Woche 3

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, Woche 3 ist jetzt auch vorbei und so ist es gelaufen:

Ich habe alle 10 Gespräche geschafft, die allermeisten davon in der Uni oder so, wo es mir etwas einfacher fällt.

Aber ich hatte mir ja auch vorgenommen mich endlich meiner Approach Angst zu stellen. Also bin ich am Dienstag in die Stadt, mit dem Vorsatz ein paar Frauen anzuquatschen... Tja, ich bin also 2 Stunden durch die Stadt gestiefelt und das leider ohne Ergebnis. Bevor ich loslegen konnte, bin ich meistens schon ins Nachdenken gekommen und damit war die Situation erledigt.

Aber dabei wollte ich es nicht belassen. Also hab ich gestern diese Technik von Ideagasms, die man sich bei puamedia.com runterladen kann, ausprobiert. Ob das ganze jetzt wirklich was gebrach hat oder der Plazebo-Effekt zugeschlagen hat kann ich auch nicht sagen :lol:

Also bin ich heute nochmal los und diemal hat es geklappt. Ich bin nochmal in die Stadt und hab es geschafft zumindest 3 kurze Gespräche zu führen (Hab sie zu ihrer Meinung nach meiner Kette befragt, als Opener).

Vor allem nach dem ersten mal ist mir richtig ein Stein vom Herzen gefallen, war ein super Gefühl sich endlich überwunden zu haben.

Ich denke mal, das werde ich die nächste Zeit noch öfter haben, aber ich muß noch ne Menge üben... Und damit auch schon ab in Woche 4, die morgen losgeht.

PS: Danke fürs eigene Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden