was denkt ihr??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit kurzem wieder eine Freundin (ca. ne woche). So nun wird natürlich auch Bett-mäßig in nächster Zeit irgendwo was kommen. Sie ist allerdings noch Jungfrau (18).

Nun meint sie immer ja sie wäre so brav und sie wäre braver als ich denke und sowas in der Art.

Meine bisherigen Freundinnen haben sowas bisher nicht und nun waren sie suxell eben normal orientiert. Also nicht besonders versaut und teilweise zurückhaltender.

Mich würde jetzt mal interessieren ob sie, obwohl sie so eigentlich wirklich recht brav ist, vllt versauter ist oder ob sie wirklich so brav ist. Sagen frauen ( wenn sie eigentlich wirklich recht brav sind ) das sie brav sind, sind dann aber vllt da eher extrovertierter? oder sagen sie das und sind dann eher WIRKLICH brav??

Was denkt ihr?

umgekehrte logik??

Soweit habe ich leider bisher nicht hinter die weiblichen Fassaden schauen können, um dieses Mysterium zu durchschaun.

Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

Greez Maxwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es laesst sich viel spekulieren, du kannst dich jetzt die kommende Zeit fragen, was die Werte wohl mit 'brav' meint und wie 'brav' sie nun wirklich im Bett ist.

Eine konkrete Antwort kann dir hier niemand geben, denn niemand kennt deine neue Freundin persoenlich, denn sie ist ja noch Jungfrau. :huh:

Lange Rede, kurzer Sinn:

Probier sie aus und berichte spaeter, inwiefern sie brav ist oder auch nicht!

Ich wuensche euch viel Spass,

Gruss NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF ?, is die frage ernst gemeint ? Knall sie einfach dann siehst eh wie sie is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon länger im Forum wärst, wüstest du, dass wir generell der Meinung sind, Sachen AUSZUPROBIEREN, anstatt irgendwelche Theorien aufzustellen. Jetzt weißt du aber bescheid :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe seit kurzem wieder eine Freundin (ca. ne woche). So nun wird natürlich auch Bett-mäßig in nächster Zeit irgendwo was kommen.

Sie ist deine Freundin und ihr habt noch nichtmal miteinander geschlafen?

Sie ist allerdings noch Jungfrau (18).

Bestimmt :rolleyes:

Nun meint sie immer ja sie wäre so brav und sie wäre braver als ich denke und sowas in der Art.

Ich sags dir gleich, im Bett geht sie ab wie eine Kanone. Cann you handle it?

Mich würde jetzt mal interessieren ob sie, obwohl sie so eigentlich wirklich recht brav ist, vllt versauter ist oder ob sie wirklich so brav ist. Sagen frauen ( wenn sie eigentlich wirklich recht brav sind ) das sie brav sind, sind dann aber vllt da eher extrovertierter? oder sagen sie das und sind dann eher WIRKLICH brav??

Raus aus dem Pussy-Diagnose-Modus aber pronto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie wirklich Jungfrau ist mit 18, dann bezweifle ich, dass die demnaechst, wie du es schreibst mit dir schlafen wird.

Es wird schon seine Gruende haben, warum sie es ist. Ich glaube nicht, dass Maedchen mit 18 noch Jungfrau sind, wenn sie es eigentlich nichtmehr sein wollen. Jedes Maedchen kann Sex haben. Ich wuerds versuchen, und wenn sie Blockt sofort Next. Ich weiss ja nicht, wo eine Beziehung ohne Sex hinfuehren soll... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich folge da ja eher dem grundsatz: keine beziehung vor dem sex

woher soll sie wissen, dass sie brav ist, wenn sie noch NIEMALSNIE sex hatte? 0o

Fickt einfach... fickt härter... nimm das Miststück mal im Wald und auf der Motorhaube und du wirst bemerken, dass sie davon nicht genug bekommen kann

ah.. edit:

wenn sie SOOOOOOOOO brav ist, dann sag ihr, dass sie mal gaaaanz brav dein bestes stück in sich schieben kann ^^ oder lass sie brav lutschen.... oder sag ihr wie brav sie ist während du sie an der heizung gefesselt von hinten nimmst....

wie du bemerkst, ist "brav" eine auslegungssache *hust*

und wenn sie tatsächlich aus irgendwelchen gründen "zu brav" ist, dann lass sie brav die unterwäsche des HB von letzter nacht aus eurem schlafzimmer räumen und gleich mit waschen xD

hööhöhööö brav sein gefällt mir

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe seit kurzem wieder eine Freundin (ca. ne woche). So nun wird natürlich auch Bett-mäßig in nächster Zeit irgendwo was kommen. Sie ist allerdings noch Jungfrau (18).

Meine bisherigen Freundinnen haben sowas bisher nicht und nun waren sie suxell eben normal orientiert. Also nicht besonders versaut und teilweise zurückhaltender.

Was denkt ihr?

umgekehrte logik??

Soweit habe ich leider bisher nicht hinter die weiblichen Fassaden schauen können, um dieses Mysterium zu durchschaun.

Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

Greez Maxwell

Auch für dich gilt:

Wieso gehst du eine Beziehung ein ohne zu wissen wie der sex ist? Katze im Sack ist immer scheiße

UND

Was eine Frau sagt und eine Frau denkt sind 2 grundlegend verschiedene Dinge.

Eine Frau gibt sich dir gegenüber so wie du es zulässt. Bist du ein langweiliger Kerl der seine sexuellen Bedürfnisse versteckt, wird sie sich prächtig mit dir über das Wetter und sonstigen Mist unterhalten, wenn du mit ihr dirty Talk veranstaltest und zeigst dass du sie für nichts verurteilst, dann wird sie schmutzig und sexuell mit dir reden und vllt später von Theorie in die Praxis mit dir wechseln wollen.

Wenn du schon hier rumhängst kannst du auch lesen wie es geht und ganz einfach das dann bei ihr umsetzen anstatt deine Hirnkapazität daran zu verschwenden was ihr letzter Shit-Test a la "ich bin zu brav für dich" nun für dein zukünftiges Sexleben bedeutet.

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden