Beziehung vorbei mit krassem Ende

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok community,

bin ein wenig ratlos was und wie ich mich verhalten soll.

ich fang mal an mir Alles von der Seele zu schreiben.

Also, vor fast genau einem Jahr, traf ich dieses wunderschöne Mädchen. Es fing alles so wunderschön an. Sie war gebildet, hatte guten Geschmack und wir hatten sooooo viel Spass. Nach circa 2 Wochen kennelernen, nannten wir uns ein Paar und ich fühlte mich wie der absolut geilste Typ der Welt und zeigte das überall und war happy.

So circa 2 Monate später, lernte ich via studivz eine alte Klassenkameradin kennen. Ich schrieb ihr recht häufig und gab ihr sogar meine Telefonnummer. Dachte mir ja auch nichts dabei, weil sie ja ehh 250 km weit weg wohnt und ich ja auch nichts von ihr wollte. Irgendwann bekamm meine Flamme mit, dass ich ihr regelmässig schreibe und sie war darüber sehr erbost. Sie wollte dass ich das einstelle. Daraufhin machte ich ihr klar, dass es so nicht laufen wird und ich versicherte ihr, dass sie die einzigste Frau in meinem Leben ist und sie nichts zu befürchten hat. Damit dachte ich, es wäre gegessen. oje, lag ich falsch...Irgendwann, bekam ich mal nen Anruf von der klassenkameradin oder mal eine liebe sms und das bekam meine Freundin natürlich mit. Leider habe ich dann glaube ich einen Fehler gemacht und nur noch heimlich mit ihr geschrieben und telefoniert, weil jedesmal wenn sie es mitbekam gab es einen Riesentheater.

Es ging dann so weit, dass ich zu Weinachten ein kleinen Teddy in meinem Briefkasten von Klassenkameradin hatte und sie den weggeschmissen hatte! Was mich persönlich total geärgert hat. Aber sie war weiterhin meine Traumfrau. Dann kam Silvester und wir feierten bei mir und hatten sooo viele Gäste. Es standen soo viele Getränke auf dem Tisch und ich holte noch irgendeine Flasche aus dem Kühlschrank und bot sie meiner Freundin an. Sie war schon geöffnet und ich erinnerte mich woher ich die Flasche kannte. Es war von meiner Ex.. Daraufhin ist sie total durchgeflippt und schüttet das Teil aus dem Fenster und behandelt mich wie den letzten Dreck. Ich dachte mir, wie kann man eigentlich nur so verrückt sein und selbst zu Silvester wo alle total gut gelaunt sind, jemanden den man mag den Abend versauen??? Es wurde noch schlimmer, als dann endlich der Jahreswechsel war, ging sie mir ihrer Freundin für ne Stunde in die city und lies mich alleine ... genau in diesem Moment, hat die Faszination zu dieser Frau einen Riesenknacks bekommen. Stellt euch vor, ihr mögt Jemanden so sehr, dass euch alles, ich meine wirklich alles egal ist! Aber dann ganz plötzlich, setzt ihr die rosarote Brille wieder ab und werdet mit der Realität konfrontiert!! genau so fühlte ich mich in dem Moment..

Nun gut, das Jahr dümpelte so vor sich hin, sie wurde von tag zu tag eifersüchtiger und das regte mich immer mehr auf. ich habe sie beim spionieren im handy erwischt, habe auf ihrem Bildschirm gesehen wo sie mit nem Routenplaner gecheckt hat wo ein Kunde von wohnt (vermutlich ist sie mir hinterher gefahren) und vieles weiteres. Aber ich dachte, wir kriegen das hin, indem ich ihr klarmache dass sie immernoch die Einzige für mich ist und bin mit ihr in den Urlaub und habe andere total schöne Dinge mit ihr gemacht.

Ihre Eifersucht wurde dennoch immer schlimmer. So lernte ich mal hier jemanden kennen und da und das gab jedesmal einen Riesenstress. Das nervte mich und ich beschloss vor einigen Woche, das zu ändern. Ich sagte ihr, wir müssen uns weniger sehen, damit das weiterhin zwischen uns gut läuft und ich will mehr mit meinen Freunden unternehmen. Sie war natürlich traurig, aber irgendwie akzeptierte sie es. ABER richtig durchgezogen hatte sie es nicht. Stellt euch vor, ich sagte ich gehe in Club XY, wer tauchte rein zufällig auch im Club XY auf??? EXAKT! SIE!!! Das wurde immer krasser und mein Zeitfenster in dem ich mal alleine war oder Ruhe von ihr hatte wurde immer kleiner.

Höhepunkt war der vorletze Samstag. Vereinbahrt war, ich gehe mit einem Freund in einen Club hier in der Nähe und sie fährt mit ihren Freundinnen weiter weg. Also gehe ich in den Club und wer war bereits da??? bingo! sie ... an dem abend hats mir so gestinkt und ich sagte ihr, hey so gehts nicht, ich fühle mich ernsthaft von dir gestalked und bin gegangen. sie natürlich theater gemacht ohne ende, aber bin hart geblieben

Irgendwann in der Nacht kam eine sms, bitte hol mich ab und fahr mich heim. klar mach ich doch, fahre also vorbei, hole sie ab und auf gehts. Auf der Heimfahrt gehts los, sie greift nach meinem Handy wie eine Verrückte und sucht nach SMS von fremden Frauen. Natürlich nichts gefunden und sie sagt "du hast sie gelöscht" ... ich dachte mir nur, baby in was zur Hölle steigerst du dich da rein und es gab einen so heftigen Streit dass ich ihr leider eine geknallt habe, weil sie wurde so hyterisch.. das bereue ich heute noch, aber ich war so sauer dass sie mir einfach nicht glaubt

daraufhin habe ich sie zu hause abgesetzt und gesagt, melde dich nie wieder bei mir...

Sie hatte noch einen Wohnungsschlüssel und hat hier und da noch sachen von mir kaputt gemacht und so.. kann ich mit leben.

KRASSES ENDE

letzten Donnerstag hatte ich ein Date mit einer Frau die ich schon ewig kenne und von der ich glaube, sie denkt ich würde sie mit betrügen. aber ausser Küssen vor einem Jahr war nie etwas. Hatte mir bei der auch keine Hoffnungen gemacht.. Nun sie schrieb schon total übertrieben liebe sms und ich freute mich auf das date, sie kam also in meine Wohnung und setzte sich auf meine couch und wollte sich aufwähmen. sie hatte so einen energydrink in der hand, der bereits geöffnet war. sie sagte ich hätte doch so hart gearbeitet, dass ich den jetzt bräuchte. ich dachte mir nichts bei und fragte wieo der bereits geöffnet sei, sie sagte sie habe zwei gekauft und einen bereits getrunken und an diesem noch genippt. ok, kein ding.. trank also das ding, dann erzählte das date von einem mädchen was sie kennengelernt hatte, mit der sie sich heute abend noch trifft und total begeistert ist

ich war etwas verdutzt und verärgert.. nun gut, daraufhin klopfte es an meiner tür und meine ex stand vor der tür und mein date sprang auf, mit der gehe ich jetzt weg... ich war vielleicht baff, nun gut

so 10 min später ging es los, schwindel, übelkeit, unwohlsein, durchfall.. sofort war mir klar, in dem Drink muss was gewesen sein, also ab zur Polizei/krankenhaus und angezeigt (hatte die Flasche als Beweismittel)...

als rache, hatte ich am nächsten tag ein recht harmloses webcamsex-bild von ihr ins netz gestellt und im studi als tagesmessage hinterlegt, 10 min später klingelte sie total heulend am handy durch, dass ich es löschen soll, weil sie wusste nicht dass ich den ganzen webcamsex aufgenommen habe! und ich weiss dass ich sie damit treffe... war eiskalt und hab sie ignoriert, die mutter rief dann auch noch an

nen tag später habe ich es gelöscht und geschrieben, dass sie selbst daran schuld ist, ich wollte keinen rosenkrieg

seitdem ist Funkstille und ich denke den ganzen Tag, wie schön doch gewisse Dinge waren... einerseits total die Hölle wegen eifersucht und auf Nerven gehen, aber andererseits waren wir sooooo auf einer wellenlänge

ich weiss nicht weiter

bearbeitet von alkaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heavy,

kann da zum ersten mal von den vielen Threads hier keine richtige Lösung mir vorstellen aber eine Frage hätte ich trotzdem an dich.

Wie kann Sie gebildet, guten Geschmack haben und irgendwie so super toll sein und anscheinend doch so extrem LSE sein?! Ich mein, als ich den Text am Anfang gelesen hatte, dachte ich mir das es eine super coole HSE ist ("Ich fühle mich wie der geilste Typ auf Erden"), aber diese ganze Eifersuchtsnummer zeigt dass sie extrem an ihrem Ego zu nagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wenn sie verletzt werden... ohmann... ich hab schon krasse Dinge gehört, aber das übertrifft alles.

Das mit dem Bild hätte ich mir erspart....

Schon das Video von J. gesehen => http://de.youtube.com/watch?v=[String unzulässig]&...feature=related

Sehr empfehlenswert ;)

Das mit der Eifersuchtssache... empfehl ich dir meinen Thread vor ein paar Tagen => http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=27438 die ganzen PU Cats haben da schon sehr sinnvolle und einleuchtende Sachen geschrieben zu dem Thema.

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr krasse Story. Frauen können ganz schön krass sein :rolleyes:

Naja, Männer auch.

Das Video von J. wäre jetzt auch mein tipp gewesen, es bringt nix drüber nachzudenken, den guten Zeiten nachzutrauern, vor allem nicht nach so einer kranken, kriminellen Aktion!

Eine Frage aus interesse:

Also, vor fast genau einem Jahr, traf ich dieses wunderschöne Mädchen.

(...)

(...)

(...)

letzten Donnerstag hatte ich ein Date mit einer Frau die ich schon ewig kenne und von der ich glaube, sie denkt ich würde sie mit betrügen. aber ausser Küssen vor einem Jahr war nie etwas.

Hast du die Bekannte da vor der Beziehung geküsst, oder warst du da schon mit deiner Ex zusammen?!?

Irgend eine idee wieso die Bekannte sich mit ihr gegen dich "verschworen" hat? Wundert mich irgendwie, nicht so ganz nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jungs, nach dem video und euren posts sehe ich das alles ein wenig anders und bin etwas erleichtert

schon erstaunlich wie man sich selber in dem video wiedererkennt... oh man

zu ghuzt, ja ich bereue das mit dem Bild auch, manchmal macht man unüberlegt Dinge..

zu Lynus, die Frau hatte ich geküsst, als ich meine Freundin glaube ich circa eine Woche kannte... mehr als küssen war nicht und sie hatte es damals auch mitbekommen, hatte mich dafür entschuldigt, war aber noch nicht wirklich mit meiner damaligen freundin zusammen, ich sag einfach mal, war so 50/50.. danach gabs NIE wieder was, mal hier neues weibliches Wesen getroffen zum lachen und plaudern, aber nicht mehr..

warum die sich verschworen haben, vermute ich mal, weil mein date nie wirklich wusste das ich eine Beziehung habe. hört sich natürlich billig an, ist mir vollkommen klar, aber sie stellte nie die Frage und aufgedrängt habe ich es auch nicht. Ich vermute, ich habe ihr Hoffnungen gemacht auf irgendwas (vielleicht ist es meine Art, weil das höre ich öfters das ich unbewusst flirte), aber nicht durchgezogen habe. Schon krass wie sie überhaupt an die Person rangekommen ist, denn eigentlich kannten die sich nicht und haben einen getrennten Freundeskreis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich ihr leider eine geknallt habe,
als rache, hatte ich am nächsten tag ein recht harmloses webcamsex-bild von ihr ins netz gestellt

..da haben sich ja 2 gesucht und gefunden..

da ist nicht nur das Girl lse..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm

natürlich war das keine einfache Frau ...

aber ich zähle bei dir so viele Frameverluste, das ich echt kein Bock hab, jetzt den krams da rauszusuchen und zu zitieren. Arbeite an deinem IG und an deinem Alpha-Frame.

Wie du dich in Bezug auf diese Frau verhalten sollst ? Am besten gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat die polizei nachweisen können, dass in dem getränk was drinne war?

ich für meinen teil habe früher viel energydrinks intus gehabt. irgendwann hat mein magen rebelliert und es kamen genau diese punkte ans tageslicht... erbrechen, durchfall, übelkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzig Richtie Entscheidung war, die Sache zu beenden. So wie ich das sehe, hättest du den Schritt viel eher machen sollen.

