FH-Party im plus

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodele,

am Montag ist im plus Semesteranfangsparty bzw. Newbie Party (und da das hier der PF-Bereich ist und hier alles etwas länger dauert, schreib ichs heut schon mal rein :-D ). Beginn 21 Uhr. Wenn man keine Stunde warten will sollte man spätestens um 20.55 da sein ;-) Erfahrung der letzten Jahre.

Ist erfahrungsgemäß ne geile Party. Viel neue Leute, die auch darauf brennen in der "neuen" Stadt neue Leute kennen zu lernen!

Wäre doch mal ne Gelegenheit für das Pforzheier "Lair" ne Runde sargen zu gehen! Gerne auch schon bei der Kneipen-Tour der ASTA. Da ist da montags auch endlich mal was los.

Wer mit will, PM an mich oder hier melden!

Gruß

Level :huh:

EDIT: Das ist übrigens doch nicht die SAP-Party. Die ist die Woche drauf mittwochs. Aber ne coole Party wirds sicher trotzdem!

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi LevelAndStyle!

War erwartungsgemäß gut! Heute is Insight out Party im Plus. Also das Ende der Einführungsphase der NEwies. Bestimmt auch wieder erlebenswert. kostet glaub für Studis 3€, ansonsten 5€.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi LevelAndStyle!

War erwartungsgemäß gut! Heute is Insight out Party im Plus. Also das Ende der Einführungsphase der NEwies. Bestimmt auch wieder erlebenswert. kostet glaub für Studis 3€, ansonsten 5€.

Tobi

Ich habs am Montag leider nicht geschafft. Ich war krank ;-) Ich geb mir heute vielleicht mal die Eröffnung vom Musikpark im G19. Oder ich geh früh ins Bett und bin morgen mal fit :good:

Nächsten Mittwoch zur SAP Party bin ich aber ziemlich sicher am Start.

Vielleicht sieht man sich zum Lair am Freitag!?

Gruß

LAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden