arbeitskollegin gegamed...nun am samstag das treffen

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:-D

das date?!

ich war daheim und müde von arbeit. hatte wirklich net so bock auf gesellschaft. also schickte ich ne sms ob sie schon da ist.

wäre sie da gewesen, wär ich hin, wenn nicht dann nicht und schlafen.

ich:bist du schon da?ich sitz hier noch bei bekannten rum und hab spass.

sie: nee.die ganzen leute haben abgesagt :( ich könnt so kotzen...jetzt sitzen wir allein zu hause rum,toll.

ich:is gut.wir haben hier voll spass und ich lass mich jetzt bekochen.echt fett!schönen abend noch.

sie:na toll...viel spass;-) grrrr

ich war zufrieden und legte mich pennen. falls ihr euch fragt was mit der anderen ist( gute freundin ).

ist egal.die ist da net allein und ist sowas gewohnt von mir :-D

naja....gut geschlafen,aufgewacht,gegessen, dann kam mir dieser gedanke:

-->jetzt sitzen wir allein zu hause rum....( wer wir?)

-->ich persönlich und auch meine besten freunde, denken da auch so.es ist bestimmt nur ein fake und sie hat sich bestimmt erhofft, von mir eingeladen zu werden.

-->oder rache weil ich die anderen mädels zum spass gegamed hab ( social proof )

-->wenn sie nen macker hat, will ich sie erst gar net.es gibt ja auch andere :good:

ich frag mich nur, wie ich jetzt vorgehen könnte.

-->freeze out- wozu? is ja an sich nix gelaufen

-->nochmal einladen und sagen, dass das mein letztes angebot ist

-->weiter verführen oder eventuell boyfriend zerstören?hab ich eigentlich auch kein bock zu

-->ist sie zu schüchtern und unsicher :lazy:

ich glaube/ hoffe ihr versteht wie ich das meine.schreibt mir mal.

:blink:8-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein fehler ist....das ich manchmal bissl zu derbe abgehe.könnte sein, dass ich sie bisschen abgeschreckt hab.arbeite auch schon an mir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie denn tatsächlich einen Freund? Ich würde von sowas die Finger lassen. Da verbrennt man sich nämlich sehr schnell dran.

Vermutlich findet sie dich schon interessant, aber wohl nicht genug, um ihre Beziehung auf's Spiel zu setzen. Also entweder kongruenter werden und "ran an den Speck" oder du lässt es. Wenn sie wirklich einen Freund hat, würde ich es lassen.

EDIT: Und wieso soll sie dir nicht ihre Nummer geben? Das ist noch lange kein IOI für mehr als nur Freundschaft, da ihr halt auch beruflich miteinander zu tun habt. Bei einer HB im Club wäre das was Anderes.

bearbeitet von Stackler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also schickte ich ne sms

und bekommst das! Ergebnis.

ich könnt so kotzen...jetzt sitzen wir allein zu hause rum,toll.

SMS ist

( ) gut

( ) böse

( ) saudoof.

Bei einem Anruf! hättest Du erfahren daß Ihr langweilig ist und Ihr gemeinsam ein paar urige Kneipen unsicher machen könntet..

Das als Hilfestellung.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also schickte ich ne sms

und bekommst das! Ergebnis.

ich könnt so kotzen...jetzt sitzen wir allein zu hause rum,toll.

SMS ist

( ) gut

( ) böse

( ) saudoof.

Bei einem Anruf! hättest Du erfahren daß Ihr langweilig ist und Ihr gemeinsam ein paar urige Kneipen unsicher machen könntet..

Das als Hilfestellung.

Tobi.

tach

ich weiss, dass das ein fehler war mit der sms. ich hatte aber echt net so bock an dem abend.

werds besser machen und berichten :-D

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sitz hier noch bei bekannten rum und hab spass.
wir haben hier voll spass und ich lass mich jetzt bekochen.echt fett!schönen abend noch.

Klingt sowas von aufgesetzt, würde dir kein Wort glauben. Würd bei solchen SMS echt davon ausgehen, dass du grad in shorts allein zu hause sitzt und deine Arsch nicht hoch bekommenst :P

Ich geb dir einen Tipp, warte nicht zu lange, intensivier dein Game, wenn sie nicht anspringt, lass sie fallen.

Das mit dem Verfahren check ich nicht so ganz. Sie hat doch ein Handy, oder? Das hätte sie doch garantiert benutzt, hätte sie wirklich kommen wollen. Vllt. war es für sie ja ein excuse, weil sie es nicht auf Anhieb gefunden hat. Sei nächstes mal auch so spontan und nimm sie direkt nach der Arbeit mit, aber diesmal fahrt ihr zusammen. Kannst ja sagen, dass ihr zusammen kocht, dann fahrt ihr zusammen erst einkaufen und du nimmst ihr ihre Ängste wegen Freund oder was sie sonst noch imo abhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sitz hier noch bei bekannten rum und hab spass.
wir haben hier voll spass und ich lass mich jetzt bekochen.echt fett!schönen abend noch.

Klingt sowas von aufgesetzt, würde dir kein Wort glauben. Würd bei solchen SMS echt davon ausgehen, dass du grad in shorts allein zu hause sitzt und deine Arsch nicht hoch bekommenst :P

Ich geb dir einen Tipp, warte nicht zu lange, intensivier dein Game, wenn sie nicht anspringt, lass sie fallen.

Das mit dem Verfahren check ich nicht so ganz. Sie hat doch ein Handy, oder? Das hätte sie doch garantiert benutzt, hätte sie wirklich kommen wollen. Vllt. war es für sie ja ein excuse, weil sie es nicht auf Anhieb gefunden hat. Sei nächstes mal auch so spontan und nimm sie direkt nach der Arbeit mit, aber diesmal fahrt ihr zusammen. Kannst ja sagen, dass ihr zusammen kocht, dann fahrt ihr zusammen erst einkaufen und du nimmst ihr ihre Ängste wegen Freund oder was sie sonst noch imo abhält.

lach.....

ich weiss....

wir fahren nächstes mal auch zusammen (war mein fehler)

mein handy hab ich nie auf arbeit mit ( jetzt weisste warum )

ansonsten hatte ich es so vor, wie du es gerade geschrieben hast.

( zusammen fahren, einkaufen und gemeinsam kochen, verführen usw)

beim treffen werd ich auch zum kc ansetzen, doch davor muss ich gute vorarbeit leisten :-D

seh das ganze positiv und als kleine mahnung...

mal sehn was kommt

bis denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^_^ jo, hier ist die fortsetzung!

LOL, war echt der knaller heut auf arbeit.

ich fing an, sah sie zu arbetsbeginn,

sie fragte: wann wollen wir?

ich: wie, wann wir?

sie: na, am besten jetzt! (macht hundeblick)

ich: sag mir halt bescheid....und lief ganz lässig weiter (böser junge B-) )

raucherpause: :-D

wir gingen zusammen.

sie setzte sich direkt neben mich. zog die schuhe aus (ich schmiss sie verteilt durch die gegend!)....

und sie fing deshalb mich an zu necken.sie suchte und bekam kontakt.

sie lächelte mich immer an+ augenkontakt nicht unterbrochen.

nutze social proof bei vorbeigehenden hb`s, neckte sie weiter und wurde `netter ihr gegenüber :-D`

wir gingen harmonisch zurück und kniffen uns die ganze zeit. (cool oder?)....

der dirty talk....

bevor wir gingen!

sie: mir ist kalt! (schaute mich wieder mit diesem hundeblick an)

ich:ohh jee!dann mach dir warme gedanken! :-D

sie: dann muss ich gleich mit stöhnen anfangen.

ich: bist du feucht?(und verschütte ihr wasser über ihrer hand!)

sie:du arsch!

ich:loch haste vergessen!....und gab ihr meine hand....angenehm, sehr erfreut!

sie lacht: leck ab!

ich natürlich!..und sagte: könntest bssl würze vertragen!

sie erschrocken: das machst du echt1

ich:siehste doch,ich kann auch ganz andere sachen :-D

sie stand auf und sagte: na komm!

wir gingen und

sie sagte: mein schlüpfer ist feucht, ich tropfe...ung grinste

ich:und ich rutsch gleich aus!...streichelte ihre seite und sagte:ich wüsste eventuell was!

sie nix und lenkte ab weil leute kamen ( scheisse echt)

dann gingen wir....

und neckten uns weiter

-> arbeiten.

ich lief bei ihr vorbei und dachte mir mal sehn ob mein plan klappt!

ich ging vorbei und lud sie zu mir nach hause ein...(ich wusste sie sagt ab)....

sie sagte es geht nicht.

gut....dachte ich mir -_-

ich sagte:ich hab jetzt keine ideen mehr (mit einem grinsen), jetzt lässt DU dir was fürs nächste mal einfallen.jetzt bist du dran!

sie: wie fürs nächste mal??(wat will der?!)ok?!

ich: ist ok. dann muss ich ja jetzt nicht mehr fragen B-) ( ääätsch)

ich ging zum wasserspender, sie nätürlich hinterher!

ich: na komm zu herrchen!

sie: wau wau (ein kollege lief grinsend vorbei), ich komm ja schon!

verabredeten uns zur pause....und gingen zusammen

pause..

sie sitzte wieder dicht neben mir und neckten uns gegenseitig. sie wurde nass und sagte..ihhh!

ich: du wirst nicht nass!

sie: aber feucht( und grinst ganz fies)

ich:ja?..und fasste an den schenkel...da?

sie:neckte mich und wurde ernster....

sie: wie alt bis denn du?

ich:50 und reif für die rente! B-)

sie: ja? und merkte, das ich sie verarscht hab :-D

sie: du arsch, jetzt sag!

ich:50!

Sie:los wir müssen!....und kippte mir wasser zur rache über den fuss und die hose!!!

ich: na warte!das gibt rache!

wir gingen...rempelten...knifffen...lachten und sie hiehlt manchmal kurz meine /oder ich ihre hand fest! :-D

usw...

gegen feierabend....

wir trafen uns zufällig am wasserspender.

selbe spiel wie vorher...necken und co.

ich umarmte sie leicht und kippte ihr wasser über die oberweite.

sie rannte mir hinterher (mit lachen)

ich flüchtete auf toilette und ging pissen...oh tat das gut :-D

und plötzlich kam sie rein als ich am abklopfen war.ich sah sie verwundert an, doch ich grinste B-)

sie haute ab und war rot!

LOL

...traf sie bei kolleginnen, wo sie schon ausgefragt wurde und sie nur sagte : der war das!

ich:na klar! selber schuld, rache ist süss!...und ging desinteressiert weiter!

feierabend....

ich war schon draussen und wartete auf jemanden, um was abzuklären.

sie kam,grinste mich an und sagte: ciao!

ich auch, doch blieb stehn und wartete wie gesagt.

sie schaute 1 mal zurück und lief langsamer....

am parkplatz....

ich kam relaxt entgegen und sagte: endlich frei!

sie fuhr los, ohne sich zu verabschieden...

ich fuhr auch los.sah sie nochmal bevor sie abbog.ich hupte und sie winkte! das wars.

hatte sie angerufen und wollte reden,positives gefühl geben.doch wollte auch sagen,dass wir uns bisschen zusammenreissen sollen auf arbeit und das lieber privat tun sollen.hab es danach nicht mehr probiert, mit dem anrufen.

mein vorhaben..

