Sprüche, die die Sexualität des Mannes betonen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es wäre schön, wenn wir in diesem Threads Beispiele für sexuelle Sprüche sammeln könnten. Diese Sprüche sollten aber so sein, dass sie sich ebenso für ein 1. Date eignen, bzw. auch für Situationen vor dem KC.

Beispiel:

M: "Hey... mir fällt gerade was auf..."

HB: "Was?"

M: "Du hast 'nen echt tollen Hintern... echt jetzt."

(jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten)

----------

HB: "WTF?"/"Ihr Männer seid doch alle gleich."/"Aha."

M: "Ja... was kann ich dafür... ich bin männlich... sowas bemerke ich eben..."

----------

HB: "Quatsch!"

M: "Jetzt echt... wenn ich deinen Hintern sehe, tut sich was da unten bei mir..."

----------

HB: "Danke..."

M: "Jetzt echt... wenn ich deinen Hintern anschaue, tut sich da unten etwas bei mir..."

Eben Sprüche, die zeigen, dass man sexuell an der Frau interessiert ist. Und gleichzeitig ist es doch auch ein schönes Kompliment. ;)

Übertriebene Sprüche wären jetzt vielleich Zohan-mäßige Sprüche, wie z.B. "Hey... du könntest verzaubern mein' Stacheler..."

Habt ihr gute Ideen für solche Sprüche, die weder zu heavy, noch zu soft sind? Sollten sich auch für Situationen vor dem KC eignen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Sprüchen gefällt mir keiner..............

Zeige durch dein selbstsicheres Auftreten, durch Kino und vor allem rechtzeitigem Eskalieren, dass du ein Mann bist der mit seiner Sexualität im reinen ist und interesse an ihr hat.

bearbeitet von Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr zeigst, wie männlich du bist erzielt das eher die gewünschte Wirkung als große Reden zu schwingen.

Zumal dieses rechtfertigen der Komplimente auch noch nicht mal die eleganteste Form wäre...

Edit: Mit männlichkeit zeigen, ist nicht gemeint direkt die Hose fallen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Sprüche wirken notgeil und billig.

Bsp.:

Ich hab ´ne Bekannte mit riesen Oberweite und JEDER Freund, Bekannte, der letzte Waschlappen, meint er müsse sie darauf ansprechen und will da gerne mal ran.

Da hebt man sich positiv ab, indem man genau dies nicht tut und es eher als Selbstverständlichkeit abtut.

Aber nicht Nice-Guy-mäßig werden, nur ausstrahlen, dass einen ein paar Möpse oder ein heißer Hintern nicht zum geilen Hund werden lassen.

Das sexuelle bringt man subtiler oder lustig,

was weiß ich, sie fragt: Wollen wir Freitag Abend DVD schauen?

Du antwortest: Na klar, besorgst du die Kondome oder ich? :-D

Dann kino, eskalieren usw., siehe Toni

Aber nicht: "Eyy, du hast voll den geilen Arsch ich hab schon n harten" zu ner ggf. völlig verwirrten Bekanntschaft :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is Quatsch. Sie weiß doch selbst, dass sie ein tollen Hintern hat. Brauchste ihr nicht zu erzählen. Hier gab es irgendwo ein Thread, der sich mit Komplimente befasst. Solltest du vllt mal suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zohan: "Mein Stützel macht Explosion in Hose, wie Presslufthammer...!"

"Oh sie sehen heute sehr bumsbar aus"

"Kennenlernen vor dem BangBum gefällt mir"

" EIne Frau, ein Sigba, ein Leben"

Hast du den richtigen Frame, kommt man mit allem durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geht fürs erste Date, aber ohne das zweite "echt jetzt".

Wenn es stimmt, musst du die Frau auch nicht überzeugen, dass sie es dir glaubt.

M: "Jetzt echt... wenn ich deinen Hintern anschaue, tut sich da unten etwas bei mir..."

das ist notgeil

(hättest auch gleich sagen können: ich muss dringend mal wieder vögeln)

M: "Ja... was kann ich dafür... ich bin männlich... sowas bemerke ich eben..."

auch nicht viel besser

Schönen Gruß,

blackmamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge ja so mehr so Zweideutigkeiten... z.B.:

HB: "Hey xilef, gib mir mal bitte kurz dein Mathebuch!"

Ich: "Na okay, ausnahmsweise..."

[...Ich gebe ihr unsere dünnere Formelsammlung...]

HB: "Nein, nicht das! Das dicke Buch!"

Ich: "Stehst du auf dicke Dinger?"

...äähn Bücher? ...Mathebücher?" *grins*

HB lacht und sagt "Ne das Buch ist mir noch ein bisschen zu klein!"

Und ich grinse sie weiter an...

Damit zeigst du auch deine Sexualität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein feuchter Tag

Kommst du immer so spät?

Manchmal gibt es Erfahrungen, die sehr TIEF gehen

Das war das erste mal für uns beide

Ich brache paar Stunden SCHLAF MIT MIR wegen der Arbeit

Du hast recht es gibt viele Positionen, die wir einnehmen können

Willst es mit mir tun/machen

Erlaubst du mir, dich zu verführen ......zum Eis

Ok , wir können das Vorspiel zusammen Genießen

Hoffe dir damit geholfen zu haben :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit deinen sprüchen kannst du nur die 1:100 Taktik machen:

frag hundert frauen, ob sie bock haben zu ficken. eine sagt ja!

aber das ist unterste schublade.... ich verabscheue so etwas

unterhalt dich einfach mit ihr und komm langsam auf das thema sex.

wenn du das thema hast kannst du sexuelle komplimente bringen

mit deinen kriegst du nur ne nutte die es unbedingt nötig hat zu bumsen (=eine Frau ohne klasse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für ein feuchter Tag

Kommst du immer so spät?

Manchmal gibt es Erfahrungen, die sehr TIEF gehen

Das war das erste mal für uns beide

Ich brache paar Stunden SCHLAF MIT MIR wegen der Arbeit

Du hast recht es gibt viele Positionen, die wir einnehmen können

Willst es mit mir tun/machen

Erlaubst du mir, dich zu verführen ......zum Eis

Ok , wir können das Vorspiel zusammen Genießen

Hoffe dir damit geholfen zu haben :rolleyes:

Erinnert mich irgendwie an Derren Brown. Vor allem die Geschichte mit dem roten BMX :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich muss sagen, die sprüche sind schon gut. man muss sie halt richtig anwenden.

must ja nicht gleich zu einer hin und einen dieser sprüche bringen.

wenn man es lustig hat zusammen und schon genung attraction erzeugt wurde kommen sie schon gut.

naja jedem das sein, ich liebe auf alle fälle solche sprüche.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will kein Spielverderber sein, aber solche "Sprüche-Sammlungen" sind doch unnötig.

Wer ein sexueller Mann ist und dazu steht, der wird das ohne solche Listen kommunizieren können,

weil er nich anders kann.

Auch in diesem Bereich geht es eher darum an seinem Mindset zu arbeiten, seine eigene Sexualität vollkommen

zu akzeptieren und angemessen zu kommunizieren.

Ich vermute, dass diese Art von Sprüche-Sammlungen eher kontraproduktiv wirkt,

da sie dazu verleitet sich auf das äußere Vorspielen eines in Wahrheit nicht vorhandenen Mindsets zu beschränken.

Hier ist Vorsicht geboten, denn "the self is always coming through", wie es Tyler Durden sagt,

deine wahre Persönlichkeit scheint immer durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreamcatcher, zum Threadstart geb ich dir recht. Was celvin jedoch gepostet hat sind deutsche Übernahmen aus speedseduction bzw Ross Jeffries Material, das man in gewissen Situationen sicherlich gebrauchen kann.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem mit Sprüchen ist "Die Ladies erkennen diese auch sofort als Sprüche" !

Wenn du so einen Spruch bringst ist der Zeitpunkt wichtig. Die Tonalität mit der ihn vorbringst. Die Körpersprache dabei und und und.....

Generell habe ich die Erfahrung gemacht dass du besser fährst, wenn du die Sprücheklopferei lässt und Eskalierst. Bsp. Habe ich am WE

mit einer HB geflirtet während des Liedes "Du hast den geilsten Arsch der Welt".

Dabei habe ich amüsiert ganz offen auf Ihren Arsch geschaut.

Bin dann rüber und weil es laut war muss man halt sehr nah ran und habe mit den Händen nochmal genau nachgeschaut ob der Popes auch wirklich geil ist. Wenn du vorher Eyecontact gehabt hast, und der auch gehalten hat bzw. ein Lächeln provoziert hat, dann klappt das.

Der Spruch dabei ganz einfach: hey, ich kann in dem Licht soooo schlecht sehen.... *grabsch* danach irgend ein Kompliment auf C&F Art.

Wenn du Sprüche abfeuerst DANN MACH GEFÄLLIGST was drauf sonst bist du schnell unglaubwürdig und somit als AFC abgestempelt.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehs genauso wie Dreamcatcher.

Ein Spruch ist eben ein Spruch. Nur ein Spruch, nicht mehr. Wenn ihr nicht lernt, zu eurer Sexualität zu stehen und dieses sexuelle Kribbeln in euch zu geniessen, dann bringt euch ein Spruch überhaupt nichts. Ein Mann, der seine eigene Sexualität verbirgt, aber ständig über Sex redet, ist eben nur jemand, der weiss, was Sex ist und der darüber redet, er wirkt deswegen noch lange nicht als sexuelles Wesen. Wie jemand, der einen Witz erzählt, aber nichts davon mit Mimik, Gestik und Betonung rüberbringen kann - er wirkt deswegen noch nicht wie ein humorvoller Mensch, sondern nur wie jemand, der einen Witz auswendig gelernt hat.

Wenn ihr nur Sprüche lernt, dann seid ihr immer davon abhängig. Dann sitzt ihr nur da und wartet und lauert auf eine Gelegenheit, in der ihr endlich euren Spruch anbringen könnt. Und wenn sich nicht aus purem Zufall die perfekte Gelegenheit für euren Spruch ergibt, dann kommt ihr entweder gar nicht dazu, ihn zu bringen, oder ihr bringt ihn in einem Moment, in dem er überhaupt nicht passt - mal davon abgesehen, dass eure ganze Körpersprache dabei nur sagt "Ha, ich bring endlich meinen sexuellen Spruch!". Wollt ihr denn wirklich euer ganzes Verhalten vorher auswendig lernen, um irgendein von aussen geformtes Bild eines Verführers zu verkörpern, anstatt zu lernen, selbständig und unabhängig zu sein? Alles, was ihr für ein glückliches und ausgefülltes Leben braucht, steckt schon lange in euch drin! Ich versteh, dass man am Anfang Stützräder braucht, aber die sollen euch nicht helfen, sexuell zu sein, sondern sie sollen helfen, natürlich zu sein - dann seid ihr doch ganz automatisch auch sexuell. Was ihr braucht, sind keine Vorgaben von aussen, wie ihr euch verhalten sollt, sondern nur der nötige Mut und das Selbstvertrauen, um zu euch zu stehen. Wenn ihr zuviel vorher festlegt und auswendig lernt, dann verlernt ihr eure Natürlichkeit. Dann lernt ihr nicht das Fahren - am Anfang mit Hilfe von Stützrädern -, sondern ihr werdet nur Koryphäen im Auf- und Anbau von Stützrädern.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr nur Sprüche lernt,

Wer redet denn davon, steiger dich nicht gleich so rein :rolleyes: Tief eeeeeeeeeinatmen, aaaaaaaaus aaaatmen. Ganz ruhig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr nur Sprüche lernt,

Wer redet denn davon, steiger dich nicht gleich so rein :rolleyes: Tief eeeeeeeeeinatmen, aaaaaaaaus aaaatmen. Ganz ruhig ;)

Kann *japs* nicht *hechel* muss *schnapp* schimpfen *schnauf*! Wer atmet verliert! *fuchtel* Wo ist mein Teppichklopfer? Hin-ten-drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teppichklopfer.. gleich was fürs nächste Rollenspiel, danke für die Inspiration.

Back to topic.

Das Problem mit Sprüchen ist "Die Ladies erkennen diese auch sofort als Sprüche"

Bullshit. Wenn ein AFC einen Spruch auswendig lernt und ihn dann in einer unpassenden Situation ohne Selbstbewusstsein runterstammelt und dabei wirkt als Lese er ihn vom Spickzettel ab - dann erkennt sie ihn sicher, dazu musst du aber keine Lady sein sondern einfach nur nicht blind/taub.

Nehmen wir aber mal als Beispiel den beliebtesten Ansprech-Spruch der PU Szene: "Ich bräuchte mal deine Meinung zu..." und obwohl die PUAs das nur nutzen , den Spruch nur bringen, um ins Gespräch zu kommen, erzählen ihnen die Frauen trotzdem liebend gern ihre Meinung zu ... . Und wieso? Weil man nicht einen ganz normal gesprochenen Satz von einem "Spruch" unterscheiden kann, wenn die sprechende Person das ganz normal bringt, selbstbewusst.

Nehmen wir an, jemand hier liest im Komplimente Thread mein Kompliment zum schönen Deutsch der HB. Der geht raus, trifft eine die schön spricht, und macht ihr dieses Kompliment (mit den entsprechenden Kombinationswirkungen, siehe Komplimente Thread), dann wird sie wohl kaum denken "Ach ne das is jetzt nur so ein Spruch" sondern dann wird das seine Wirkung zeigen.

Ihr tut hier so als wäre ein "Spruch" etwas, das man 100% vom anderen Gesprochenen einer Person unterscheiden kann, und das ist unrealistisch.

Bleiben wir doch bei der Realität :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit geh ich durchaus mit. Aber im Unterschied zum Meinungsopener funktionieren viele sexuelle Sprüche nur, wenn sie spontan rüberkommen. Mal als Beispiel: Wenn ein Mädel vor dem Mann die Treppe raufgeht und er pfeift und sagt "Hey, netter Hintern!", dann wird sie sich wahrscheinlich spontan umdrehen. Wenn sie dabei merkt, dass er in dem Moment überhaupt nicht auf ihren Hintern geguckt hat, dann wirkt es komisch. Genauso, wenn sie merkt, dass er vor dem Spruch angespannt war oder wenn er den Spruch mit einem "Öhm" angefangen hat.

Wenn man den Spruch ganz normal und selbstbewusst - und in diesem Fall spontan - bringt, dann merkt man nicht, dass es ein Spruch ist, das seh ich auch so. Aber wenn man ganz normal und selbstbewusst sowas sagen kann, dann braucht man vorher keinen Spruch lernen, oder? Man braucht lediglich zu lernen, dass man sowas sagen kann. Genauso ist es mit dem Kompliment wegen der Sprache: Es funktioniert ja nicht, weil derjenige jetzt ein Kompliment über ihre gute Sprache bzw. ihren schönen Ausdruck gelernt hat, sondern weil ihm aufgegangen ist, dass man jemandem über solche Dinge auch ein Kompliment machen kann. Vielleicht fällt ihre schöne Sprache ihm auch nur dadurch überhaupt erst auf, weil er vorher nie auf sowas geachtet hat.

Was bei auswendig gelernten Sprüchen ganz schnell vergessen wird, ist auch folgendes: Ein Spruch wirkt nicht nur inkongruent, wenn Mimik, Gestik und die gesamte Körpersprache oder Betonung nicht passen. Er wirkt auch inkongruent, wenn er von der Ausdrucksweise nicht zur üblichen Ausdrucksweise dieses Menschen passt. Deswegen macht es eher Sinn, zu sagen, dass man einem Mädel mal ein Kompliment zu ihrem Hintern machen kann oder sollte, aber es macht weniger Sinn, dieses schon vollkommen auszuformulieren. Es gibt zu viele Leute, die passen diesen Spruch dann nicht an ihre Art und ihren Ausdruck an, und dann kommt es komisch rüber.

Keine Sorge, ich reg mich nicht auf und ich lauf auch nicht blau an oder so. Ich find das Thema nur gerade interessant :rolleyes:

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich bin ein fan von Double binds:

Ein tiefer, auffälliger Blick in den Ausschnitt, während sie totalen pussy Bullshit labert:

"Wow, Mandy (Sandy, Dandy oder auch "Chantal"). Ich mag das was du sagst. Aber die Akustik ist so schlecht, beug dich doch etwas weiter nach vorne

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn man ganz normal und selbstbewusst sowas sagen kann, dann braucht man vorher keinen Spruch lernen, oder?

Da widerspreche ich.

Das MEISTE was du jemals sagen wirst, hast du dir nicht in dem Moment selbst einfallen lassen sondern hast du schonmal wo gehört oder gesehen oder gelesen. Und es ist absolut nichts falsches daran, sich noch mehr dieser Eindrücke zu holen die man evtl mal gut verwenden kann.

Er wirkt auch inkongruent, wenn er von der Ausdrucksweise nicht zur üblichen Ausdrucksweise dieses Menschen passt.

Wenn ein Sachse grade am flirten ist, wird er nicht auf einmal (weil er meint, einer der Sätze die er mal auf PUforum gelesen hat, passe gerade) den Satz in sterilem Hochdeutsch herunter"lesen" :rolleyes:

Trau doch den Menschen grundsätzlich ein bisschen mehr Intelligenz zu, dann würdest du auch nicht so pessimistisch wirken.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ein fan von Double binds:

Ein tiefer, auffälliger Blick in den Ausschnitt, während sie totalen pussy Bullshit labert:

"Wow, Mandy (Sandy, Dandy oder auch "Chantal"). Ich mag das was du sagst. Aber die Akustik ist so schlecht, beug dich doch etwas weiter nach vorne

ciao

Das ist ja irgendwo noch lustig und spielerisch. Aber die Devise sollte sein : Reden kann man viel wenn der Tag lang ist, aber Tun ist die bessere Option!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden