arbeitskollegin gegamed...nun am samstag das treffen

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

habe mir meine arbeitskollegin gegamed.blickkontakt.smalltalk.verabredet ( sie ist ganz neu bei mir auf a.)

sie ist attrected.find sie auch ganz cool. ist ne ganz süsse.

haben uns lustig unterhalten und uns für samstag verabredet. (wo der brennpunkt ist: komme ich gleich dazu)

sie fängt mich überall ab.sucht nähe und blickkontakt ( heute zu beispiel: ich sagte ich bin müde und legte meinen kopf, in der pause, auf ihre schulter.sie wurde rot,verlegen und legte sogar ihren kopf auf meinen ) .es läuft alles reibungslos.

social proof ist auch gegeben ( süsse azubis, kollegen , vorgesetzte usw ). mein inner game könnte nicht besser sein!

nur-----> sie kommt mit bekannten (jungs und mädels). ist kein problem....ich komme mit fremden gut aus.

nur-----> was um gottes willen könnte ich tun, um sie zu mir nachn hause zu lotsen?

wenn ich es verbock wär es kein weltuntergang... ist aber trotzdem eine arbeitskollegin und könnte mir auf arbeit stress einbringen weil sowas unter kollegen nicht gern gesehen wird.

was würdet ihr machen?

bzw. wie weit soll ich gehn?nennt mir bitte noch paar beispiele. (buch: lob des sexismus nenn ich auch schon mein eigen)

wäre dankbar für paar coole lösungsvorschläge.

bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn jetzt ? Sie flach legen oder doch nicht wegen der Arbeit ? Hättest Du Dich richtig eingelesen, würdest Du Dir nicht so den Kopf zerbrechen.

Werd Dir klar darüber, dann handle danach. (Don´t fuck the company)

Sie zu Dir zu lotzen ist kein Ding. Ihr geht was unternehmen, dann noch kurz zu Deiner lieblings Dönerbude was essen, Du zeigst ihr noch deine schöne Ecke Deiner Stadt und zack, ihr seid vor Deiner Tür. Alles spielerisch.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cassy

Man gamed keine Arbeitskollegen.... Nur mal dazu... Das ist immer schlecht, für einen selber und für das Arbeitsklima...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't shit where you eat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was willst Du denn jetzt ? Sie flach legen oder doch nicht wegen der Arbeit ? Hättest Du Dich richtig eingelesen, würdest Du Dir nicht so den Kopf zerbrechen.

Werd Dir klar darüber, dann handle danach. (Don´t fuck the company)

Sie zu Dir zu lotzen ist kein Ding. Ihr geht was unternehmen, dann noch kurz zu Deiner lieblings Dönerbude was essen, Du zeigst ihr noch deine schöne Ecke Deiner Stadt und zack, ihr seid vor Deiner Tür. Alles spielerisch.

Peace

Werd Dir klar darüber, dann handle danach. (Don´t fuck the company)

-->bin ich.habe nur kein bock, es zu derbe an zu gehen ( ich fahre gerne die sexschiene)

Sie zu Dir zu lotzen ist kein Ding. Ihr geht was unternehmen, dann noch kurz zu Deiner lieblings Dönerbude was essen, Du zeigst ihr noch deine schöne Ecke Deiner Stadt und zack, ihr seid vor Deiner Tür. Alles spielerisch.

-->das ist normalerweise mein ding... der klassiker kann eigentlich nicht schaden. nur die unbekannten könnten eventuell zum problem werden.

sorgen mache ich mir eigentlich nicht!ich merke das sie sich von mir angezogen fühlt! würde nur gerne noch paar meinugen und tips hören.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe mir meine arbeitskollegin gegamed.blickkontakt.smalltalk.verabredet ( sie ist ganz neu bei mir auf a.)

sie ist attrected.find sie auch ganz cool. ist ne ganz süsse.

haben uns lustig unterhalten und uns für samstag verabredet. (wo der brennpunkt ist: komme ich gleich dazu)

sie fängt mich überall ab.sucht nähe und blickkontakt ( heute zu beispiel: ich sagte ich bin müde und legte meinen kopf, in der pause, auf ihre schulter.sie wurde rot,verlegen und legte sogar ihren kopf auf meinen ) .es läuft alles reibungslos.

social proof ist auch gegeben ( süsse azubis, kollegen , vorgesetzte usw ). mein inner game könnte nicht besser sein!

Soweit so gut.

nur-----> sie kommt mit bekannten (jungs und mädels). ist kein problem....ich komme mit fremden gut aus.

Verabrede dich doch mit ihr alleine.

nur-----> was um gottes willen könnte ich tun, um sie zu mir nachn hause zu lotsen?

Dich mit ihr alleine verabreden fürs nächste mal. Jetzt musst du dein innergame spielen lassen und ihre Freunde für dich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man gamed keine Arbeitskollegen.... Nur mal dazu... Das ist immer schlecht, für einen selber und für das Arbeitsklima...

lg

wär nicht mein erstes mal. nur wer nix riskiert, kann nix gewinnen :huh:

wird schon schiefgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cassy

uiuiui, wenn das nicht dein erstes mal ist, dann würd ich mir das erst recht überlegen... Ich kenn es aus meinem Betrieb, da vögelt jeder mit jedem... Und hinterher ist das große Drama... und wir sind gar nicht so ein großer Betrieb... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe mir meine arbeitskollegin gegamed.blickkontakt.smalltalk.verabredet ( sie ist ganz neu bei mir auf a.)

sie ist attrected.find sie auch ganz cool. ist ne ganz süsse.

haben uns lustig unterhalten und uns für samstag verabredet. (wo der brennpunkt ist: komme ich gleich dazu)

sie fängt mich überall ab.sucht nähe und blickkontakt ( heute zu beispiel: ich sagte ich bin müde und legte meinen kopf, in der pause, auf ihre schulter.sie wurde rot,verlegen und legte sogar ihren kopf auf meinen ) .es läuft alles reibungslos.

social proof ist auch gegeben ( süsse azubis, kollegen , vorgesetzte usw ). mein inner game könnte nicht besser sein!

Soweit so gut.

nur-----> sie kommt mit bekannten (jungs und mädels). ist kein problem....ich komme mit fremden gut aus.

Verabrede dich doch mit ihr alleine.

nur-----> was um gottes willen könnte ich tun, um sie zu mir nachn hause zu lotsen?

Dich mit ihr alleine verabreden fürs nächste mal. Jetzt musst du dein innergame spielen lassen und ihre Freunde für dich gewinnen.

hi

Verabrede dich doch mit ihr alleine-->fürs nächste mal ok. samstag steht schon seit einer weile fest, daher ist da glaub ich nix zu machen. (könnte auch needy wirken)

nur-----> was um gottes willen könnte ich tun, um sie zu mir nach hause zu lotsen?

Dich mit ihr alleine verabreden fürs nächste mal. Jetzt musst du dein innergame spielen lassen und ihre Freunde für dich gewinnen.

--------->hatte eher an sowas gedacht! allein bei mir daheim, müsste da trotzdem drin sein oder!?

(ich würde sagen ja-- oder was meint ihr?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man Arbeitskollegen gamen. Solange beide auf der selben Hierarchie-Ebene sind, sollte es da auch keine Neidprobleme anderer Kollegen geben. Gibt doch auch genug Firmen, wo sogar Ehepaare zusammen arbeiten und das schon jahrelang.

Sollte es jedoch irgendwann mal zu einer Trennung kommen, hat man halt den Nachteil, dass gleich die ganze Firma Bescheid weiss. Das muss allerdings jeder selbst für sich entscheiden. Wer nicht fähig ist Beziehungen ohne viel Ärger und Streit zu beenden, sollte lieber die Finger von Kollegen/Kolleginnen lassen, denn sowas vergiftet wirklich das Firmenklima. Das Selbe kann einem aber auch passieren, wenn plötzlich zufällig eine Exfreundin in der selben Firma anfängt und man sich dort wiedertrifft.

Wenn du erwachsen an die Sache rangehst, keine Verarschereien mit diesem Mädel vor hast und du keine Vorgesetztenfunktion ausübst, spricht an sich nichts dagegen. Mich würde das jedenfalls nicht aufhalten :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uiuiui, wenn das nicht dein erstes mal ist, dann würd ich mir das erst recht überlegen... Ich kenn es aus meinem Betrieb, da vögelt jeder mit jedem... Und hinterher ist das große Drama... und wir sind gar nicht so ein großer Betrieb... :huh:

in dieser firma-- meine ex abeitete da. war eigentlich kein problem. is ne grosse firma. kommt darauf an, wie mann das regelt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stecke deinen Füller niemals in Firmentinte!

Der Spruch ist alt aber wahr. Ich bin auch SEHR traurig, es befolgen zu müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi all!

hing heute mit ihr auf arbeit ab. lief alles ok. sie fragte mich was ich heute noch so mach? (ich ...immer morgens verpeilt......antwortete mit trainieren,essen und schlafen)

egal....

bissl erzählt.habe sie libevoll geneckt.

push and pull zieht sehr gut. ( sie erzählte mir die arbeitsleistung- ich: ich bin besser mit einem grinsen--danach belohnte ich das fleissige bienchen mit einem merci :rolleyes: -- sie: oh ist das süss!.... wurde rot und ich ging weiter)

also sorgen mach ich mir keine, fühle mich cool und relaxt.

morgen werd ich sie einfach fragen ob sie spontan ist!egal welche antwort, ich werde sagen: komm direkt nach arbeit mit zu mir damit uns nicht langweilig wird!

ich denke ma , dass wird ein volltreffer. ( samstag würden wir uns so oder so treffen )

was sagt ihr?! coole idee, find ich

ich halt euch am laufenden

greetz 4 u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind alle der Meinung, dass man in der Firma nicht gamen sollte? Ich game ja auch in der Schule und da sind die Leute definitiv indiskreter, da unreifer ...

Wenn du dich anständig verhältst und vorher die Verhältnisse klärst wenn du nur einen ONS willst, dann kann doch eigentlich kaum was schiefgehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso ONS? Wieso beziehung?

man soll doch erst geniessen und kann sich dann gedanken machen, wohin die reise geht! :rolleyes:

einfach cool bleiben.... ( lob des sexismus --> hat mit sehr weitergeholfen!!!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cassy
Warum sind alle der Meinung, dass man in der Firma nicht gamen sollte? Ich game ja auch in der Schule und da sind die Leute definitiv indiskreter, da unreifer ...

Wenn du dich anständig verhältst und vorher die Verhältnisse klärst wenn du nur einen ONS willst, dann kann doch eigentlich kaum was schiefgehen oder?

Schule ist ein kleiner Unterschied sage ich. Aus dem einfachen Grund, wie du selbst schon erwähnt hast---> unreifer!

Auf der Arbeit ist aber an erster Stelle die Professionalität und Teamarbeit gefragt. Wenn man also etwas mit einer/m Kollegen/in hat, und es irgendwann aus ist und es bricht ein "Rosenkrieg" aus (was natürlich nicht sein muss aber häufig einfach zutrifft!) leidet das ganze Klima dadurch, ein professionelles Arbeiten ist dadurch leider oft nicht mehr möglich... So war es zumindest bei mir auf Arbeit. Deshalb kann ich nur abraten davon.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:unknw:

hi!

so.....

wir haben uns morgens gesehn. sie hat gleich gefragt, ob wir zusammen pause machen können.

sie hat mich immer liebevoll in die seite gekniffen, um um zu necken.

hatten uns sehr gut unterhalten, so lustiges gequatsche halt

auf einmal fragte ich sie was sie heute so macht!?

sie war erschrocken und meinte : nix ausser daheim rumsitzen.

ich: bist du laaaangweilig!

sie: na, was sollte ich sonst tun?

ich: bist du spontan?

sie: kommt drauf an....

ich: alles klar ! du kommst direkt nach der arbeit mit zu mir!

sie: ok,dann weiss ich endlich wie du wohnst.

ich: wir treffen uns ---da! muss vorher noch schnell was erledigen aber bin in paar minuten dann da.

bis feierabend suchte sie natürlich meine nähe.ich machte cool meine arbeit weiter und liess mich ab und an blicken.

