Wir wollen Dich! zwischen 28.9-4.10

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey du

Zwischen So 28.9 und Sa 4.10 sind mein Kolleg und ich in Berlin wegen einer Kunstreise.

Da wir nach den abendlichen Vorstellungen jeden Tag Zeit für den Ausgang haben und wir seit 3-4 Monaten PU kennen, wollten wir mal Profis in Action erleben. Nebenbei hoffen wir natürlich ein paar Tipps und Tricks von euch PUAs und eine Führung durch die angesagteren Orte Berlins zu bekommen.

Besonders am Donnerstag den 2.10 haben wir den Abend frei und würden uns auf Gesellschaft freuen. Und besonders ich hätte Lust einen der mir noch unbekannten Salsaclubs von Berlin kennen zu lernen (tanze liebend gerne Salsa. Niveau: Fortgeschritten).

Also habt ihr Lust zwei Schweizer zu zeigen was Berliner PUAs drauf haben? Meldet euch!

Oder habt ihr uns Tipps, wo wir PUAs ( und natürlich HBs :huh: ) finden können?

Greets Berserkgorilla (und baki)

bearbeitet von Berserkgorilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woher aus der Schweiz kommt ihr denn genau? ^_^

Aus der Zentralschweiz, genauer aus Nidwalden, d.h. richtige Ur-Schweizer :-D

@PrayerOfThruth danke für den Link, ich hab gerade gesehen, dass am Donnerstag eine Spezialparty sein wird, dort werde ich vermutlich hingehen^^ mal schauen ob man ein PUler trifft :lol: wäre natürlich super

So, morgen gehts auf nach Berlin, vielleicht lern ich dort ja jemand von euch kennen, wer weiss :-D

greets Berserkgorilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich nochmal

die halbe Woche ist schon durch, ich geniesse die Zeit in Berlin :wub: die öffentlichen Verkehrsmittel sind genial (besonders weil sie so häufig fahren und auch so lange :-D )

Bis jetzt habe ich noch keine PUler getroffen, aber es ist ja noch nicht Wochenende, das kommt ja erst. Ich werde heute vermutlich in der Kulturbrauerei tanzen gehen, vielleicht sieht man sich dort :unknw:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag

greets Berserkgorilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.