hier jemand seine eigene unzulänglichkeit in dich hinein zu projezieren?

...

mein vorschlag ist es einfach darauf ankommen zu lassen. treff dich mit ihr und versuch einfach auf deine weise eine ltr mit ihr an zu fangen. wenns auf deine weise nicht klappt kannst du ja immernoch lernen wie es die leute hier im forum machen.

Ist das nicht ein Ratschlag, den man einem angehenden Verführer hier im Forum nicht gebe sollte? Es klappt bei ihm nicht mit den Frauen. Sonst hätte er keine Hilfe gesucht, sich hier nicht angemeldet und würde nicht um Rat fragen. Und dann helfen Tipps wie:

Bleib wie du bist, lass dir nichts einreden, mach es auf deine Weise

nicht.

Es ist ein Merkmal der meisten AFCs, eben nicht aus Erfahrungen zu lernen.

Hör auf Fastlane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinge die Dir wichtig sind, hast Du fett gekennzeichnet: HB8 - LJBF - LTR. Ich erläutere mal.

HB8, weil Du sie besonders geil findest und so auf ein Podest stellt und auch über alle anderen Frauen die Du zur Zeit kennst/ gamen willst.

LJBF-Status, da hast Du Angst hinzukommen, denn dort kannst Du sie nicht vögeln. Aber Du willst sie vögeln, weil Du sie so geil findest.

LTR, willst Du mit ihr haben, damit Du sie immer flach legen kannst, sie mit niemanden dann teilen musst und sie allen Deinen Freunden zeigen kannst, wie ein neues Handy.

An diesem Midest solltest Du arbeiten, sonst geht Deine Verführung in die Hose, weil Dein Midest, Dein Frame bestimmt.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist Hirnwichserei

sag mal wird man davon auch blind?

Nein, aber davon verkrümmt sich das Rückgrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 6 h Telefonieren VOR dem 1. Date doht dir LJBF ganz extrem!

Du hast dich schon hergeschenkt, jetzt kannst du n halbes Jahr auf den Sex warten! :rolleyes:

Entweder Freeze out oder nexten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es ist erstmal völlig Scheiß-Egal, wie jemand seine Erfahrungen macht und was seine Ziele dabei sind. :-D

Ich habe natürlich nichts dagegen wenn er seine eigene Erfahrung macht. Ich frage mich nur warum er dann hier

um Hilfe fragt wenn er es sowieso nicht beherzigt.

Weil er wohl offensichtlich unsicher ist, wie jeder normale Mensch, wenn es um etwas geht, was einem wichtig ist und einem etwas bedeutet ! ;-) Das nennt man dann auch mal Emphatie und bevor mir jetzt jemanden schreibt: " uhh, hätte er nen fettes Inner Game, wäre nicht unsicher Blög blög !" :rolleyes: Quatsch, ist normal auch mit nem super Inner Game, ist einfach menschlich. Tatsache ist das selbst die besten PUA zugeben noch immer ein wenig Approach Angst haben !! Jedoch gelernt haben drüber zu stehen. Es ist also normal und statt jemanden zu schreiben, bleib easy und schau was passiert beim 1. Date. Kommt stattdessen gleich wieder, dein inner Game. Ein Natural mit nem gesunden inner Game wird verstehen was ich meine. Unsicherheit ist normal. Locker bleiben !

Seit wann ist eine Frau den ein Wesen vom anderen Stern ? Hallo, kommt mal runter und wenn die beiden 13 Stunden am Telefon quatschen und 150 Mails in der Woche austauschen, scheiß egal.

Eben nicht scheiß egal.

Na ja. wenn du zitierst, dann zitier richtig und nehme nicht eine Aussage aus dem Kontext !!

Immer dieses Pseudo Bla , hier ist nen Plan und so muss man ihm folgen. Ich frag mich, wer da mehr lesen sollte oder vielleicht mal weniger!

Das frage ich mich auch immer öfter. Gut, Selbstreflektion ist sinnvoll

Die Dinge die Dir wichtig sind, hast Du fett gekennzeichnet: HB8 - LJBF - LTR. Ich erläutere mal.

HB8, weil Du sie besonders geil findest und so auf ein Podest stellt und auch über alle anderen Frauen die Du zur Zeit kennst/ gamen willst.

Oder er hält sie einfach für eine HB 8, könnt sein :huh:

LJBF-Status, da hast Du Angst hinzukommen, denn dort kannst Du sie nicht vögeln. Aber Du willst sie vögeln, weil Du sie so geil findest.

Jeder Mann liebt Sex, will Sex. Aber es ist nicht mein Lebensinhalt und auch nicht der einzige Grund für mich Frauen zu kennen, vielleicht geht das anderen auch so.

LTR, willst Du mit ihr haben, damit Du sie immer flach legen kannst, sie mit niemanden dann teilen musst und sie allen Deinen Freunden zeigen kannst, wie ein neues Handy.

Woher willst du das wissen ? Vielleicht hat er einen anderen Anspruch ? Vielleicht verstehen sie sich gut ? Was ist denn eigentlich verliebt sein, interessiert sein in deinem Verständnis oder geht es nur um das sicher Ficken. Keine Ahnung woher du das wissen willst aus dem lütten Text von ihm ?

An diesem Midest solltest Du arbeiten, sonst geht Deine Verführung in die Hose, weil Dein Midest, Dein Frame bestimmt.

Stimmt und man so die Frauen anzieht, die dem Mindeset bzw. dem was man eigentlich such entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er geht zum 1. Date mit dem Hintergedanken dass er eine LTR haben will mit der Frau. Alles klar?

