Manuel und das Lair in KA

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich,Manuel bin im Moment noch Schüler (in Bruchsal, komme aber aus nem kleinen Kaff) mache aber in diesem Jahr mein Abitür. Ich bin 20 Jahr alt und durch meinen Englandaufenthalt auf Pick Up gestoßen. Nach dem ich LDS gelesen habe und das ganze nun durch Praxis festigen wollte, kam mir, wie fast immer meine lästige AA in die Quere.

Ich würde mich freuen wenn ich in euch Freunde und Gleichgesinnte finde, die mir Helfen zu lernen besser mit Frauen um zu gehen.

Da ich ein Typ-B Informatiker(der Typ der nur zu Hause hockt) bin/war kenne ich mich in Karlsruhe/mit Frauen auch nicht so gut aus.

Wann trefft ihr euch unter der Woche in KA? Im Lehners oder im La Cage oder ganz wo anders?

Bitte nochmal genau den Ort und die Zeit mitteilen. Wie finde ich euch im Lokal?

Hoffe das ich nicht so ein schwerer Fall bin und ihr an mir nicht verzweifelt.

Zum Schuß würde mich noch interessieren wie viel Leute ihr so ca seid und wie der Alltersdruchschnitt ist.

Danke

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

andere werden dir detailliertere Antworten geben können, aber ich bin halt grad mal da. ;-)

Die Treffen sind freitags um 21 Uhr im La Cage. Reservierung lautet auf "Picasso".

Wie viel wir sind, keine Ahnung ... beim Lair sind meist so zwischen 5 und 10 Leute (ich selbst war aber erst fünfmal da :huh: ), Altersdurchschnitt würd ich auf 22 schätzen.

Du hast schon mal die richtigen Schritte unternommen, indem du dich mit PickUp beschäftigt hast. :-D Viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@manux

du hast ne pm von mir

Hi

Danke für den freundlichen Empfang.

Hab keine pm im meinem Postfach gesehen, oder ich finde die Nachricht nicht.

cu @ FR

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.