Ansonsten harte Arbeit am IG und am Frame ;)

wird schon wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mehr als küssen war nicht und sie hatte es damals auch mitbekommen, hatte mich dafür entschuldigt

Wieso hast du dich damals entschuldigt? Du warst nicht mit ihr zusammen... ein freier Mensch der tun und lassen kann was er will.

Mich würde auch mal interessieren ob da was in dem Energydrink war... ab und zu ist Einbildung ja auch ne Bildung... ich glaub wenn sowas passiert... und da war nichts drin... aber man denkt da könnte was drin sein... ja ihr wisst wie ich das meine....

Ansonsten... würde ich dir auch Lektüre wie LDS (Lob des Sexismus) vorschlagen und das du dich allgemein etwas (oder etwas mehr) einliest. Wird dir denke ich helfen und brech den Kontakt zu der (bzw. den Frauen ab)... bevor ihr da noch mehr Rosenkrieg veranstaltet und auch für dich selber und deine Gefühlslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade , das sich immer wieder menschen und vor allem "Pua" die blöße geben und auf das Niveau gehen und sich bekriegen. Man sollte sich im guten verabschieden, für die schönen Zeiten danken und fertig !. Und ich meine damit Fertig , und nicht so etwas was ihr hier abgezogen habt. Das machen nur Leute mit ganz wenig Selbstbewusstsein, keine Pua

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade , das sich immer wieder menschen und vor allem "Pua" die blöße geben und auf das Niveau gehen und sich bekriegen. Man sollte sich im guten verabschieden, für die schönen Zeiten danken und fertig !. Und ich meine damit Fertig , und nicht so etwas was ihr hier abgezogen habt. Das machen nur Leute mit ganz wenig Selbstbewusstsein, keine Pua

Gruß Numa

Da sollte man sich fragen... wann ist ein PUA ein PUA?

Darf der PUA nicht auch menschlich sein?

Ist der PUA fehlerfrei?

Ist ein Mensch fehlerfrei?

Darf ein Mensch oder ein PUA nicht selber Enttäuscht sein und daraus evtl. im Affekt handeln?

Damit will ich nun nicht unterstützen was er getan hat, das war zweifelsfrei nicht i.O., das was sie getan allerdings auch nicht. Hatte ich hier auch schon gesagt.

zu ghuzt, ja ich bereue das mit dem Bild auch, manchmal macht man unüberlegt Dinge..

Ist doch der erste Weg zur Besserung. Durch jeden Fehler lernt man und es ist noch kein Mensch perfekt vom Himmel gefallen.

Sorry, musste ich einfach loswerden... finde es oft nur traurig... das manche glauben... nur weil man etwas gelesen hat... sich dann PUA nennt... (wobei man eigentlich keiner ist) und dann Fehler begeht... sowas ist einfach nur menschlich und solange er selber weiß bzw. es einsieht, das es ein Fehler war, ist ihm damit in seiner Persönlichkeitsfindung und Entwicklung ein großen Stück geholfen.

Just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß Numa

Da sollte man sich fragen... wann ist ein PUA ein PUA?

Darf der PUA nicht auch menschlich sein?

Ist der PUA fehlerfrei?

Ist ein Mensch fehlerfrei?

Darf ein Mensch oder ein PUA nicht selber Enttäuscht sein und daraus evtl. im Affekt handeln?

Damit will ich nun nicht unterstützen was er getan hat, das war zweifelsfrei nicht i.O., das was sie getan allerdings auch nicht. Hatte ich hier auch schon gesagt.

hY,

auf keinen fall sage ich das , nur ein Pua sollte sich dessen doch sehr viel mehr in klaren sein. Was und wann ein Pua ein pua ist , das ist ein anderes Thema und das sieht wohl jeder ein wenig anders. Und nein ein Pua ist nicht fehlerfrei , er ist einfach nur ein mensch der besser mit Frauen und vor allem auch sich / seiner Umwelt auskommt. So sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja im Prinzip wollte ich auch nur sagen... das ein PUA oder jemand der mit PUA anfängt auch nur menschlich ist und Fehler macht und das man gerade aus Fehlern eine menge lernt bzw. lernen kann.