freeze out bis übermorgen und mal spontan sein...klappt bisher am besten

was seit ihr der meinung?! würde mich interessieren.

was könnte das vehalten bedeuten ( wie soll ich mich jetzt verhalten)

bis dann mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte noch vergessen: bei der pause als wir gingen ( feucht getalke -_- )

wir hatten uns geneckt alles was das herz begehrt :-D

sie kam immer an.ich schubste sie weg:hau ab (und lachte immer bei ohne augenkontakt zu verlieren)!

sie kam immer wieder an und machte mit. bis wir am arbeitsplatz waren.kurz vor beagtem topilettenbesuch.

ich fegte aus langer weile.

sie:oh,tuste fegen?

ich: ne, die frau ist da....schiss ihr ihn zu und sie fegte.

bis kolleginnen schauten wo sie dann ging mit grinsen.

dann das gespräch am wasserspender udn toilette......

sorry das durcheinander...war viel passiert ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

tach leute!

bite helft mir mal.

ich denk ich bin auf dem richtigen weg, aber paar meinungen könnzen echt net schaden.

wär sehr nützlich zu hörn was ihr so denkt.

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter wie bisher, ist gut so :) Wenn sie einen Freund hat, dann muss das "Da ist auch ein anderer interessanter Typ" erst sacken. Hatte ich doch richtig migekriegt, das sie einen BF hat, oder? Und ganz alternativ könnte sie wirklich eine treue Seele sein, bei der Du die Buying Temperature hochtreibst und sie nach Feierabend ihrem Freund durch intensiven Sex zu einem Herzinfarkt auf Grund extremer Erschöpfungszustände treibt. Dann könnte das noch eine Weile dauern, bis Du die Hand in ihrem feuchten Slip hast. Was helfen kann ist einfach mal ein bis zwei Tage Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach weiter wie bisher, ist gut so :) Wenn sie einen Freund hat, dann muss das "Da ist auch ein anderer interessanter Typ" erst sacken. Hatte ich doch richtig migekriegt, das sie einen BF hat, oder? Und ganz alternativ könnte sie wirklich eine treue Seele sein, bei der Du die Buying Temperature hochtreibst und sie nach Feierabend ihrem Freund durch intensiven Sex zu einem Herzinfarkt auf Grund extremer Erschöpfungszustände treibt. Dann könnte das noch eine Weile dauern, bis Du die Hand in ihrem feuchten Slip hast. Was helfen kann ist einfach mal ein bis zwei Tage Pause.

pause von ca 2 tagen is jetzt durch.

ich weiss net ob sie nen macker hat.

sie hatte mal nur erwähnt : ich geh mit meiner freundin,meinem freund und seinem besten freund.....kann vieles bedeuten weil ich mir bei mädels social proof gehohlt habe.

mann soll frau ja net gleich alles glauben :wub:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach weiter wie bisher, ist gut so :) Wenn sie einen Freund hat, dann muss das "Da ist auch ein anderer interessanter Typ" erst sacken. Hatte ich doch richtig migekriegt, das sie einen BF hat, oder? Und ganz alternativ könnte sie wirklich eine treue Seele sein, bei der Du die Buying Temperature hochtreibst und sie nach Feierabend ihrem Freund durch intensiven Sex zu einem Herzinfarkt auf Grund extremer Erschöpfungszustände treibt. Dann könnte das noch eine Weile dauern, bis Du die Hand in ihrem feuchten Slip hast. Was helfen kann ist einfach mal ein bis zwei Tage Pause.

pause von ca 2 tagen is jetzt durch.

ich weiss net ob sie nen macker hat.

sie hatte mal nur erwähnt : ich geh mit meiner freundin,meinem freund und seinem besten freund.....kann vieles bedeuten weil ich mir bei mädels social proof gehohlt habe.

mann soll frau ja net gleich alles glauben :wub:

mfg

Na dann hast Du drei optionen: Schlage was vor, ist ja ein langes WE, warte entweder ab ob sie von sich aus vorschlägt am WE zu machen oder mach nichts erzähle ihr am Montag von deinem geilen, langen Wochenende. *schulterzuck* ich habe jetzt shon zweimal die Erfahrung gehabt, das "nicht-haben-wollen" und eine längere Pause Erfolg hatten. Aber nur Du kannst Deine Situation beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bist jetzt ist das doch nicht mehr als bisschen fun am Arbeitsplatz.

So kommst du nicht weiter. Wenn du sie weiter nur auf der Arbeit triffst rutscht du in die Spalte ab zu den Kerlen, mit denen sie ihre Arbeitspausen verbringt, aber mehr auch nicht. Umso länger du in dieser Phase bleibst, umso mehr sinken deine Chancen.

Ich würd nicht sagen, dass es unbedingt was bringen würde, ihr zu zeigen wie geil dein WE war, und das du mit irgendwem was gehabt hast. Ich würd sagen dass es kontraproduktiv ist, da du dich so nur weiter entfernst und für sie EIN freund wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also bist jetzt ist das doch nicht mehr als bisschen fun am Arbeitsplatz.

So kommst du nicht weiter. Wenn du sie weiter nur auf der Arbeit triffst rutscht du in die Spalte ab zu den Kerlen, mit denen sie ihre Arbeitspausen verbringt, aber mehr auch nicht. Umso länger du in dieser Phase bleibst, umso mehr sinken deine Chancen.

Ich würd nicht sagen, dass es unbedingt was bringen würde, ihr zu zeigen wie geil dein WE war, und das du mit irgendwem was gehabt hast. Ich würd sagen dass es kontraproduktiv ist, da du dich so nur weiter entfernst und für sie EIN freund wirst.

tach alter...

ich muss sie nur noch zu mir bringen...auf toilette hab ich gesehn wo die augen hingewandert sind.

werde bissl direkter an die sache rangehen.

sie wurde total rot und ist der bestimmt peinlich.

werde sie aber trotzdem fragen obs ihr gefallen hat und wir das gerne privat nachohlen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie sagte: mein schlüpfer ist feucht, ich tropfe...ung grinste

ich:und ich rutsch gleich aus!...streichelte ihre seite und sagte:ich wüsste eventuell was!

sie nix und lenkte ab weil leute kamen ( scheisse echt)

DirtyTalk --> Eskalationsfenster offen.

Wenn nicht eskaliert werden kann -- > weiter mit sexuellen Zweideutigkeiten.

ich sagte:ich hab jetzt keine ideen mehr (mit einem grinsen), jetzt lässt DU dir was fürs nächste mal einfallen.jetzt bist du dran!

sie: wie fürs nächste mal??(wat will der?!)ok?!

ich: ist ok. dann muss ich ja jetzt nicht mehr fragen ( ääätsch)

Falsch. Locationwechsel von Arbeit über die bereits angesagte "AfterWorkkneipe" ---> von da einen Ab"stecher" zu Dir nach hause.

was könnte das vehalten bedeuten ( wie soll ich mich jetzt verhalten)

"..bin heut Abend in dem neuen Szenelokal, wir treffen uns nach Feierabend da zum Woe begießen.."

von dort ab zu Dir..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe jetzt zu Handlungen über, was ausmachen und dann zu dir bringen, eskalieren

Direkt oder indirekt: Kochen bei Dir oder Kneipe dann zu dir, Kissenschlacht :wub:

bearbeitet von Eskalator2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach all!

soooooooooooooo....................

war voll müde und fertig vom training....scheisse ich muss arbeiten (ich kotz ab)!

ich traf sie zur ersten raucherpause:

sie:na, wie gehzs dir? wie war dein tag?

ich:ok. bissl stressig, is aber egal.

sie:ich hatte gestern früher feierabend und traf mich mit meinem freund! (betonte alles perfekt)

ich gelangweilt und müde:schön für dich. (läuft bekanntes hb vorbei)-->alles klar kleine!

das bekannte hb zwinkerte mir mit nem lächeln entgegen. LOL

sie:wir hatten voll den schönen tag?

ich im gähnen:schön, aber kannst was von action erzählen? sonst penn ich hier echt gleich ein und dann musst du mich liebevoll wecken!

sie:--

ich steh auf und ging mit begleitung (jaja die gute alte bekannte :unknw: ): bis später,man sieht sich....

und leiss die feine dame sitzen (der böse)

sie machte immer einen bogen um mich. ging sogar alleine zur pause (nanana :-D )....und kam mit nem opfer von intellect pimp zurück. ich musste mir immer wieder das grinsen verkneiffen weil das sogar meinem kollegen aufgefallen war.

ok.feierabend. ich lief an ihr vorbei und wartete auf kollegen. und sprach mit einem lse fall von kollegen.

ich: auf wenn wartest du?! kriegst eh nix ab...lach

der typ:ich warte auf .....(na ratet mal?! LOL!!!!)

mein kumpel kam an wir reden und ich bemerkte sie wirklich nicht!

mein kumpel:ey,alter. die gafft dir immer hinterher!...lacht sich einen ab

wir gingen...verabschiedeten uns und er sagte: dreh dich nicht um!lacht...die wartet und gafft...lacht weiter...ciao!

ich ging zum fahrzeug sie steht da und sagt...

sie:na! schade mann, wir haben uns gar nicht gesehn und gar nicht geärgert. was machst du jetzt?

ich genervt: stake, eiweisshake und schlafen! bin müde und mit mir ist heut nichts anzufangen. machte mich startklar...

sie:tschüss

ich fuhr einfach los. sie überhohlte mich zuerst. fuhr dann langsamer und ich fuhr eiskalt an ihr vorbei mit lächeln im gesicht! natürlich ohne sie anzusehn....

jetzt bin ich daheim und schreib.......

na, an euch :wub:

shittests warn für die katz lol!

intellect pimps ein witz!

ihr verhalten ziemlich betaisierend (schnarch)

ich weiss nicht........obwohl ich weiss, dass ich sie jetzt haben könnte. müsste sie nur an der hand nehmen und sagen: du kommst jetzt mit!

sie würde es garantiert tun. kumpel war auch 100% dre meinung.

ich merkte diese art.wie sie mich angeschaut hat.und und und......

trotzdem hatte ich heut keinen bock.

mich hatte sogar heute sogar die kassiererin angemacht.ca 20- 25 jähriges hb :wacko:

alles läuft richtig super

doch ich will schlafen.......und eure meinungen hörn! mfg

gut night good game B-)

was sagt ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie:na! schade mann, wir haben uns gar nicht gesehn und gar nicht geärgert. was machst du jetzt?

Du hättest sie einfach mitnehmen können. Naja wenn du wirklich zu müde warst okay, aber wer weiß ob sie das nächste mal auch so willig ist ;)

Das nächste mal muss "sitzen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ja alles gut und schön. aber wie gesagt: mal sehn wie sich das noch ergibt. sie hat ja noch nen macker....

da hab ich dann auch nicht unbedingt soo bock zu....mal sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
is ja alles gut und schön. aber wie gesagt: mal sehn wie sich das noch ergibt. sie hat ja noch nen macker....

da hab ich dann auch nicht unbedingt soo bock zu....mal sehn

nicht falsch verstehn....ich hätte auch kein bock wenn ich ne kleine hätte und ein PUA meine alte auspannen würde.

ist sie vielleicht unzufrieden?!--->dann komme ich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach

sie machte immer mehr nen bogen um mich.

aber ich merktewie sie mich beobachtete.

ich liess mich natürlich nicht auf ihre spielchen ein

( Bsp.: sie ignorierte, holte mich nicht zur pause ab usw... :-D )

egal....bis heute morgen......

