Suche direct-streetsarger für kleines Coaching

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So.

erstmal zu mir:

Ich wollte mich schon seit längerem im direct streetgame probieren. habe auch schon 5-6 directs gemacht... sogar schon eine Nummer abgestaubt. Aber so richtig in Gang komme ich nicht.

Die AA ist teilweise immer noch sehr hoch (bei indirect habe ich sie durch das DC und tausende von Spaß-Approaches aller "hey, was hällst du eigentlich von my little Pony", so ziemlich gekillt) und mein eigentliches directGame ist wohl auch noch eher holperig.

Ich bin 20 Jahre, durch DC (ich glaube am ende war ich bei 800 angesprochenen Frauen in 3 Wochen^^) und viel Clubgame etc. auf jedenfall auch kein totaler Grünschnabel mehr und laufe dezent düster herum.

So.

Jetzt kommst du ins Spiel! :-D

Wenn du viel Erfahrung im directen Streetsargen hast und aus Niedersachsen kommst, würde ich gerne mal mit dir einen Tag lang einen direct Crashkurs machen. Das heißt wir gamen beide direct, du gibst mir Tipps und evt. für den einen oder anderen Arschtritt und ich lerne vom großen Meister.

Ich kann sagen das ich, wenn die Motivation stimmt, sehr ausdauernd sein kann. Also 20-30 Sets können wir schon machen und ich hoffe dadurch endlich so richtig in Gang zu kommen.

Da ich finanziell nicht so gut bestückt bin, hoffe ich mal, es ist als Lohn ok, einfach eine nette Zeit zu verbringen und evt. noch´n Snack/Getränk für zwischendurch ausgegeben zu bekommen :huh:

Ich komme selbst aus Braunschweig, würde aber auch in andere Großstädte innerhalb Niedersachsens fahren. Ideal wäre Braunschweig oder Hannover, aber nicht zwingend.

Wer mir stattdessen einen Lair empfehlen kann, auf dem sehr gute direct Leute rumlaufen, mit denen ich dann losziehen kann, oder selber einer davon ist, kann sich hier natürlich ebenfalls melden!!

see ya,

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich glaube, du verwechselt da gerade Direct Game und Cavemanning ...

ich verwechsle es??

Wie kommst du darauf?

Theatralisches "an die Titten packen" oder direktes Interesse bekunden sind für mich schon zwei Unterschiede.

Aber Cavemanning macht doch außer Eminenz und ein, zwei ausgewählte Höhlenkrieger sowieso kaum jemand hier, oder?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das Hannover Lair empfehlen. Bei den beiden Lairleitern(auch wenn fredo gerade anderweitig sehr eingenommen ist) solltest du eigentlich bestens aufgehoben sein was dein anliegen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich verwechsle es??

Wie kommst du darauf?

Indirect und Direct unterscheiden sich nicht so stark; die Basics sind die gleichen und wenn jemand indirect kann, braucht man eigentlich niemanden, der einem direct zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich verwechsle es??

Wie kommst du darauf?

Indirect und Direct unterscheiden sich nicht so stark; die Basics sind die gleichen und wenn jemand indirect kann, braucht man eigentlich niemanden, der einem direct zeigt.

Wer ist man? Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die Tipps, Erfahrungsaustausch und Durck brauchen, um Frauen endlich mal direkt anzusprechen bzw. eine direkte natürliche Art zu entwickeln.

"Indirect und Direct unterscheiden sich nicht so stark;" das lasse ich jetzt einfach mal so stehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich verwechsle es??

Wie kommst du darauf?

Find ich amüsant!

Direkt dauert vll 1-2 Minuten zum NC und ID viel länger?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.