feierabend.....

ich erkärte ihr nochmal kurz den weg. (ist echt net schwer)

sagte volksbank und fuhr los...... ich kam an und wartete und wartete ( 5min später mit kumpel) und nix kam.

is ne einbahnstrasse und man hat freie sicht.

wartete 30 min, falls sie sich wirklich verfahren hätte und ging dann einfach was essen, mit dem kollegen :help:

was könnte da abgehn?

ich werde ihr jedenfalls klar machen, dass das so nicht läuft!

absage is net so schlimm, aber warten lassen und gar nicht kommen, hasse ich echt bei jedem.

naja, weiter zur sache:

werde ihr anständig aber bestimmend die meinung sagen.ich bin im recht.

sie muss sich entschuldigen/ es gut machen.

ansonsten werde ich sie bisschen ignorieren und social proof nutzen

sogehsehn , leichten freeze out :good:

und dann mal abwarten......jedenfalls werde ich ihr noch sagen, dass ich ihr im moment leider nix glauben kann.

das muss sie mir jetzt erst zeigen.

egal....

das war /ist mein plan

:-D

was sagt ihr. bitte heut noch, geht ja morgen los.

:-D mfg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werde ihr anständig aber bestimmend die meinung sagen.ich bin im recht.

Schwach.

Das beste wäre, sie sähe zufällig morgen, wie Dich eine scharfe Blondine nach der Arbeit abholt. Dann hättest Du auch gar keine Rachegedanken mehr. Sei ihr nicht böse. Sie war unsicher. Süß, oder? Du hast halt nicht perfekt verführt. Aber das wird noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werde ihr anständig aber bestimmend die meinung sagen.ich bin im recht.

Schwach.

Das beste wäre, sie sähe zufällig morgen, wie Dich eine scharfe Blondine nach der Arbeit abholt. Dann hättest Du auch gar keine Rachegedanken mehr. Sei ihr nicht böse. Sie war unsicher. Süß, oder? Du hast halt nicht perfekt verführt. Aber das wird noch.

nee.haste falsch verstanden. rachegedanken hab ich nicht! werd ihr halt nur sagen, dass sie sich hatte melden sollen, mehr nicht!....und das erwarte ich bei jedem.

ob ich fehler gemacht hab? sicher, bin auch noch mensch.kann sein , dass ich manchmal bissl rauh wirke.

aber egal, ich seh alles positiv

ich leb ja noch :unknw:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedenfalls werde ich ihr noch sagen, dass ich ihr im moment leider nix glauben kann.

das muss sie mir jetzt erst zeigen.

und Du zeigst Ihr damit daß Du schon all deine Hoffnungen und Träume in Sie gesetzt hast, die diese jetzt leider ins Nirwana geschickt hat.

Laß den Spruch, du hast nicht einmal gemerkt daß Sie nicht da war. Du warst nämlich ordentlich feiern in einer coolen Afterwork-Szene-Kneipe.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedenfalls werde ich ihr noch sagen, dass ich ihr im moment leider nix glauben kann.

das muss sie mir jetzt erst zeigen.

und Du zeigst Ihr damit daß Du schon all deine Hoffnungen und Träume in Sie gesetzt hast, die diese jetzt leider ins Nirwana geschickt hat.

Laß den Spruch, du hast nicht einmal gemerkt daß Sie nicht da war. Du warst nämlich ordentlich feiern in einer coolen Afterwork-Szene-Kneipe.

Tobi.

scheisse,hast ja recht! hat ich ganz vergessen :unknw::good:

beleidigte leberswurst spielen, bringts echt net.

meinen spass hat ich ja wirklich/ es hat gemundet :help:

ansonsten....

iwe würdet ihr sie jetzt nach hause lotsen?? würde mir normalerweise spontan was einfallen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

soooo....

hatte sie heut morgen gesehn. sie hat sich dierekt entschuldigt und gemeint sie hat sich verfahren. klingt glaubwürdig weil sie den weg, exakt genau beschrieben hat und sie aus ner ganz anderen stadt kommt.

sie sagte, das sie heut keine zeit hat, dass aber auf jeden fall nachholen werden.

hatte sie trotzdem leicht ignoriert..

social proof genutzt.

-->mit anderen mädels rumgealbert, als sie ankam. ( man sah ihr an, dass es ihr nicht gefallen hat)

-->wir gingen nach der pause zusammen zurück als mich plötzlich ein mädel ansprang und umarmte.

mit den worten: hi süsser!!!! cool oder? is aber ne gute freundin/ bekannte, mit der gut klar komme.

naja, hb ging entäuscht vorraus, ohne diesmal auf mich zu warten.

mittagspause....

ich war mal wieder im mittelpunkt.hatten gelacht mit den mädels.ich war gut gelaunt und sie setzte sich ausserhalb hin.

hatte mich beobachtet, doch nix gesagt.

kurz vor feierabend trafen wir uns zufällig beim wasserspender und plauderten.

sie sagte: ja kommst du trotzdem am samstag?

ich:ich denk mal.

sie: ich komme mit meiner freundin, meinem freund ( betont) und seinem besten besten freund!

ich:cool.

sie:und du? ( hatte komisch gefragt)

ich:nur nen kumpel,dass reicht und mal sehn. (tja, hatte nämlich mit dem mädel von vorhin ausgemacht, dass wir uns genau da treffen! sie weiss nix. dem mädel ist es egal, wir sind nur gut befreundet und sie mag mich :lol: )

feireabend....

ich will losfahren. sie starrt mich an, mit lächeln und sagt: cao!

ich: bis miorgen und fuhr weiter.

fühl mich gut und ahb spass dabei!

was ihr dazu? und zu meinem vorhaben.

nützliche tips sind immer willkommen.

was sagt ihr zu ihrem / meinem verhalten?

interessiert mich.

schreibt mir.

ist eilich, ist morgen schon soweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo zusammen!

soooo....

hatte sie heut morgen gesehn. sie hat sich dierekt entschuldigt und gemeint sie hat sich verfahren. klingt glaubwürdig weil sie den weg, exakt genau beschrieben hat und sie aus ner ganz anderen stadt kommt.

sie sagte, das sie heut keine zeit hat, dass aber auf jeden fall nachholen werden.

hatte sie trotzdem leicht ignoriert..

social proof genutzt.

-->mit anderen mädels rumgealbert, als sie ankam. ( man sah ihr an, dass es ihr nicht gefallen hat)

-->wir gingen nach der pause zusammen zurück als mich plötzlich ein mädel ansprang und umarmte.

mit den worten: hi süsser!!!! cool oder? is aber ne gute freundin/ bekannte, mit der gut klar komme.

naja, hb ging entäuscht vorraus, ohne diesmal auf mich zu warten.

mittagspause....

ich war mal wieder im mittelpunkt.hatten gelacht mit den mädels.ich war gut gelaunt und sie setzte sich ausserhalb hin.

hatte mich beobachtet, doch nix gesagt.

kurz vor feierabend trafen wir uns zufällig beim wasserspender und plauderten.

sie sagte: ja kommst du trotzdem am samstag?

ich:ich denk mal.

sie: ich komme mit meiner freundin, meinem freund ( betont) und seinem besten besten freund!

ich:cool.

sie:und du? ( hatte komisch gefragt)

ich:nur nen kumpel,dass reicht und mal sehn. (tja, hatte nämlich mit dem mädel von vorhin ausgemacht, dass wir uns genau da treffen! sie weiss nix. dem mädel ist es egal, wir sind nur gut befreundet und sie mag mich :lol: )

feireabend....

ich will losfahren. sie starrt mich an, mit lächeln und sagt: cao!

ich: bis miorgen und fuhr weiter.

fühl mich gut und ahb spass dabei!

was ihr dazu? und zu meinem vorhaben.

nützliche tips sind immer willkommen.

was sagt ihr zu ihrem / meinem verhalten?

interessiert mich.

schreibt mir.

ist eilich, ist morgen schon soweit

hatte ich ganz vergessen: sie gab mir zum feirabend, ihre telefonnummer in schönschrift.

was meint ihr?

mal ganz erlich: ne tuse wo nen macker hat, gibt doch niemandem einfach so die nummer oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.