ich lief verpennt richtung eingang und sie kam mir entgegen.

sie: morgen!

ich: morgen!

sie lief mit mir zusammen und schaute verplant...

ich: was mit dir los?

sie: ich bin müde!

ich legte meinen arm um ihre taille und sagte: ohhhh!.....und schubbste sie :-D

wir verabredeten uns zur pause.....doch sie kam nicht. erst als ich die kippe alle hatte kam sie an.

sie: wie schon fertig? bist aber schnell....

ich grinste: haste pech gehabt, ich warte ungern......stand auf und ging lässig an ihr vorbei!

nächste pause....ich ging alleine los ( bin böse oder? :cray: )

pause vor feierabend....sie schloss sich mir an und gingen auch zusammen.

normal gequatscht und angefangen zu necken. sie war gleich attracted,routine,c&f, usw

wärend der letzten stunden...

bekam mit, dass ich tättowiert bin und einen six pack hab (trage auf arbeit eher weitere klamotten um nicht so aufzufallen)

sie:lass sehn!

ich:mit diesem ton erst recht nicht nicht!

sie:ach bitte! (rehaugen)

ich:das zieht nicht bei mir.

sie zerrte immer am t-shirt rum. war volle pulle beeindruckt von meinem oberarm ( obwohl der nicht ma angespannt war :-D )

sie: ich will sehn! ...und schaute mich verführerisch an! ach komm freund...

ich:ich bin nicht dein freund.musst du dir erarbeiten.oder zeig du dich mir!

sie lenkte ab und sagte: für ne intimmassage un d wurde rot.ich denke sie hat eine ihrer fantasien ausgeplaudert-> diesem verhalten zu folge ;-)

natürlich blieb ich hart....

sie gab nicht auf.versuchte es mit :

sie:na komm hasi! schatzi/ ...später schatzilein und so zeugs.

ich zockter ihr irgendwann ihr haargummi und sie versuchte es zurückzuhohlen... 8-)

gabs ihr nicht...sie machte weiter und ich auch.

sie sagte: ich seh aus wie ein pornostar, grrrr .... und lachte.

ich:imponiert mir nicht. ist das alles was du zu bieten hast?

sie:mehr wie du.hast keien six pack und kleine möpse!...lacht weiter

ich: aber dafür hängen meine nicht!...und starrte ihr auf die dinger.

sie:du arsch! jetzt gib das haargummi.

ich: kannste später haben wenn du lieb bist.

sie lachte und wurde still schaute auf die uhr und ging zu den anderen arbeiten und zog sich zurück bis zum feierabend.

hatten uns auch nicht mehr gesehn.

das gummi hab ich immer noch lol

ging zum parklplatz ...keine spur....

ich sah sie ne ganz andere ecke und dann wurde sie abgeholt.keine ahnung ob mann oder frau.

gehe ma aus, dass das der macker ist.

egal... ma sehn was koomt.

ich finde mein verhalten war richtig. lief ma wieder sehr gut.

bis es auf den feierabend zu ging-->da wo der macker in ihrem kopf hochkam

oder weil das zu eindeutig war?!?--> find ich nicht,einer muss ja mal nen anfang machen

körperkontakt war da!

von beiden seiten und es wird von mal zu mal mehr.

nur einladen-->blockt sie immer ab. (ausreden, plötzliches in der menge abtauchen usw)

bin schon am überlegen ob ich nexten soll, denn langsam wirds mir echt zu dumm.

hätte da noch ne andere, die auch nicht ohne ist =@

was würdet ihr dazu sagen?!

sie kam wieder an usw.

machte freeze out bis sie sich meldete.

ihre shit tests waren auch nix wert....(wollte nicht jeden pfurz aufzählen)

vermute, dass sie nen intellect pimp sucht oder sich zun unsicher ist.

naja, wie gesagt ma sehn.....

schreibt mir

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.