Tut er das? Er hat nur geschrieben, dass er sich eine LTR vorstellen könnte. Die Informationen, die wir hier haben, sind wirklich minimal. Kann sein, dass alles in ihm auf höchst ungesunde Art und Weise danach schreit, mit dieser Frau eine Beziehung zu haben und er längst in einer Traumwelt mit ihr lebt. Kann aber auch sein, dass er kein Interesse an FBs, ONS etc. hat und deswegen ganz automatisch in Richtung LTR denkt. Er hat Interesse an ihr, da tut sich was und im Moment spricht aus seiner Sicht nichts dagegen, dass sich das Ganze irgendwann zu einer Beziehung entwickelt - abgesehen von einem möglichen LJBF-Status. Er könnte sich das Ganze im Moment also durchaus vorstellen.

Was davon hinhaut, wissen wir nicht. Dafür haben wir viel zu wenige Informationen.

Versuchst du uns hier für dämmlich zu verkaufen?

Unfreundlich und unnötig. Er weist lediglich darauf hin, dass man auf Grundlage von den Infos, die wir hier haben, nicht eine komplexe zwischenmenschliche Beziehung von zwei vollkommen unbekannten Menschen einschätzen kann. Wenn er in irgendeiner Weise schreibt "Ich kenn sie nicht, aber ich liebe sie unendlich und sie ist eine Göttin" - dann haben wir einen guten Eindruck. Wenn er ausdrückt "Ich will endlich glücklich sein und das wäre ich nur in einer Beziehung mit ihr" - dann auch. Aber er schreibt nur, dass er sich eine LTR vorstellen könnte, und das lässt einfach noch mehrere mögliche Interpretationen zu.

Genauso ist das mit der Tatsache, dass sie viel telefonieren. Das kann gut sein und das kann schlecht sein. Wenn es für beide schön und positiv ist, dann kann es ja mal nicht so schlecht sein. Schlecht wäre es, wenn sie ein sexuelle Interesse aneinander unterdrücken und verschweigen. Genauso schlecht wäre es, wenn sich etwas Tiefergehendes als ein ONS entwickelt und sie dann auf die Dinge verzichten, die beide mögen und wollen, nur weil andere Leute mit anderen Wünschen und Zielen eben logischerweise einen anderen Weg gehen.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Bac:

Er geht zum 1. Date mit dem Hintergedanken dass er eine LTR haben will mit der Frau. Alles klar?

Versuchst du uns hier für dämmlich zu verkaufen?

Weiß ja nicht, aber irre ich mich das er gemeint hat "Er kann sich eine -> vorstellen <- "... von haben wollen ist hier nicht die Rede. Ich denke, er meint damit, das er sie vorher schon noch kennenlernen möchte, aber ist ja nur meine Meinung.

An den Threadstarter:

Setz Dich selbst nicht so unter Druck. Irgendwie liest sich das so, als ob das Date UNBEDINGT perfekt sein muß, damit sie nicht denkt, Du willst nur ihr guter Freund zum reden sein. Du mußt sie eben verführen! Gibt hier genügend Threads/Themen die Dir dabei helfen werden, wenn Du Dich hier einliest. Sei einfach locker und lustig, nicht so angespannt. Habt einfach Spaß, denn das ist ungeheuer wichtig.

Das mit dem telefonnieren mag ein guter Anhaltspunkt sein das ihr euch super versteht. Es hängt einfach davon ab, worüber ihr gesprochen habt.

Ein kleines Beispiel von mir: Ich habe mal vor dem ersten Date 7 Stunden telefonniert. Komischerweise war dadurch soviel Attraction vorhanden, dass das eskalieren dann beim Date garkein Problem mehr gewesen ist. Es gab aber auch schonmal die Situation, das ich nur eine halbe Stunde mit einem Mädel telefonniert habe und schwups war ich in der LJBF-Zone. Das hängt vom Typen Frau ab.

Fazit: Geh hin, habt gemeinsam Spaß und verbringt ein schönes Date miteinander. Have Fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich danke allen die mir geantwortet haben. Ich bin kein Dorfdepp, denn ich könnte mir mit ihr vorstellen etwas längeres anzufangen, nicht das ich davon träume. Ich kann das schon noch unterscheiden. Ich dachte das hier wäre eine Gemeinschaft, aber das man angegriffen wird finde ich etwas schade. Ich wollte eine einfache Einschätzung und wie man aus dieser Situation wieder herauskommt.

Danke denen die mir helfen oder Ratschläge erteilt haben

Benray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Bac:

Er geht zum 1. Date mit dem Hintergedanken dass er eine LTR haben will mit der Frau. Alles klar? :huh:

Versuchst du uns hier für dämmlich zu verkaufen? :rolleyes: Wer ist eigentlich uns ?

An Ben

Bleib einfach locker und schau, wie es sich entwickelt. Ich denke, was wichtig sein sollte, wäre der Versuch zu eskalieren, denn Rapport wird es ausreichend gegeben haben. Tja, und sonst ist es wirklich eine Gemeinschaft hier und viele gute Tipps und Hinweise wird man auf Fragen bekommen. Manchmal übertreiben es einige halt auch mal, denn jeder Mensch hat seinen eigenen Weg zu beschreiten und Pick up lebt von Allgemeinerungen, aber die Wirklichkeit ist kein Abbild der Theorie und einige verkennen es noch oder lassen sich mal von einem Vorurteil (limited Beliefs) einholen. Mir passiert es auch. Alles Hinweise und Betrachtungsweisen. Man wird was daraus lernen.

BG

Bac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TS

Wo wurdest Du denn angegriffen ? Das sind unsere Meinungen, aus unseren Erfahrungen. Mehr nicht. Damit müsstest Du doch umgehen können, als "nicht" Dorfdepp.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.