Das ein PUA eine Mensch ist der mit Frauen, sich selber und seiner Umwelt besser auskommt oder will, dem stimme ich zu. Aber bei jedem Menschen und seiner Vergangenheit ist dieser Lerneffekt länger oder kürzer.

Ich zumindest zolle ich dem TE Respekt, dafür das er den Fehler eingesehen hat und er es bereut. Anderer hätten vielleicht gesagt... "Wieso? Die Sch***** hat das verdient gehabt"

Aber schon gut, denke das sind die kleinen Missverständnisse die man per Textkommunikation nicht ausschließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja im Prinzip wollte ich auch nur sagen... das ein PUA oder jemand der mit PUA anfängt auch nur menschlich ist und Fehler macht und das man gerade aus Fehlern eine menge lernt bzw. lernen kann.

Das ein PUA eine Mensch ist der mit Frauen, sich selber und seiner Umwelt besser auskommt oder will, dem stimme ich zu. Aber bei jedem Menschen und seiner Vergangenheit ist dieser Lerneffekt länger oder kürzer.

Ich zumindest zolle ich dem TE Respekt, dafür das er den Fehler eingesehen hat und er es bereut. Anderer hätten vielleicht gesagt... "Wieso? Die Sch***** hat das verdient gehabt"

Aber schon gut, denke das sind die kleinen Missverständnisse die man per Textkommunikation nicht ausschließen kann.

Aber klar doch , man lernt aus sein Fehlern. Ich habe viele gemacht , ja sehr viele... ich sag´s immer so : Man darf so viele Fehler machen wie man will, solange man sie danach nicht mehr / kaum noch macht . Blöd gelaufen ist es mit den beiden , man kann nicht mehr daran ändern und ich würde dazu ( ohne den möchtegern psychologen raushängen lassen zu wollen , sondern aus eigener Erfahrung) folgendes sagen:

Denke an die schöne zeit zurück , freue dich dass du das glück hattest das dich so ein klasse mensch dich ein stück auf dein weg begleitet hat. Und Vor allem , höre zu was sie sagt . Was der Grund für die Trennung ist . IN DIESEN WORTEN VON IHR STECKT GOLD

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss gestehen, manchmal bin ich ganz kurz davor ihr eine sms zu schicken, aber letztendlich tue ich es nicht.. ist besser, wie ihr ja alle bereits sagt

was ich jetzt eigentlich am meisten vermisse, sind die abende zusammen, ich meine in dem einen Jahr, haben wir 99% jeden abend zusammen gepennt... das schon hart, wieder alleine einzupennen... muss mich halt ablenken! Das ist alles andere als leicht.. puuh

ich werd euch auf dem laufendem halten was in dem Getränk gefunden wird und wie die Anzeige verläuft. Ich habe definitiv davon gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen im club.. ich habs es hinter mir UND es hat mich vorkurzeme wieder eingeholt.. meine ex ist so wie deine ungefair.. meine wurde bei urkundenfölschung gefasst (haben ihren pc geschlagnahmt am 1.1.08 ) und alles dort gefunden auf pc..so ich bin mit der schon seid ca. 1.11.06 auseinander, und rate mal s, sie versucht jetzt mich da reinzuziehn..polizei schreibt mir ein brief ich werde beschuldigt wegen urkundenfälschung..meine ex erzählte ne story die schwachsinn ist, ich kann mich mit vielen beweisen decken, also ich habe keine angst davor, weil ich es nicht war xD... ich weiß genau was du durchmachst aber diezeit heilt die schmerzen... ich persönlich bin schnell weggekommen ca. 3 monate ... ok jetzt meldet sie sich wieder . ACHSO ich hatte das selbe prob. wie du , sie spionierte mich aus usw....

bleib stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne ganz gefährliche Frau, mit der würde ich mich nicht mehr abgeben. Sollte sie so weitermachen, zeig sie an, was anderes verstehen viele Menschen leider nicht.

Die Tatsache, dass du ihr eine geknallt hast und dass du ihr intimes Bild veröffentlicht hast (was übrigens strafbar ist), zeigen deutlich, dass auch du eine LSE-Persönlichkeit bist. Arbeite an dir, dann ziehst du auch das weibliche HSE-Äquivalent zu dir an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wissen alle, daß sein Verhalten nicht in Ordnung war. Unter so einem psychischen Streß kann so ein Kurzschluß schon passieren. Eine LSE Persönlichkeit ist man deswegen noch nicht. Der eigentliche Fehler war aber, nicht schon vor Monaten Schluß gemacht zu haben!!! Dann wärst du psychisch auch nicht so aufgerieben gewesen, daß du zu solchen Kurzschlußreaktionen fähig warst. Du hast ihr Verhalten viel zu lange toleriert, und zu spät die Reisleine gezogen. Dort mußt du noch mehr Selbstbewußtsein aufbauen. Jeder hat seine Regeln und seine Würde, werden diese verletzt, zieht man seine Konsequenzen, auch wenn es schwer fällt und im ersten Moment schmerzt.

Tja, eigentlich hätten beide Mädels eine saftige Anzeige und ein Verfahren verdient. Nur das ist leider mit dem Nacktfoto passe!

Gegen die Einsamkeit hilft jetzt wohl am besten FTOW

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Rapport aufbauen sollen! Anstatt ihr eine zu knallen!

Klar dass Frauen empfindlich sind, wenn es so gut läuft und ans Eingemachte geht wie bei euch!

Da kommt auch mal Eifersucht auf! V.a. wenn mal schlechte Erfahrungen da sind...

bearbeitet von Eskalator2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süss, ich lese meine Drama LTR wieder. Habe das alles und noch mehr durchgemacht und kann Dir sagen, dass es noch nicht vorbei ist. Noch lange nicht. Bei so einer Oneitis und Involvation dauert es lange bist Du über sie hinweg bist und sie Dich in Ruhe lässt.

Jetzt kommt ein hartes Stück Arbeit auf Dich zu. Lies Dich mal ein zu Drama-Queen und LSE Menschen. Jeder zieht das an, was er denkt zu verdienen.

Du musst Dir klar werden ob Du das weiter mitmachen willst, oder Du Dir zu schade dafür bist und was besseres sein willst und verdient hast.

Lies mal meinen Theard; Ex versaut FB. So wird es Dir auch noch ergehen, wenn Du nicht die Notbremse ziehst und an Dir arbeitest.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die offene Dose wäre mir schon richtig suspekt gewesen. Ich meine sie ist zu DIR gekommen und öffnet DIR ein Getränk! Hallo??? So was macht eigentlich nur der Gastgeber...

Einfach krass die Frau bzw. die Aktion! Ich hoffe du hast daraus gelernt und es geht dir wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die offene Dose wäre mir schon richtig suspekt gewesen. Ich meine sie ist zu DIR gekommen und öffnet DIR ein Getränk! Hallo??? So was macht eigentlich nur der Gastgeber...

Ne Frau, die er schonmal geküsst hat, die (scheinbar) keinerlei Verbindung zu seiner Freundin hat, kommt zum ihm zu Besuch. Wieso sollte er bitte denken sie will ihn mit nem Energydrink vergiften? :good:

Scheinst ja ein sehr misstrauischer Mensch zu sein wenn dir das echt komisch vorgekommen wäre :unknw:

So oft wie Leute bei mir schon mit offenen Getränken in der Tür standen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Frau, die er schonmal geküsst hat, die (scheinbar) keinerlei Verbindung zu seiner Freundin hat, kommt zum ihm zu Besuch. Wieso sollte er bitte denken sie will ihn mit nem Energydrink vergiften? :help:

Scheinst ja ein sehr misstrauischer Mensch zu sein wenn dir das echt komisch vorgekommen wäre :good:

So oft wie Leute bei mir schon mit offenen Getränken in der Tür standen...

Etwas Vorsicht und Misstrauen ist nie verkehrt! ;) Und in der Dose waren bestimmt keine Abführtropfen. :unknw: So was kann echt nach hinten losgehen!

Klar, kommen mich auch Freunde & Kollegen besuchen, die (offene) Getränke dabei haben. Da habe ich auch keine Bedenken oder Misstrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden