69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

man sagt ja immer Narben seien "männlich". Ich hab eine Narbe am Bauch und sie stört mich total. Das sieht eher gegenteilig aus, nämlich überhaupt nicht männlich. Das ist meine Meinung. Was denkt ihr über Narben. Mein ist zwar ziemlich gerade und sehr schmal, gut zusammengenäht, aber irgendwie, weiß ich auch nicht. Das sieht bescheuert aus, weil die auch son bischen nach innen geht. Naja werd ich wohl mit leben müssen, neuen Bauch kaufen geht ja nicht. Irgendwie kratzt das am Ego...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ich hatte mal einen äußerst schweren Autounfall, die Nähte (Narben) sind heut noch in meinem Gesicht.

Bisher hat`s noch keine gestört - die gehören halt zu mir..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch einige Narben, vor allem am Knie und an den Waden... :)

So gut wie jeder hat irgendwo seine WehWehchen...und gestört hats auch bisher noch niemanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat Narben, aber du wirst sowieso nichts dagegen machen können, also finde dich damit ab.

Du wirst dein ganzes Leben lang damit leben müssen, also gewöhn dich dran.

EDIT /// :

( ich selber hab ne Narbe am Schwanz, halt ne naht von der OP damals, es stört mich mittlerweile überhaupt nicht, und die Frauen stört es umso weniger, mich selber stört es überhaupt nicht mehr, hab mich damit abgefunden und lebe Damit, ich weiss ja nicht wie deine Narbe aussieht, aber im schlimmsten fall kannst du dich unter's Messer legen, gibt ja so Chirurgie wo man halt die Narben wegmachen kann... )

So far, K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Bauch ist das finde ich aber eine andere Sache. Der muss wohlgeformt aussehen... Ich hätte kein Problem mit einer Narbe am Arm, aber am Bauch. Zum kotzen.

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder hat Narben, ich selber hab ne Narbe am Schwanz, halt ne naht von der OP damals, es stört mich mittlerweile überhaupt nicht, und die Frauen stört es umso weniger )

aber du wirst sowieso nichts dagegen machen können, also finde dich damit ab.

So far, K

Die wird sicher auch gern gestreichelt ? :)
Beim Bauch ist das finde ich aber eine andere Sache. Der muss wohlgeformt aussehen... Ich hätte kein Problem mit einer Narbe am Arm, aber am Bauch. Zum kotzen.
Wieso ist beim Bauch ne andere Sache ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laire..wieder ein excuse??

Excuse für was??

..kannst Du deshalb keine Frau ansprechen? Spaß haben?

wegen einer beschissenen Narbe?????

HB`s fahren in meinem Gesicht zu vorgerückter Stunde die Narbe nach mit Ihren Fingern und fragen welchen Blödsinn ich gemacht habe...ich bin mein Leben lang ge"peacocked"..

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder hat Narben, ich selber hab ne Narbe am Schwanz, halt ne naht von der OP damals, es stört mich mittlerweile überhaupt nicht, und die Frauen stört es umso weniger )

aber du wirst sowieso nichts dagegen machen können, also finde dich damit ab.

So far, K

Die wird sicher auch gern gestreichelt ? :)

Komischerweise hat es bisher noch keine Frau gestört, es sieht nicht schlimm aus, ist aber schon ne relativ grosse Narbe.

Die meisten verwöhnen mich nur umso mehr :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Narben immer sehr interessant. Mit fast jeder Narbe ist ja auch irgendeine Geschichte verbunden und manchmal kommen da die lustigsten Sachen heraus.

Sie gehört zu dir, also schäme dich nicht dafür. Menschen, die total makellos sind, finde ich persönlich langweilig. Eine Frau, die keine einzige Narbe hat, nicht mal die kleinste, macht für mich immer den Eindruck, als wäre sie zu gut behütet worden.

Narben können durchaus auch ein Gesprächsaufhänger sein. Wenn ihr eine Frau auf eine offensichtliche Narbe ansprecht und sie reagiert gelassen und erklärt euch, woher sie stammt, habt ihr es ganz sicher mit keiner LSE-Dame zu tun. Sowas zeugt nämlich von Selbstsicherheit.

Also mach dir keine Gedanken. Wegen deiner Narbe wird dich wohl keine® dumm anschauen und wenn, dann ist die Person wohl ohnehin keine, mit der du gerne Zeit verbringen möchtest, egal ob Mann oder Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einem selbst erwartet man halt wieder 10 mal mehr als von anderen. Versteh ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. und wenn die Narbe am Arm wäre, würdest Du Dir wünschen, sie wäre am Bauch. Den Arm sieht man schliesslich ständig.

Dein Bauch kann doch auch mit Narbe wohlgeformt sein, wo ist das Problem? Eine Narbe ist eine Narbe, die macht den Mann doch nicht hässlich. Sie ist einfach nur da und fertig. Und ich denke, dass Du das weisst - ich nehme mal an, dass es Dich bei anderen Leuten nicht halb so doll stören würde. Also haben wir mal wieder ein Innergame-Problem :huh: Entweder Du machst Dich viel zu abhängig davon, was andere Leute laut Deinem Kopfkino über Dein Aussehen denken könnten, oder Du projezierst irgendein anderes Problem, irgendeine andere Angst oder Unsicherheit auf Deine Narbe.

Hör auf, über die Narbe nachzudenken. Eine Narbe ist bestenfalls interessant, schlimmstenfalls uninteressant. Mehr nicht.

Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Problem schon seit 10 Jahren, ich denke nicht, dass ich da noch viel dran drehen kann... Ich kanns mir versuchen einzureden, dass ich es nicht so schlimm finde. Aber ob das auf lange Sicht etwas bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ist keine die streichelt ;>

Nimmst du dir die Antworten zu herzen, die wir dir geben? Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht immer solch melodramatischen Quatsch schreiben. Du machst zig Threads auf mit "nach der OP", "Narben", "passiv und gelangweilt". Allein eine Antwort würde ausreichen, um alle deine Threads zu beantworten! Arbeite an deinem Innergame!!!!

Wen interessiert Narben?? Man die is am Bauch! Kein HB wird durch ihre Röntgenbrille gucken und dich wegstoßen, weil sie eine Narbe gesehen hat! Die werden dich eher wegstoßen, weil du so passiv und langweilig bist, und dir Gedanken darüber machst, wie sie wohl auf deine Narbe reagieren könnten...

Ich hät viel lieber von dir Threads gelesen, wo die Überschrift so heißt "Wie verführe ich eine Krankenschwester, Part 1", oder einen Thread in der Jubelecke "Yeah das Krankenhaus kann mich mal, jetzt geht das leben wieder los!"

Ich weiß nicht, ob ich jemals noch einen Thread von dir lese, indem du stolz darauf bist in den Spiegel zu schauen und so einen hübschen, intelligenten Bengel zu sehen.

Warum lässt du dir immer anderen Quatsch einfallen, worauf du selbst schon die Antwort weißt?

Folgen bald "Ich hab nen Schnupfen, werd ich bald sterben?" und "Antidepressiva, die stärken euer Innergame!"??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch eine 7-9cm Narbe aufm Bauch, Genau in der Mitte grade runter. Gut, ich werd nie einen Sixpack haben können, weil die Sehnen durch die Narbe nicht mehr gespannt sind, aber ... juckt mich nicht. :-D

Und ich hab bisher nie was negatives deswegen gehört, eher Zeugs richtung "Narben sind sexy"

Wenn du so auf deine Optik fixiert bist, solltest du mal an deiner Einstellung arbeiten. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frau schaut auf deine Narbe, wenn du deinen Lümmel auspackst? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit ich weiß, finden Frauen Narben männlich.

Erzähle einfach mal, dass du diese Narbe bei einem Kampf mit einem Tiger davongetragen hast, als du in Afrika auf Safaritour warst. (oder ähnliches)

Benutze deine Narbe für ne story! Ne spannende story!! Und wenn du sie ins Gesicht lügst, egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch eine 7-9cm Narbe aufm Bauch, Genau in der Mitte grade runter. Gut, ich werd nie einen Sixpack haben können, weil die Sehnen durch die Narbe nicht mehr gespannt sind,
???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ist keine die streichelt ;>

Nimmst du dir die Antworten zu herzen, die wir dir geben? Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht immer solch melodramatischen Quatsch schreiben. Du machst zig Threads auf mit "nach der OP", "Narben", "passiv und gelangweilt". Allein eine Antwort würde ausreichen, um alle deine Threads zu beantworten! Arbeite an deinem Innergame!!!!

Wen interessiert Narben?? Man die is am Bauch! Kein HB wird durch ihre Röntgenbrille gucken und dich wegstoßen, weil sie eine Narbe gesehen hat! Die werden dich eher wegstoßen, weil du so passiv und langweilig bist, und dir Gedanken darüber machst, wie sie wohl auf deine Narbe reagieren könnten...

Ich hät viel lieber von dir Threads gelesen, wo die Überschrift so heißt "Wie verführe ich eine Krankenschwester, Part 1", oder einen Thread in der Jubelecke "Yeah das Krankenhaus kann mich mal, jetzt geht das leben wieder los!"

Ich weiß nicht, ob ich jemals noch einen Thread von dir lese, indem du stolz darauf bist in den Spiegel zu schauen und so einen hübschen, intelligenten Bengel zu sehen.

Warum lässt du dir immer anderen Quatsch einfallen, worauf du selbst schon die Antwort weißt?

Folgen bald "Ich hab nen Schnupfen, werd ich bald sterben?" und "Antidepressiva, die stärken euer Innergame!"??????

Ich versuchs... mehr kann man nicht machen ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So weit ich weiß, finden Frauen Narben männlich.

Erzähle einfach mal, dass du diese Narbe bei einem Kampf mit einem Tiger davongetragen hast, als du in Afrika auf Safaritour warst. (oder ähnliches)

Benutze deine Narbe für ne story! Ne spannende story!! Und wenn du sie ins Gesicht lügst, egal.

Muss man sich denn immer toller machen als man ist? Reicht es nicht aus bei der wahrheit zu bleiben?

Was würdest du von jemandem halten der dir nur scheiss erzählt der nicht stimmt. Da hat man gleich ein sehr viel negativeres bild von jemandem und glaub mir, die meisten menschen mit verstand durchschauen solche dinge.

bearbeitet von Sokra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch eine 7-9cm Narbe aufm Bauch, Genau in der Mitte grade runter. Gut, ich werd nie einen Sixpack haben können, weil die Sehnen durch die Narbe nicht mehr gespannt sind,
???

Anatomisch gesehen ist der Waschbrettbauch die Kontur des Musculus rectus abdominis (Gerader Bauchmuskel) unter der Haut. Die horizontalen Unterteilungen entstehen durch Zwischensehnen (Intersectiones tendineae). Die Anzahl dieser Einschnitte variiert zwischen keiner und vier, womit auch, anatomisch gesehen, gar keine Möglichkeit zu einem Waschbrettbauch oder aber sogar die zu einem „tenpack“ gegeben sein kann.

.

http://de.wikipedia.org/wiki/Waschbrettbauch

die unterste der 3 Sehen ist bei mir nicht mehr intakt/richtig gespannt/wasweißich seit der OP. Ergo nur noch ein 4-Pack, kein Sixpack mehr. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
???

Anatomisch gesehen ist der Waschbrettbauch die Kontur des Musculus rectus abdominis (Gerader Bauchmuskel) unter der Haut. Die horizontalen Unterteilungen entstehen durch Zwischensehnen (Intersectiones tendineae). Die Anzahl dieser Einschnitte variiert zwischen keiner und vier, womit auch, anatomisch gesehen, gar keine Möglichkeit zu einem Waschbrettbauch oder aber sogar die zu einem „tenpack“ gegeben sein kann.

.

http://de.wikipedia.org/wiki/Waschbrettbauch

die unterste der 3 Sehen ist bei mir nicht mehr intakt/richtig gespannt/wasweißich seit der OP. Ergo nur noch ein 4-Pack, kein Sixpack mehr. :huh:

Ich trainiere seid jahren aber das wusste ich nicht aber es erklärt einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss man sich denn immer toller machen als man ist?

Müssen - nicht unbedingt.

Reicht es nicht aus bei der wahrheit zu bleiben?

Kann man, aber warum die Narbe nicht als Vorteil nutzen. Man kann die Geschichte auch so übertrieben darstellen, dass es sich von selbst erklärt und anschließend die Wahrheit sagen. Sieh das nicht so eng, ok?!

Was würdest du von jemandem halten der dir nur scheiss erzählt der nicht stimmt. Da hat man gleich ein sehr viel negativeres bild von jemandem und glaub mir, die meisten menschen mit verstand durchschauen solche dinge.

Kommt immer drauf an, was man wem sagt.

Ich meine nur, dass es eine Möglichkeit ist.

bearbeitet von MIB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden