Richtig Eskalieren !?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend.

Folgende Situation: Ich habe eine nette HB kennengelernt. Sie jedoch hat einen BF. Aber jetzt kommts: ich habe zu ihr schon einigen rapport aufgebaut und Denke (Hoffe) das ich die Zeichen richtig deute. Die wären zum einen EC mit anschließendem schüchterdem Lachen, Kino ( oft auch von ihr aus , dadurch dass ich sie des öffteren auf Abstand halte) etc..

Einerseits weiß ich das dies nichts zu bedeuten haben muss aber ich möchte doch gerne wissen wie man richtig eskalieren sollte.

Ich meine ich kann schlecht sagen " Hey Zuckerpuppe du weisst was ich will und sehe das du es auch willst.......bla"

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

P.S. Ja ich bin ein Beginner. Und bitte nicht " alles durchlesen" :huh: da ich schon so ziemlich alles gelesen hab und gerne persönliche Erfahrungen/Meinungen vernehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an.

Stell dir mal folgende Frage:

Was will ich von der HB überhaupt?

Sie ficken?? Dann ignoriere den BF und eskaliere.

Was ernstes?? Das gleiche wie oben.

Wenn sie dir mehr oder weniger egal ist, dann musst du ihre Beziehung nicht unbedingt zerstören. (auch wenn das manche in diesem Forum anders sehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren für Anfänger: Unternimm was mit ihr, hab Spass mit ihr und wenn du dran denkst das du sie jetzt küssen solltest dann machst du das auch. Es gibt den richtigen Moment nicht, außer du machst es einfach. Ich sag es nochmal da man es nicht oft genug wiederholen kann, einfach machen. Alles weitere kommt dann von allein, bzw. wieder einfach machen. Wenn sie absolut keine Lust auf dich hat wirst du das dann schon mitbekommen. Also mach dir keine Sorgen. Und lass dir keine Flausen in den Kopf setzten, du zerstörst keine Beziehung. Wenn du nicht eskalierst, sie aber gerne eskaliert werden möchte, macht das halt ein anderer.

bearbeitet von Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich von ihrem Freund nicht beeinflussen und hör auf, irgendwelche Zeichen zu deuten. Beide Dinge behindern dich nur bei der Verführung und basieren auf deinem Glauben. Möchtest du dich wirklich auf so etwas Instabiles und Brüchiges wie den Glauben verlassen? Sollen wir hier im Forum deinem Glauben glauben? Ich hoffe, du merkst, wie wir uns auf immer dünneres Eis zu bewegen. Das möchten wir nicht und genau deswegen mein Rat im ersten Satz.

Was das Eskalieren betrifft: Tu es einfach. Intensiviere Kino und küss sie. Es gibt keine Ampel, die auf grün umschalten muss. Du tust es einfach. Als Mann darfst du das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verbindest das eskalieren mit Sex..

Geh die Treppe mal Stufe für Stufe nach oben, denn wenn du alle auf einmal nehmen willst wirst du stolpern !

Wenn sie, so wie du es beschrieben hast, EC hält und du IOIs erkennen kannst

halt einfach mal mit einer Hand ihr Gesicht und sag etwas was sie beschäftigt:

hey.. ich muss mal was wissen oder hörst du das auch ? und küsst sie einfach.

Entschuldige dich auf keinen Fall dafür, J. sagte mal sowas wie:

Hey, ich bin ein Mann und du ein wunderschöne Frau, ich kann nicht anders!

Nur nicht gleich ala Eminenz die Titten auspacken und dran rumlecken.. obwohl :rolleyes:

Du machst das schon :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden