69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cassy

Ich glaube,dass du wegen deiner Narbe am Bauch zu wenig Selbstbewusstsein hast... zu viele verletzende Kommentare schon über deine Narbe gehört?

SCHEISS DRAUF JUNGE!!!

Scheiss doch drauf, was andere sagen, die können dich mal! (Sorry, wenn das ordinär klingt!)

Wenn dich Menschen auf deine Narbe reduzieren, dann sind sie es nicht mal wert, dass du sie nur anschaust!

Also, Kopf hoch, Brust raus und raus auf die Strasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können nicht helfen, sondern nur Ratschläge geben, die du befolgen kannst wenn du willst.

Ändern kannst nur DU deine Einstellung selber! Hab auch 3 Narben im Gesicht aber hatte nie Probleme mit den Frauen und das sind sichtbare, nicht so wie dein Bauch den man erst beim Lay sieht also raus ins Feld und approachen ;)

bearbeitet von Clival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, diesen Laire Thread kenne ich nocht gar nicht. Kurz und knapp.

Narben machen einen männlicher :good: interessanter ! Aber wir reden bzw. schreiben doch umsonst, da du keine Hilfe annimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, weiß ich, dass das was ihr sagt, alles richtig ist. Im Moment bin ich auch davon überzeugt. Aber warum verliert man die Einstellung so schnell wieder? Wenn ich jetzt 2 Monate nichts mehr von Pick Up hören würde, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr in dieser Einstellung drin.

Weil Du nur etwas liest, das sich jetzt im Moment vollkommen richtig anhört. Aber Du verinnerlichst es nicht, Du bildest Dir kein eigenes Bild daraus.

Was ist denn Deine Meinung zu der Narbe? Nicht Deine Sorgen. Nicht Deine Befürchtungen. Nicht die Meinung von jemand anderem. Einfach nur Deine Meinung. Wie sieht die aus?

Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, dein Sorgen möchte ich haben;-)

Nee, so viel Selbstbewusstsein habe ich noch.

Mein Wing hat auch eine Narbe, aber nicht am Bauch, sondern mitten im Gesicht, über die ganze Wange.

Er hatte als Kind einen Unfall und die Narbe ist mit ihm gewachsen und grösser geworden. Er kann problemlos damit leben und niemand kann ihn sich ohne sein "Markenzeichen" vorstellen.

Um ehrlich zu sein: manchmal bin ich schon ein wenig neidisch auf ihn;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch Aknenarben im Gesicht..Zwar nicht so krass, aber doch schon ein paar kleinere Krater... Sieht ziemlich geil aus.. Keine Ahnung wie das die Leute wahrnehmen, jedenfalls hatte ich noch keine Probleme damit..

"Damals im krieg, da war diese Splittergranade! Scheisse, sie hätte fast mein komplettes Gesicht zerfetzt! Kannst du dir das Vorstellen?" :- D

Peacocking4life..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wird es mit der neuen Narbe besser als mit der alten. Mit der habe ich eine Visite im Krankenhaus in Verbindung gebracht, bei der mir der Bauch neu aufgemacht wurde. Die Schmerzen werde ich nie vergessen, der Arzt meinte seine Hand wäre taub, weil ich sie so fest gedrückt hatte. Gut, dass er nicht der einzige war, der an dem Morgen ins Zimmer gekommen ist.

Vielleicht hattet ihr Recht und es liegt auch daran, was ich damit in Verbindung bringe und mit der neuen Narbe wird es besser. Wir werden sehen.

Ansonsten werde ich jetzt erstmal vor mich hinleben...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten werde ich jetzt erstmal vor mich hinleben...

:) Du sollst nicht "vor Dich hinleben". Du sollst LEBEN. Fahr nach Münster, setzt Dich in's Starbucks und schau Dir mal das Leben anderer an. Die Schülergruppen mit ihren wichtigen Problemen, die Mütter mit ihren kleinen Kindern, die Professorenfrau, die Lehrerin in ihrer Freistunde. Und dann überleg Dir, warum willst Du so wie 90% der menschen vor Dich hinleben? Warum willst Du nicht LEBEN und Spaß haben? Das kostet keinen Aufwand, ausser einem geistigen Arschtritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..es hat einen Grund warum von den alteingesessenen niemand mehr Laire einen Rat geben möchte..

Schade auch um die schönen Antworten, insbesondere von freya..

Laire hat kein "Narbenproblem"

Er hat ein *wer-gibt-mir-noch-Aufmerksamkeit* Problem..

und das werden immer weniger..

Laire..ich kannte jemand der zum Psycologen ging mit einem Sack voll Probleme, dieser hat Ihm ein Bild malen lassen für daheim - da stand drauf: "MIR HILFT KEINER"

Dann erst wußte er daß es auf Ihn ankommt, sonst auf niemanden..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör doch mal auf Cassy Mann!!

Hä? Muss ich das verstehen? :good:

Missverständnis nehm ich an.

er soll auf dich hören. nicht dass du aufhören sollst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy
Hör doch mal auf Cassy Mann!!

Hä? Muss ich das verstehen? :good:

Missverständnis nehm ich an.

er soll auf dich hören. nicht dass du aufhören sollst

oh, daran hab ich gar net gedacht :-D

thx ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ex-LTR hat eine Narbe in Form eines Hakenkreuzes auf der rechten Brust :unknw:

Unabhängig vom eigentlichen Thema, wie ist das passiert?

herausgeschnittenes Muttermal. Klingt jetzt ärger, als es in Wirklichkeit ist. Würds auf keine 2cm schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rambo hat auch fette narben über die Brust. Den stört das nicht.
Blinddarm wurde entfernt und es hatte sich entzündet, hätte auch bei drauf gehen können. Jetzt hab ich die alte Narbe ja nicht mehr, weil ich vor einem Monat da nochmal operiert wurde. Sie ist besser als die Alte. Frag mich nur wie ich dazu stehe, wenn die erstmal ihre volle Pracht entfaltet...
Narben verblassen mit der Zeit. Meine is schon fast weg aber ich hab halt nur einen Blindarm. Vielleicht mal ich mir eine auf

Dass mit dem zwanghaft Studio gehen kann ich dir für meinen Teil bestätigen. Ich find mit <50kg an zu trainieren und hielt mich immer für zu mager. Heute 20kg später halt ich mich immer noch für zu mager und zu wenig muskulös wenn ich in den Spiegel sehe. Was mir zum denken gab war kein Forum und kein gutes zureden sondern einfach mal ne Freundin die beim Badesee sie darüber "beschwert" hat dass meine Brüste größer sind als ihre. Ich hab mich damals krank gelacht aber mir ist auch aufgefallen dass ich wohl eine gestörte Wahrnehmung von mir habe. (http://www.netdoktor.de/Magazin/Adonis-Komplex-Zwanghafte-Eite-3556.html).

Raus gehen und was dagegen machen ist schwierig. Ich persöhnlich brauche dazu irgendwelche aufgaben die das Thema betreffen. In deinem Fall würd ich mir wohl ne Aufgabe stellen die etwas mit nacktem oberkörper zu tun hat. "30 x im Schwimmbad mit Leuten Smalltalk halten (mit nacktem Oberkörper)".

Bei mir genau das selbe, hab mit 50kg auf 1,78m angefangen zu trainieren. Jetzt nach 2 jahren training wiege ich 75kg auf 1,78m und hab fast 40cm oberarmumfang. Viele leute kommen zu mir und meinen ich solle aufhören weil das nicht mehr gut aussehe, ich hingegen will immer mehr haben. Trotzdem hab ich viel mehr selbstbewusstsein als damals. Ich finde es dämlich gegen etwas zu argumentieren dass einem mehr lebensqualität gibt. Klar entstehen durch solche dinge gewisse zwänge und jeder der ernsthaft trainiert wird das irgendwann mal selber erfahren, dennoch ist es immernoch 10x besser als gar nichts zu machen.

Dennoch ist eine narbe NICHTS was einen wirklich unattraktiver machen kann, das ist doch nur eine wurstige kleinigkeit. Hättest du jetzt gesagt du bist fett wie ein schwein, könnte man das noch verstehen aber bei ner narbe die man zu 95% eh nicht sieht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rambo hat auch fette narben über die Brust. Den stört das nicht.
Blinddarm wurde entfernt und es hatte sich entzündet, hätte auch bei drauf gehen können. Jetzt hab ich die alte Narbe ja nicht mehr, weil ich vor einem Monat da nochmal operiert wurde. Sie ist besser als die Alte. Frag mich nur wie ich dazu stehe, wenn die erstmal ihre volle Pracht entfaltet...
Narben verblassen mit der Zeit. Meine is schon fast weg aber ich hab halt nur einen Blindarm. Vielleicht mal ich mir eine auf

Dass mit dem zwanghaft Studio gehen kann ich dir für meinen Teil bestätigen. Ich find mit <50kg an zu trainieren und hielt mich immer für zu mager. Heute 20kg später halt ich mich immer noch für zu mager und zu wenig muskulös wenn ich in den Spiegel sehe. Was mir zum denken gab war kein Forum und kein gutes zureden sondern einfach mal ne Freundin die beim Badesee sie darüber "beschwert" hat dass meine Brüste größer sind als ihre. Ich hab mich damals krank gelacht aber mir ist auch aufgefallen dass ich wohl eine gestörte Wahrnehmung von mir habe. (http://www.netdoktor.de/Magazin/Adonis-Komplex-Zwanghafte-Eite-3556.html).

Raus gehen und was dagegen machen ist schwierig. Ich persöhnlich brauche dazu irgendwelche aufgaben die das Thema betreffen. In deinem Fall würd ich mir wohl ne Aufgabe stellen die etwas mit nacktem oberkörper zu tun hat. "30 x im Schwimmbad mit Leuten Smalltalk halten (mit nacktem Oberkörper)".

Bei mir genau das selbe, hab mit 50kg auf 1,78m angefangen zu trainieren. Jetzt nach 2 jahren training wiege ich 75kg auf 1,78m und hab fast 40cm oberarmumfang. Viele leute kommen zu mir und meinen ich solle aufhören weil das nicht mehr gut aussehe, ich hingegen will immer mehr haben. Trotzdem hab ich viel mehr selbstbewusstsein als damals. Ich finde es dämlich gegen etwas zu argumentieren dass einem mehr lebensqualität gibt. Klar entstehen durch solche dinge gewisse zwänge und jeder der ernsthaft trainiert wird das irgendwann mal selber erfahren, dennoch ist es immernoch 10x besser als gar nichts zu machen.

Dennoch ist eine narbe NICHTS was einen wirklich unattraktiver machen kann, das ist doch nur eine wurstige kleinigkeit. Hättest du jetzt gesagt du bist fett wie ein schwein, könnte man das noch verstehen aber bei ner narbe die man zu 95% eh nicht sieht?!

Zu Trainieren ist vollkommen ok, solange das Selbstwertgefühl nich davon nicht abhängt, sondern es ein nettes "Extra" ist einen guten Körper zu haben.

Das wollte ich ~ damit sagen.

Ich habe auch viel mehr Selbstvertrauen als damals aber trotzdem fällt mir Woche 1 vom DJBC schon schwer obwohl ich kräftemäßig wohl den meisten die ich durch die Aufgaben treffe überlegen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dawg
Hängst du ? ich geh ins fitness center weil es mir Spass macht und weil ich es als ausgleich für die Arbeit brauche, das hat 0 mit inner game zu tun
- "Du brauchst es als Ausgleich für die Arbeit" LB?. Der Ausdruck "Hängst du" zeigt eine Persönlichkeitsschwäche da du dich angegriffen fühlst. Tztztz... *lol* mit den ganzen Zeug kann man echt alles runterreden :unknw:

Nein kein LB es is einfach so,

Ich fühle mich angegriffen nicht aufgrund von persönlichkeitsschwäche sondern weil er eine gruppe zu der ich gehöre "Fittnescenter geher" verallgemeinert

k thx 4 the fish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden